Neuer Patch 1.29

Somi

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
41
Ort
Stuttgart
Geschlecht
w

Hab gerade gesehen, dass es einen neuen Patch gibt.
(Sollte es diesen Post schon geben und ich ihn übersehen haben, möcht ich mich dafür entschuldigen).

Spiel-Update für 1.29

Bitte starte das Spiel und öffne das "Updates"-Fenster im Launcher, um dieses Update zu installieren.

Dieses Spiel-Update beinhaltet folgende Änderungen:

Updates für Einfach tierisch
Bei der Adoption eines Hundes wird jetzt angezeigt, ob es sich um einen kleinen oder einen großen Hund handelt.
Du wirst nun gewarnt, dass dein Tier nicht gleichzeitig die Lebenszeitbelohnungen "Immun" und "Brechmaschine" besitzen kann.
Die Soundeffekte beim Einreißen einer Wand werden jetzt richtig abgespielt.
Die Kamera zeigt jetzt den ganzen Tierkörper korrekt, wenn du in Erstelle ein Tier bei der zufälligen Wahl zwischen kleinen und großen Hundekörpern wechselst.
Mehrere Übersetzungsfehler, Tippfehler und allgemeine Probleme im Text während des Spiels wurden behoben.
Die vorgefertigten Muster für Sattel für erwachsene Pferde wurden korrigiert.
Die Option "Selbstständigkeit deaktivieren" für einen ausgewählten Sim bleibt nun über mehrere Spielsitzungen bestehen.
Der Text für die Erinnerung beim Verscheiden eines Vogels bezieht sich nun nicht mehr auf das Ableben des Sims.
Die Interaktion "Beute aufspüren" ist nun auch am Boden und an der Katze verfügbar.
Postboten gejagt wird nun richtig als Erinnerung eingestuft.
Bei der Interaktion "Reitunterricht nehmen" erscheint nun das richtige Icon.
Beim Wunsch "Jemanden jagen" erscheint nun das richtige Icon.
Beim Wunsch "Ersten Kuss erleben" erscheint nun das richtige Icon.
Pferdehafer kann nicht mehr im Lebensmittelgeschäft verkauft werden.
Beim Wunsch "Buch über Reiten lesen" erscheint nun das richtige Icon.
Mehrere Animationen Merkmale von Kindern betreffend wurden hinzugefügt.
Ein Problem wurde behoben, das auftrat, wenn Spieler das Hauptmenü öffnen wollten, während das Pferd über ein Hindernis sprang.
Ein Problem wurde behoben, bei dem ahnungslose Sims unnötig vom Pferd stiegen und ihm den Sattel abnahmen.
Fehler beim Routen während der Interaktionen "Herumgaloppieren" und "Ausritt machen" auf einem Pferd wurden erheblich reduziert.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Outfit-Kategorie in Erstelle einen Sim nicht geändert werden konnte.
Ist Die Sims 3 Traumkarrieren installiert, wird der Salon korrekt platziert, wenn ein neues Spiel in Appaloosa Plains begonnen wird.
Bei Hunden dauert das Erwachen aus dem Schlaf nicht mehr übertrieben lange.
Jetzt ist leichter zu erkennen, wenn das Futter im Vogelbaum leer ist und der Vogel verhungert.
Die Interaktion "Tier rufen" funktioniert nun richtig, wenn sich dein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück befindet.
Der Tier-Verjüngungstrunk kann jetzt auch auf den Grundstücken anderer Sims und Gemeinschaftsgrundstücken eingesetzt werden.
Junge Erwachsene erhalten nicht mehr die Erinnerung ans Erwachsenwerden, wenn ein Welpe, ein Kätzchen oder ein Fohlen erwachsen wird.
Bei der Verwendung der Feuerstelle können Sims keine Pferdeäpfel mehr braten und essen.
Ein Problem wurde behoben, bei dem adoptierte Tiere nicht angezeigt wurden, wenn für einen Sim eine bestimmte Lebensdauer festgelegt wurde.
Katzen laufen nicht mehr von allein durch Wände oder wandhohe Fenster, als wären es Türen.
Probleme beim Routen wurden behoben, die auftraten, wenn ein Hund in Bridgeport (Die Sims 3 Late Night) über eine Brücke geführt wurde.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Einhörner ihre besonderen Kräfte verloren, wenn der Cheat "Make All Happy" angewendet wurde.
Zieht ein Pferd in einen Haushalt auf dem Grundstück Gedenk-Allee 1557 in Bridgeport (Die Sims 3 Late Night) ein, bleibt das Pferd nicht mehr auf dem Grundstück stecken.
Die Beine eines Einhorns bewegen sich jetzt beim Ritt geschmeidiger, wenn das Spiel auf Geschwindigkeit 3 läuft.
Ein Problem wurde behoben, bei dem sich zwei Tiere ineinander verhakten, während sie die gleichen Reste vom Boden fraßen.
Kleinkinder können keine Flöhe mehr bekommen.
Fehlende Erinnerungen Sims und Einhörner betreffend wurden wiederhergestellt.
Die Interaktion "Beschnüffeln" kann jetzt auch bei prominenten Sims angewandt werden, wenn Die Sims 3 Late Night installiert ist.
Sims ohne Hund erhalten nicht mehr den Wunsch "Dein Hund möchte in den Park gehen".
Welpen können nun alle Tricks beigebracht werden, die sie nicht von ihren Eltern erben.
Das Spiel bleibt nicht mehr beim Laden hängen, wenn zuvor Erstelle einen Sim verlassen und Optionenmenü > Hauptmenü gewählt wird.
Sims können Pferde nun durch Tore führen.
Sims können kein Heu mehr von Heuhaufen verteilen, die verwendet werden oder in denen ein Techtelmechtel stattfindet.
Ein Problem beim Routen von Sims wurde behoben, das verursacht wurde, wenn ein Weg zwischen Sim und Pferd mit der Interaktion "Pferd führen" zurückgelegt werden sollte.
Dein Sim kann die Pferde anderer Sims nicht mehr zur Zucht anbieten.
Sims erhalten jetzt eine Preistafel, wenn sie Level 10 der Reitfähigkeiten erreichen.
Sims werden bei einem Umzug in einen neuen Haushalt nicht mehr unsichtbar, wenn sie auf einem Pferd sitzen.
Mülltonnen richten sich nicht mehr auf, wenn zwei Hunde gleichzeitig die Interaktion "Umwerfen" versuchen.
Adoptierte Tiere werden nicht mehr geliefert, während es auf deinem Grundstück brennt.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sims zurückgesetzt wurden, wenn sie einen leblosen Fisch aus einem Aquarium entfernten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sims zurückgesetzt wurden, wenn die Interaktion "Wochengeschehen nachlesen" angewandt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sims während des Versuchs, ein Einhorn in eine Box zu stellen, und der gleichzeitigen Aufforderung an das Tier, in die Wildnis zurückzukehren, zurückgesetzt wurden.
Mehrere Probleme beim Routen wurden behoben, unter anderem Sprünge von Pferden über Hindernisse.
Bei Wünschen und Nachrichten die Reit- und Rennfähigkeiten betreffend wurden entsprechende Icons für diese Fähigkeiten hinzugefügt.
Geschlechtsspezifische Türen hindern Tiere nicht länger am Eintritt.
Tiere erhalten nicht mehr die Stimmung "Trainingsmüde", wenn sie den höchsten Level der betreffenden Fähigkeit erreicht haben.
Tiere erscheinen nicht mehr als Ziel, wenn die Interaktion "Getränk bringen zu ..." gewählt wird.
Die Bildqualität der Tiere in den "Tier adoptieren"-Katalogen wurde verbessert.
Das Energie-Bedürfnis eines Pferdes erhöht sich, wenn das Tier bewusstlos wird.
Das Tier eines NPCs kehrt nun abends zu seinem Haushalt zurück.
Objekte können nicht mehr oben an Wänden platziert werden, die über große Scheunentore verfügen.
Du erhältst nun eine Nachricht, wenn eine Katze mit Jagdfähigkeiten die vom Benutzer gewählte Art von Beute nicht findet.
Einige Fehler wurden behoben, darunter die Adoption von Tieren sowie der Umzug bzw. das Zusammenlegen von Haushalten.
Große Hunde bleiben nicht mehr auf einer Plattform stecken, wenn sie zwischen dem Rand und einem anderen Objekt stehen.
Hunde routen jetzt korrekt in Position, wenn sie am Boden vom Teller eines Sims fressen.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Vögel auf dem Vogelbaum falsch angezeigt wurden.
Große Vögel haben nun Denkblasen, wenn sie sprechend auf etwas reagieren.
Das Krallomat-Icon wurde vergrößert, damit es die gleiche Größe und Qualität anderer Objekt-Icons hat.
Pferde springen nicht mehr hervor, wenn sie angewiesen werden, eine Box zu verlassen, während sie am Tor stehen.
Fohlen in einer Box können jetzt ohne Probleme beim Routen die Interaktion "Anwiehern" anwenden.
Neugeborene Fohlen haben bei der Geburt keine übergroßen oder merkwürdig platzierten Zeichnungen mehr.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Geisterpferde nicht nach einer bestimmten Zeit verschwanden.
Katzen können die Interaktion "Kratzen" nicht mehr bei umgekippten Gartenzwergen anwenden.
Ein Problem beim "Tragen" von Vögeln wurde behoben.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel hängen blieb, wenn Spieler in der Nachbarschaftsansicht in einen Adoptionshaushalt einzogen.
Katzen, die im Hydrocombo-Wellnesscenter spielen, werden nicht mehr teleportiert.
Stylisten erhalten keine Jobanfragen mehr von Tieren.
Die maximale Lebensspanne in Einfach tierisch ist nun dieselbe wie in Lebensfreude.
Die Interaktion "Nickerchen machen" auf einem Tierbett endet jetzt korrekt, wenn sie abgebrochen wird.
Sims können kein Tierfutter mehr im Bistro kaufen, wenn Einfach tierisch nicht installiert ist.
Sims bringen jetzt Welpen und Kätzchen mit ins Haus, wenn sie sie nach der Adoption absetzen.
Zudem wurden Fehler sowie Unfeinheiten an bereits bestehenden Features behoben.
Updates für Lebensfreude
Eine Animationsstörung wurde behoben, wenn Senioren einen Stock verwendeten, während sie mit sitzenden Sims interagierten.
Der Besitz der Lebenszeitbelohnungen "Herz aus Stein" und "Keine Eifersucht" schützt jetzt vor der sozialen Interaktion "Des Betrugs beschuldigen".
Imaginäre Freunde bleiben im Beziehungsfenster nicht mehr unsichtbar, nachdem sie geschenkt wurden.
Zudem wurden Fehler und Unfeinheiten an bereits existierenden Features behoben.
Updates für Late Night
Es wurden weitere Fehler und Unfeinheiten an bereits existierenden Features behoben.
Updates für Traumkarrieren
Das Bildformat 1366 x 768 wird jetzt in den Optionen korrekt aufgeführt.
Zudem wurden Fehler und Unfeinheiten an bereits existierenden Features behoben.
Updates für Reiseabenteuer
Ein Problem wurde behoben, bei dem Sims unsichtbar wurden, wenn sie in eine Urlaubswelt reisten.
Zudem wurden Fehler und Unfeinheiten an bereits existierenden Features behoben.
Updates für das Basisspiel
Ein Problem wurde behoben, bei dem neue Stimmungen von Store-Objekten nicht mehr verfügbar waren, nachdem sie installiert wurden.
Fische werden jetzt beim Angeln richtig dargestellt, wenn Einfach tierisch nicht installiert ist.
Ein Beleuchtungsproblem bei Babyköpfen wurde behoben.
Zudem wurden Fehler und Unfeinheiten an bereits existierenden Features behoben.
Updates für den Store
Ein Problem wurde behoben, bei dem der Gerichtsvollzieher hängen blieb, nachdem bestimmte Store-Inhalte deinstalliert wurden.
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kelle in Verbindung mit dem magischen Kessel nicht funktionierte.
Bitte starte das Spiel und öffne das ""Updates""-Fenster im Launcher, um dieses Update zu installieren.

Dieses Spiel-Update enthält:

Basisspiel-Updates
Du kannst jetzt im Kauf-Modus Kollektionen verwenden, erstellen und ändern, um Objekte mit ähnlichen Themen leicht zu ordnen und zu verwalten.
Vorhandene Features wurden von Fehlern befreit und weiter verbessert.
Reiseabenteuer
Die Fotografieren-Fähigkeit wurde aktualisiert und umfasst jetzt neue Fotosammlungen im Zusammenhang mit den Features aus den verschiedenen Die SimsTM 3-Erweiterungspacks.
Vorhandene Features wurden von Fehlern befreit und weiter verbessert.
Traumkarrieren
Vorhandene Features wurden von Fehlern befreit und weiter verbessert.
Late Night
Vorhandene Features wurden von Fehlern befreit und weiter verbessert.
Lebensfreude
Vorhandene Features wurden von Fehlern befreit und weiter verbessert.
 
glaubst du an Wunder? :p
 
133,6 MB... das ist ja einiges! Da sollten zumindest ein paar Bugs behoben sein. Hoffentlich!

War todesmutig und hab ihn mal installiert. ;) Ich liebe es mich immer wieder von neuen EA-Bugs überraschen zu lassen. :lol: Gucken wir mal was jetzt so kommen wird...
 
Erste Feststellung nachdem der Patch installiert wurde. Es läuft ruckelfrei ohne Mods. Habe diese erst einmal rausgenommen weil ich nicht weiß ob Twallen die wieder updaten muß.

Zweite Feststellung. Man kann nun Store Objekte im Spiel kaufen. Schaut mal unter Betten nach. Das Angobot was bei mir angezeigt wird ist bis Juni nächsten Jahres gültig. Ob in den anderen Rubriken auch Store Inhalte angeboten werden hab ich noch nicht gesehen.


Gtuß Serapine
 
Weiß hier jemand, ob der Patch auch für Mac ist? :)
 
Erste Feststellung nachdem der Patch installiert wurde. Es läuft ruckelfrei ohne Mods. Habe diese erst einmal rausgenommen weil ich nicht weiß ob Twallen die wieder updaten muß.

Zweite Feststellung. Man kann nun Store Objekte im Spiel kaufen. Schaut mal unter Betten nach. Das Angobot was bei mir angezeigt wird ist bis Juni nächsten Jahres gültig. Ob in den anderen Rubriken auch Store Inhalte angeboten werden hab ich noch nicht gesehen.


Gtuß Serapine
Die Funktion mit im Store einkaufen im Game gibt es schon lange.


EDIT: Oh jetzt seh ich was du gemeint hast, na das ist ja mal wieder riesen Bockmist von EA. Was hat das im Spielkaufmenü zu suchen. *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
AmyD, dein Link funktioniert leider aus irgendeinem Grund nicht. Ich habe den Patch unter diesem Link runtergeladen.

Mich wundert, warum der Patch Downloader von FordGT90Concept keinen Patch anzeigt. Na ja, das ist das erste Mal, dass ich manuell patche, bin etwas nervös. c;
 
Hm, also bei mir ist es der selbe Link wie bei Dir. Und ich habs getestet es funzt.

Der Patch Downloader muß warscheinlich erstmal wieder geupdatet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand, ob der Patch auch für Mac ist? :)
Ja. Starte einfach den Lauscher und du wirst direkt gefragt, ob du dein Spiel aktualisieren möchtest :)

Das gute am Mac und Sims 3 ist, dass man keine weitere Software von EA aufgezwungen bekommt oder den richtigen Download-Link suchen muss, um sein Spiel auf den aktuellen Stand zu bringen :naja:
 
habe eine frage:
muß man die mods rausnehmen,bevor man den patch installiert??
oder können die drin bleiben

danke

und wurde das Jagen Problem behoben???
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke hausdrache

und wie mache ich das??Muß ich die deinstallieren,wenn ja wie??
oder einfach den Ordner rausschieben??

und ist das jagen problem jetzt weg,hat das schon jemand getestet??
 
Der Patch hat mein "Tiere sind nicht flauschig"-Problem endlich (!!!) behoben. Das Fell wird nun flauschig dargestellt.
Ich besitze eine ATI HD 5570 Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber (11.12 vom 13.12.2011)

Allerdings habe ich festgestellt, dass das Spiel bei mir abstürzt, wenn ich es mit dem FPS-Limiter starte. Der scheint mit dem neuesten Patch (zumindest bei mir) nicht kompatibel zu sein. Dies als kleinen Hinweis für alle, die nach dem Patchen beim Starten Probleme haben und den FPS-Limiter ebenfalls nutzen.
 
ok danke boldi
schaue ich mir gleich mal an :)

Lady was ist ein FPS-Limiter??

und das Jagen Problem bei den tieren??? ist das jetzt weg oder immer noch da???
 
Zweite Feststellung. Man kann nun Store Objekte im Spiel kaufen. Schaut mal unter Betten nach. Das Angobot was bei mir angezeigt wird ist bis Juni nächsten Jahres gültig. Ob in den anderen Rubriken auch Store Inhalte angeboten werden hab ich noch nicht gesehen.
Na super, was soll ich denn damit anfangen? :ohoh: Ich hab doch eh schon soviele DLs dass es erstens unübersichtlich wird und zweitens die Menüs ohnehin schon überlastet sind. Wenn da jetzt noch der ganze Store-Kram mit drinnen ist (den ich sowieso net kaufen will) dann wirds ja noch übersichtlicher und noch mehr hängen :polter:

Hoffentlich kann man das abschalten, wenn nicht wär das für mich ein Grund diesen Patch nicht zu installieren :argh:
 
Wieso denn? In der Hinsicht ist keine Spur was anders als beim letzten Patch. Die Möglichkeit des Store-Einkaufs gibt es doch schon ewig und ist bei mir immer ausgeschaltet! Das wurde so sogar übernommen!!!
 
@keine:
Ich hab doch eh schon soviele DLs dass es erstens unübersichtlich wird und zweitens die Menüs ohnehin schon überlastet sind.

Was hast du denn jetzt mit den Kollektionen gemacht? Ich sehe nur, dass es genauso ist wie bei Sims 2, und frage mich, ob sich das überhaupt lohnt!
 
Ja. Starte einfach den Lauscher und du wirst direkt gefragt, ob du dein Spiel aktualisieren möchtest :)

Das gute am Mac und Sims 3 ist, dass man keine weitere Software von EA aufgezwungen bekommt oder den richtigen Download-Link suchen muss, um sein Spiel auf den aktuellen Stand zu bringen :naja:

Oh das ist super, dann installiere ich ET wieder und hoffe, dass auch das Problem mit den Pferden auf Mac behoben wurde... :)
 
@keine: Ingame Store ausschalten, dann kommt das auch nicht.
Ja das ist bei mir auch ausgeschaltet, aber das ist ja nur dafür, dass man während des Spiels kaufen und installieren kann, oder nicht?

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden jetzt alle Store Inhalte noch zusätzlich in den Kaufmenüs mit angezeigt, so als hätte man sie im Spiel drinnen, das findet schon ziemlich überflüssig, denn da will ich auch nur das drinnen haben, was ich auch verwenden will.

@keine:

Was hast du denn jetzt mit den Kollektionen gemacht? Ich sehe nur, dass es genauso ist wie bei Sims 2, und frage mich, ob sich das überhaupt lohnt!
Da bin ich grad dabei alles in Kollektionen zu ordnen. Aber das mach ich natürlich nicht bei allen Sachen, Möbel aus den Möbel Menüs nur zum Teil, wenn ich den Eindruck habe dass es da nicht hin gehört. Die Menüs selbst brauch ich ja trotzdem noch für die Objekte die nicht in den Kollektionen sind. Ist schon schade, dass man die "kollektierten" da nicht raus bekommt, damit der Rest übersichtlicher wird. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle dass der ganze Mist vom Store den ich gar nicht will und daher völlig nutzlos da drinnen wäre, dann würds ja noch unübersichtlicher.

Die Kollektionen find ich sehr nützlich, erleichtern mir vieles, es macht wieder Spaß einzurichten, weil ich alles schnell finde, was ich schon einsortiert hab und ich hab nicht mehr alles überall voll stehn, weil ich irgendwo was sehe was ich vielleicht noch gebrauchen kann. Dafür hab ich dann für jedes Haus das ich einrichte eine temporäre Kollektion eingerichtet, wo ich alles rein tu was ich eventuell noch gebrauche. Früher hatte ich das ja mit dem Familieninventar gemacht, aber vorher alles rumstehn gehabt. So isses viel besser. Und am Ende wenn es nicht mehr gebraucht wird lösch ich die Kollektion einfach.
 
Achso, ja da hab ich jetzt auch was gelesen, bei Crinrict, das scheint damit abzuschalten zu gehn. Ich glaub der Link war sogar von dir, aus nem andern Thread wo es um Abstürze ging.

http://crinrict.blogspot.com/2011/12/news-ingame-store-werbung.html

Aber wie man sieht, wieder ein Feature das nur Probleme macht und nicht wirklich gebraucht wird. Ich denke das ist nur wieder ne Verkaufsstrategie von EA, weil man da ja auch manche Sachen bekommt, die man sonst nicht kaufen könnte. Und wenn die Sachen im Spiel angezeigt werden, hoffen die wohl, dass es welche gibt, die meinen das dann unbedingt haben zu müssen.

Ich glaub EA braucht dringend Kohle, die haben ja wohl miese gemacht wie ich gelesen hab. Jetzt suchen die wohl nach immer mehr Mögllichkeiten zu Geld zu kommen.

Aber das abschalten scheint auch nicht bei jedem zu helfen, wenn es Abstürze gibt. Deswegen lass ich auf jeden Fall erst mal die Finger weg von dem Patch. Ich warte ja eh bei Patches immer ein bißchen, bis ich sie mir hole. Mein Spiel läuft auch ohne den Patch. Bugs bei ET weiß ich nicht mal ob ich die habe, weil ich noch nicht wirklich gespielt hab, da ich die letzten Wochen nur meine DLs aussortiert hatte.

Edit: Was ich auch komisch finde an dem Patch, wieso es diesmal, ohne dass es ein neues Addon gibt, neue Features mit dabei haben. Das gabs vorher nie, die gabs sonst immer nur bei Erscheinen eines großen Addon. Es soll ja auch neue Terrains und Bäume geben. Die Patches zwischendurch warn nur für Bugs und so. Auch ein Grund weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass EA darum geht, schnellst möglich mehr Kohle zu machen. So langsam wirds echt zuviel, was die da machen, es geht ja immer weniger um das Spiel selbst. Das beste Beispiel dafür ist ja auch das neue kommende Addon, mit dem ganzen Online-Community-Kram, was keiner haben will. Ich frag mich echt was die aus den Sims noch alles machen wollen, auf jeden Fall weg vom ursprünglichen in eine ganz andere Richtung, was mit den Sims gar nix mehr zu tun hat. Mehr Kohle werden die doch dadurch eh nicht machen, weil die Fans von Sims das alles nicht wollen, weil sie das haben wollen was das Spiel ausmacht und nicht dieser ganze Zusatzquatsch.

nochmal Edit: Ach wie blöd, jetzt könnt ich ja tatsächlich die neuen Pflanzen gut gebrauchen die es gibt mit dem Patch, weil ich grad nen Cottage Garten anlege für nen WB und einige spezielle Sachen fehlen, vielleicht wär da was dabei. Aber der Patch kommt mir trotzdem erst mal nicht ins Spiel. Das isses net Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aahh, endlich wieder normale Fische beim Angeln und nicht nur Elritzen:D
Nur bei Downloads instalieren brauche ich jetzt vier Anläufe bis es klappt, davor kommt immer "Sims3 funktioniert nicht mehr", sehr merkwürdig.
 
Nur bei Downloads instalieren brauche ich jetzt vier Anläufe bis es klappt, davor kommt immer "Sims3 funktioniert nicht mehr", sehr merkwürdig.
hängt bestimmt auch mit dem Store-Feature da zusammen, da das ja auch irgendwie mit dem installieren zusammen hängt. Wahrscheinlich wird da auch was geladen aus diesem Ordner wovon Crinrict da geschrieben hatte.
 
Ich lese gerade auf SimPosium, dass wenn man mit Mods spielt, den Patch nicht installieren soll, denn Twallan ist gestern in den Urlaub gefahren und somit wird es wohl dauern, bis die Mods aktualisiert sind. Also man kann jetzt Sims 3 spielen, man sollte aber die alten Mods rauslassen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke simfreaki

wie steht es den mit dem jagen bei hund und katze
geht das jetzt ganz normal ohne mod???
 
Was für Probleme gabs denn mit dem Jagen? Da hatte ich auch vorm Patch keine probleme. Denke aber wenn man da was dran gemacht hat steht es in den Patchnotes
 
Ich lese gerade auf SimPosium, dass wenn man mit Mods spielt, den Patch nicht installieren soll, denn Twallan ist gestern in den Urlaub gefahren und somit wird es wohl dauern, bis die Mods aktualisiert sind. Also man kann jetzt Sims 3 spielen, man sollte aber die alten Mods rauslassen!!!
Mir hat Simposium drüben im DL-Bereich vorhin geantwortet, dass der StoryProgression Mod von Twallan bereits auf den neuen Patch aktualisiert wurde! Man soll sich nur die neue Datei holen, dann läufts auch mit dem neuen Patch. ;)

Wie es mit anderen Mods aussieht weiß ich aber nicht....
 
Zitat von Simposium
Edit am 15. Dezember: Twallan ist unglaublich und braucht offenbar keinen Schlaf – alle seine Mods funktionieren nun mit dem neuen Patch. Sofern es keine neuen Versionen gibt (zum Beispiel beim Register), ist das ok – dann war eine neue Version für den Patch nicht nötig.

Vergesst, was ich oben geschrieben hab :D
 
Das neue Storesystem wird uns mit ein paar kostenlosen Objekten "versüßt". Ich habe

  1. einen Bonsai Baum
  2. einen Raumteiler
  3. eine Feen-Statue
  4. eine Lord-Sponge Skulptur
für jeweils 0 Simpoints direkt aus dem Baumodus im Haushalt runterladen können. Alles bei Deko zu finden.


Neue Pflanzen sind mir gar nicht aufgefallen, da muß ich mal nachschauen.


Leider kann ich jetzt plötzlich nicht mehr fotografieren. Ich weiß nicht, ob es durch den Patch kommt, aber wenn ich ein Photo (mit einer Kamera, nicht dem Handy) machen will, habe ich statt des Auswahlrahmens ein schwarzes Feld und auf den gemachten Photos ist nichts mehr drauf :polter: Gestern ging das noch!!!
 
Ich frag mich, ob dieser Patch eigentlich erst hätte mit dem neuen Mini erscheinen sollen, denn bei mir gibts im Launcher das Mini-Icon schon. Vielleicht haben sie ihn vorgezogen wegen der Reklamationen und daher gibts auch schon jetzt neue Sachen.
 
Ich frag mich, ob dieser Patch eigentlich erst hätte mit dem neuen Mini erscheinen sollen, denn bei mir gibts im Launcher das Mini-Icon schon. Vielleicht haben sie ihn vorgezogen wegen der Reklamationen und daher gibts auch schon jetzt neue Sachen.
Oder ist EA der Patch aus Versehen schon jetzt "rausgerutscht"? Das passiert ja mit Trailern auch gerne mal... :lol:

Glück für uns. Bei 70 beseitigten Bugs war es ja wohl auch nötig da was zu unternehmen. :rolleyes:
 
Klingt ja wieder mal nach einem Bug-Austausch, vll nen paar weg und dafür zig neue dazu.

Ich hoffe wirklich, dass man dann nicht in nem Offlinepcspielständig Werbung hat! Werbung hat man ja nicht mal bei Onlinegames ingame...
 
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kelle in Verbindung mit dem magischen Kessel nicht funktionierte.

Welche kelle und vor allem was für ein Kessel sind gemeint? Ist das ein Übersetzungsfehler und das Zauberbuch gemeint?
 
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kelle in Verbindung mit dem magischen Kessel nicht funktionierte.

Welche kelle und vor allem was für ein Kessel sind gemeint? Ist das ein Übersetzungsfehler und das Zauberbuch gemeint?
DAS ist interessant! Denn in der englischen Liste steht dies so:

- Fixed an issue where the ladle failed to function with the magic cauldron

und das heißt übersetzt tatsächlich Schöpfkelle und Magischer Kessel. Wie vorne in der deutschen Liste korrekt aufgeführt, gehört es zu den Store-Objekten.... nur gibt es bisher diesen "magic cauldron" im Store noch nirgends zu kaufen. :confused: Sollte der Patch tatsächlich einfach zu früh gekommen sein und eigentlich erst zum Mini-Addon kommen?
 
Hab ein mac und spiel darauf Sims, bei mir kommt leider keine Update frage, hab aber die automatischen updates an.. Hat jemand auch das Problem?
 
Hab ein mac und spiel darauf Sims, bei mir kommt leider keine Update frage, hab aber die automatischen updates an.. Hat jemand auch das Problem?


Bei mir ist die Anfrage gekommen...
Allerdings hat der Patch das Pferde-Mac Problem nicht behoben.
Eine kleine Verbesserung gibt es: Vorher konnte man Familien mit Pferden gar nicht erst laden, das geht jetzt - dafür ist das Spiel nach ein paar Sekunden eingefroren. Und als ich zum Reitzentrum gefahren bin und ein Pferd kaufen wollte, hat sich Sims gleich ganz verabschiedet. Werde es auf jeden Fall nochmal mit niedrigeren Grafikeinstellungen versuchen, glaub aber nicht, dass es daran liegt. Ansonsten muss ich ET wieder deinstallieren und auf den nächsten Patch warten. :mad:;)
 
@Kw1en

Bei mir kommt diese Anfrage leider nicht, welche Versionsnummer hast du denn? Ich habe die 10.0.96.013001
Mist hatte das problem auch das wenn ich ne Stunde gespielt habe mit dem Spielstand der ein Pferd hatte das abgestürzt ist, seitdem ich in Hidden Spring und ohne Pferd spielte ging es ._.
Will den blöden patch
 
Sehe ich auch so, Simsane11 :nick::up:

EDIT: Wisst ihr was ich glaube? Ich denke es wird uns bald wieder eine neue Store-Nachbarschaft zur Verfügung stehen... Tapeten, Böden, Bäume, etc. sehen so Alien-mäßig aus und schaut mal HIER. Eine Abstimmung: 'Wie würdet ihr die Welt beschreiben: ......' Was meint ihr - Sorry wenn das Spekulation ist, dann entfern ich das wieder aus dem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG!!!!

Wenn Ihr grade eine Welt in Arbeit habt, patcht auf keinen Fall Euer Spiel! Nach dem neuen Patch 1.29 funktioniert das Tool nicht mehr; es gibt auch bisher keine neue Version des Tools - ich habe es eben ausprobiert.
 
So hab dann auch eben manuell gepatcht (danke für den Link!) und endlich geht mein Launcher wieder. Juhu^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten