Happy Birthday! Lynie nullt zum zweiten Mal^^

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Hey, Lynie!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du lässt dich ordentlich feiern und verwöhnen!

Hab noch einen schönen Tag!:hallo:
 
Verdammt. Zu spät. ^^
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lynie. *feste knuddel*
Feier schön und lass es Dir gut gehen.
 
geburtstag_0157.gif
 
Das ist echt lieb von euch :)
Vielen lieben Dank und auch an LittleMiss für den Thread :)
Ich hatte einen tollen Tag gehabt, mit Familie und dann Abends auf der Kirmes mit Freunden.. Mit einigen waren wir sogar eins trinken, aber weil sich gewisse mal wieder nicht benehmen konnten und eine Schlägerei anfangen mussten, bin ich dann auch nach Hause gegangen.. :nonono:

Richtig gefeiert wird aber heute Abend mit gaaanz vielen.. Zuerst mit der Harmonie, dann wieder mit Freunden.. Freue mich schon total dadrauf :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten