Zeigt uns Euren Lieblingssim!

Sie hat kein 08/15 Gesicht, das find ich super schön! Danke für's zeigen n_n
 
Ines.jpg


Das ist Ines Schäfer, eine quirlige, freundliche Naturliebhaberin. Vielleicht
ändert sich ihr Name aber noch, wenn ich mich endlich entschieden habe
ob ich deutsche oder englische Namen haben will. Sie lebt zurzeit in
Auenhausen, ist aber bereit auf die Weihnachtsinsel umzuziehen. Wo die
liegt? Das erfahrt ihr dann im Adventskalender ;)
 
2eed8y9.jpg


Ehem.. :D
Mein Gray-Sama ♥__♥
*nicht wundern wieso er ein Playboy Outfit trägt.. Ich weiß es selber nicht* xD
 
2hocfyek.jpg



LMHWJS Books stakable, habe ich hier gemacht. Sie sind bei mir unter
Hobby/Wissen eingeordnet, weil ich sonst im Kopf durcheindander komme, mit der Ordnung. Sind aber trotzdem Deko. Die GUIDS sind zwar original, müssen aber mit Recolos zusammen ausgetauscht, btw überschrieben werden. Meinen Amy Account kriege ich momentan auf SimPE nicht frei geschaltet, also läuft es jetzt erst mal unter Sammy.
 
Ich bin gerade dabei meine Nachbarschaft Cressida Island um ein paar interessante Viertel zu erweitern. Heute bin ich mit dem Orient-Viertel "Cressida Desert" fertig geworden und habe gleich mal ein paar Bewohner erstellt. Dabei entstand auch meine neue Lieblingssimmin :love: Ich muss sie unbedingt mit meinen "Hauptsims" in Verbindung bringen!!! Das ist...

Yasmin Dawud







Ich finde sie so bezaubernd schön :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und Aida00
da ich mal wieder neu starten musste :rolleyes:

zeig ich mal meine neuen lieblingssims. ich hab mich total verliebt =)
leider sehen die kids aus wie klone oder drillinge. der papa is DL sim und die kinder sind 100% papa und haben leider nichts von mama Angela hübsch :argh:


die älteste Valerie:
2i8b2o.jpg

noch ein bild..
2agj7tk.jpg


chana:
2lkuvww.jpg


der jüngste Quentin
2gvvdhw.jpg


ein weiteres kind ist aufm weg allerdings habe ich bereits jegliche hoffnung aufgegeben :ciao:
 
Ich finde Valerie und Chana sehen doch gut aus, bei Quentin kann sich das ja noch ändern bis zum Teen. Wäre schön, wenn man die Bilder der Eltern auch als Vergleich hätte.
Übrigens sind die Hübsch Zwillinge gar nicht genetisch korrekt, bevor ich ein neues Schönsichtingen richtig spiele, erstelle ich im CAS von den Eltern (vorher mit SimPe extrahiert) 2 Teens und die sehen überhaupt nicht wie die aus dem Originalspiel aus. Und ändere das Aussehen dann mit SimSugery in SimPe.
Genauso mache ich das auch mit den Grusels, Alexander und Kassandra, sind ebenso nicht genetisch korrekt, die sehen dann viel hübscher aus.
 
na logo hier bidde =)

zu angela ist ja nicht viel zu sagen.. ist halt angela =)
169knc9.jpg


uuuuund dass hier is der werte papa
2e3nccp.jpg


nun wird man bestimmt auch verstehen was ich meine :naja::heul:
die kinder sehen untereinander aus wie drillinge obwohl sie es nicht sind und, sie sehen aus wie papa klone. sie haben 0 von angela und das ist eigentlich das was mich stört nämlich dass sie aussehen wie die kopien ihres vaters.

das ist ja interessant, allerdings hab ich da null ahnung von und lass da mal lieber die finger von =)
 
Wow die sehen echt gut aus! :) Irgendwie finde ich das Valerie was elfenhaftes an sich hat, macht sie besonders. Meine Favoritin ist Chana :D ein sehr süßer Sim! :love: schade das keine der 3 was von Angela hat, ich find sie mit ein wenig CC sieht sie garnicht so schlecht aus. Finde generell das die Originalfamilien in Sims 2 besonders sind und hübsch sind mit ein bisschen CC :)
 
nun wird man bestimmt auch verstehen was ich meine :naja::heul:
die kinder sehen untereinander aus wie drillinge obwohl sie es nicht sind und, sie sehen aus wie papa klone. sie haben 0 von angela und das ist eigentlich das was mich stört nämlich dass sie aussehen wie die kopien ihres vaters.


Geh doch kurz bevor das vierte Baby auf die Welt kommt mal in den CAS und benutze dort den Zufallsgenerator um ein paar Sims auszuwürfeln. Anschließend gehst du wieder zurück in deinen Haushalt (ohne das Spiel zwischendurch zu beenden!) und lässt das Baby auf die Welt kommen. Dann sollte es keine Kopie seiner Geschwister sein.
 
ackud675pdpc.jpg

Das ist mein Lieblingssim, Maria Theresia von Habsburg!
Kaiserin Maria Theresia ist zusammen mit ihrem Mann, Franz I. Stephan von Habsburg das derzeitige Oberhaupt des kaiserlichen Erzhauses Habsburg und eine strenge wie auch eine gütige Familien- und Landesmutter. Ihre Kinder verheiratet sie sehr sorgfältig, so hat sie ihren Sohn, Joseph II. von Habsburg, mit Sophie von Bayern verheiratet, der eines Tages die kaiserliche Herrschaft über die Sims-Nachbarschaft von seiner Mutter übernehmen wird. Ihre Tochter, Maria Antonia von Habsburg (Marie Antoinette) hat sie dem Herzog von Este zur Frau gegeben, nur bei ihrem jüngsten Sohn hat Maria Theresia versagt. Dieser, Johann, hat nämlich mit dem imperialen Pomp seiner Familie nichts mehr anfangen können und hat somit alle seine Titel abgelegt und ist aus Schloss Schönbrunn ausgezogen. Jetzt lebt er als Bürgerlicher in der Nachbarschaft und ist mit Maria Theresia tief zerstritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malve und halou
Die hat aber Stil! :):up:
 
EDIT: Tut mir leid wegen dem schlechten Bild, aber ich weiß nicht wie es besser geht, normale Screnshots gehen ja anscheinend in Sims 2 nicht. :-/ Für das Bild hab ich eines der ingame geschossenen Bilder verwendet.

Bei Ingame Bildern gibt es die maximale Bildgröße von 600x450 px, unter Einstellungen, Kamera, bei Bildgröße groß einstellen.

Natürlich gehen Screenshots auch bei Sims 2, schau dir doch mal die vielen Fotostorys anderer Simspieler an!

Hier als Beispiel eine schöne Fotostory:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=167791

Ein recht einfaches Programm ist die "Simcamera", nicht wundern sieht altbacken aus, aber ist schon seit Sims 1 Zeit im Gebrauch,

Hier bekommst du sie:
http://www.simechoes.org/simechoes1/caro/camera/simcamera.html
und hier eine Anleitung:
http://www.feenwald.de/de/tutorials/screenshots.php

es geht aber auch mit anderen Screenshotsprogrammen, Fraps zb.
 
nva1rl.jpg

mein lieblingssim im moment
mutter angela hübsch vater dl sim. habe die beiden oben gepostet musste mein spiel aber leider komplett neu anfangen da es immer wieder zu abstürzen kam ;(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten