Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

Beschreibung: WZ,Küche,2 Bäder,AZ,KZ,4 SZ,Garage,Pool,Terasse
Grundstücksgröße: 25x30
Preis: 44.509$
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Reiseabenteuer,Traumkarrieren,Lebensfreude

4eu14.jpg


w02kyc.jpg


1zbuwhu.jpg


1zl8a2t.jpg


2i8vmm9.jpg


23lfmuq.jpg


5460pj.jpg


>>>Download<<<
 
Wieder ein sehr schönes Häuschen mit tollem Grundriss, die violette Farbe macht sich gut.
 
super Haus ich liebe Lila :D gefällt mir ganz super. Echt schön auch mit dem Weiß. Auch das Haus zuvor ist klasse.
Weiter so! :)
 
Du baust schöne Häuser. :nick: Mir gefällt die Raumaufteilung super... Außerdem gefällt mir das braune ganz gut, würd ich sofort anziehen.
 
Danke schön Valentinchen.Freut mich das sie dir gefallen.Soll ich den Vertrag schon aufsetzen ;)?

Ja, das wäre nett..;) :lol::D Wäre es dir recht, wenn ich morgen vorbeikomme?

Ach ja...Ich würde aber mir gerne eine Katze als Haustier halten, sind Haustiere erlaubt? ;);)
 
Wirklich schöne Häuser, die Du da gebaut hast! Das in lila gefällt mir besonders gut.
Ich mag verwinkelte, mehrfarbige Häuser! :)
 
Sehr schöne Hausform von deinem letzten Haus, die kleinen Erker sind besonders hübsch.
 
Das ist aber schön :D Du hast Dachetage super arrangiert! Mir ist das nie so richtig gelungen ins Dach eine weitere begehbare Etage zu zaubern in solch einem kleinen Haus. :) Süß!
 
Ich habe gerade deine Häuser bestaunt und ich muss wirklich sagen du bist ja ein kleiner Architekt :-) Wirklich wunderschöne Bauten hast du da. Aber eine kleine Frage habe ich doch noch. Wo hast du all die Büsche, Bäume und Blumen her? Ich finde die Auswahl von EA doch sehr beschränkt und Büsche fehlen mir sowieso :argh:
 
Vielen lieben Dank Eleonore,freut mich wenn sie dir so gut gefallen.

Die Büsche sind alle von EA,entweder vom Grundspiel oder aus den Add-ons,in den meisten Fällen benutze ich nur noch Büsche von Reiseabenteuer und einen Baum aus Traumkarrieren.
Spiel nämlich Downloadfrei,mal abgesehen vom Store.
 
Ah mir fehlen da ein paar Addons, kein Wunder hab ich die Büsche nicht :-) Dank dir für die Info und hoffentlich gibts bald neue schöne Häuser zu bestaunen.
 
Türchen 4

Haus Dornröschen

Beschreibung: große Küche,großes Wohnzimmer,2 SZ,1 AZ,4KZ,2 1/2 Bäder,3 Balkons,1 Dachterasse,Tennisplatz,2 Gragen,Pool,Terasse
Grundstücksgröße: 50x50
Preis: möbiliert 149.765$/ unmöbiliert 149.295$
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Traumkarrieren,Late Night,Lebensfreude

avr3o2.jpg


akwdir.jpg


20qnkso.jpg


dnyq6q.jpg


Terasse
1589jqh.jpg


Pool
e6ptp4.jpg


2582cqt.jpg


23t05lc.jpg


Tennisplatz :D
mtxcur.jpg


16blop5.jpg


Übersicht von oben
b7e4ba.jpg


Erdgeschoss: große Küche (links),großes Wohnzimmer (rechts),2 Jugendzimmer mit kleinem Bad und ein Schlafzimmer (rechts hinten)
ih2ptj.jpg


1. Stock : Schlafzimmer (rechts),Bad,Jugendzimmer und Terasse mit Kamin
2lcrr7.jpg


2. Stock : Arbeitszimmer (rechts),Jugendzimmer,Bad
125jfwj.jpg


>>>Download<<<
 
Hi Blackbeauty, ich find deine Häuser sehr schön. Keines gleicht dem anderen. Du hast immer neue Ideen und einen neuen Baustil an den du dich heran wagst. Besonders die typisch amerikanischen treffen meinen Nerv. Und sie sehen immer realistisch aus. Das mag ich, wenn man sich vorstellen kann, darin zu wohnen.
 
Türchen 13

Haus Matt

Beschreibung: 2 Familienhaus mit Wohn-/Essbereich,Küche,2 Bäder,2 SZ,Garten mit Pool und Terasse,Garage
Ich habe es noch nicht umgewandelt,damit ihr euch selbst die Haushälfte aussuchen könnt.
Die Anleitung zur Umwandlung gibt es hier.
Preis: möbiliert 59.553$ / unmöbiliert 58.683$
Grundstücksgröße: 40x22
Benötigte Add-ons: GS,RA,TK,LN


2wp8b4g.jpg


25spo61.jpg


30w4foy.jpg


ilklrt.jpg


j65x6p.jpg


2whpmol.jpg


>>>Download<<<
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten