Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Hast du den Spielstand schon sicher verloren, oder ist es noch in der schwebe? Wenn du es noch retten kannst, zeigst du dann auch Bilder wenn sie Älter ist? Aaaaaaliens ♥
 
Registriert
Mai 2014
Ort
FFM
Geschlecht
w

Hast du den Spielstand schon sicher verloren, oder ist es noch in der schwebe? Wenn du es noch retten kannst, zeigst du dann auch Bilder wenn sie Älter ist? Aaaaaaliens ♥

Im Moment sieht es so aus, als hätte ich den Spielstand retten können *klopft dreimal auf Holz*

Ich werd auf jeden Fall noch Bilder von ihr zeigen, wenn sie älter ist. Das Dumme ist nur, dass nach meinen persönlichen Spielregeln die Woche im Wandervogel-Haushalt rum war, als Berenike noch ein Baby war, und ich jetzt erst mal die anderen ~40 Haushalte spielen muss, bevor ich da weitermachen "darf". :(

Na ja, mal sehen, vielleicht spring ich da auch vorher noch mal rein und altere sie per Cheat, nur um zu sehen, wie sie aussehen wird...bin da auch schon schrecklich neugierig =)
 

Mario6444

Newcomer
Registriert
September 2014
Hallo,

wie kann ich den einen Screenshot machen?
Früher ging das immer mit F12, aber jetzt funktioniert das bei mir nciht mehr.
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
26
Geschlecht
w

Im Spiel einfach die Taste C drücken und am besten vorher im Spiele Menü alle Foto Einstellungen auf "Groß" und "Hoch" einstellen. :)
Die Bilder findest du dann in deinem Sims 2 Ordner in der NB wo du das Bild geschossen hast unter "Storytelling".

Ansonsten nur mit einem anderen Programm wie z.B. Fraps
 
Registriert
Mai 2014
Ort
FFM
Geschlecht
w

Im Moment sieht es so aus, als hätte ich den Spielstand retten können *klopft dreimal auf Holz*

Da ich den Spielstand jetzt wohl doch vergessen kann (*heul*), wollte ich doch wenigstens wissen, wie meine Berenike später ausgesehen hätte, also hab ich sie mit dem Sim-Blender gealtert. Außerdem hat Nona danach gefragt.

Das wäre sie jetzt also als Teenager gewesen (und noch ein zweites Bild mit anderer Frisur und von der Seite, damit man die hübschen Ohren sieht)
Qu5kgSk.png
TRnpWX0.png


Ich werd dich vermissen, Berenike :heul:
 

Nona

Member
Registriert
Januar 2013
Ort
Südniedersachsen
Geschlecht
w

Sie hat kein 08/15 Gesicht, das find ich super schön! Danke für's zeigen n_n
 

Julke

Member
Registriert
Oktober 2013
Alter
35
Ort
Bern
Geschlecht
w

Ines.jpg


Das ist Ines Schäfer, eine quirlige, freundliche Naturliebhaberin. Vielleicht
ändert sich ihr Name aber noch, wenn ich mich endlich entschieden habe
ob ich deutsche oder englische Namen haben will. Sie lebt zurzeit in
Auenhausen, ist aber bereit auf die Weihnachtsinsel umzuziehen. Wo die
liegt? Das erfahrt ihr dann im Adventskalender ;)
 

Shiiro

Newcomer
Registriert
April 2014
2eed8y9.jpg


Ehem.. :D
Mein Gray-Sama ♥__♥
*nicht wundern wieso er ein Playboy Outfit trägt.. Ich weiß es selber nicht* xD
 

Amy.Chagall

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
Schönschüchtingen
Geschlecht
w

2hocfyek.jpg



LMHWJS Books stakable, habe ich hier gemacht. Sie sind bei mir unter
Hobby/Wissen eingeordnet, weil ich sonst im Kopf durcheindander komme, mit der Ordnung. Sind aber trotzdem Deko. Die GUIDS sind zwar original, müssen aber mit Recolos zusammen ausgetauscht, btw überschrieben werden. Meinen Amy Account kriege ich momentan auf SimPE nicht frei geschaltet, also läuft es jetzt erst mal unter Sammy.
 

Mrs_Robinson

Member
Registriert
August 2014
Geschlecht
w

Ich bin gerade dabei meine Nachbarschaft Cressida Island um ein paar interessante Viertel zu erweitern. Heute bin ich mit dem Orient-Viertel "Cressida Desert" fertig geworden und habe gleich mal ein paar Bewohner erstellt. Dabei entstand auch meine neue Lieblingssimmin :love: Ich muss sie unbedingt mit meinen "Hauptsims" in Verbindung bringen!!! Das ist...

Yasmin Dawud







Ich finde sie so bezaubernd schön :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und Aida00

Goofus

Member
Registriert
Dezember 2012
da ich mal wieder neu starten musste :rolleyes:

zeig ich mal meine neuen lieblingssims. ich hab mich total verliebt =)
leider sehen die kids aus wie klone oder drillinge. der papa is DL sim und die kinder sind 100% papa und haben leider nichts von mama Angela hübsch :argh:


die älteste Valerie:
2i8b2o.jpg

noch ein bild..
2agj7tk.jpg


chana:
2lkuvww.jpg


der jüngste Quentin
2gvvdhw.jpg


ein weiteres kind ist aufm weg allerdings habe ich bereits jegliche hoffnung aufgegeben :ciao:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ich finde Valerie und Chana sehen doch gut aus, bei Quentin kann sich das ja noch ändern bis zum Teen. Wäre schön, wenn man die Bilder der Eltern auch als Vergleich hätte.
Übrigens sind die Hübsch Zwillinge gar nicht genetisch korrekt, bevor ich ein neues Schönsichtingen richtig spiele, erstelle ich im CAS von den Eltern (vorher mit SimPe extrahiert) 2 Teens und die sehen überhaupt nicht wie die aus dem Originalspiel aus. Und ändere das Aussehen dann mit SimSugery in SimPe.
Genauso mache ich das auch mit den Grusels, Alexander und Kassandra, sind ebenso nicht genetisch korrekt, die sehen dann viel hübscher aus.
 

Goofus

Member
Registriert
Dezember 2012
na logo hier bidde =)

zu angela ist ja nicht viel zu sagen.. ist halt angela =)
169knc9.jpg


uuuuund dass hier is der werte papa
2e3nccp.jpg


nun wird man bestimmt auch verstehen was ich meine :naja::heul:
die kinder sehen untereinander aus wie drillinge obwohl sie es nicht sind und, sie sehen aus wie papa klone. sie haben 0 von angela und das ist eigentlich das was mich stört nämlich dass sie aussehen wie die kopien ihres vaters.

das ist ja interessant, allerdings hab ich da null ahnung von und lass da mal lieber die finger von =)
 

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
23
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Wow die sehen echt gut aus! :) Irgendwie finde ich das Valerie was elfenhaftes an sich hat, macht sie besonders. Meine Favoritin ist Chana :D ein sehr süßer Sim! :love: schade das keine der 3 was von Angela hat, ich find sie mit ein wenig CC sieht sie garnicht so schlecht aus. Finde generell das die Originalfamilien in Sims 2 besonders sind und hübsch sind mit ein bisschen CC :)
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

nun wird man bestimmt auch verstehen was ich meine :naja::heul:
die kinder sehen untereinander aus wie drillinge obwohl sie es nicht sind und, sie sehen aus wie papa klone. sie haben 0 von angela und das ist eigentlich das was mich stört nämlich dass sie aussehen wie die kopien ihres vaters.


Geh doch kurz bevor das vierte Baby auf die Welt kommt mal in den CAS und benutze dort den Zufallsgenerator um ein paar Sims auszuwürfeln. Anschließend gehst du wieder zurück in deinen Haushalt (ohne das Spiel zwischendurch zu beenden!) und lässt das Baby auf die Welt kommen. Dann sollte es keine Kopie seiner Geschwister sein.
 

Graf Bobby

Newcomer
Registriert
September 2015
Geschlecht
m

ackud675pdpc.jpg

Das ist mein Lieblingssim, Maria Theresia von Habsburg!
Kaiserin Maria Theresia ist zusammen mit ihrem Mann, Franz I. Stephan von Habsburg das derzeitige Oberhaupt des kaiserlichen Erzhauses Habsburg und eine strenge wie auch eine gütige Familien- und Landesmutter. Ihre Kinder verheiratet sie sehr sorgfältig, so hat sie ihren Sohn, Joseph II. von Habsburg, mit Sophie von Bayern verheiratet, der eines Tages die kaiserliche Herrschaft über die Sims-Nachbarschaft von seiner Mutter übernehmen wird. Ihre Tochter, Maria Antonia von Habsburg (Marie Antoinette) hat sie dem Herzog von Este zur Frau gegeben, nur bei ihrem jüngsten Sohn hat Maria Theresia versagt. Dieser, Johann, hat nämlich mit dem imperialen Pomp seiner Familie nichts mehr anfangen können und hat somit alle seine Titel abgelegt und ist aus Schloss Schönbrunn ausgezogen. Jetzt lebt er als Bürgerlicher in der Nachbarschaft und ist mit Maria Theresia tief zerstritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve und halou

Laruna

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
43
Geschlecht
w

Die hat aber Stil! :):up:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

EDIT: Tut mir leid wegen dem schlechten Bild, aber ich weiß nicht wie es besser geht, normale Screnshots gehen ja anscheinend in Sims 2 nicht. :-/ Für das Bild hab ich eines der ingame geschossenen Bilder verwendet.

Bei Ingame Bildern gibt es die maximale Bildgröße von 600x450 px, unter Einstellungen, Kamera, bei Bildgröße groß einstellen.

Natürlich gehen Screenshots auch bei Sims 2, schau dir doch mal die vielen Fotostorys anderer Simspieler an!

Hier als Beispiel eine schöne Fotostory:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=167791

Ein recht einfaches Programm ist die "Simcamera", nicht wundern sieht altbacken aus, aber ist schon seit Sims 1 Zeit im Gebrauch,

Hier bekommst du sie:
http://www.simechoes.org/simechoes1/caro/camera/simcamera.html
und hier eine Anleitung:
http://www.feenwald.de/de/tutorials/screenshots.php

es geht aber auch mit anderen Screenshotsprogrammen, Fraps zb.
 

Goofus

Member
Registriert
Dezember 2012
nva1rl.jpg

mein lieblingssim im moment
mutter angela hübsch vater dl sim. habe die beiden oben gepostet musste mein spiel aber leider komplett neu anfangen da es immer wieder zu abstürzen kam ;(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten