Bridgeport in Caw

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Hallo! Also ich habe Bridgeport in Caw ! Wenn ich jetzt in Spiel bearbeiten gehe kommt bei näheren ranzoomen so ein weißer Nebel und man sieht dann gar nichts mehr.Leider ist das dann auch so wenn ich meine umgebaute Welt exportiere.Ich habe unter Google schon Lösungen zu dem Problem gesucht aber leider ist das bei MTS alles auf Englisch und das versteh ich leider niiiicht :confused:! Kann mir da viellt jemand weiterhelfen ich würde sogern mein umgebautes Bridgeport spielen.:polter::argh:LG
 
Das habe ich bei jeder selbsterstellten Welt am anfang. Einfach einmal abspeichern und die Nachbarschaft dann neu laden. Dann sollte alles funktionieren.
 
So hat es nicht funktioniert,Ricki! Aber ich hab mich jetzt durch das Englisch durchgeschlängelt und eine Lösung gefunden !Juhu es klappt jetzt...
 
Komisch, dass dies bei dir nicht geholfen hat. Vielleicht war es ja ein anderes, aber ähnliches Problem. Was war denn die andere Lösung? Es gibt hier sicherlich noch jemand mit dem Problem und der fände es sicher prima, wenn die Lösung hier steht :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten