Häuservorstellung Waterstone Falls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haus von Familie Rothschild:
von aussen gefällt es mir jetzt nicht so gut, aufgrund der Farbe und ich finde, es hat etwas wenig Fenster.
Innen ist es sehr hübsch mit dem Orange ud dem hellen Holzboden, ganz toll finde ich die Fototapete hinterm Schreibtisch und im Bad, mir gefällt es auch immer, wenn die Toilette hinter einem Mauervorsprung versteckt ist.
Hübscher Stuhl und Buchregal im in Schlafzimmer. Das Kinderzimmer ist süss mit den Meeresbewohnern an der Wand und dieser Vogeltapete, das Blau und Grün passt erstaunlich gut zusammen.
 
@ Butterblume:
Freut mich sehr das dir meine Kreationen gefallen. Und Fragen sind hier immer gerne gesehen. Scheu dich also nicht sie zu stellen. Leider kann ich sie manchmal nicht alle beantworten. Dann z.B. wenn ein Haus bzw die DLs nicht mehr auf meinem Rechner existieren und ich nicht mehr weiß woher ich die habe ;)

So nun endlich zu deinen Fragen :D
die Pflanzen
Stall
Tisch und Stühle muss ich noch nach sehen.


@ Nehalennia:
Auf deinen Kommentar freue ich mich immer ;)
Wenig Fenster hat das gute Stück weil ich zuviel eingerichtet habe :D
Ich würde immer gerne alles mit Fototapete zukleistern aber das sieht nicht gut aus. :D
Freut mich sehr das dir die Einrichtung gefällt. THX
 
Hier nun die ganzen Bilder meiner Wohnung aus dem Wb "Gesichter des Lebens". THX an alle die mich auf den 1. Platz gewählt haben. :love:

Gesichter des Lebens

Achtung Bilderflut ;)

13838126.jpg


12215638.jpg


82708342.jpg


sims2ep9201209171121024.png


41334273.jpg


sims2ep9201209171121194.png


sims2ep9201209171121558.png


64218499.jpg


sims2ep9201209171119378.png


sims2ep9201209171119470.png


sims2ep9201209171120021.png


sims2ep9201209171120254.png


34935701.jpg


56616496.jpg


75011351.jpg


sims2ep9201209171115440.png


4eyy4uy896mx.jpg


vmfhbwt1ly9s.jpg


qf1bhf28entz.jpg


pcozdjsx28e2.jpg


8mi9nkmro2kh.jpg


wq77gzhr7s7e.jpg


yrwzk35zfu5w.jpg


63iawn94.jpg


3jr9ixg63yie.jpg


nkuc6d2fh4wr.jpg


ax9513wzdqr.jpg


ovi7eckr7le.jpg


jcy1jlwvelbg.jpg


juzc5ahs9s9.jpg


wrtka4c3wcc.jpg


5ancg2ugq4qy.jpg


a9gk91q1w2b2.jpg


aw4x4p79et6p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW....toll.....echt voll gut...und schöne Dl#s hast du :) =)

großes Lob
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ich hab die Wohnung ja schon im WB-Abstimmungs-Thread kommentiert. Wirklich schöne Arbeit, ich finde Du hast wirklich richtig viel Liebe zum Detail in die Wohnung projiziert. Mag die Wohnung echt gerne. :love:

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
ich finde sie auch toll! diese liebe zum detail...besonders das kinderzimmer! macht richtig spaß, die bilder anzuschauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
herzlichen glückwunsch noch mal zum ersten platz!

deine wohnung ist wirklich sehr schön eingerichtet und toll dekoriert. ich wollte auch erst afrika nehmen hab mich dann aber doch für die senioren entschieden^^
eine frage noch: wie hast du das mit der strumpfhose gemacht? ist das ein extra download oder gehört die zu dem cube recoll?

lg
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! :)

Deine Wohnung ist ziemlich bunt geworden und für meinen Geschmack etwas zu klein, sonst ist alles aber sehr schön geworden :)
Ein paar Quadratmeter mehr und ein paar Farben weniger und ich hätte dir auch 10 Punkte geben können! ;)
 
@ Silent Pain: THX, das mit der Strumpfhose habe ich mit einem OMSP an die Cubes gesetzt.

@ Delma: freue mich riesig über deinen Kommentar. Leider war die Größe der Wohnung begrenzt. Ich hätte sie auch gerne größer gebaut. Dann wären die Farben vielleicht nicht so stark ausgefallen ,)
 
Ich freue mich auch hier sehr über deinen Kommentar. THX!
Ich war auch lange am Überlegen, nach welcher Art ich die Räume einrichte. Schön das es so gut ankommt.
 
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum 1.PLatz :up: :up: :up: :) =) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ich habe mal noch etwas ältere Bilder für euch. Das war ein Lot, das in meiner Mega NB stand, die es nicht mehr gibt.
Ein Fußballverein für Simskinder:

1FC Blumhausen

fqgetcqsp7.jpg


it311pjn9mgm.jpg


q16oaqhjlr.jpg


e97ld5a4e6nt.jpg


glkj1usde9zi.jpg


pbunqu334mb.jpg


82be3u8luggt.jpg


3juslgzk5g4d.jpg


f1d8putwsb1u.jpg


rg9zsbpoj34f.jpg


zmf4fofq18s4.jpg


d59w8espzw5.jpg


t5cobh8o2uz.jpg


k28wzm1bpem7.jpg


rhcvjiztmoe1.jpg


w4i4je7my5ik.jpg


milfzp9spw.jpg


voravdg33hae.jpg


fy4oe2pbtil.jpg


al2hhmq7buig.jpg


e6debrg2eah8.jpg


gp3ikll7th.jpg


wr7pnjojznn.jpg
 
Ich finde den wirklich toll. Schade, dass es den nicht mehr gibt.
Ich benutze (außer Freibad) eigentlich nie Sportzentren. Die Sims machen da nie das, was sie sollen. :D Und bekommen keine Punkte, daher lasse ich sie immer zu Hause trainieren.
Aber richtig toll sieht es schon aus, so ein Sportplatz zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ich baue auch immer Sportplätze in meine Nachbarschaft, aber die sind meilenweit von deinem entfernt, der ist nämlich echt toll ♥! Da würde ich meine kleinen Sims auch sofort hinschicken zum Trainieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Auf dem College bekommen die Sims Punkte auf Sportzentren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Dein Fuballverein ist echt schick geworden und sodetailgetreu , alles vorhanden wie im echten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Erstmal Thx für das tolle Feedback!

Den Sportplatz gibt es sogar noch. Nur die NB halt nicht mehr. Ich hatte den geistesgegenwärtig noch gespeichert. Leider nicht mehr die anderen Grundstücke :(

Den Sportplatz kann man wirklich gut nutzen. Und wie Nehalennia schon geschrieben hat, auf dem Campus bringt er auch Punkte. Außerdem können die Sims dort essen, duschen und auf Toilette gehen ;)
Wenn auch nicht zum Fußball spielen ( was sie auch oft machen) dann aber um neue Sims kennen zu lernen.
 
Hier habe ich noch ein kleines Leckerchen für euch. Ich hatte vor einiger Zeit ( lang ist es her) an einem WB teilgenommen. Der hieß: "Ich bin doch schon groß". Es ging darum ein Kinderzimmer zu gestalten. Entweder für ein Mädchen oder einen Jungen. Ich habe mir den Jungen ausgesucht und den 3. Platz ergattert. Hier nun die Bilder:


2wd7qbpw1xaj.jpg


y7pprtb8vwl4.jpg




yftuis2ih9x8.jpg


33az5fqa2x5j.jpg


6jesnvp9ku4u.jpg


pmh1k8vnf16j.jpg


 
Ein sehr schönes Zimmer! Besonders gefällt mir die "Superman"-Tapete, die Handzeichnung an der Wand und die vielen kleinen Details!
Das einzige was ich nicht so passend finde sind die Vogelhäuser. Aber das ist ja Geschmackssache ;)
Woher hast du denn den S04 Rucksack? Gibts den auch mit anderen Vereinen?
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Dein Fußballplatz ist total cool! Alles sieht so realistisch aus. Die Zuschauerränge, die Umkleidekabinen, die Beleuchtung,... Beim Anschauen hab ich das Gefühl, gleich füllen sich die Bänke, die Mannschaften laufen ein und der Schiedsrichter pfeift das Spiel an :love:

Das Kinderzimmer ist wundervoll. Das fand ich beim Wettbewerb schon so toll. Die Supermantapete ist absolut cool! Und einfach toll, wie viele schöne Details du im Zimmer geschaffen hast. Das Astrologiethema, die Landkarte, zwischendurch mal ein paar Schmetterlinge und Pflanzen und dann auch noch dieser süße Fußabdruck als Bild :love: Einfach toll!! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
dein fußballplatz ist echt schön, du hast an alles gedacht! :)

das kinderzimmer gefällt mir auch richtig richtig gut! echt schön und mit vielen details, die spielsachen, das interesse an der natur und das teleskop sind ein tolles thema und die farbwahl ist echt super und für einen jungen sehr passend! ein sehr sehr schönes kinderzimmer! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Hey dein Fußballplatz sieht echt toll aus :up:
Super find ich die ganzen Deko-Details, auch in den Umkleidekabinen! Auf die Idee bin ich bei meinem Fuußballstadion nicht gekommen ;)

Das Zimmer des Jungen ist ja auch mal superschön geworden!!
Ich finde die Superman Tapete auch toll, woher is die?
Und die Zeichnung der Burg, is das ein Wandtatoo? Auch haben will =)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ich finde das Jungenzimmer auch richtig, richtig tolL!! Die Farben gefallen mir gut. Besonders auch, dass die Farben im Zimmer überall wieder vor kommen. Und es gibt so viele schöne Kleinigkeiten.
Die Supermann Tapete hätte ich auch super gerne. <3

Ist die Landkarte von Steffor? Und was misch noch interessiert, sind die Lucky Luke Heftchen.
Super schön. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ach quatsch - wie geil ist denn bitte Dein Fussballplatz!!! :love: Boah, total klasse! Man könnte meinen, Du kennst Dich damit aus... =)
Finde ich wirklich sehr schön gestaltet und Du hast auch echt irgendwie an alles gedacht, super tolle Gestaltung! :up:

Das Jungszimmer ist auch total toll, schön bunt und vollgebabelt. Aber mega geil ist die BugsBunny-Figur! Von wo isn die? :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Hey vielen Dank nochmal an alle Kommentare.

Download Fragen:

- S04 Rucksack ist von Birgit43 teenroom, ich habe bisher keine recol. davon gesehen.

- Supermantapete muss ich nochmal nach sehen.

- Burg overlay müsste ein recol. von aikea mesh sein. Ob ich das noch finde :ohoh:

- Lucky Luke Hefte werden auch gesucht.

- Bugs Bunny Figur müsste von lunivers des sims sein. Die Seite existiert allerdings nicht mehr. ( musst mal im cave oder booty schauen ;) )

achja, die Landkarte ist von steffor ;)
 
232klatsch-1.gif
Klasse!! Das gefällt mir echt gut. Ich finde das sehr lebensnah!
Gerade so die Poster alle übereinander, so sah es früher bei mir auch aus. Und in jeder Ecke was anderes. Hast Du echt super hinbekommen. Da bin ich auf die anderen Lieblingszimmer gespannt. Und dann sagst Du zu mir, Du weißt nicht was machen.
Eigentlich warte ich ja nun auf den Salsaclub.
423374.gif

Sind die Buchstaben an der Tür von Bienchen?

Und woher hast Du das Bild neben dem Pipibuch? Also die Rahmen kenne ich. Die habe ich bei Lena auch. Aber sag bloß, Du hast heimlich recolorieren gelernt?
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Thx, über deinen schönen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
Das sind übrigends die Zimmer von denen wir gesprochen haben ;)

Salsaclub? Da habe ich leider so gar keine Vorstellung. Eher an Salsa Dip :D

Meinst du das Kinderzimmerschild? Das ist von hier

Der Bilderrahmen + Photo sind von hier.
Schön war´s wenns von mir wäre :)
 
Jetzt möchte ich auch mal was sagen. Ich bin immer so schlecht im Häuser-Kommentieren, weil die immer mit so vielen Bildern kommen, dass ich schlicht und weg reizüberflutet bin :lol: Aber jetzt zeigst du uns ja nur ein Zimmer, und darauf kann ich dann auch viel besser eingehen. Das Zimmer wäre mir früher etwas zu rosa gewesen, um mein Lieblingszimmer zu werden, aber ich bin gerade begeistert, mit was für Detailverliebtheit du das alles gestaltest :love: zB sieht man durch das Fenster noch ein weißes Grundstück und der Kalender steht auf Januar! - Ja, irgendwie fiel mir das als erstes auf :lol: - und die vielen Plüschtiere, hach, traumhaft! Besonders drollig finde ich, dass du den Pinguin auch als Plüschtier hast, den fand ich immer süß!

Ich freue mich auf mehr Lieblingszimmer! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ein sehr sehr schönes Kinderzimmer!
Die kleine Küche und der Bereich unter dem Hochbett sind super und die Pferdebilder passen auch super und ich mag die ganzen tollen Details (Messlatte, Deko an der Tür) und so :)
Echt schön geworden! und ich kann verstehen, warum das eines deiner Lieblingszimmer ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Ah Kommentare noch nicht beantwortet..geht ja gar nicht ;)

@Lu Sparks: Okay, das ist mal etwas Neues. Normalerweise können es nie genug Bilder zum bestaunen sein. Für mich zumindest. Aber ich hatte ja auch weiter oben nur ein Zimmer gepostet ;)
Lach, ich dachte nicht das es jemanden auffällt. Bin ganz erstaunt das du so auf winzige Details achtest. Es freut mich das dir das Zimmer gefällt. Ja, es gibt bestimmt noch mehr Zimmer zu sehen. Spätestens im neuen Jahr.

@Delma: Huhu Delia, *freu* :D Psst , ich verrate dir ein Geheimnis: das Zimmer wurde "nachgebaut". Und deshalb freut es mich umso mehr das es gefällt :)

Ich schiele schon ab und an wieder auf deinen Thread. Gibt es dieses Jahr noch was Neues? *büüütte* :zitter:
 
Wird ja dochmal Zeit, daß ich mich hier wieder melde. Den Sportplatz habe ich ja schon woanders bewundert, aber auch die anderen Bilder verdienen einen Kommentar.
Deine Einrichtungskünste könnten mich neidisch machen, wenn ich denn derzeit überhaupt Sims spielte. Zum Glück tu ich´s nicht, sonst würde ich alles deinstallieren. :scream:
Das stimmt einfach jede Kleinigkeit, alles ist so schön aufeinander abgestimmt und mit soviel Liebe zum Detail arrangiert, wow! :love:

Wobei mir am besten das Haus "Gesichter des Lebens" gefällt. Ich stehe total auf Retro-Tapeten. Und mit den dazu passenden Möbeln - ich tät direkt einziehen, wenn denn so ein Haus überhaupt noch spielbar ist. :nick:

Und ganz supi: bei "Sophie`s Room": die Tür mit der Katze - einfach genial! :cool:

So, dann bin ich mal gespannt auf Deine nächsten Projekte und gehe mal all die Links durch, die Du hier so freundlich an uns verteilst,

bis denne, Carl :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Stimmt ich hatte dich schon vermisst :D
Freut mich das es dir gefällt. Ich denke als nächstes zeige ich ein paar Häuser aus meiner NB Schönsichtingen. Da spiele ich zur Zeit viel.

Viel Spaß beim durchschauen der Links. ;)
(Schleichwerbung - ich kann heute Abend meine diary empfehlen, da wird es ein update geben.)

einen schönen Sonntag noch :hallo:
 
Die kommen noch, also mehr Bilder von der Stadt und dem Palast ;)

Jetzt möchte ich euch noch ein paar Bilder von meiner Jugendherberge zeigen.
Ein Hotel mit zwei 6er Zimmer, einem 4er Zimmer mit Hochbetten und eine Familiensuite mit Doppelbett und Kinderbett, 2 Gemeinschaftsbadezimmer, Aufenthaltsraum, Bar/Restaurant, Sauna, Whirlpool und Angelsteg.

8wh4gvrlp2s.jpg


g1mqqrfcxxh.jpg


hv92bk3kgopq.jpg


h3xrk9jvngre.jpg


7qfq42vtlp68.jpg


clsyuyij7br1.jpg


6cgt9lwkeg.jpg


xof7i2z2fvkg.jpg


4w5cxw154q6y.jpg


rrk6yhwr8piu.jpg


2an27m4uera.jpg


d4ayufgfa5z2.jpg
 
Huhu :hallo:

-der Fußballplatz ist ja mal cool,sieht voll realistisch aus,der würde meinen Sims auch gefallen, :)

-Kinderzimmer von dem Jungen:Eek:h wow,voll schöne Dekorationen,und einfach voll schön eingerichtet
alles so detaiilert (schreibt man das so???%))

-Sophies Room::what: omg,wie schön,voll niedlich eingerichtet


-Post 142:Eek:mg,was man in Sims alles bauen kann,das wird bestimmt voll schön :)

-Jugendherberge:ich weiß nicht was ich sagen soll,das sieht einfach so realistisch und echt aus,richtig schön zum Entspannen,alles so gemütlich eingerichtet,toll :up:

ich versuche jz öfters vorbeizuschauen,ob es klappt ist was anderes %)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Huhu Nata, freut mich das es dir gefällt.
Die Jugendherberge gibt es seid ein paar Minuten zum Download ;) Schleichwerbung ^^

Kein Stress, ich laufe nicht weg ;)
 
Was für eine tolle Jugendherberge, die könnte ich mir gut vor meiner Haustür im bayerischen Wald vorstellen. Da würde ich auch mal im Urlaub gern wohnen. Besonders der Empfangstresen ist ja wunderschön. Und alles so schön holzig, urgemütlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Oh Gott ich Pflaume :argh: Da habe ich doch einfach 108 Tage lang deinen Kommentar übersehen...:schäm: Asche auf mein Haupt.

Sry Nehalennia
085thankyou.gif


Ich freue mich natürlich sehr, das meine Jugendherberge so einen urigen Eindruck hinterlassen hat. Genau so mag ich es nämlich im Winterurlaub und so sollte es auch sein.

Wie ich sehe sollte ich mal wieder etwas bauen...bzw. mal neue Gebäude reinstellen...tzzz über 3 Monate gepennt :sleep:
 
:argh: Da habe ich doch einfach 108 Tage lang deinen Komme
Gott, bin ich froh,dass nicht nur mir so Sachen passieren.

Deine Jugendherberge finde ich fast zu schick, für eine Jugenherberge, aber sie gefällt mir gut. Vor allem der Speisesaal sieht toll aus.
Und es ist eine gute Idee, für arme Simsfamilien, die totzdem in Urlaub fahren wollen. Wie viel Kostet denn ein Zimmer?

In den Doppelbetten kann aber oben niemand schlafen, oder?

Jo und Deine kleine Hütte oben drüber gefällt mir auch gut. xD Hast Du da schon dran weiter gebaut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten