Frage zum Multi Installer

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich hab da mal ne Frage zum Multi Installer. Und zwar kann man ja mit dem die sims3packs umwandeln in packages um diese dann im Packages Ordner unterzubringen. Die haben dann aber immer ein wirres Zahlengedöhns als Namen, darf man die Umbennen?
 
Ich hab da mal ne Frage zum Multi Installer. Und zwar kann man ja mit dem die sims3packs umwandeln in packages um diese dann im Packages Ordner unterzubringen. Die haben dann aber immer ein wirres Zahlengedöhns als Namen, darf man die Umbennen?
Ich nutze häufig die umgewandelten Pack-Datein aus dem DCBackup-Ordner - die werden ja auch in Hex-Daten angezeigt ... wenn ich diese umbenenne, dann werden sie trotzdem vom Spiel erkannt, auch wenn es keine Sims3Packs mehr sind, sondern umbenannte package ...
 
Wenn Multi Installer sich öffnet, mach ganz unten ein Häkchen bei "Rename files on Save...", dann bekommen dei Dateien einen Namen.
 
Anwendung install. Sim - einige Datein extrahieren

Hallo,
wie wendet man das ganze nun an?
Step 1: hier -> Download-Ordner gewählt

Step 2 (destination folder): einen Ordner wo das ganze hin soll.


Ich will nicht einen ganzen Ordner prüfen, nur eine Datei.
Ich freue mich auf eure Tipps.

VG Ws
 
Hi
Du möchtest also nur ein sims3pack zum überprüfen umwandeln ?

Dann mach einen Extra-Ordner auf den Desktop,schieb das pack darein und und Umwandler kriegt dann diesen Ordner angegeben. Dann ist eben nur dieses eine pack umgewandelt.

Nach Überprüfung kann das simspack wieder an seinen Originalort zurück:)

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten