weiß jemand..

da ich keine ahnung habe wie die dinger heißen kann ich auch ne suchen..
:)

es gibt ja massenweise richtig tolle dekobetten und badewannen..
dazu soll es ja so ein hack oder so geben.. (wie so eine art teppich oder so..)
ich hoff es weiß jemand was ich meine.. :)
wo bekomm ich sowas her? hat jemand ne idee..?

lg

PS.. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte..
 
wie funktioniert die seite hier? http://www.simblesseoblige.com/index.php
also.. gibts da downloads? wenn ja.. wo finde ich die?
Wenn du dort registriert bist, kannst du die DL's sehen. Die meisten sind dann unter dem letzten Thema "Special and Fancy" zu finden.

es gibt ja massenweise richtig tolle dekobetten und badewannen..
dazu soll es ja so ein hack oder so geben.. (wie so eine art teppich oder so..)
ich hoff es weiß jemand was ich meine.. :)
wo bekomm ich sowas her? hat jemand ne idee..?
Ich hab nie gebastelt, aber soweit ich das mitbekommen habe, wurden die Dekosachen auf einer Teppich-Base erstellt, damit sie überall hin gestellt werden können. Ein Hack in dem Sinn war das wohl nicht. Aber bestimmt weiß einer der Bastler mehr darüber...
 
Zu den funktionslosen Dekobetten gibts unsichtbare Objekte mit "Bettfunktion", z.B. von Spiralbound http://spiralbound.50megs.com/03objects.html
das Update vom Update 11/26/08
Zu haben sind die in einer der Yahoo Groups oben auf der Seite. Diese sind besonders praktisch zum Spielen, weil sie an der Wand den Balken zum Draufklicken haben. Gibt aber auch vollkommen unsichtbare. Nur wo?
 
danke dir ganz lieb..

wegen dem dekobett,-und wannen..
ich meinte, dass es da ja irgendeinen hack gibt wo man die dann trotzdem benutzen kann..
da legt man unter das objekt was drunter.. ich hatte das mal.. aber leider ist es weg.. :(
(hab mich im letzten post ziemlich blöd ausgedrückt )

lg
 
Ja, genau, man legt unter das Dekobett das unsichtbare Bett. Das wäre dann der Hack. Bloß, wenns völlig unsichtbar ist, wo klickt man drauf, wenn man spielt?
Unsichtbare Wanne kenn ich nur von Inspiration Loft, aber ich glaub, die Seite gibts auch schon nicht mehr.
 
Leeah erlaubt Filesharing, habe davon damals einen Screenshot gemacht:

recolor-erlaubnisleeah.jpg


Wenn jemand das unsichtbare Bett hat, darf er (oder natürlich auch sie ;) ) es gerne an dich schicken.

Ich blicke bei meinen Downloads gerade nicht durch. Aber vielleicht hat es ja jemand anders hier für dich
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten