Sim verschwunden -aber im Fam.album enthalten

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

hallo,
ich startete das Spiel heute neu und wunderte mich,
das bei der Auswahl nicht das übliche Bild der Familie zu sehen ist.
Sondern ein blaues Bild einer Fam. aus dem Sims-spiel, wo man nur die Konturen sieht.
Im spiel ist nun ein Ehemann weg, er taucht nicht mehr auf der linken
Seite der Mitglieder auf. Gehe ich auf die Ehefrau, steht er noch als Ehemann da, aber ich kann ihn nicht herbeirufen, das Bild ist leer.
Ist das ein Bug?
LG ws :ohoh::eek:
 
Hsat du's schonmal mit dem Cheat "resetsim Vorname Nachname" probiert? Eventuell steht er dann wieder vor der Tür.
Oder ihn mal mit einem anderen Sim (der ihn auch kennt) anrufen und einladen? Oder mal die Familie umziehen lassen?
 
Startbild der Fam. ist blau

Hsat du's schonmal mit dem Cheat "resetsim Vorname Nachname" probiert? Eventuell steht er dann wieder vor der Tür.
Oder ihn mal mit einem anderen Sim (der ihn auch kennt) anrufen und einladen? Oder mal die Familie umziehen lassen?


Habe ich (resetsim name:)probier... also in ca. 5 minuten im Spiel ist nichts passiert,
oder sollte man länger warten?
Wie gesagt, man kann den Sim auch nicht anrufen, da man ihn auch nicht mehr herbeirufen kann. Im Telefonbuch war er nicht mehr enthalten und das Bild beim starten der Familie ist blau mit umrandeten Figuren.:ciao:
 
watersim44 , das ist ein Bug und ich habe Dir hier geantwortet
 
trotz fehlendem RA - Mann weg

watersim44 , das ist ein Bug und ich habe Dir hier geantwortet


Hi moni55,
ich hatte das Spiel im Jan. neu installiert und diesmal ohne RA.
Nun ist der Fehler wieder aufgetreten, das der Mann fort ist.
und wenn ich nun starte kommt der Fehler im Launcher.:rolleyes:
bye ws

 
Ich kenne das Problem mit den Sim-Tieren.

Wenn ich das Problem habe, gehe ich immer in den Stadt bearbeiten Modus und wähle bei meiner aktiven Familie 'Haushalt aufteilen'.
Dann nehm ich den unsichtbaren Sim / Tier raus und lasse sie auf einem andern Grundstück einziehen. Danach gehe ich zurück in die vorherige Familie und spiele normal weiter.
Irgendwann gehe ich dann zurück ins Hauptmenü und starte das Spiel neu. Wenn ich dann erneut in den Stadt bearbeiten Modus gehe, den Haushalt wechsle und auf das Grundstück wo mein unsichtbarer Sim war gehe, ist der Sim / Tier wieder sichtbar und spielbar da.

Kannst es ja mal versuchen. (Ich hoffe du hast alles verstanden. Ich kann nicht sonderlich gut erklären =) =) =))

Aber bitte, bevor du das machst, mache eine Kopie deiner Stadt! Wenn du nämlich ins Hauptmenü wechselst und danach der Mann immer noch unsichtbar ist, hast du vielleicht einiges verloren!!!

Grüsse
Neptun :hallo:
 
Launcherabsturz

... Danach gehe ich zurück in die vorherige Familie und spiele normal weiter.
Irgendwann gehe ich dann zurück ins Hauptmenü und starte das Spiel neu. Wenn ich dann erneut in den Stadt bearbeiten Modus gehe, den Haushalt wechsle und auf das Grundstück wo mein unsichtbarer Sim war gehe, ist der Sim / Tier wieder sichtbar und spielbar da.. :hallo:

Hallo,
ich habe die Familie (im Apr.) leider inkl. dem Fehler überschrieben,
ein mal vor dem Update und nach dem installierten Update.
Dann war der eine Mann wieder da, aber der Launcher stürzt immer ab.
Ich kann das Spiel ca. 30 sek. lang aufrufen und dann lande ich auf dem Desktop. :ciao:
Hier gibt es sicher keine Rettung.
 
hallo watersim44 versuch mal dein spiel über TS3 zu starten also zuerst gehst du in den datenträger in den du die sims3 installiert hast,dann gehst du mit doppelklick auf deinen sims3 ordner dann mit doppelklick in den game ordner dann mit doppelklick auf bin und dann scrollst du runter bis du TS3 siehst das dann wieder mit doppelklick anklicken dann startet dein spiel, bei mir das selbe problem wie bei dir seit ich mein spiel so starte funktioniert es wieder ohne rausschmis ich drück dir die daumen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten