Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

In Absprache mit Dark_Lady eröffne ich nun hier also einen Thread, wo Ihr Euren aktuellen Lieblingssim zeigen könnt. Schön wären auch ein paar Infos, wieso ausgerechnet dieser Sim Euer aktueller Liebling ist :nick:

Ich fange also gleich mal an:

Ich habe im Moment gleich zwei Lieblinge:

Azarius Darkness, der Star aus meiner Fotostory "Kataya The Lost Soul" und seine Ehefrau Daniela (ehemals Grothe und mit neuem Styling =))

azariusdaniela.jpg


Da Daniela ja gerade ne Menge hinter sich hat, dachte ich, es wäre gut, wenn sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hätte, der sie glücklich macht ;) Tja, und nun habe ich mit den beiden grosse Pläne =) Azarius war schon seit Beginn meiner Fotostory mein absoluter Liebling. Ich mag einfach seine markante Art und das nicht perfekte Gesicht...das macht ihn für mich perfekt.
 
Ahh,das hat in den Sims 2 Foren wirklich gefehlt *g

Hier mein Lieblingssim Beylas Alneks ( ja,ich weiß komischer Name,aber ich denke mir gerne selber ( außergewöhnliche ) Namen aus, die auch zu meinen Sims passen )

mntk2pt6mvo6.jpg


da war er gerade Baden und da ich seinen Blick irgendwie so toll fand ( seinen Körper natürlich auch,den unteren teil hatte ich aber weggelassen *fg ) ,habe ich den einfach mal fotografiert,natürlich ist der auch mein absoluter Lieblingssim,gerade wegen dem Gesicht...keine Ahnung ich fand einfach,dass ich den total gut hingekriegt habe,denn sein Gesicht sieht irgendwie jugendlich aus aber doch irgendwie ernst...ich fand das einfach super ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh,das hat in den Sims 2 Foren wirklich gefehlt *g

Hier mein Lieblingssim Beylas Alneks ( ja,ich weiß komischer Name,aber ich denke mir gerne selber ( außergewöhnliche ) Namen aus, die auch zu meinen Sims passen )

mntk2pt6mvo6.jpg


da war er gerade Baden und da ich seinen Blick irgendwie so toll fand ( seinen Körper natürlich auch,den unteren teil hatte ich aber weggelassen *fg ) ,habe ich den einfach mal fotografiert,natürlich ist der auch mein absoluter Lieblingssim,gerade wegen dem Gesicht...keine Ahnung ich fand einfach,dass ich den total gut hingekriegt habe,denn sein Gesicht sieht irgendwie jugendlich aus aber doch irgendwie ernst...ich fand das einfach super ! ;)




Ich seh' nix :)!
 
@all : Hmm,komisch,bei mir seh ich was...naja,zumindest muss ich ein paar sekunden warten,bis das bild erscheint,vllt. müsst ihr auch ein bisschen warten ? Ansonsten,ich werde mal schauen,was sich da machen lässt ;)
 
Lösch aus der Internetadresse mal den "1.1.1.1/bmi/"-Teil raus. Wenn ich den Rest der Adresse, der nach diesem Teil kommt, in die Adressleiste kopiere, wird mir das Bild auch angezeigt.
 
@ ralna : ok,danke für den tipp,darauf hab ich nie geachtet ^^ ich probiers mal aus,ich werde dafür aber nur meine antwort oben edititeren,damit ich keine neue antwort schreiben muss für das bild ( ich machs nur wenns sein muss ;) )

Edit : Hab's gemacht,kann man das bild jetzt sehen ?
 
@ dany : Ahh,geht doch =)

@ ralna : Danke nochmal ^^
 
Eigentlich habe ich momentan mehrere Lieblingssims und kann mich nur schwer entscheiden, deswegen stelle ich nun den Sim vor, der später vorraussichtlich einmal die "Hauptrolle" und wichtiger Dreh- und Angelpunkt meiner derzeitigen Nachbarschaft wird:



berrgw896.jpg


Hendrik Hofer. Als er fünf war, haben seine Eltern mitgeholfen, eine Forschungsstation in der Wüste aufzubauen, deswegen sind die Hofers auch in ein Einfamilienhaus direkt nebenan eingezogen. Kaum war der Rohbau des Hofer-Hauses fertig, gingen die Eltern nur kurz auf eine Forschungsexpedition, sind aber auf dem Rückweg traurigerweise beide ermordet worden (von einer Nachbarin). Seitdem musste Hendrik mit seiner zwölfjährigen Schwester Sabrina ganz alleine klar kommen, obwohl sie kein sehr gutes Verhältnis zueinander hatten.

Doch Sabrina meisterte den harten Rückschlag so gut es eben geht. Das Verhältnis zu Hendrik besserte sich schlagartig und sie wurde für ihn eine richtige Ersatzmutter. Durch einen Nebenjob konnten sie die Inneneinrichtung größtenteils fertig machen, mittlerweile fehlt nur noch der Wohnzimmerfußboden.

Hendrik ist ein Wissens-Sim und sein Traum ist es, ein berühmter Künstler zu werden. Mittlerweile ist er in das Forschungszentrum gezogen und arbeitet dort an seiner Kreativität und Astronomie-Kenntnissen. Auch hat er mittlerweile sogar romantische Wünsche, die er gerne erfüllt haben möchte.

Wieso Hendrik mein Lieblingssim ist? Gute Frage. Wie gesagt, habe ich gerade Mehrere, aber bei Hendrik kann man schon sagen, dass er zum Teil mein Alter Ego ist. Unsere Vorgeschichte ist zwar überhaupt nicht gleich, aber der Charakter, die Laufbahn und das Aussehen (zumindest sieht er aus wie ich, als ich in seinem Alter war) sind gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SimSellie : Danke ! ^^

@ Bibi ( Darf ich dich so nennen ? =) ) : Mir gefällt deine California ein bissl besser ;) Das mit deiner Carola tut mir leid,sie ist natürlich auch hübsch... Vllt. kannst du sie ja nochmal erstellen ! ( falls du sowas mal machen willst,wünsche ich dir viel Glück dabei ! :nick: )
 
@ Bibi : Bitte ! ^^ Achso,weil du ja noch nicht lange dabei bist, ( 2,3 monate sind schon was ^^ ) Herzlich willkommen im SimForum *malhöflichundnettsei* :p

@ all : Hui,jetzt gehts hier ja los =) Öh,nee,den gibts noch nirgends zum Downloaden...Jch hatte mir aber schon überlegt,nen eigenen Thread aufzumachen,wo ich meine eigenen ( downloadfreien ) Häuser und mit Downloads "überhäuften" Sims reinstecke :lol: Ich werde mal sehen,ob ich den Sim mal hochladen werde,aber erstmal werde ich die Ersteller der Hautfarbe und so fragen,ob ich das darf ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, die meisten Ersteller sind da doch recht cool. Solange man brav Credits gibt, sollte das okay sein und viele haben ja auch ne eigene Policy, damit man eben nicht extra nachfragen muss.
Zumindest gilt das für die Seiten, auf denen ich meinen BS-Krempel so herbekomme - GoS, diverse LJ- und DW-Seiten und so.
Den Tip geb ich dir jetzt natürlich auch komplett uneigennützig, nicht damit es schneller geht oder so :D
(Nee ernsthaft. Lass dir Zeit. Aber wär schon toll wenn du den hochlädst :3)
 
Ui, was für ein Toller Thread, da muss ich doch auch mal meine Reese Nova hier reinstellen:

snapshot_fb34a4e3_1b88740c.jpg


Das für mich an ihr so Besondere ist, dass bei ihr alles Maxistreu ist, nur die Haare sind ein Download. Außerdem ist sie nicht erstellt, sondern in Auenhausen als Tochter von Carsten Nova und Steffanie Schlaumeyer geboren. Deswegen bin ich ganz besonders stolz, dass sie so toll geworden ist.

Ich hoffe sie gefällt euch auch.
LG Simellie
 
@ Zora : Danke..Ich bräuchte wirklich Zeit,denn ich habe jetzt schon ein kleines Problem. :ohoh: Denn die Erstellerin der Hautfarbe von Beylas ist jetzt seit ca. 3 jahren oder so inaktiv und in ihrem Profil ( auf MTS ) steht auch nichts von dieser Policesache und so...da wäre nur ein link gewesen mit den "Terms of use" ( ich glaube mal,dass das die Police aufgelistet ist ) ,aber dieser Link geht leider nicht :argh: ...

Hmm,also da muss ich mir echt was einfallen lassen,wenn ich nicht urplötzlich nach 5 jahren Inaktivität oder so von ihr Angeschrieben werden will und deshalb dann was weiß ich was am Hals habe ^^

Nichts ist Unmöglich ;)

mfg
 
@ Dany : Tschuldige,kommt nicht wieder vor :)
 
Schöne Sims habt ihr! Erdbeerbibi, vor allem deine zwei find ich wahnsinnig hübsch. Und ich liebe die Strandaufnahme, obwohl sie irgendwie komisch dasitzt ;)

Hier meine Lieblinge...

Anne de Lechelle, die älteste Tochter von Elisabeth und Franz Kaiser (siehe Signatur). Sie hat schon einige optische Veränderungen hinter sich. Mittlerweile ist sie mit dem Franzosen Sascha de Lechelle verheiratet und selbst Mutter zweier Kinder, Mélisse und Maurice. Ich mag Anne, weil sie ein bisschen auf Milady de Winter aus Dumas' "Die drei Musketiere" basiert (NICHT der neue Film) bzw. der aus meiner Milady-Fanfiction.

annedelechelle.jpg


Und dann darf das Duo Infernale nicht fehlen, Maya und Pia. Ebenfalls ein bissi Schreiberei-basiert. Die zwei versuchen ihe chaotische Familie zu managen, die mittlerweile nicht nur Mayas eigene Tochter Flora, sondern auch die Adoptivkids Diana und Julian, sowie Hündin Betje umfasst.

maya.jpg
pia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simmellie:

Nachdem ich das in meinen Thread peinlicherweise echt total vergessen habe :zitter: schreib ich es dir nun hier:
Deine Reese ist echt eine ausgesprochen Hübsche!!
So. Das wollte ich dir doch gesagt haben.

Dany, dein Azarius erinnert mich sehr stark an jemanden :lol: - Moment, ich such mal...:

snapshot_2dd72caf_fb5ec927.jpg


snapshot_2dd72caf_989c96d4.jpg


Übrigens ist das auch einer meiner Lieblings-Sims: Adam Fröhlich (Sohn von Jennifer & John Fröhlich, Original-EA-Sims).

Den hier mag ich allerdings auch, der findet immer wieder einen Weg, in meiner Nachbarschaft zu leben ;):

5luow2.jpg


Das ist der erwachsen gewordene Julius Kohl.

snapshot_39c10ebd_99de1860.jpg


Und das ist sein kleiner sohn, Xavier Kohl :).

Achso, und der hier darf natürlich nicht fehlen:

snapshot_ba7d2318_ba7d231a.jpg


Steve Morgan, mein Singelprojekt-Hauptdarsteller. Und wohl mein echter Lieblings-Sim.

LG - vL :hallo:

PS: tolle Idee, der Thread :up:!
 
Ihr habt sehr schöne Sims.
sternrabauke, dein Sim hat einen sehr schönen Skin.
Erdbeerbibi,California ist sehr hübsch, aber Carola sieht phänomenal gut aus, die Frisur ist wunderschön und ihre Familie sieht auch echt gut,Susi ist süss, auch wenn man sie nur von hinten sieht, reizendes Foto,schade, dass du sie nicht mehr hast.
Simellie,deine Simin ist aussergewöhnlich, ich hab ja den Carsten Nova und die Steffanie noch , muss mir direkt mal überlegen ,ob ich die zusammenbring,obwohl ich die Steffanie ja mit dem Gunnnar Oberschlau verkuppeln wollte wegen der passenden Nachnamen.
Elphaba Anne sieht klasse aus, die Haare sind der Wahnsinn.
vanLuckner, deine drei Männner sind echt sehr ansehnlich, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt, der Adam,Julius oder Steve.
 
Hallo,

das sind meine Lieblingssims ich konnte mich nicht entscheiden :''>
hoffe das ist nicht weiter schlimm.

Das ist California♥ ich finde sie total süß :)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/california0e28d5r7y6.jpg



Und hier eine weitere Carola♥
leider musste ich die Nachbarschaft löschen :(
und habe sie jetzt nicht mehr -.-'

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/carola5wquvrclf1.jpg



hier nochmal mit ihrem Mann und Sohn :) die beiden mag ich auch gerne ...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/familiemoore2mg6vzo1hu8.jpg



und das letzte hier sieht man sie zwar nicht richtig, aber ich finde dieses Foto sooo schön mit Susi zusammen♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/carolabella6weitfmxaj.jpg



so das wars von mir ;)



Die sind echt gut getroffen (vorallem die Dame, könnt' man sich glatt vergucken:p), auch sehr schönes Gruppenfoto! :hallo:
 
dany: Ich habe das Gleiche gedacht wie vanLuckner. Also nicht, dass ich so einen habe, sondern weil ich ihren schon kannte.

erdbeerbibi: Schade. Aber kein Weltuntergang. Danke für die Antwort. :)


Ich habe drei Lieblingssims, alle aus meiner Singlegeschichte.

snapshot15d00c95bb7367e.jpg

Mein Protagonist Jonas Mendoza, ehemaliger Townie.

snapshot15d00c95db728e4.jpg

Meine Protagonistin Anva Gardner.

snapshot15d00c95db678a3.jpg

Einer meiner Nebendarsteller, der meinem Mann nachempfunden ist.
 
@bienchen, deine Anva Gardner hat so hübsche Sommersprossen, darf ich fragen woher die sind? Hab erst gestern einpaar gesucht, aber leider keine gefunden.
 
@ VanLuckner
Nachdem ich das in meinen Thread peinlicherweise echt total vergessen habe schreib ich es dir nun hier:
Deine Reese ist echt eine ausgesprochen Hübsche!!
So. Das wollte ich dir doch gesagt haben.
Dankeschön, dachte mir schon, dass du es übersehen hast. Ist ja nicht weiter schlimm.

@ Nehalennia: ja kannst ja versuchen Gunnar und Steffanie zu verkuppeln, würde mich dann sehr interessieren, wie der Nachwuchs dann aussieht. freut mich, dass meine Simin dir gefällt.

@ Bienchen
Ich liebe deine Sims und die Story, das wollte ich dir lange schon mal sagen und habe irgendwie immer die Gelegenheit verpasst. :(

@ Erdbeerbibi: Deine Sims gefallen mir auch sehr gut, mir gefällt die Dunkelhaarige besser. :up:

LG simellie
 
@Jessy: Bitte, gerne.

vanLuckner: Dann muss ich wohl demnächst näher ranzoomen. ;) Danke!

nico :3: Überraschung! :lol: Ich hab übrigens gesehen, dass du mich auf der Liste deiner Lieblings-MTS-Ersteller führst. Vielen Dank. :)

Simellie: Oh, das macht doch gar nichts. Ich freu mich jetzt genauso darüber. Dankeschön. :lalala:
 
Das ist Sebastian Hallows, eigens erstellt weil ich einen chronischen Männermangel in meiner Nachbarschaft habe.....und der ist dann natürlich prompt schwul geworden -.-




Und das ist Aurora Shnowes, eine ziemliche Zicke, aber ich hab sie trotzdem ( oder gerade deswegen ) total gerne :)



Uploaded with ImageShack.us
 
kleenemaus84: Wirklich schade, dass Sebastian sich für keine deiner Simdamen begeistern konnte. Das hätte sicher hübschen Nachwuchs gegeben.

Nico :3: Ganz einfallslos genauso wie hier. :lol:
 
Mein Lieblingssim (sims)

Das hier sind meine Lieblingssims :):love:
 

Anhänge

  • snapshot_7b9a34b1_3b9a3dab.jpg
    snapshot_7b9a34b1_3b9a3dab.jpg
    37,1 KB · Hits: 92
  • snapshot_7b9a34b1_3b9a42fe.jpg
    snapshot_7b9a34b1_3b9a42fe.jpg
    38,4 KB · Hits: 86
  • snapshot_7b9a34b1_5b9a385e.jpg
    snapshot_7b9a34b1_5b9a385e.jpg
    58,5 KB · Hits: 89
  • snapshot_3b9b5645_1b9b6594.jpg
    snapshot_3b9b5645_1b9b6594.jpg
    117,4 KB · Hits: 94
  • snapshot_3b9b5645_3b9b5ee2.jpg
    snapshot_3b9b5645_3b9b5ee2.jpg
    216,3 KB · Hits: 87
@ MissHeartBraker:ich finde die blonde toll :)
sie sieht so lieb aus und die andere böööööse :D

Habe gerade eine neue erstellt :)
wie findet ihr sie ? :D

 
Miss Heartbraker,ich finde die schwarzhaaarige toll, die Frisur ,die Augen, wahnsinnig schön,ausgefallen ,eben ganz speziell.
Erdbeerbibi, deine neue ist auch sehr hübsch, schönes Rotbraun, Augenfarbe passt super dazu,alles so herbstfarbenmässig auch die Kleidung,so beabsichtigt von dir?
 
Miss Heartbraker,ich finde die schwarzhaaarige toll, die Frisur ,die Augen, wahnsinnig schön,ausgefallen ,eben ganz speziell.
Erdbeerbibi, deine neue ist auch sehr hübsch, schönes Rotbraun, Augenfarbe passt super dazu,alles so herbstfarbenmässig auch die Kleidung,so beabsichtigt von dir?

Hmm, ne eig. nicht :D
schön das sie dir gefällt :) danke :''>
 
@ Nico:3 Die wand hab ich so gedownloadet^^ das is sone Barock wand und die gibts in Verschiedenen farben unter anderem auch mit blut spritzern und blutigem handabdruck^^
Naja also ich hab bei MOdtheSims einiges an Make up gedownloadet durch stöbern hab ich vieles gefunden^^. Naja hab ja auch 12.502 Downloads :x
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten