Sims werden weder dicker noch dünner

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Seit im Sims3 spiele, haben sich meine Sims körperlich noch nie verändert. Egal, ob sie mehr oder weniger essen, Sport machen oder nicht. Woran kann das liegen?
 
Ich hatte mal bei einem Baby (!!) die Meldung, dass es den Moment, als es dick wurde, nie vergessen würde.... war hinterher auch ein ganz schönes Moppelchen.
 
Das heißt, erwachsene Sims verändern sich gar nicht so wirklich auffallend? Ich habe bislang nämlich noch nie eine Veränderung feststellen können.
 
Doch eigentlich schon - du musst ihnen halt richtig viel zu essen geben, dann siehst du auch den Unterschied - wenn du ihnen allerdings weniger zuessen gibst obwohl sie dick sind, werden sie davon nicht dünner, das geht nur umgekehrt. Wenn du willst das sie dünner werden, musst du sie halt richtig vie trainieren lassen, dann merkst du auch den Unterschied - oder du kaufst mit Lebenszeitpunkten den Körperformer, dann kannst du das auch nochmal festlegen.
 
Danke, dann werde ich das mal mit meiner superdünnen Simin probieren und sie "vollstopfen", hihi.
 
Meine Sims werden automatisch ein wenig dicker (dauert aber schon eininges) wenn sie ungesundes futter essen und vorallem wenn sie öfter essen als sie hungrig sind...
Wenn du sie nur essen lässt wenn sie wirklich Hunger haben (oder das Hunger bedürfniss gar ercheatest) dann werden sie natürlich nicht dick,- würden wir ja auch nicht lol Die Sims können bloß ihre Essens-lust Gefühle besser im Zaum halten als wir ;)
 
So leicht verändern sie sich auch nicht... obwohl, eig werden sie ganz gut dünner.. ich hatte auch erst einmal die Nachricht, dass einem der Kleinkinder (Zwillinge ^^) zu viel zu Essen gegeben wurde, oder so, und die war dann später halt dick ^^
Hab das auch grad mal probiert bei meinen Zwillingen - dauergefüttert, aber iwie kommt diese Meldung nicht^^ Muss ich einfach immerweiterfüttern? Will ein Moppelkind...die beiden sehen sich nämlich so ähnlich das ich die nicht unterscheiden kann^^
 
Ein einziges Mal habe ich mich durch die Kochkarriere gequält... also kochen, kochen, kochen, weil den ganzen Tag immer nur den Kochkanal gucken, da wirste ja blöd bei. Und da dachte ich mir dann: Machen wir einfach jeden Tag 'ne Party mit großem Buffet.

Als ich die Spitze der Karriereleiter erreicht hatte, sah ganz Bridgeport aus wie eine gestrandete Walherde. Wie üblich muss man bei den Sims nur ein klitzekeines bißchen total übertreiben, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten