Grundstück lässst sich nicht platzieren

schneckerle86

Member
Registriert
Februar 2004
Geschlecht
w

Hi ihr Lieben!

Ich kann an dieser Stelle meiner Nachbarschaft kein Grundstück platzieren, kann mir aber echt nicht erklären warum:

praj8w2r.jpg


Es kommt die Meldung "kann nicht auf Grundstücken platziert werden", wie man sieht ist das Nachbargrundstück aber noch weit weg.

Und was noch viel seltsamer ist: wenn ichs ein Stück nach hinten schieb gehts :confused:

4bsfmesf.jpg


Was stimmt denn da nicht, ist da ein unsichtbares Mini-Grundstück oder wie?? :naja:

Weiß jemand eine Lösung für das Problem? Ich hab das an einigen Stellen in der Nachbarschaft und mich nervts ganz gewaltig :polter:

Danke im Voraus!
Verzweifelte Grüße :ciao:
 
Danke für den Tip! Es ging tatsächlich als ich das gegenüberliegende Grundstück entfernt hab :naja:

Interessanterweise konnte ich anschließend das gegenüberliegende Grundstück wieder ohne Probleme platzieren %)

Aber gibt es denn sonst wirklich keine Möglichkeit? Ich kann ja nicht jedes mal die halbe Nachbarschaft umsetzen nur weil ich ein neues Grundstück brauch
 
Leider funzt bei mir dieser Tipp nicht wirklich.Selbst wenn ich im Umkreis alle Grundstücke planiert und abgerissen habe,habe ich oft das Problem dass ich ein neues Grundstück entweder nicht dicht an die Straße setzen kann bzw manchmal garnicht setzen kann.
Manchmal bekomme ich auch die Meldung dass ich ein Grundtück nicht in unroutares gelände setzen kann,nur blöd dass vorher ein Grundstück da gestanden hat und diese Stelle im CAW als routbar ausgewiesen habe.
Bestes Beispiel istTwinbrook.
Habe auf TSR eine Gebäudeserie gefunden die als Thema das "eingrungen" von Twinbrook hat (Twinbroke Community Project by Elut).
Ich frage mich echt wie die das hingekriegt hat dass ihre Gebäude genau da stehen wo sie stehen und auch alle direkt an der Straße.
Gibts vielleicht irgent einen Mod oder Hack der afür sorgt dass man Lots im Prinzip hinsetzen kann wo man möchte,auch wenn es mitten auf der Straße wäre?
 
Hallo ihr Lieben,

vor über 11 Jahren hab ich diesen Thread erstellt. Heute bin ich wieder beim Einrichten einer Nachbarschaft und hab massive Probleme Grundstücke zu platzieren. :naja:
Meistens wegen "unroutbarem Gelände" und oft, obwohl vorher schon an gleicher Stelle ein Grundstück war. Selbst wenn ich das selbe Grundstück wo anders hinlege und anschließend wieder an die gleiche Stelle zurück setzen möchte, geht es nicht. :heul:
Es ist wirklich zum Haare Raufen! So macht das echt keinen Spaß :(
Gibt es denn inzwischen irgendeine Lösung für diesen Sch...?

Viele Grüße Steffi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten