XP - neu Windows 7

anjali251

Member
Registriert
November 2005
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Liebe Leute,


mein Mann kommt in ein paar Tagen hier an und möchte meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umändern.

Habe gelesen, SIms 3 funktioniert gut auf Win7 aber wie ist es mit einem Wechsel? Muss ich was beachten? Patchen ohne Ende?

Wäre für Hilfe dankbar!
 
komplett das Spiel neu installieren - inklusive der patches logischerweise...

Un drauf achten, das Win 7 mehr RAM als XP verbraucht .- wenn der RAM schin knapp ist (2GB oder weniger) den RAM gleich mit aufrüsten oder das umstellen auf Win 7 lassen - sonst wird dein Spiel wohl mehr ruckeln.
 
Wichtig wäre noch dass du 64 Bit nehmen solltest, sonst kannst mit 32 Bit nur max. 3 GB Ram nutzen.
 
Und vor der Installation wichtige Daten und Spielstände sichern.


Also mein PC ist wohl ein 32 Bit System - wie kann ich denn ein Windows 7 (64 bit) draufspielen? Ich dachte das geht gar nicht?


Also:

Intel(R) CORE(TM) DUO CPU E 8400 @ 3.00 GHz
3.00 GHz, 3.25 GB RAM ~ 2999Mhz

Was kann ich denn damit jetzt anfangen?

Die Version ist von 2008 - und hat damit wohl nur 32 bit prozessor, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Prozessor ist 64bit fähig und Du scheinst auch schon 4 GB RAM verbaut zu haben, von denen allerdings wegen XP 32bit nur 3,25 GB zur Verfügung stehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten