Film-/ Buchtitel bis 13.2.12

rapunzel hat noch nicht abgegeben ich hab auch noch keine Antwort auf meine PN gekriegt, aber es ist ja noch Zeit.

Ich muss aber noch Favole oben eintragen :D
Also ich warte noch ;)
 
Wollte Favole19irgendwelcheanderenzahlen nicht noch mitmachen?
=) (ich glaub das hat länger gedauert als nach den Zahlen zu gucken, oder? ;))

Ja wollte sie... Ich kämpfe grad noch, da mein Sims seit dem neuen AccesoirPack gar nicht mehr mag... :polter: Ich guck mal, was ich mit Photoshop noch retten kann und dann schick ichs heut Abend raus...

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab, erst war mein Lappi in der Werkstatt und dann war ich krank... :rolleyes:

EDIT: Ich bin raus! Jetzt stürzt auch noch Photoshop dauernd ab... Ich mag nicht mehr... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das ihr nciht denkt, ich hätts vergessen :D

Das Bild von Favole ist hier nicht angekommen und ich finde, wenn sie es schon geschafft hat eins zu machen, dann finde ich es sollte auch mit in die Abstimmung.
Ich hab sie schon angeschrieben aber es kam leider noch nichts zurück.
 
Sorry nochma... :( Frust pur bei mir... Mein Lappi gibt den Geist auf und hat mich nichts mehr bearbeiten lassen oder gar Sims starten... :(
 
Huhu!
Hab den Wettbewerb grad entdeckt und find die Idee echt klasse! :up:
Wirds nochmal ne Runde geben? Würd auch gern mal mitmachen

LG :hallo:
 
Achso, schade.
Na dann schlag ich das nächste Mal ne zweite Runde vor :D
Das muss zu Vorschläge Kreativwettbewerb, oder?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten