RTL - Assi TV

Auch zu empfehlen: Beste Szenen Mix als Verlinkung.

Ich verbringe meine Zeit sehr sinnvoll, ich sitze auf der Couch vorm Fernseher =)
 
Auch zu empfehlen: Beste Szenen Mix als Verlinkung.

Ich verbringe meine Zeit sehr sinnvoll, ich sitze auf der Couch vorm Fernseher =)
Fernsehen bildet weil da kann man Sachen lernen! :up:
 
@Eowyn: Das stimmt sogar - es kommt aber darauf an, was man sich anschaut: z.B. eine Naturdokumentation auf Phoenix o.ä. oder "Assi TV". Bei letzterem lernt man scheinbar, dass man "Territorium" wie "Terrarium" liest. :D
 
Fernsehen bildet weil da kann man Sachen lernen! :up:

Dass man in einer Beziehung bzw. Ehe ganz dolle viel brüllen, kreischen und die Fetzen fliegen lassen muss? Und dass man die Tür am besten gar nicht mehr öffnen sollte, weil sonst einem die Bude eingerannt und diese renoviert wird? Dass Kindererziehung per se ein Alptraum ist und alle Mütter zu blöde sind, mal was richtig zu machen?

Bildung pur :up:

Naemi schrieb:
Nicht dein Ernst. Mich regt Herr Waßer mehr auf als alles, was da sonst immer läuft, zusammen

Der Ton-Aus-Knopf bewirkt Wunder, da muss man auch nicht mehr unter diesem stussigen Gelaber leiden :D
 
Ui, ja, dass war die Zeit von "Unsere kleine Farm" oder "Eine himmlische Familie".
Da war noch alles heile.:)
Unsere kleine Farm! Das hab ich über alles geliebt. :love: Hab ich immer mit meiner Mutter und meiner Schwester geschaut. Und immer geheult als Albert gestorben ist. :(

Das schau ich sogar heut noch gern, wenn Kabel 1 das nachmittags bringt.
 
Kennt ihr diese esoterische "Daniela", die Sprühsahne liebt & alles demoliert was ihr in die Quere kommt? :D

Ich glaub die kam mal bei Mitten im Leben, und bei Family Stories..
 
Ui, ja, dass war die Zeit von "Unsere kleine Farm" oder "Eine himmlische Familie".
Da war noch alles heile.:)
Ich fand die doof, ich hab mit meinem Opa immer "Ein Colt für alle Fälle" und "Raumschiff Enterprise" geschaut.
Und natürlich ganz kulturell wertvolle Trickserein wie "Tom und Jerry" . :nick:
 
Stimmt, da hab ich gelernt dass man überlebt wenn eine Maus eine Bombe auf einen wirft. :D

Ne, lustigerweise hab ich damals schon gewusst, dass Tom und Jerry so aus rein medizinischer und natürlicher Sicht absoluter Schwachsinn ist. Aber ich fand's immer soooo lustig. :D Ich hab eh hier ne Sammelbox mit 7 DVDs oder so rumstehen, muss ich mal wieder schauen. :nick:
 
Kennt ihr diese esoterische "Daniela", die Sprühsahne liebt & alles demoliert was ihr in die Quere kommt? :D

Ich glaub die kam mal bei Mitten im Leben, und bei Family Stories..


Ist das die, die Burger auf der Herdplatte ohne Pfanne brät xDD oder mit dem Fuß ins klo? :D
 
Und Sprühsahne um ein Feuer zu löschen. :3

Ich schau das eigentlich ziemlich gerne, weil es irgendwie so ein Beispiel ist, wie man es auf keinen Fall machen sollte. :D
 
wie,nachmittags kommt das auch? Ich hau mir immer die Zeit von morgens 5:15 Uhr bis 7:00 Uhr damit um die Ohren. :what:
Ähm. Zumindest kam das vor nem Jahr oder zwei mal nachmittags. %) Ob's jetzt noch läuft, kann ich dir nicht sagen. :D
 
Ist das die, die Burger auf der Herdplatte ohne Pfanne brät xDD oder mit dem Fuß ins klo? :D
Ieeeppp :D Genau die xDD

Das mit dem Fuss im Klo hab ich damals auch gesehen und ganz dolle gelacht =)
Einfach genial! :D

Und Sprühsahne um ein Feuer zu löschen. :3
Genau xDDD

Als der Klodeckel gebrannt hat versuchte sie es erst mit Seife, dann Haarspray (!!!) dann endlich mit Wasser zu löschen. :D
 
Immer wenn ich mein Gehirn für ne Weile ausschalten will und einfach nix sinnvolles tun will, gucke ich mir so ne Sendung an :D Oftmals schüttle ich nur den Kopf, oft lache ich auch, manchmal kriege ich sogar Mitleid, obwohl das zu 99% ja eh nur ein Fake ist.
Aber es tut manchmal gut sowas anzusehen. :D
 
Auf der Suche nach Ausschnitten aus der Erdbeerkäse-Folge bin ich auf das hier gestoßen:
-> Bei Youtube nach "erdbeerkäse nadine the brain" suchen, gleich das erste Video meine ich. :D (Der Kindermilch-Remix ist auch lustig. *g*)
 
Ritter Sport Erdbeerkäse =)

Das Barbara Streisand gibts übrigens mit jedem Namen.. sehr cool zu machen ^^

Ich hab mir übrigens Daniela reingezogen, kein Kommentar.

edit: Annette will Sex, wtf? was geht denn mit der?
 
Also ich würd sagen, dass ist irgend ein Frischkäse bzw. Topfen(Quark) mit Erdbeergeschmack :P
 
Ich guck mir das auch gerne an. Da kann man immer so schön lachen und manchmal sind da auch echt ein paar Gestalten dabei *gg
Ich hab auch schon zweimal so eine Tante aus "Familien im Brennpunkt" im Bahnhof gesehen. Die hatte die gleichen Klamotten an wie in der Folge und alles. Da musste ich schon etwas schmunzeln :lol:
Und eine Mitschülerin haben sie mal auf der Straße gefragt, ob sie denn nicht bei "Mitten im Leben" mitspielen möchte. Sie hat aber abgelehnt ^^
 
Eine ehemalige Nachbarin von uns hat auch mal bei so einer Sendung mitgemacht, um etwas dazu zu verdienen. Ich sage jetzt nicht, welche von den Sendungen es war.

@ über mir: War das in Köln? Die spielen ja immer dort in der Gegend.
 
Ich finds immer sehr faszinierend, wie oft diese Sendungen schon bei mir in der Stadt gespielt haben sollen. In mindestens der Hälfte der Fälle erkenne ich da keine Ecke als eine mir bekannte und so groß ist die Stadt nicht, ich kenn mich hier doch schon recht gut aus ^^
 
Ja, davon bin ich überzeugt, ich wollt damit auch nur sagen, dass es definitiv alles Fake ist.
Ich frag mich ja eh, wie man heutzutage noch glauben kann, das sei alles echt? Also, bei den allerersten Folgen ganz ganz früher wars schon nicht immer so eindeutig, vor allem war das Format ja auch mal neu. Aber teilweise tummeln sich da derart abstruse Kreaturen, dass man sich doch wenigstens wünschen sollte, es wäre alles gestellt o_O
 
Die Leute in diesen Sendungen haben auch immer so coole Namen :cool:.
 
*Audbuddel* OMG Ich habe grade was gelernt...

Man kann in der not wenn ncihts anderes im Haus ist zu essen auch Kakao trinken und statt Plätzchen dazu dann Klopapier essen :lol:
 
Lustig fand ich neulich auch bei "Bauer sucht Frau" die Aussage des Bauern zu "seiner" Frau: "Du hast gesagt, du kannst Traktor fahren. Wenn man Traktor fahren kann, dann kann man auch Traktor fahren". Oder so ähnlich, den ganz genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht. :D
 
Das RTL ein quotengeiler, lügender, fremdschämender scheiss Sender ist, dürfte vielen ja bekannt sein.=)

Ein gutes Beispiel ist DSDS. Dort werden die Zuschauer auch verarscht. Einige Kandidaten sind nur "Schauspieler". Der Typ, der ohnmächtig wurde im Casting oder der eine der sich in die Hosen gemacht hat...das war nicht echt, das war von RTL so geplant. "Hör mal, wenn du das jetzt machst und das, kriegst so viiiiiel Geld". RTL tut das, weil sie ein Vertrag mit der BILD-Zeitung haben, die dann darüber schreiben können und weil es Quoten bringt. Nicht die Jury entscheidet, wer weiter kommt ,sondern RTL. Die suchen sich ganz gezielt die Kandidaten aus, die am meisten für aufsehen sorgen könnten. Die Villa der DSDS Schausp...ähm Kandidaten ist auch nur dazu da, damit man eine kleine "GZSZ Story" zum basteln hat wie bei Menowin oder Pietro(wird er so geschrieben?) und seiner Tussi. RTL hat das Drehbuch, BILD die Schlagzeile. So einfach ist das. Menowin ist da ja ein sehr gutes Beispiel. Die BILD schreibt was und am Samstag gehen die Quoten in die höhe.

Das ist auch der Grund, wieso BILD Zeitung kaum was über "Unser Star für Oslo" berichtet hat, weil es nichts zum schrieben gibt, für einen Skandal, weil es da wirklich ums singen geht. WIE LANGWEILIG für die BLÖD Zeitung.

Alle Kandidaten haben besondere Verträge.

Bei DSDS geht es NICHT ums Singen...
Ich würde RTL sogar zutrauen, dass sie das Voting fälschen. Naja, war doch letztes mal diese Voting"Panne" passiert:lol::lol:
Da kommen nur die Leute in die nächste Runde, die Schlagzeilen machen können...

Bei Supertalent ist es fast genauso. Wer die traurigste Geschichte hat, kommt weiter. "Meine Frau hat Krebs, ich hab ein Tumor, meine Mama bekommt Hartz IV und mein Papa ist im Krieg...wir werden alle Sterben mimimi" usw. Auch da kriegen einige Kandidaten Geld von RTL damit sie das und dies machen müssen.

Bauer sucht Frau...da sind viele keine richtige Bauern. Da gibt es auch viel Drehbuch. Im Grunde ist es wie eine "Soap" nur das es realer aussieht. Wie bei Schwiegertochter gesucht. Die BILD hat was zu schrieben..

Ist bei Familie im Brennpunkt auch so, da hat aber RTL schon zugegeben - nach Druck von der Öffentlichkeit - das es nur Schauspieler sind.

RTL 2 ist ja auch so schlimm. Bei Frauentausch werden die Leute bis aufs letzte gegeneinander aufgehetzt, damit RTL 2 daraus eine Story machen kann. Die Leute werden da vorgeführt.


Also lasst euch nicht so verarschen von RTL und wenn ich euch ein Tipp geben darf...ruft da niemals bei DSDS an....es ist nur Verarschung. Aber das ist ja eure Sache was ihr macht.;)

Kennt ihr den kabarettist Georg Schramm? Er bringt es eigentlich auf den Punkt zu dem Thema RTL.

Hier das Video:
http://www.youtube.com

Link geändert - bitte Regeln zu YT-Videos lesen - dark_Lady

LG Stummel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich kann nur noch Arte gucken, Wenn man keinen Müll will.

Das schwule Pärchen bei "Bauer sucht Frau" ist sicherlich auch Plan im Drehbuch und gekauft, damit die ihre Quoten bringen.
 
Gaaaaanz selten schau ich das an. Aber nur wenn ich entweder krank bin, richtige Langeweile habe oder mich mit meiner BF über irgendwen lustig machen will. :D Aber ernstnehmen tu ich das selbstverständlich nicht. Manchmal regts mich dann auch zu sehr auf, weils einfach soo schlecht geschauspielert und so ist, dass ich dann den Fernseher ausschalte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Astro TV ist auch zum schießen...die handliche 20kg Lampe und der Ring aus Atlantis...
 
Mich schreckt dieses Gestellte schon ab. Ich hab den ganzen Kram damals immer geguckt, weil ich Langeweile hatte. Seit ich vor drei Jahren Ausbildung und alles angefangen hab, hatte ich keine Zeit mehr dazu.

Ich krieg echt zuviel, wenn ich diesen Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt oder Frauentausch nur höre. Wenn ich mal meine Schwester in ihrem Zimmer "besuche" dann verschwinde ich meistens schnell wieder, wenn sie den Quatsch guckt, weil ich es nicht ertragen kann.

Ich guck ohnehin nur sehr wenig Fernsehen, ich unterhalte mich lieber selbst mit Sims spielen oder sowas, da kann ich das wenigstens selbst bestimmen und es macht mir sehr viel mehr Spaß=)
 
nicht schlecht :D wo kam das? Mitten im Leben?

Ja genau da, die hauen da ja immer mal so welche Sachen Raus, ich hab da echt schon viel bei gelernt, besonders die Deutsche Grammatik :lol:Und vermeidlich Alte Sprichwörter werden da total neu erfunden (sprich umgedichtet) :lol:

@ Stummel, das würde ich alles so Unterschreiben, aber es unterhällt mich am Nachmittag, Abend usw. :lol:

@ Naemi, nicht mal Punkt 12, Punkt 9 und was die nicht alles haben ist 100% neu und Echt... ;)
 
@KB
Oh ja. o_O Bin mal drübergezappt und da habe ich gehört: "Ach, ist ja schon Ihr 3.Anruf" oder so. Gott. Gibt's da Leute die an so ne ******* glauben?
 
@Himmel: Genial war letztens:

Ja, wie oft ham sie denn versucht anzurufen?
6 Mal
Uii...da ham sie aber n richtiges schnäppchen gemacht
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten