Happy Birthday! veni_vidi_vicky kommt, sieht und feiert

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo, Vicky!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Erfolg und Glück für dein neues Lebensjahr und natürlich weiterhin viel Freude mit deinen Sims.

Lass dich reich beschenken und verwöhnen. :)
 
ich bin die zweite.. :D

z4eb78699f099a.gif
z4eb817a9ae89c.gif



alles Liebe und Gute..
lass dich reich beschenken
und genieße deinen Tag..


z4eb7870a1c64f.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn sie dir gefällt:lol:

Na ja, die eine Vorlesung kriegste dann ja sicher auch rum. Und dann kannst du dich noch schön feiern lassen :nick:
 
Auch von mir Alles,alles Gute zum Geburtstag!

Mach dir einen schönen Tag trotz Uni.
 
alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir.:hallo:
 
Liebe Vicky,
ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag!

Und an dieser Stelle mal ein fettes DANKE für deine Sammelthreads! Gerade gestern war ich wieder froh, dass du dir die Mühe machst Informationen so übersichtlich darzustellen.
 
Alles alles Gute zum Geburtstag! :)
 
Halli Hallo ^^
Schöne und feierliche Geburtstags-Grüße auch von deinem ehemaligen Zimmergenossen ^^
Feier schön und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen^^
 
Herzlichen Glückwunsch :)
 
*glückwünsche-dalass* Alles liebe, feier noch schön den restlichen Tag.
 
Auch Dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. :)
 
^^ War ja nur ein Scherz.
Ich fühl mich immernoch wie höhstens 20. lol
Ich kann es nur nicht fassen, dass es bald nicht mehr so leicht sein wird zu behaupten man sei noch nicht erwachsen. lol Wird man jemals wirklich erwachsen? Ich fühl mich jedenfalls nicht so.

LG Vicky

Edit: Habe ich wirklich drei Mal hintereinander das Wort "erwachsen" benutzt? ^^
 
Och, das weiss ich doch ;)
Meine Schwester und ich können irgendwie an keiner Spielzeugabteilung vorbei. Da wird gespielt und alles ausprobiert =) Neulich sagte sie zu mir: Ich hab genug damit zu tun, nicht erwachsen zu werden. Das ist schon anstrengend genug! :lol:

Ein bisschen Kind sein ist nicht verkehrt %)
 
Liebe Vicky
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag:D
 
Hallo, liebe Vicky,

ich schaue viiiiiel zu wenig in den Off-Topic Thread rein und so ist mir leider entgangen, dass Du Geburtstag hattest. :argh:

Aaaaber: Ich wünsche Dir ganz viel Glück und viele freudige Momente in Deinem neuen Lebensjahr!!! Ich hoffe, Du nimmst die Glückwünsche auch noch nachträglich an. ;)

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten