Just one Shot! - Runde 8: stark und schwach

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
35
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Just one Shot! - Runde 8: stark und schwach

Teilnehmer
Teilnehmer 1 - ZoraGraves
Teilnehmer 2 - PunkLady
Teilnehmer 3 - CaraVirt

Platz 1
CaraVirt (TN 3)
mit einem Durchschnitt von 8,5 Punkten bei 5 Abstimmungen

03.jpg

Platz 2
ZoraGraves (TN 1)
mit einem Durchschnitt von 7,95 Punkten bei 6 Abstimmungen

01.jpg

Platz 3
PunkLady (TN 2)
mit einem Durchschnitt von 7,16 Punkten bei 6 Abstimmungen

02.jpg

Herzlichen Glückwunsch!


Vielen Dank an die Abstimmer:

schneckerle86
Florentina
Nehalennia
Ladi1
Maryssa
CaraVirt
 
Herzlichen Glückwunsch an CaraVirt und auch an die beiden anderen ! .Gibt ja diesmal nur Treppchenbesteiger=).
Zora, ich bin immer noch nicht ganz schlau daraus geworden, was denn nun bei dir stark und was schwach ist, magst du es noch schreiben?
 
Ja klar :)
Die Blume ist ja eigentlich das schwache Element in dieser lebensfeindlichen Umgebung, hat es aber trotzdem geschafft, sich gegen bedrohliche Einflüsse aller Art durchzusetzen.
Was nun also "stark" und was "schwach" symbolisiert, kann man sich im Prinzip aussuchen ^^

Cara, kannst du dein Bild auch mal erklären? Ich hab mit Absicht nicht abgestimmt, weil ich es wirklich von vorn bis hinten glaub ich nicht richtig verstanden hab o.o
 
Hey, 1. Platz! Das freut mich jetzt aber sehr.
smilie_hops_169.gif


*lool* Ist doch immer wieder interessant, wie gut/schlecht eine Absicht oder die Gedanken, die man beim "Komponieren" einer Szene hat, bei denen, die sie anschauen, ankommen. ;)

Aaalso ... ich habe versucht, den Gegensatz gleich mehrfach "unterzubringen":
-> da sind die Sims - starke, muskelbepackte Männer und schwache, süße kleine Mädchen (ich geb Maryssa recht: ist hart an der Grenze zum Kitsch =)).
-> dann die Pflanzen - oben und links starke Bäume, dichtes und kräftiges Gebüsch, große starke Farne. Dazu die Baumstamm-Picknickecke. Unten rechts dann die eher zarten Blumen und Gräser.
-> und dann noch die Treppe - der obere Teil besteht aus dicken, festen Steinstufen und der untere aus zartem, geschwungenem Holz.

Ein dickes Dankeschön an BloodOmen für´s Leiten. :up:
Ich freue mich schon auf die nächste Runde im nächsten Jahr ... :hallo:
 
Ich gratuliere euch beiden!
Waren sehr interessante Bilder.

Ich hab nicht abgestimmt, weils so schwer war, ich muss gestehen ich hab das Bild von Zora auch nicht so richtig verstanden.

Dachte schon an die Blume in der großen Stadt, aber auch bei der Mauer hab ich gedacht, starke Mauer und schwache Hecke dazwischen. Dann hab ich aber wegen den unscharfen Rändern wieder gedacht, dass hier ein Mensch nicht mehr ganz "stark" sieht. Keine Ahnung, mir ging da so viel durch den Kopf.

Beim Bild von Cara wars mir gleich klar, dass es um Starker Erwachsener, schwaches Kind geht. Mir war es dann ein bisschen zu bunt, sodass für mich das Eigentliche nicht mehr ganz so rausgestochen ist. Aber wenn du sagt das gehört mit den Büschen und so auch dazu, ist es toll. Auf das bin ich gar nicht gekommen, hab nur auf die Sims geachtet.

Ich freu mich sehr auf das nächte Thema.

DANKE an alle Abstimmer und der tollen Leitung, BloodOmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Gegensätze bei Cara hab ich mir auch genau so gedacht ,nur das mit der Treppe hab ich nicht gesehen, auf die hab ich gar nicht geachtet,ist aber auch eine super Umsetzung ,jetzt wo ich es mir nochmal angeschaut hab.
Zora nun versteh ich es auch, das einzige was mir einfiel , war echt nur starker Geruch(bzw. Gestank )der Mülltonne und schwacher guter Geruch(Duft) der Blume,so lebensfeindlich fand ich die Umgebung gar nicht durch die grüne Hecke.
 
Glückwunsch an die Gewinnerin (und an die anderen beiden natürlich auch)! :)

ich geb Maryssa recht: ist hart an der Grenze zum Kitsch =)
Das war aber auf keinen Fall böse gemeint... :schäm: :D

starker Geruch (bzw. Gestank) der Mülltonne und schwacher guter Geruch (Duft) der Blume
Die Interpretation gefällt mir gut, auch wenns nicht so gedacht war. :) Schade, dass ich da nicht auch draufgekommen bin. Dann hätte ich wahrscheinlich mehr Punkte vergeben...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass das die erste Runde ausschließlich mit Sims 2-Beiträgen war?
Occupy JOS oder so ähnlich :D
Stimmt. :D Das wäre mir nicht aufgefallen. Besonders nicht bei dem Bild mit dem Elefanten.
 
Das war aber auf keinen Fall böse gemeint... :schäm: :D
Hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)
Das ist ja immer Geschmacksache. Außerdem ist´s mir lieber, wenn jemand ehrlich seine Meinung sagt statt "rumzuschleimen". =) Das bringt mich ja nicht weiter, denn nur wenn ich eine ehrliche Bewertung erhalte, kann ich daraus ersehen, wie meine Bilder und die Absichten "dahinter" aufgefasst werden.

Zora Graves schrieb:
Occupy JOS oder so ähnlich :D
th_yesssmileyf.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten