Zeigt uns Euren Lieblingssim!

@ Time Lady
Deine beiden Mädels sehen echt super aus! Besonders Leily ist ja zum anbeißen :)
Weißt du zufällig noch, wo du ihre Frisur her hast?
 
also, das ist einer meiner Lieblingssims:
Parker Juliot ♥

snapshot_deda25b5_1eed96a5_zpsb8560464.jpg
[/URL]

ich finde ja, dass er auf dem Bild verzweifelt aussieht, aber sein Blick hat was
 
*huhu*
Pfirsichzwerg, Parker Juliot sieht echt traurig aus. Vielleicht liegt es an dem schmalen Mund,
der mit übrigens sehr gut gefällt, genauso wie die Sommersprossen und die hellen Augenbrauen. =)
Die Augen von ihm kommen mir bekannt vor ;)
 
ich weiß ^^
ich mag diese Augen total gerne, muss ich zugeben :)
ist es Absicht, dass mich die Augenfarben jeweils an ein Element erinnern? o_O

schön, dass dir mein Sim gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind im Moment meine Lieblingssims:
Die McKinnon Drillinge, Shawn, Scott und Ryan

wyj2.jpg


Scott ist der Einzige ohne Tigerskin.

7o38.jpg


Die machen übrigends alles kollektiv...das ist ganz schön anstregend.

5y7x.jpg


Und dann habe ich noch Klara Schülke, die mag ich von ihren vier Geschwistern am Liebsten:

gkpa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Zu meinen Sims 2 Zeiten hatte ich auch ein paar Favoriten :)

92221214juny.jpg


Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr, aber sie war eine selbsterstellte Simin für einen Modelcontest.

8259270feuz0.jpg


Holly :)

dakota4z5usn.jpg


Dakota

elena62xuyw.jpg


und last but not least Elena, mit der ich es zumindest bis in die 3. Generation geschafft hab. :D

megane-college2y4uvy.jpg


Hier ist noch ihre Tochter Megane, die, wie man sieht, sehr viel von der Mutter bekommen hat... incl. Schlafzimmerblick :cool:
 
Hier ist noch ihre Tochter Megane, die, wie man sieht, sehr viel von der Mutter bekommen hat... incl. Schlafzimmerblick :cool:

Stimmt, aber das Lächeln hat sie jemand anderen geerbt (Vater?). Damit wirkt sie mir sympathischer ;)
 
neuer Lieblingssim, Michelle *-*
So ein hübsches Kind. Bin richtig stolz weil sie das Kind von zwei selbst erstellten Sims ist. Als erwachsene wird sie bestimmt wunderschön aussehen (tut sie ja jetzt auch schon) <3

ca8xlfku.jpg
 
Ich bin gerade ganz entzückt von dem kleinen Kerl, der heute bei mir im Spiel geboren wurde:

henry.jpg


Das ist Henry Wolosenko, der Sohn von Gordon Wolosenko (einem Maxis-NPC) und einer DL-Simin. (Oder war sie selbst erstellt? :???: Weiß grad gar nicht mehr. :lol:)
Ich find den ja so knuffig. :love:
 
Mein zurzeitiger Liebling ist der hier:

tumblr_mrheldh1gh1ridf9uva.png


Der gute heisst Casper und war am anfang als ein Nehbencharakter in meiner Story geplannt, jetzt aber spiele ich mit ihm :)
*ein sehr altes Bild das ich zufälig gefunden habe :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Goofus und Pixelsims.
Ninou, dein Casper sieht richtig gut aus. Die Augen passen sehr gut zur Haarfarbe :lol:

Dieser nicht mehr ganz so junge Mann nennt sich Ralf und ist Teil meiner Legacy Familie.

snapshot_1eb7d7f9_3f05a7f5_zpsaba299bd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Goofus und Pixelsims.
Von mir kommt nach langer Zeit auch mal wieder was!
Mein neuer Liebling Léon Falk.

asgQ25X.jpg


EDIT:

Hab noch ein Bild von einem Teen gefunden, die ich super gern mag, hab aber grad ihren Namen vergessen

anE6gxa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele schöne Sims sind hier wieder gepostet worden. :eek:

Ich habe auch einen neuen Lieblingssim. Lalit Founder.

3bba.png


Er ist eine Eigenzucht aus meiner Nachbarschaftsdoku. Ich finde ihn für einen Alien total hübsch. :>​
 
Mein Lieblingssim ist momentan meine erstellte Ann Schweiger :)

So sieht sie aus (ja ich hab sie in - fast - allen Simsspielen :3 Meine Familien sind meistens Spielübergreifend,
aber eigentlich spiele ich so richtig nur Die Sims 2; Die Sims 3 gefällt mir jetzt nicht so...):
Ann_Schweiger_-_All_Games.png


Ann_Livingston_as_a_Child_02.jpg

Hier sieht man Ann nochmal als Kind mit ihrer Mutter.

227px-Ann_Livingston_-_Castaway_Stories.png

Sie taucht außerdem auch noch in Die Sims: Inselgeschichten auf :)

Ann%27s_last_farewell.png

Und das letzte was sie getan hat, bevor sie starb war es ihre Tochter zu küssen.

Wenn es jemanden interessiert hab ich sogar eine Fanon Page von ihr auf dem Sims Wiki :3
(http://sims.wikia.com/wiki/Fanon:Ann_Schweiger)

Liebe Grüße,
Sir Katerchen
Ann_Schweiger_-_All_Games.png
 
Von den aktuellen Sims ists Sepia :)
Leider wird ihre Augenfarbe auf dem Bild nicht ganz richtig angezeigt.. Sie hat normalerweise Alienaugen und das sieht einfach bei dem default - replace was ich benutze ziemlich irre aus.
 
Ich finde es merkwürdig, dass ihr Gesicht eine andere Farbe hat als der Rest des Körpers. ^^
Hast du das Bild stark verkleinert? Der Sim sieht etwas gequetscht aus, oder ist der so? Für einen Alien finde ich sie aber ganz süß. :nick:
 
Ja, das ist iwie merkwürdig mit den Skins die ich da benutze, da scheint der Kopf öfter.. heller als der Körper :( Halte schon nach neuen ausschau. Das Bild ist leider etwas verzerrt, ist ein exportiertes Ingame Gemälde.
 
Geeeeeeeeeeeeeeeeeert!!!

Mein neuer Lieblingssim:love::
Geert Wood
2cet0zn.jpg
20t0zua.jpg

2i8g12w.jpg
2r3w8l1.jpg

das uneheliche Kind von
Holly Wood
2i9joxz.jpg

und Manfred Geldhai (auch Manni oder Money genannt)
2h87l1g.jpg


2me32g5.jpg

Hier nochmal mit seiner Stiefmutter Nadine bei seinem Geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Thread :)
Ich mag eigentlich alle meine Sims auf ihre Art, zumindest wachsen sie mir mit der Zeit ans Herz. Viele haben irgendwas Spezielles, aber diese hier mag ich einfach besonders:

Da wäre z.B. Elphie Kinneas. Sie ist mein erster erstellter Sim auf dem Campus meiner Nachbarschaft und eine richtige Party-Oma. Hier sieht man sie mit ihrem Mann Irvin an der Konsole zocken.

In diesem Haushalt ist immer was los und superordentlich sind die beiden auch nicht gerade. Die machen einfach Spaß.

Ihren unfreundlichen Enkel Kiros zu einem High-Five zu bringen ist auch typisch Elphie, ebenso auf dem Sofa rumzuhüpfen.

Die nächste ist Artemisia Regenbogen.

Hier sieht man sie mit ihrer Spektralkatze Griever. Sie ist eine böse Hexe, wie man sieht und die Tochter einer guten Hexe. Zwischendurch war sie auch mal eine Vampirin, aber davon hat sie sich geheilt, weil sie sonst ihr Studium nicht vernünftig weiterführen gekonnt hätte. Sie ist verlobt mit einem Ober-Vampir und wird künftig eine Akademie für angehende Hexen gründen. Ich bin sehr zufrieden damit, wie sie geworden ist (ist im Spiel geboren und nicht selbst erstellt) und habe Spaß an ihrer Story.

Die nächste ist Edea Kinderheim. Sie hat diesen Nachnamen, weil sie eben ein Kinderheim gegründet hat und dort Waisenkinder und die, die keiner haben wollte, großgezogen hat. Das hat sie zusammen mit einem Servo namens Marvin getan, den sie inzwischen auch geheiratet hat. Sie sind das einzige Mensch-Maschine-Pärchen in der Nachbarschaft. Mittlererweile ist Edea alt und grau und andere haben das Heim übernommen. Ich zeige sie euch hier als jüngere Erwachsene, denn sie war mal mein schönster Sim:

Hier sehen wir sie bei ihrer Transformation zur guten Hexe.

Und hier auf dem Spielplatz des Kinderheims.

Eine weitere besondere Dame ist Antje Holland. Sie und ihre Eltern stammen aus den Niederlanden und sind in die Nachbarschaft gezogen, als Antje noch ein Kind war. Die Hollands waren auch die erste Familie, die einen Kredit aufgenommen hat.
Was ist nun das Besondere an Antje, äußerlich ist sie ja recht unscheinbar? Es ist ihre Laufbahn als Käse-Sim. Antjes Berufung ist der Käse, und so hat sie als Teenie damit angefangen Hawaiitoasts zu verkaufen. Bald konnte sie sich auch einen eigenen Laden leisten.

Hier oben sehen wir sie im "Cheese-Us-Christ!", einem käsegelben Lädchen, das sie sogar z.T. mit selbstgemalten Käsebildern verschönert hat. Inzwischen verkauft sie dort nicht nur "gegrillten Käse", sondern auch Käseplatten und Nudeln mit Käsesauce. Den Creme-de-la-Creme-Preis hat sie sogar auch schon.

Außerdem ist Antje manchmal etwas verpeilt, aber sie bleibt immer sehr beherrscht und locker. Bei der Scheidung ihrer Eltern behielt sie stets die Nerven und auch sonst neigt sie nicht zu emotionalen Ausfällen.

Ein noch neues Gesicht in der Nachbarschaft ist Zidane Gypsy.
Er lebt mit seiner Mutter Ramona in einem Trailer und ist ein recht charmanter Bursche.


Mein Plan für seine weitere Story ist der, dass er mit der schüchternen, aber schlauen Esmeralda "durchbrennt". Mal gucken, wie ich das realisiere.

Familie Paradeiser spiele ich auch sehr gerne. Sie leben als Selbstversorger auf einer Farm und betreiben auch einen Hofladen.
oben: Hund Hasso, Vater Adam, Mutter Eva; unten: Schwiegertochter Susi (geb. Keppler), Sohn Kain; nicht im Bild: Baby Abraham.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
oh mein gott was tummeln sich denn hier für schöne sims :heul:

@ Pixelsims Lalit Founder is wunderschön :love:
@ smiling_crumb Ralf is auch so süß :D
@ Heartfilia_ was ist denn aus der süßen michelle geworden?
@ Naemi* Casper ist ja ein traum :schäm:
@ Arya28 und deine drillinge sind soo süß


mein liebling ist im moment Emily Sophie Landgraf
tochter von Daniel Hübsch und Der Putzdame Katharina Landgraf
11t0b6f.jpg

ihr zwilling hat leider nicht so viel gutes abbekommen, vorallem , er hat BLONDE haare. katharina schwarze daniel rote. wer weiß von wem er die hat =)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
@Goofus: Katharina Landgraf bekommt nie schwarzhaarige Kinder - ich habe schon irgendwo die Vermutung gelesen, dass sie ursprünglich blond war und erst nachträglich schwarz gefärbt wurde. Das gilt übrigens auch bei ein paar anderen NPCs und Townies aus dem Grundspiel.

Edit: Oh, Orkney war schneller
 
Wow Vincent, was für ne Entwicklung :eek: :love: Jobinas Gesichtsausdruck ist ja mal genial!! Hat sie da die Backen zusammengezogen? Sieht mir ganz danach aus
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@Orkney: Jobina ist tooootal süß ♥


Nach einer gefühlten Ewigkeit wieder das Spiel gestartet und an meinem Story-Charakter gebastelt. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihr. :nick:
 
Viktoria Hübsch

Dritte Tochter von Marie-Claire und Daniel.
Auf dem Bild ist sie grade als Teenager schwanger.
Obwohl sie wie Marie-Claire aussieht finde ich sie seehr hübsch :love:

 
@Goofus

Ich hab mit der Familie von Michelle noch nicht weitergespielt, das heißt sie ist immernoch ein Kind. Wenn ich da demnächst mal weiterspiele und sie zum Teen wird, stell ich sie in meinen Bastelstubenthread rein ;)


Momentan mag ich total gern Nao aus meiner NB-Doku. Ihr Vater ist übrigens (für die die sie nicht lesen) Cyd Roseland (weiß grad nicht wie er im deutschen heißt, aber ich glaube sein Nachname war Rosengarten :ohoh:) aus der Familientonne

SIMS0092_zps4a3753d8.jpg


Ich find sie soo hübsch. :love: Als Toddler fand ich sie zwar knuffig aber ihren Mund fand ich da etwas eigenartig. Hat sich aber gut verwachsen. Vielleicht lag es aber auch an der Skin die sie da noch hatte, hab die ja später dann per SimPE geändert als sie ein Kind war.
 
tumblr_muz3hiF8nh1s8z8p7o1_500.png


Das ist Kimiko Yamoto. Ich probiere derzeit ob ich es schaffe, sie nur von ihrem Gemüsegarten leben zu lassen...sie hat schon den goldenen Talentorden und demnächst sollte ich dann eig. sehen ob sich der Aufwand lohnt. Wie auch immer, ich liebe es wenn Sims mit Pflanzen sprechen ;>
Ich mach zu hause nochmal ein Bildchen wo sie nicht so wütend schaut :schäm:
Und vll schaffe ich es auch bis dahin, dass sie mal einen Mann findet...bzw DEN Mann...jeden erdenklichen Sim trifft sie, aber nicht den Kerl den ich extra für sie erstellt hab...wenn das so weiter geht, muss wohl ne Frau her *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: halou
Heart, ich finde Naos Augen total schön und herzlich. :love: Auch wenn sie, trotz Namen, überhaupt nix Japanisches an sich hat. ;)

Nona, Kimiko sieht toll aus! Ich freu mich auf ein weniger wütendes Bild von ihr. :3


Ich hab jetzt lange überlegt, welchen Sim ich am liebsten habe, und bin auf Phoebe Reich gekommen.

R8P18s0.jpg

Leider kein ingame geborener Sim, sondern ein Townie. Phoebe war lange Zeit die einzige nichtromantische Freundin von Herzensbrecher Julian Reich, bis er sie mal eingeladen und angefallen hat. Er fand sie vorher auch gar nicht so dolle, wahrscheinlich wegen dem Hut. Ich hab dann erst im Whirlpool bemerkt, wie toll sie eigentlich aussieht (weil dann der dämliche Hut weg war!) und mittlerweile sind Julian und Phoebe verheiratet, haben zwei Kinder und Julian hat gar keine romantischen Wünsche mehr - zumindest keine, die sich nicht auf seine Ehefrau beziehen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Kafka: Wer ist Julian Reich? Phoebe sieht jedenfalls süß aus. Macht doch nichts, dass sie nicht im Spiel gebroren wurde. Dafür wird sie sicher viele süße Kinder bekommen. Ich mag ihre Nase.

Nona: Kimiko finde ich so schön, dass ich da fast Gänsehaut bekomme. Echt der Hammer.
Welche Defaults nutzt Du denn?
 
Danke :3
Die Haut ist von Lilith, Honey Skinblend.
Die Augen sind laut Dateinamen auch von Lilith, ich kann sie allerdings nicht finden auf ihrem Tumblr. Müssten aber die abgeänderten WindowSeatEyes von Mouseyblue sein...hab aber echt kein Plan woher ich die habe...war wohl so ein Anflug von "Oh my gosh, wieviel cooles zeug gibt es eigentlich auf Tumblr *saug saug saug* xD
Ha, doch...hier die Augen und hier die Haut...sind aber keine Defaults, die hab ich mir selber zurechtgebastelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten