sims 3 downloads entfernt aber trotzdem noch da

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

wie der titel schon sagt ich habe sims3 packs entfernt aber die sind noch im spiel... schon alles versucht deinstalieren oder so löschen... sind trotzdem noch da
gibt da was wo man die reste die nicht raus aus dem spiel wollen, entfernen kann oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher dass du sie deinstalliert hast oder vielleicht nur aus dem Downloadordner gelöscht hast?
 
Wie im Download Ordner? Wenn du die da raus hast, nützt dir das nix, du musst die deinstallieren im Launcher unter installierte Inhalte. Im Download Ordner sind nur die Sims3packs und das sind nur Installationsdateien, die installierten Inhalte werden im DCCache gespeichert während der Installation und die kriegst du nur durch deinstallieren über den Launcher wieder raus.
 
ja ich meinte im launcher dann im reiter downloads aber jetzt habe ich gesehn das die dinger noch im "instalierte inhalte" drin sind jetzt sind sie weg aber danke :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten