mit master controller gelöschter sims taucht immer noch auf

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

in den meldungen vom story progressor ist immer ne meldung das besagter sim sich ne neue bleibe sucht .
diese meldung kommt auch tage später noch... :rolleyes:
aber er lebt nicht mehr der grabstein ist auf friedhof und natürlich ist er nicht im haus wo er war...
es sind nur die meldungen
kann man da was machen?
 
in den meldungen vom story progressor ist immer ne meldung das besagter sim sich ne neue bleibe sucht .
diese meldung kommt auch tage später noch... :rolleyes:
aber er lebt nicht mehr der grabstein ist auf friedhof und natürlich ist er nicht im haus wo er war...
es sind nur die meldungen
kann man da was machen?
Erstmal gucken, ob das Spiel vielleicht einen Sim mit dem gleichen Namen erstellt hat:
Rathaus > NRaas > MC > Sim > gehe zu > Name wählen ... oder
das Bild in der Meldung anklicken, dann schwenkt die Kamera auf den evt. Doppelgänger ...
Sollte jetzt ein Sim angezeigt werden, den direkt anklicken > NRaas > Profilfunktion > Komplette Zerstörung

Wenn es keinen Doppelgänger gibt, würde ich es so versuchen (allerdings verschwindet damit der Geist/Stein auch vom Friedhof):
Rathaus > NRaas > MC > Sim > Profilfunktion > Komplette Zerstörung > Art des Sims > verstorben > Sim auswählen ...
Dann spielen um festzustellen, ob immer noch die Meldungen kommen ...

Sollte das auch nicht gefunzt haben, wäre ich mit meinem Latein am Ende und würde hier im Forum nachfragen :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es so wie fanta.sie geschrieben hat. Dann gehst Du raus aus dem Spiel und löscht die Cache Dateien , falls Du den Overwatch hast , der holt Dir sonst nämlich immer wieder verschwundene Sims zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rathaus > NRaas > MC > Sim > Profilfunktion > Komplette Zerstörung > Art des Sims > verstorben > Sim auswählen ...
Dann spielen um festzustellen, ob immer noch die Meldungen kommen ...

Sollte das auch nicht gefunzt haben, wäre ich mit meinem Latein am Ende und würde hier im Forum nachfragen :) ...
durch komplette zerstörung ist er ja "beseitigt " worden =)aber nicht vom rathais aus sondern über ihn selber den master controller geöffnet...versuche ich jetzt mal...

EDIT:klappt nicht da ich sie nicht mehr finden kann mit dem master controller da sie ja tot ist.....
sie war verheiratet..
deswegen, vill ihr sollte sie vorher scheiden lassen...
ich werde ihren geist wiederbeleben(wenn ich rausfinde wie das geht)=), trennen,dann wieder kompletter zerstörung.
vorher haste ich löschen erzwingen gewäht (al ich sie sterben lassen hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten