Komm nicht mehr durch Türen hindurch!!!!

Onex_95

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
28
Ort
Nordostschweiz
Geschlecht
m

Hey. Hatte auch schonmal jemand das problehm?

Seit ich das Spel gestartet habe kommen meine Sims nicht mehr durch durch die Eingangstüren. Sie Mekern rum ala "Weg ist versperrt" obwohl nichts vor den Türen steht und sie aufgeschlossen sind.

Bei den anderen Haushalten kommen die Sims jedoch durch die Türen nur bei dem einen nicht.

Weis jemand was ich tun soll?


PS: Hab vor dem Spielstart Twallans Mastercontroler entfernt.
 
Setz mal die Tür neu, vielleicht gehts ja dann
 
Hab keine DLs, blos den Overwatch und den ErrorTrap von twallan, sonst Store Zeug zu denen die Türen nicht gehören.

@keine: Hab ich versucht, geht nicht.

Es hat sonst IMMER funktioniert, selbst nach dem Patch. Vermutlich liegts am Mod den ich entfernt habe - oder?!

Edit: Ein/ausziehen hat nichts gebracht. Dafür waren beim Einzug alle Türen zur Strasse hin weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst, du hast keine DLs. Trifft das auch auf das Haus zu?

Ich hatte mal Fehler, weil ich mir ein Haus herunter geladen habe und da waren Türen verbaut, die nicht funktioniert haben.
 
Hast du schon mal eine ganz andere Tür probiert? Vielleicht liegts ja auch einfach nur an dieser Tür.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten