.rar Dateien installieren

Oliver2

Newcomer
Registriert
Oktober 2011
Hey kann mir jemand sagen, womit ich .rar Dateien entpacken und installieren kann. Ich griek das nit hin. Mein Computer versucht die irgendwie immer mit Microsoft Works zu Öffnen.

Danke im Vorraus!!!=)
 
Hey kann mir jemand sagen, womit ich .rar Dateien entpacken und installieren kann. Ich griek das nit hin. Mein Computer versucht die irgendwie immer mit Microsoft Works zu Öffnen.

Danke im Vorraus!!!=)
Kannst du z.B. mit Winzip entpacken ... falls du das Prog nicht auf dem Rechner hast, kannst du es dir für free hier runterladen ...

Falls du es auf dem Rechner hast, dann klicke die datei mal mit rechts an und gehe auf den Befehl "öffnen mit" ... Häckchen bei "diese Dateiendungen immer damit öffnen" osä. - dann kannst du das Winzip aus der Liste raussuchen und dass klappt dann jedesmal automatisch ...
 
Ich kann 7zip empfehlen. Da kommt nicht so wie bei Winrar eine nervige Meldung, die man wegklicken muss, wenn man eine rar-Datei öffnet.
 
Ich kann 7zip empfehlen. Da kommt nicht so wie bei Winrar eine nervige Meldung, die man wegklicken muss, wenn man eine rar-Datei öffnet.
Die kommt nur, wenn man einen Doppelklick auf die Datei macht ... wenn man mit rechts anklickt und "hier entpacken" wählt, bleibt die FM wech :) - jedenfalls ist es bei mir so ...
 
Es gibt auch nur die Testversion von Winrar kostenlos. Man kann aber die Meldung, des Updatens wegklicken, soweit ich weiß.

7zip ist komplett kostenlos.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten