Innenarchitekt des Jahres 2011 - Runde 05 (Abstimmung bis zum 15.09.2011)

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
35
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Hallo ihr schönen Menschen!

Auch in diesem Jahr sucht das Simforum wieder den Innenarchitekten des Jahres.

In der fünften Aufgabe ging es darum, ein Schlaf- und ein Badezimmer zu erstellen, die durch und durch maritim wirken.

teaser-05.jpg


Thema dieser Runde: Meeresrauschen
Stil: maritim

Aufgabenstellung:

Gestaltet ein geräumiges Schlafzimmer und ein großes Bad, jeweils in einem maritimen Stil. Im Bad ist eine Badewanne oder sogar ein Pool Pflicht, im Schlafzimmer soll außerdem noch eine Sitzecke vorhanden sein, die zum Verweilen einlädt. Blautöne, weiße Farbe und hin und wieder Holz sollten sich sowohl im Schlaf- als auch im Badezimmer finden.


  • Fenster dürfen neu gesetzt werden, ihre Anzahl und Art sollte jedoch erhalten bleiben
  • Türen dürfen um max. 1 Feld versetzt werden.
  • Die Wände dürfen nicht verändert werden.
  • arbeitet "maritim", d.h. mit den Farben blau und weiß und mit Holz
  • integriert im Schlafzimmer eine gemütliche Sitzecke
  • integriert im Badezimmer auf jeden Fall eine Badewanne oder einen kleinen Pool

TEILNEHMER (die Reihenfolge der TN entspricht nicht der Reihenfolge der TN auf der Abstimmungsseite)

keine
Ladi1

ottifatin



Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den wunderbaren Bildern, die ihr hier findet:

TN1
/ TN2 / TN3 /

Na, alles angeguckt? Dann solltet ihr nun fleissig abstimmen und den Teilnehmern damit eine Freude machen :)

Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer! Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:


  • Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
  • Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
  • Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
  • Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
  • Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Schreibt doch bitte 1, 2 Sätze zu eurer Abstimmung - dadurch wird eure Bewertung für die Teilnehmer besser verständlich und mit Sicherheit freut sich jeder über ein (kurzes) Feedback :hallo:


Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder mir eine PN schicken.
Bei Beschwerden kontaktiert mich bitte via PM.
TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein damit es anonym bleibt.

Abstimmungsende: 15. September 2011, 00:00 Uhr
 
TN 1 ~ 8 Punkte

Das Bad find ich total genial. Hier ist alles stimmig, erfrischend und gemütlich.
Das Schlafzimmer hingegen find ich zu unruhig und erdrückend. Die Möbel sind sehr toll und auch gut Platziert, einzig allein die Farbwahl find ich nicht sehr gut gelungen.


TN 2 ~ 10 Punkte

Ich bin überwältigt. Es ist ALLES, in jeder Einzelheit perfekt. Einfach Atemberaubend. Ich würde sofort einziehen. deswegen gibts von mir 10 Punkte mit nem dicken fetten *Sternchen*


TN 3 ~ 10 Punkte

Auch hier find ich es wunderschön, wie bei TN 2 stimmt alles. Mich stört nur diese Katze, aber deswegen Punktabzüge machen möchte ich nicht.
 
Teilnehmer 1: 8,5 Punkte
Das Schlafzimmer ist gemütlich, die blauen Balken gefallen mir sehr gut. Auch das Bett find ich super mit der Bettwäsche. Der Hängekorb ist auch total toll. Nur die Tapete mag ich nicht so gern. Das Bad ist auch ganz gut, ein bisschen zu altmodische Möbel.

Teilnehmer 2: 10 Punkte
Sehr schönes Schlafzimmer, mir gefällt das Regal dass noch ein bisschen in den Raum steht als Raumtrenner sehr gut. Auch der Kleiderkasten ist schick und passt perfekt. Wow der Whirlpool ist ja mal sehr schick auch die Wand dahinter sehr schön und erfrischend. Die vielen Pflanzen lassen den Raum echt wie ein kleines Paradies wirken. Schöne Möbel, alles perfekt.

Teilnehmer 3: 09 Punkte
Oh die Fensterbank ist toll, so gemütlich. (Auch noch die Katze, wunderbar) Auch das Bett ist wunderschön und sieht sehr kuschelig aus. Von Bad sieht man bisschen wenig, aber sieht auch toll aus, große Wanne aber leider keine Dusche, die mir wichtig wäre. Auch ein bisschen zu altmodische Möbel.
 
So hier stimm ich dann auch mal ab. Wird schwer, finde alle 3 toll, mal schaun wie ich das mache, werde wohl kleine Abstufungen machen damit nicht alle 10 Punkte bekommen.

TN1: Sehr schön und gemütlich, vor allem das Bad mir der tollen Wanne am Fenster. Maritim kommt hier überall sehr gut rüber
9,5 Punkte

TN2: Auch sehr schön, die blaue Holzwand im Schlafzimmer, die Fliesen mit der Welle über der Wanne und vor allem die süßen Deko-Häuschen über der Toilette find ich richtig toll.
9 Punkte

TN3: Wunderschön, gefällt mir am besten. Das Bett sieht so toll aus und die Sitzbänke am Fenster sehn traumhaft aus.
10 Punkte
 
Sehr schwierig! %)

TN1
Die Räume sind sehr gemütlich eingerichtet, aber bereits `n bisschen übertrieben maritim und irgendwie disharmonisch in den vielen verschiedenen Blautönen ausgestaltet.
9 Punkte

TN2
Hier ist weniger mehr und ergibt sich m. E. ein harmonischeres Gesamtbild, das mir im Schlafzimmer sehr, im Bad, in dem`s mit Farben, Mustern und Stilen `n bisschen "quer Beet" geht, aber nur mittelmässig gefällt. Im Vergleich sind`s dann allerdings:
10 Punkte

TN3
Ich weiss nicht, irgendwie macht mich der ländlich-maritime "Vintage-Stil" hier nicht an. :rolleyes: Siam hin, Siam her: Das Schlafzimmer ist mir zu karg nur mit Schaukelsessel und Fensterbank ausgestattet und das Bad wirkt auch eher einfach als komfortabel, ist von den Farben und der Deko her aber sehr schön gestaltet. :love:
9,5 Punkte
 
TN 1 - 10 Punkte
Ich finds einfach wunderschön ,ganz traumhaft, so stell ich mir Räume im Urlaub am Meer vor. Mehr brauch ich nicht mehr zu sagen.

TN 2 - 9 Punkte
das Bad ist herrlich, vorallem die Wanne ist super geworden. Im Schlafzimmer ist es etwas blass,bisschen mehr Pep hätte es noch gebraucht, aber dennoch hübsch.

TN 3 - 7 Punkte
nicht so mein Fall, das Schlafzimmer ist mir wieder etwas zu trist und vom Bad hätte ich gern mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich stimmen noch welche ab. Sind ja erst 5 Abstimmungen da, das ist schade. Kamen denn auch noch PN-Abstimmungen dazu?
 
TN1 - 9 Punkte
Das Schlafzimmer und vorallem das Bett ist der Hammer. Und die Gardine gefällt mir sehr gut. Auch im Badezimmer ist das Thema schön umgesetzt

TN2 - 7 Punkte
Das Schlafzimmer gefällt mir zwar sehr gut, aber irgendwie kommt das Maritime für mich nicht ganz durch. Das Bad gefällt mir umso besser, vorallem der Bereich an der Badewanne

TN3 - 8 Punkte
Noch so ein geniales Bett, wenn das hier irgendwie aufgelöst wird muss ich unbedingt mal wissen woher die Downloads von euch sind. Die Sitzecke vor allem mit der katze gefällt mir auch sehr gut. Leider sieht man vom Bad nicht so viel, was man sieht weiß aber zu gefallen.
 
Wollte nicht voten, weil ich davon keine Ahnung habe :)
Also, ich wollte nur fragen, wo ihr die tollen Möbel, die deko, die Muster
etc. herhabt? ♥ Wäre nett wenn ihrs mir sagen bzw. den Link schicken könntet *-*
Ich finde alle wunderschön ;)
Liz
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten