B hat die konstantere (und bessere) Leistung im gesamten Verlauf gebracht? Da haben ja net nur die battles gezählt, sondern auch die ergebnisse vorab in den proben und im Coaching etc.
Bei den Liveshows könnte ich mir vorstellen, das es evtl erst mal 2 Shows mit je 12 Kandidaten gibt, wovon dann von 24 auf 12-16 runtergesiebt wird und dann jede Woche 1-2 rausfliegen, so das am Schluss noch 3 oder so über sind,
[...] vorher das ganze vorgeführe der Nichtskönner-Kandidaten brauch ich nicht, finde ich extremst langweilig...
Jap.Geht doch da eh nur noch um die Quoten.Jedes Jahr irgendwelche neuen pseudo-Musikexperten und Dieter Bohlens unheimlich originelle Sprüche, und dann dieses mal auch noch dieser furchtbare Bruce-Typ. Da Lob ich mir dieses The Voice-Ding, da sitzen wenigstens wirklich Leute aus dem Musikgeschäft.
Wie laufen die Shows ab?
Heute kämpfen die Teams (je sechs Interpreten) von Xavier Naidoo (40) und The BossHoss um den Einzug in die nächste Runde. Morgen müssen dann die Kandidaten von Nena (51) und Rea Garvey (38) ran (Sat.1, 20.15 Uhr).
Was ist neu?
Die Sendungen sind live. Im Gegensatz zu den „Battles“ singen die Kandidaten nicht direkt gegeneinander, sondern müssen Jury UND TV-Zuschauer von ihrem Talent überzeugen.
Wie wird entschieden, wer weiterkommt?
Zwei Sänger pro Team werden von den Zuschauern per Telefon und SMS in die nächste Runde gewählt. Zwei Kandidaten darf der zuständige Juror in die nächsten Runde schicken. Für zwei Teilnehmer pro Juror-Team ist die Show also morgen vorbei!
Wie viele Shows gibt es?
Bis zum Finale am 10. Februar sind es sieben Shows. Im Finale tritt nur noch der Team-Sieger an. Im Ganzen also vier Kandidaten. Der Sieger ist die erste „Voice of Germany“.
Omg, "Marry you" geht ja bei der Stimme grad mal wirklich gar nicht.
Ich finds aber schon blöd erst den Rüdiger so zu loben und dann einfach fallen zu lassen.
Warum Dominic nicht weiter ist, Bennie aber schon ist mir schleierhaft
na ja - wenn bei den anderen auch Pyroeffekte dabei gewesen wären, wären das Publikum genauso abgegangen.
Ramona fand ich auch nicht wesentlich besser vom gesanglichen her als sie anderen - da fand ich bei den frauen z.B. katja auch besser.
Das Niveau war auch noch da - nur das Zusammenspiel auch Stimmlautstärke und Musiklautstärke passte teils nicht ganz.