alle sims werden zum extremen bodybuildern

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

sobald ich meinen blick woanders hindrehe dann werden alle sims extreme muskelpackete!
weis zufälig jemand ob man das auschalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^...ich habe keine dicken sims =)
aber sonst werden alle muskelprotze

und dake rinfanewem. werde den link jetzt checken:)
 
Nur durchs Krafttraining. Durchs Ausdauertraining werden die Sims (zumindest bei mir) einfach nur schlanker - egal ob sie vorher dick oder muskulös waren.
 
^^wo kann man den den unterschied einstellen direkt am trainingsgerät?
wusste bis jetzt nicht das den unterschied kraft oder ausdauertraining gibt... cool aber trotzdem, machen sich die sims selbständig zu muskelprotzen... mal sehen wie der mod, von Rinfanawen link, so arbeitet werde ihn nachher testen
 
Ja, mit der Hantelbank können die Sims nur Krafttraining machen. Mit Radio und TV gehen beide Trainingsarten. Training mit dem Laufband und das Joggen sind Ausdauertraining.
Zum Schwimmen kann ich nichts sagen, da meine Sims nicht oft genug schwimmen, um da Auswirkungen sehen zu können, aber ich vermute, dass es entweder auch als Ausdauertraining zählt oder in keine der beiden Kategorien fällt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten