Happy Birthday! Alles Liebe, Nehalennia

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Huhu, Liebes!

Zu deinem heutigen Geburtstag, wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr.:)

Lass dich fein feiern und verwöhnen und genieße deinen Tag!

Drück dich
Missy:hallo:
 
Oh, da bin ich ja gerade richtig wieder zurückgekommen. Alles alles Gute liebes tolles Nehalein. Feier schön, lass Dich verwöhnen. Wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt einen rieeeeeeesigen Blumenstrauß schenken und Dich den ganzen Tag verwöhnen. Aber das muss dann eben Dein Liebster für mich übernehmen. ^^
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Neha:D
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Familie
smiley5583.gif

 
Alles Gute zum Geburtstag :)
 
Ganz herzlichen Glückwunsch, feiere schön, lass Dich reich beschenken und vor allem werde bzw. bleibe gesund :)

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :hallo:
 
Danke euch allen für Eure lieben Geburtstagswünsche. Schön und ausgiebig gefeiert hab ich, war seit langem mal wieder ein heisser Tag, der mit Baden am Abend zu Ende ging. Leider bin ich deshalb heute mit Bremsenstichen übersät:lol:. Heut ist erholen angesagt .:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten