SimForum Teenagerecke im Weihnachtsmonat Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, 9gag war mehrere Minuten lang down und jetzt steht dort oben "9GAG is under some planned maintenance, signup/+post/vote will be resumed very soon.".

Edit: Omg, 4chan ist down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Handy ist eigentlich ein um zwei Wochen verspätetes Geburtstagsgeschenk. Zu Weihnachten bekomm ich bestimmt wieder nur'n Videospiel oder sowas.
 
Hey. :D Hab gestern noch Herr der Ringe gespielt. War lustig und ich bin nicht gestorben & so. ^^ Frühstücken war ganz lustig, Film anschauen auch, der Test war ganz okay.

@Bubble
Viel Spaß dann. :D

@Sam Johnson
Hoffe ich auch, dass es gut ankommt. Bin vorhin fertig geworden. :)
 
Weihnachtsgeschenke eingepackt. :>

Und wir haben morgen wie jedes Jahr dieses Christmas Rock Ding unserer Oberstufenband in der Schule, ohne Weihnachtsmusik und guten Sängern. :x
 
Bastian, du wirst immer sympathischer :<

Ich bin grad in der Kälte zur Schule gelatscht und hab dann bemerkt, dass Training ausfällt ._.
 
Bastian, du wirst immer sympathischer :<

Ich bin grad in der Kälte zur Schule gelatscht und hab dann bemerkt, dass Training ausfällt ._.
Autsch, das ist hart. Zum Glück hatte ich heute keine Schule und durfte es mir zuhause mit meinem Galaxy SII bequem machen *räusper*
 
Ich seh schon, das Galaxy S II zieht die Nicht-Appler alle so an, dass der Hype darum Apple-Like wird o_O
 
Rüschtüüüüsch. Wie Steve gesagt hat: "People will love the new Iphone 4S. I bet my life on it."
Ai war der böse xD
Was kann ich doch froh sein, dass ich morgens nur durch die kälte fahren muss und nicht gehen... wär ja noch schöner
 
Was bin ich froh, dass ich ein Auto habe und somit nicht mal ein paar Minuten Kälte aushalten muss.
 
Hey. Ferien. <33 Mir ist kaaaaalt. Und ich hab in der Deutscharbeit ne 3. *-* Morgen dann noch Geschenke und so fertig einpacken und jaa. Wollte ich vll. noch kurz mit meiner besten Freundin treffen. ^^ Aber hauptsache endich Ferien. ^^
 
Bin ich blind oder ist der Smiley neu? ö.ö Hatte der nicht immer nen traurigen Mund DDD:
Es gibt beide Versionen, die mit dem glücklichem Smiley sieht man aber als Letzten. Keine Ahnung ob der neu ist, mir ist er auch noch nie aufgefallen. x;

@Galdranorn: Sei beruhigt, ich wurde gezwungen zu lernen wie man anständig einpackt. Vorher war ich genauso doof was Einpacken anging. ^^
 
Ich habe von meinen beiden Freundinen ein "I ♥ Japan" T-Shirt zu Weihnachten bekommen. ^ _ ^

Und jetzt sterbe ich hier gerade, weil ich anscheinend wieder eine Grippe bekomme. Wieso nur? . _ .
 
@Maren: aber nicht wieder rumheulen wie ein Mann xD

und ich sollt morgen auch mal los, Geschenke kaufen...
 
Der smiley is voll dumm.
 
Ich kann übrigens Geschenke auch nicht einpacken. :Eek: Muss heute noch machen. Hab noch gar nichts eingepackt, v.a. das von meiner BF muss heute eingepackt werden -> sehe sie heute.. ^^
 
Wie kann man um die Uhrzeit bloß am PC sein
;__; ich hänge hier herade gelangweilt in einem Café und warte auf meine Schulnoten. Wünscht mir Glück unso.
 
Ich poste doch keine Zeugnisse von mir. Schon garnicht damit jeder weiß was ich in der Schule mache òo
 
Pnorr wann is endlich Weihnachten vorbei, ich will GESCHENKE & GELD und darin baden D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten