Sims auf die schnelle wiederbeleben?

Onex_95

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
28
Ort
Nordostschweiz
Geschlecht
m

Hallo. Ich wollte in Riverwiew 2 Remingtons wiederbeleben. Jetzt brauch ich mal eure hilfe.

Ich meinte mal gehört zu haben man könne mit einem Twallan Mod die Fähigkeiten auf voll stellen. Stimmt das und welcher ist es?


Wo bekomme ich in Riverwiew den Köder für den Engelsfisch um mit dem den Fisch des grauens zu fangen?

Die Gelegenheit beim Wissenschaftsinstitut jemanden wiederzubeleben habe ich noch nicht bekommen. Wie kann ich die Erzwingen?


Das war alles, hoffe jemand kann helfen :hallo:
 
Die Fähigkeitspunkte können mit dem Mastercontroller von Twallan verändert werden (Profifunktionen).
Die Gelegenheit kann auch mit dem Mastercontroller erzwungen werden (müsste bei den Grundfunktionen dabei sein).
Zum Fischen braucht man nicht zwangsläufig einen Köder. Die Wahrscheinlichkeit den gewünschten Fisch zu fangen ist ohne passenden Köder zwar niedriger, aber dennoch vorhanden.
 
Du kannst es auch schaffen, wenn du einfach über den Briefkasten die Bedürfnisse auf statisch setzt und den Sim einfach "ackern" läßt so mache ich das.
Für den Engelsfisch brauchst du den Katzenhai als Köder. Kannst du in den Büchern nachlesen. Denk dran das du Kochen auf 10 brauchst, die Frucht des Lebens und das Rezept für Ambrosia. Ich habe meine Familie Remington so zurückgeholt. Eine ganze Nacht Ambrosia gekocht ^^
 
Ich hab mit dem Mastercontroler es Geschaft mit den Fähigkeiten, jedoch habe ich nirgends eine Gelegenheit gefunden um die Sims wiederzubeleben. Hab den Mod übrigens wieder rausgenommen, kommt mir seltsam vor.
 
die gelegenheit kannst du mit dem MC auch erzwingen .. falls sie in der Auswahlliste der Gelegenheiten nicht erscheint, einfach später noch mal versuchen. Sie ist selbst im MC nicht städnig verfügbar.

ohne mastercontroller wirds schwierig. ich hatte diese gelegenheit mit manchen sims sehr schnell.. und andere erst kurz vor ihrem tod.. das ist reiner zufall. daher ist der MC die sicherste Methode. Was kam dir denn an dem komisch vor?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten