Challenge Redmond Valley (inspiriert von VanLuckner) ♦ abgeschlossen ♦

FrauWölkchen

Member
Registriert
Januar 2005
Geschlecht
w

schriftihy0f.jpg




Vorwort:

Da ich die Idee von VanLuckner wirklich toll fand und ja auch schon
einige andere ebenfalls inspiriert davon eine Nachbarschaftdoku
gemacht haben, gesell ich mich dazu :D

Wie der Titel schon sagt findet das ganze in Redmond Valley statt,
dazu habe ich die Nachbarschaft Riverview genommen.
Spielen werde ich nach den Regeln der Auststeigerchallenge.
Die Merkmale der Nachfahren sind grundsätzlich ausgewürfelt.



Übersicht über Personen

Hier gehts zur Staumbaumübersicht: Klick



Update Übersicht

1. Update - siehe weiter unten
2. Update
3.Update
4.Update
5.Update
6.Update
7.Update
8.Update
9.Update
10.Update
11.Update
12.Update
13.Update
14.Update
15.Update
16.Update
17.Update
18.Update
19.Update
20.Update
21.Update
22.Update
23.Update
24.Update
25.Update
26.Update
27.Update
28.Update
29.Update
30.Update
31.Update
32.Update
33.Update



Gut dann will ich jetzt aber auch anfangen, ich hoffe das es irgendjemanden gefällt. :)
Für Lob und Kritik habe ein offenes Ohr und freue mich sehr drüber, also immer her damit =)
Dann mal los...


___________________________________________________________


1. Update

screenshot-21kk8s.jpg


Redmond Valley, ehemals Riverview, liegt fernab von großen Städten wie Bridgeport, in Mitten von Natur.
Nur ein paar Straßen zeugen davon, dass es hier früher einmal eine kleine Stadt gab.
Nun ist nicht mal mehr ein Haus übrig geblieben, alle Einwohner hat es früher oder später in die großen Städte gezogen
und die damalige Stadtverwaltung beschloß die alten Häuser abzureißen, damit sie nicht zu Ruinen herunterkommen.

screenshot-3gnk6a.jpg


Redmond Valley wird durchzogen von dem Fluss Riverview, nach dem die einztige Stadt benannt war.
Da die Stadt nicht lange exestierte und es keine Industrie gab,
ist der Fluss noch so vorzufinden wie ihn die Natur einst geformt hat.


screenshot-4ftj5y.jpg


Ein paar Felder, die die Zeit überdauert haben und die ein oder andere Scheune sind,
abgesehen von den Straßen und einem Park, die wenigen Überbleibsel der Stadt.
Dem Charm den diese Umgebung ausstrahlt, konnte eine junge Dame nicht widerstehen.



screenshot-6pckh3.jpg


Dies ist die junge Dame, Leonora Redmond, kurz Nora.
Nora kam hierher um sich ihr eigenes Leben aufzubauen oder besser gesagt ihre eigene Stadt.
Ursprünglich stammt Nora aus Bridgeport, doch mit diesen riesigen Gebäuden und dem Gestank der Autos
konnte sie noch nie etwas anfangen. Außerdem war es ihr ein großes Bedürfnis sich von ihren reichen Eltern abzukapseln.
Diesen gehören so gut wie alle Appartments in Bridgeport, welche sie vermieten.
So kam es, dass Riverview von Nora in Redmond Valley umbenannt wurde.

screenshot-76vkko.jpg


Da ihre Eltern, wie zu erwarten, sie nicht bei ihrem Vorhaben unterstützen wollten
( ihre Absicht lag darin, ihr einmal das gesamtes Imperium zu veerben) musste Nora auf ihre Erspanisse zurückgreifen.
Doch sie musste schnell merken, dass man mit 3.000 Simolens nicht viel auf die Beine stellen kann.
Sie konnte sich nur das Nötigste leisten, eine kleine Barracke mit Dusche,Toilette,Waschbecken und einen Schlafsack,
sowie einen Kühlschrank, einen Tisch mit Stühlen und eine Theke.
So hatte sie sich das Ganze eigentlich nicht vorgestellt.
Doch da sie eine ehrgezige, disziplinierte, athletische, charismatische,
familienbewusste, junge Frau ist würde sie das schon meistern.

screenshot-10zikdc.jpg


Doch als Nora sich in ihrer Barracke so umsieht, wird ihr schnell bewusst, dass es nicht einfach werden wird.
Noras Lebenswunsch ist es eine Superstar-Athletin zu werden, daher möchte sie gerne in einem Stadion arbeiten.

screenshot-9qhjrw.jpg


Zu ihrem Glück wurde noch am selben Tag ein Stadion von einem großen Unternehmen hier in Radmond Valley fertig gestellt.
(Durch neuartige Bauverfahren ist es möglich an einem Tag solch ein Bauwerk fertigzustellen)
Nora bewirbt sich sofort im Stadion und ohne groß überrascht zu sein, bekommt sie einen Job als „Fanatischer Fan“.
(Was bei der geringen Einwohnerzahl ja kein Wunder ist).

screenshot-2656jb2.jpg


Zur Feier des Tages und durch ein zunehmendes Bauchgrummeln, bereitet Leonora einen halbwegs leckeren Salat zu.
Wobei sie auch kaum eine Möglichkeit hat etwas anderes zu kochen, mangels Herd und Küchenutensilien.

screenshot-28o0kny.jpg


Nachdem sie genüsslich ihren Salat verschlungen hatte,
geht Nora zu Bett oder besser gesagt in den etwas unbequemen Schlafsack.
Nach nur kurzer Zeit schläft sie ein und fängt seelenruhig an zu schnarchen.
Vermutlich träumt sie von der Stadt die sie und ihre Erben eines Tages erbauen werden.

______________________________________________________

Das war erstmal der Anfang. :)
Natülrich ist noch nicht so viel passiert, aber dieses Kapitel dient auch mehr die Hintergründe und Nora kennenzulernen. ;)
Ich hoffe es hat jemanden gefallen.
Wie gesagt freue ich mich über Kommis jeglicher Art :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hab gleich deine Story angeklickt, nachdem ich gesehen habe, dass es wieder ein Robinson-Projekt wird ;) Ich liebe diese Dokus :D Die Simin ist mir gleich symphatisch :D Freu mich schon auf eine Fortsetzung :D
 
Hey,
hab gleich deine Story angeklickt, nachdem ich gesehen habe, dass es wieder ein Robinson-Projekt wird ;) Ich liebe diese Dokus :D Die Simin ist mir gleich symphatisch :D Freu mich schon auf eine Fortsetzung :D

Ja mir gefallen die Dokus auch richtig gut und auch auf diese Weise zu spielen macht wirklich Spaß :)
Das freut mich das du Nora Sympathisch findest, sie ist auch eine ganz liebe ;)
Morgen oder Übermorgen wird es eine Fortsetzung geben.
 
Hallo Sahara12 :hallo: -

Nun, das ich mir das hier durchlesen musste war ja klar :lol:!
Zuerst mal freuts mich natürlich, das dir die Idee so gut gefiel, das du direkt mal selber damit angefangen hast.
Und klar stellt man im ersten Kapitel erstmal seinen "Hauptdarsteller" vor und seine Umgebung. Das muss doch so!
Nora also. Ja, Nora, 3000 $ - damit lassen sich keine großen Sprünge machen. Das musste schon Robin damals merken =).
Nora hat tolle grüne augen, und überhaupt sieht sie nett aus. viel zu nett für eine Vermieterin.
.(Durch neuartige Bauverfahren ist es möglich an einem Tag solch ein Bauwerk fertigzustellen)
:up: :lol: Fertig-Bauweise a la Sims eben :lol:!

Nun, dann warte ich mal gespannt ab, ob sie bald schon jemanden kennen lernt; wenn sie familienbewusst ist dürfte sie das ja wollen. Oder doch erst ein wenig Karriere machen...? Ich hoffe wir werden das sehen!

LG - vL :hallo:
 
Hallo Sahara12 :hallo: -

Nun, das ich mir das hier durchlesen musste war ja klar :lol:!
Zuerst mal freuts mich natürlich, das dir die Idee so gut gefiel, das du direkt mal selber damit angefangen hast.
Und klar stellt man im ersten Kapitel erstmal seinen "Hauptdarsteller" vor und seine Umgebung. Das muss doch so!
Nora also. Ja, Nora, 3000 $ - damit lassen sich keine großen Sprünge machen. Das musste schon Robin damals merken =).
Nora hat tolle grüne augen, und überhaupt sieht sie nett aus. viel zu nett für eine Vermieterin.

:up: :lol: Fertig-Bauweise a la Sims eben :lol:!

Nun, dann warte ich mal gespannt ab, ob sie bald schon jemanden kennen lernt; wenn sie familienbewusst ist dürfte sie das ja wollen. Oder doch erst ein wenig Karriere machen...? Ich hoffe wir werden das sehen!

LG - vL :hallo:

Freut mich sehr das du auch hier reinguckst, grade wo ich ja auch durch dich inspirert wurde :D
Konnte gar nicht abwarten auch endlich anzufangen. %)
Ja Nora hat das auch schnell realiesieren müssen das man mit 3000 ,- nicht viel anfangen kann.
Nora ist auch sehr nett, aber man lernt sie ja noch mehr in den nachfolgenden Kapiteln kennen :)
Ich wollte das halt irgendwie erklären wie es kommt das da einfach ein Stadion Mitten im Nirgendwo steht :lol:

Das wird man in den nächsten Kapiteln sehen wie sie vorgehen wird ;)
 
Dann will ich doch mal weiter machen...;)

_________________________________________________________________

2. Update

screenshotiauyo.jpg


Genüsslich isst Nora am nächsten Morgen ihr Marmeladenbrot.
Da sie noch genug Zeit hat eh ihr erster Arbeitstag beginnt,
beschliesst sie währenddessen, einen Abstecher in den Park zu machen.
Wer weiß, vielleicht läuft ihr ja ein gut aussehender Mann über den Weg.

screenshot-46puod.jpg


Da Nora viel Wert auf Fitness legt, was bei ihrem Lebenswunsch auch kein Wunder ist, entscheidet sie sich zum Park zu joggen.
So hat sie die Möglichkeit die wunderschöne Umgebung dabei zu bewundern.

screenshot-5k2u5g.jpg


Das der frühere Park von Riverview überhaupt noch existiert,
hat er einzig und allein seiner Schönheit, Ruhe und Idylle zu verdanken.
Die damalige Stadtverwaltung brachte es einfach nicht über das Herz diesen schönen Ort nieder zuwalzen.
Auch Nora freut sich sehr darüber,
so hat sie die Möglichkeit hier neue Leute kennenzulernen und in mitten der Natur zu entspannen.

screenshot-13r7upm.jpg


Im leeren Park angekommen bewundert sie die schöne Umgebung und richt an der ein oder anderen Blume,
was jedoch dazu führt das Nora schrecklich niesen muss.

screenshot-17tku4a.jpg


Einige Zeit später erscheinen einige Touristen, die einen Ausflug in den Park machen.
Das es überhaupt Touristen in Redmond Valley gibt, ist schon sehr verwunderlich, da es hier außer dem Park,
einen Stadion und die Natur nun wirklich nicht viel zu sehen gibt.
Unter ihnen entdeckt Nora einen recht gut aussehenden Mann, der in einem Gespräch mit einer anderen Touristin,
vermutlich aus China, steckt.

screenshot-20ooua2.jpg


Da Nora bisher noch nicht viele Männer oder gar andere Sims in Redmond Valley getroffen hat,
beschließt sie ihn, wenn auch etwas verlegen, einfach anzsprechen.

screenshot-21owu3k.jpg


Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, sie unterhalten sich viel und müssen oft zusammen lachen.
Bis auf seine etwas groß geratene Nase gefällt Nora der Mann,
sein Name ist Adrien Rousseau und er stammt aus Frankreich, doch sehr gut.

screenshot-24xtuwc.jpg


Doch es kommt wie es kommen muss und Adrien bricht wieder auf.
Er lässt eine deutlich enttäuschte Nora, welche sich noch versucht ein Lächeln abzuringen, zurück im Park.
Die Entäusschung wird noch größer als ihr klar wird das Adrien ja aus Frankreich stammt
und somit die Wahrscheinlichkeit ihn hier wieder zu treffen doch sehr gering ist.

screenshot-2jhu9c.jpg


Nach den etwas enttäuschenden Parkbesuch macht sich Nora, etwas betrübt, auf den Weg zu ihrem Abholdienst.
So tritt sie ihren ersten Arbeitstag als „Fanatischer Fan“ an.

screenshot-38duu1.jpg


Nach dem sie ihren ersten Arbeitstag vollbracht hat, begegnet sie doch tatsächlich einem Wildpferd auf ihrem Grunstück.
Als sie das Tier so beobachtet, wie es graziös über die Wiese gallopiert,
fällt ihr auf wie alleine sie sich doch fühlt und das es wirklich an der Zeit ist sich einen Partner zu suchen.

___________________________________________________________

So das war es dann erstmal wieder ;)
Bin wie schon gesagt offen für Lob und Kritik.
Mich würde es auch interessieren was ihr von Adrien haltet :p
Also bis bald :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ;)
der Park ist wirklich traumhaft :eek: Gabs den schon im bebauten Riverview? (Ich spiel da nie)

Das mit den Toruisten kenn ich auch, ich hab so ein Projekt auch, aber ich poste es eben nicht online, weils mir zu anstrengend ist die ganzen Bilder hochzuladen ;) Musst mal gucken, bei mir sind dann immer so 5 Touristen im einzigen Park, und irgendwann mittags laufen die dann alle in Reih und Glied weg und verschwinden :D Und morgens tauchen die dann auch wieder genauso auf :scream: Ist ganz lustig mitanzusehen :rolleyes:

Aber okay, wieder zu deiner Doku.
Nora findet also einen Typen, aber der ist natürlich dann zurück ins Heimatland - ich nehme an, sie sucht sich dann doch lieber einen anderen Typen? :ohoh: Sonst ist ja noch nicht viel passiert, aber ich freu mich schon auf das nächste Update :D:read:
 
Der Typ sah aber mal echt gut aus und hätte auch toll zu Nora gepasst (jetzt mal rein von der Optik her). Echt schade, dass er nur Tourist ist!
Nora ist wirklich hübsch und die Frisur ist toll.
 
@Sim*fruit

Ja den Park gab es schon in Riverview, ich fand ihn auch richtig schön, deswegen hab ich ihn dann auch gleich genommen ;)

Hehe, ja genauso ist das bei mir auch mit den Touristen, die kommen am morgen und rennen um 16 Uhr alle hintereinander dann wieder zu den Taxis :lol:

Ist für Nora ein bisschen doof gelaufen das er ein Tourist aus Frankreich ist. Auf alle Fälle hat sich Nora zum Ziel gesetzt sich einen Partner zu suchen, wie und wer seht ihr im nächsten Teil ;)
Ja stimmt soo viel ist noch nicht passiert, ich muss auch ehrlich sagen das es mir schwer fällt immer Bilder die ich gemacht habe wegzulassen, würde dann zwar alles ein bisschen flotter voran gehen, aber ich muss die dann irgendwie nehmen :ohoh::D

@SecondJumper

Ja stimmt, von der Optik würden beide prima zusammen passen.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie laufen da grade nur Touristen rum :lol:
Ursprünglich wollte ich Nora lange Haar verpassen, geb ich irgendwie den meisten Simfrauen. Aber bei Nora sahen die kurzen Haare irgendwie richtig gut aus, so gut das ich es besser fand als die langen.
Nora ist schon eine Hübsche, hoffe das sie auch hübschen Nachwuchs bekommt :love:
 
Huhu!
Naja ich weiß ja nicht, die Nase war ja jetzt nicht so der Bringer *es Nora schönred* ^^

Aber Nora gefällt mir =)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil ;)

Ja die Nase ist in der Tat etwas groß :ohoh:
Aber für Nora scheint da doch mehr der Charakter zu zählen.

Freut mich sehr das dir Nora gefällt :D

Und hier kommt auch gleich der nächste Teil.

___________________________________________________________
3. Update

screenshot-14wikrt.jpg


Am darauf folgenden Tag begibt sich Nora erneut in den Park,
in der Hoffnung vielleicht noch einmal einen gut ausshenden Mann zu treffen.
Wie zu erwarten ist der Park leer, so begnügt sich Nora damit das erste mal in ihrem Leben zu angeln.

screenshot-5qyjeo.jpg


Umso größer ist ihre Überraschung als sie eine Weile später doch tatsächlich Adrien wiedersieht.
Nora denkt zuerst das sie ihre Augen täuschen müssen.

screenshot-67hk9b.jpg


Doch spätestens nach der typisch französischen Begrüßung ist ihr klar, dass wirklich Adrien vor ihr steht.
Wer hätte das erwartet das sich die beiden doch noch einmal wieder treffen.

screenshot-7xbknh.jpg


Da Nora nicht noch mal ihre Chance verpassen will, fängt sie sofort an mit ihm zu flirten was das Zeug hält.
Adrien scheint davon nicht abgeneigt zu sein, da er auf die Filrterei einsteigt.

screenshot-8rxkar.jpg


So kommt es nicht unerwartet das sich die beiden schnell innig umarmen.
Nora genießt diese offensichtliche Zuneigung sehr. Doch nicht nur Nora scheint es zu genießen,
auch eine Simin spannert aus einen Busch wie beide turteln.

screenshot-90fjti.jpg


Doch leider muss sich auch dieses mal Adrien wieder auf den Weg machen,
Nora ergreift all ihren Mut und küsst ihn zum Abschied.
Anfangs scheint Adrien überrascht zu sein von diesen plötzlichen Kuss,
doch erwiedern tut er ihn trotzdem, ganz zu Noras gefallen.

screenshot-10voj3c.jpg


Am Abend, nach dem Abschied von Adrien im Park und nach ihrem Feierabend,
ruft Nora Adrien an und läd ihn am nächsten Tag zu sich nach Hause ein.
Ein wenig Angst hat Nora schon da vor ihm zu zeigen wie sie momentan lebt,
aber wenn er sich davon nicht abschrecken lässt, ist sie sich sicher, dass er der Richtige für die Zukunft ist.

screenshot-11iujsw.jpg


Am nächsten Morgen trifft Adrien ein und Nora begrüßt ihn freudestrahlend.
Anfangs ist er ein wenig geschockt darüber wie Nora lebt, doch wer hätte es gedacht,
er lässt sich von dem ganzen nicht abschrecken.

screenshot-331t0kdc.jpg


Da Nora sich bereits über beide Ohren in den Franzosen verliebt hat,
überwindet sie sich, mit einen etwas ängstlichen Blick, ihn zu fragen ob er nicht zu ihr ziehen möchte
um mit ihr zusammen zu leben und eine Familie zu gründen.
Adrien weiß offensichtlich zu erst nicht wie er darauf reagieren,
doch da er auch einige Gefühle für Nora hegt wundert es keinen...

screenshot-296rkvy.jpg


..das man beide am selben Abend, unter dem Sternenhimmel schlafend, vorfindet.
Nun ist Nora nicht mehr alleine und ihrem Ziel hier eine Familie zu gründen
und eine Stadt aufzubauen einen deutlichen Schritt näher gekommen.

___________________________________________________________

So das war es wieder. :)
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Ich fand es ja echt lustig das da eine Simin in Busch steht und die beiden bespannert :lol: Vorallem ist mir das erst aufgefallen als ich anfing den Text zu dem Bild zu schreiben =)

Ich freue mich wieder über sämtliche Kritik und über jedes Lob :hallo:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :hallo:!
Wieder ein neues Kapitel (yay :D)
Nora und ihr Adrien ziehen also zusammen :rolleyes: Hab garnicht gewusst das man Touristen heiraten kann :lol:

Hoffentlich gründen die beiden bald eine Familie, aber die beiden können dann nur drauf hoffen dass sich Noras Nase durchsetzt :D Freu mich schon aufs nächste Kapitel! :nick:
 
:lach: Die Simin im Busch musste ich erst suchen ^^
Ist ja witzig :lach: Das ist mir noch nie passiert.

Schön das Nora nicht mehr allein ist. Mal sehen wie sich Adriens Nase so vererbt, diese Nasengeschichte aben wir ja auch bei vanLuckner ;)

glg
 
Hey :hallo:!
Wieder ein neues Kapitel (yay :D)
Nora und ihr Adrien ziehen also zusammen :rolleyes: Hab garnicht gewusst das man Touristen heiraten kann :lol:

Hoffentlich gründen die beiden bald eine Familie, aber die beiden können dann nur drauf hoffen dass sich Noras Nase durchsetzt :D Freu mich schon aufs nächste Kapitel! :nick:

Du klingst ja nich so begeistert das die beiden zusammen ziehen ;)
Ja auch Touristen kann man heiraten, Gott sei Dank, sonst wäre Nora noch verzweifelt bei der Suche nach einem Partner. :ohoh:
Die Touristen sind momentan die einzigen die sich da mal blicken lassen.
Ist schwer zu sagen ob sie bald eine Familie gründen, einerseits ist Nora ja familienbewusst, was nahe legt das sie nicht lange warten möchste, andererseits möchte sie ja auch ihren TRaum so bald wie möglich erreichen. Na mal sehen wie es kommt. %)
Haha ja das mit der Nase dachte ich mir auch schon, aber bis auf die Nase sieht Adrien ja nicht so schlecht aus ;)
Denke mal schon das sie hübschen Nachwuchs bekommen. (hoffentlich :ohoh:)

:lach: Die Simin im Busch musste ich erst suchen ^^
Ist ja witzig :lach: Das ist mir noch nie passiert.

Schön das Nora nicht mehr allein ist. Mal sehen wie sich Adriens Nase so vererbt, diese Nasengeschichte aben wir ja auch bei vanLuckner ;)

glg

Ich hatte sie ja wie gesagt auch erst später auf dem Bild entdeckt und fand das auch sehr lustig :lol:
Vorher hatte ich das auch noch nicht, aber wer weiß, vlt. ergeben sich ja noch mehr solcher BIlder :lol:

Ich freue mich auch sehr für Nora, sie hat sich ja schon einsam nach einer Zeit gefühlt, aber das ist ja jetzt hoffentlich vorbei.
Stimmt bei vanLuckner gab es das ja auch, nur das es da eine Frau ist die die schlimme Nase hat ;)

Morgen Abend denke ich werde ich auch weiter machen, vlt. auch erst Sonntag, da ich morgen Abend essen gehe :)
 
Hi!
Ich war nie hier angemeldet, aber ich komme fast jeden Tag auf diese Seite und lese mir "ganz still und heimlich" die tollen Fotostorys und Nachbarschaftsdokus durch;):read:
Und jetzt dachte ich mir einfach, dass ich mich hier mal registrieren sollte, denn ohne jemals einen Kommentar dazulassen ist ja auch irgendwie ein bisschen fies, oder?
Ich finde den Anfang der Geschichte gut, und auch finde ich deinen Schreibstil witzig;) Riverwiev ist eine schöne Stadt, nur leider hab ich das Add-On nicht, bei welchem die Stadt dabei ist...
Liebe Grüße
19Vicky99
 
Hi!
Ich war nie hier angemeldet, aber ich komme fast jeden Tag auf diese Seite und lese mir "ganz still und heimlich" die tollen Fotostorys und Nachbarschaftsdokus durch;):read:
Und jetzt dachte ich mir einfach, dass ich mich hier mal registrieren sollte, denn ohne jemals einen Kommentar dazulassen ist ja auch irgendwie ein bisschen fies, oder?
Ich finde den Anfang der Geschichte gut, und auch finde ich deinen Schreibstil witzig;) Riverwiev ist eine schöne Stadt, nur leider hab ich das Add-On nicht, bei welchem die Stadt dabei ist...
Liebe Grüße
19Vicky99

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum :D
Das mit dem still und heimlich lesen habe ich früher aber auch so gemacht, bis ich mich angemeldet habe ;)
Manchmal mache ich das jetzt noch so, wenn ich mal keine Zeit habe ein Kommi da zu lassen :schäm:
Schön das dir die Story und mein Schreibstil gefallen.
Ich weiß gar nicht mehr wo Riverview dabei war :ohoh:

Liebe Grüße zurück :hallo:
 
Riverview gehört zu keinem Addon, sondern man kann es sich, ich glaub im Store runterladen (kostenlos)
zum eigentlichen Thema: Ich finde deinen Schreibstil auch sehr schön und les hier mit, aber ich bin immer zu faul um zu kommentieren ;)
 
Riverview gehört zu keinem Addon, sondern man kann es sich, ich glaub im Store runterladen (kostenlos)
zum eigentlichen Thema: Ich finde deinen Schreibstil auch sehr schön und les hier mit, aber ich bin immer zu faul um zu kommentieren ;)
Ah genau dann war das so, hatte auch schon überlegt bei welchem Add-on das dabei gewesen sein soll :D
Das freut mich das dir mein Schreibstil gefällt, sowas hört man gerne ;)
Ist kein Problem, geht mir auch oft so mit dem kommentieren :ohoh:
Aber es ist schön zu wissen das es stille Mitleser gibt :nick:
 
finde deine doku bisher auch sehr gut...hoffe kommt bald wieder ein update:D

Das freut mich :D
Und es geht jetzt auch weiter ;)

_____________________________________________________________


4. Update


screenshot-2q6zup.jpg


Die nachfolgenden Tage waren für Nora und Adrien etwas anstrengend,
sie waren sehr damit beschäftigt die Barracke zu einem kleinen Haus auszubauen.
Als Adrien zu Nora zog brachte er eine statliche Summe von 5000 Simolens mit, damit ließ sich einiges anstellen.

screenshot-3bkz74.jpg


So konnten sie sich ein Schlafzimmer bauen in dem endlich ein richtiges Bett stand,
sowie ein Bücherregal und ein Radio, damit Nora trainieren konnte.
Natürlich war alles noch etwas kahl, aber beide waren guter Dinge das es so weiter gehen würde
und sie noch ein paar Möbel kaufen können.

screenshot-55qlii.jpg


Auch eine Küche war nun vorhanden, mit einem Herd und sogar ein kleiner Fernseher steht in der Ecke der Küche.
Damit alles sich weiter so gut entwickelt, war Nora nun jeden Tag fleißig dabei Fitnessübungen zu machen,
schließlich wollte sie irgendwann ihr Ziel erreichen.
Mittlerweile war sie zu einer Snackverkäuferin befördert worden,
doch von ihrem Ziel war sie noch weit enfernt.

screenshote8x7x.jpg


Da Nora die meiste Zeit dabei ist zu trainieren, kümmert sich Adrien von nun an um das kochen.
Dagegen hat er auch keine Einwände, da er ein begabter Koch ist.
Desweiteren ist er tapfer, ein Angler, leicht zu beeindrucken und ein begabter Bildhauer.
Insgesamt hat Nora da einen wirklich guten Fang gemacht, davon ist sie selbst überzeugt.
Adriens Lebenswunsch ist es einen gigantischen Nektarkeller zu besitzen,
aber vielleicht ändert sich dieser Wunsch ja noch.

screenshot-4o5ldc.jpg


Da Adrien Nora aber auch anderweitig unterstüzen will, sucht er in der Zeitung einen Job.
Eine große Auswahl gibt es nicht wirklich, da momentan nur ein Stadion und, zu Adriens großer Überraschung,
ein Bistro in Redmond Valley vorhanden sind.
Seine Wahl ist schnell getroffen und er entscheidet sich eine Stelle als Küchenjunge im kleinen Korsen anzunehmen.

screenshot-6blbi2.jpg


Da Adrien erst am nächsten Tag zur Arbeit antreten muss und sich seine Liebste auf Arbeit befindet,
geht er kurzer Hand in den Park in dem sich beide kennenlerneten um zu angeln.
Angeln ist eine große Leidenschaft von ihm, nur sehr geübt ist er noch nicht darin.

screenshot-873ahw.jpg


Doch etliche Stunden später verbucht Adrien seinen ersten Erfolg, in dem er eine kleine Erlitze fängt.
Seine Freude ist groß, auch wenn die Ausbeute damit nicht besonders groß war.
Da die Zeit praktisch so schnell wie ein zappelnder Fisch der von der Angel springt vergangen ist,
begibt sich Adrien nach Hause.

screenshot-10zyya2.jpg


Da Adrien vor seiner Nora nach Hause kommt, bereitet er Makkaroni in Käsesauce für beide zu. ( Sein Leibgericht)
Nora freut sich sehr das Adrien für sie beide Abendbrot zubereitet hat,
so langen beide ordentlich zu und unterhalten sich über ihren Tag.

screenshot-11a1zxz.jpg


Zu fortgeschrittener Stunde machen es sich beide auf ihrem neuen Bett bequem und kuscheln eine Runde.
Beide sind sichtlich glücklich miteinander.
Adrien liebt Nora sehr und lässt es sie gerne merken, daher möchte er sie nun endlich auch anderweitig verwöhnen.

screenshot-12-kopiesczy5.jpg


Doch anders als es Adrien erwartet hat, ist Nora ganz und gar nicht von dieser Idee begeistert.
Sie lässt ihn abblitzen und fragt sich wie er nur auf die Idee kommen kann, dass dies der richtige Augenblick für so etwas ist.
Adrien ist verletzt darüber wie Nora reagiert und versteht die Welt nicht mehr.

screenshot-13t6a6m.jpg


So schlafen beide, jeder enttäuscht über den anderen, ein.
Nora dreht sich zwar in der Nacht in seine Richtung, ans kuscheln wollen beide aber nicht denken.

___________________________________________________________


Das war es dann erstmal wieder von meiner Seite. :)
Freue mich wieder über jegliche Kommis. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey :hallo:,
schön, dass sich Nora und Adrian endlich ein kleines Haus leisten können ;) Und das Adrian einen Job findet, sonst müsste Nora ja alles verdienen. Mei, der arme tut so viel und dann bekommt er ne Abfuhr - vielleicht nächstes Mal, wenn er das Lieblingsessen von Nora macht und nicht seins :lol:. Freu mich schon auf das nächste Update! ;)
 
Hey :hallo:,
schön, dass sich Nora und Adrian endlich ein kleines Haus leisten können ;) Und das Adrian einen Job findet, sonst müsste Nora ja alles verdienen. Mei, der arme tut so viel und dann bekommt er ne Abfuhr - vielleicht nächstes Mal, wenn er das Lieblingsessen von Nora macht und nicht seins :lol:. Freu mich schon auf das nächste Update! ;)

Ja ich war auch froh als ich ihnen endlich ein kleines Häusschen bauen konnte, so macht es doch gleich noch mehr Spaß :D
Mir tat er auch leid, da ist er immer so lieb und dann sowas.
Zumal ich verwundert war, da Nora ja familienbewusst ist und ich eig. dachte das sie da dann kein Pronlem mit hat..hmm :ohoh:
Hihi, ja vlt. wird er das ja das nächste mal dann so probieren, Nora mag Pfannkuche, sind also auch leicht zuzubereiten :lol:
Nächste Update dauert ein bissche, hab jetzt noch Prüfungen und daher erst danach wieder Zeit weiter zu machen.
 
So nach einigen Tagen geht es dann jetzt auch wieder weiter.
_____________________________________________________________

5. Update

screenshot5kk6s.jpg


Die nächsten Tage ist zwischen ihnen immer noch eine deutliche Spannung.
Nicht einmal beim Frühstück wollen beide so recht miteinander reden.
Adrien versteht nicht warum Nora so stur ist, schließlich wollte er nichts böses.
Nora wiederrum ist sauer auf ihn, da sie momentan ganz andere Dinge im Kopf hat als sich mit ihm zu vergnügen.
Für sie steht momentan im Vordergrund in der Karriere voran zukommen,
um das Haus weiter auszubauen und wenn das erledigt ist, möchte sie Kinder.
Nora macht sich Gedanken was passiert wenn sie nun schwanger werden würde,sie hätte dem Kind nichts zu bieten.



screenshot-2wqkat.jpg



So geht jeder in den Tagen seinen eigenen Angelegenheiten nach.
Adrien ist fast nur noch dabei irgendetwas im Badezimmer zu reparieren, was nicht verwunderlich ist,
schließlich sind die Möbel nicht grade die neuesten.

screenshot-3y2j34.jpg


Während Nora still schweigend das Haus putzt und den Dreck beseitigt den Adrien in der Küche zurück lässt.

screenshot-72xjb6.jpg


Wenn sie nicht grade putzt sieht man sie den ganzen Tag trainieren.
So auch an ihrem freien Tag, während Adrien, mittlerweile als Gewürzsammler, im Bistro arbeitet.
Nora wünscht sich sehnlichst ihren Lebenswunsch näher zukommen und so treibt sie ihr Ehrgeiz an immer weiter zu trainieren.
Dennoch ist sie beim Training etwas betrübt, denn obwohl sie sauer auf Adrien ist, würde sie sich sehr genre wieder mit Ihm vertragen.

screenshot-10wqk0w.jpg


Umso größer ist ihre Freude als sich Adrien am Abend bei ihr entschuldigt,
er erklärt ihr das er sie etwas verstehen kann, schließlich sei es schon unklug jetzt eine Schwangerschaft zuriskieren.
Natürlich nimmt Nora sofort die Entschuldigung an, schließlich sehnte sie sich auch die ganze Zeit nach Frieden zwischen ihnen.

screenshot-151ojki.jpg


Als Adrien ihr dann liebevoll vorschlägt zusammen sich die Sterne aunzusehen, ist Nora sehr begeistert, was gib es schon romantischeres?
So sitzen die beiden bei einer lauen Brise, eng aneinander geschmiegt, im Rasen und betrachten verträumt sie Sterne.

screenshot-21c8k9j.jpg


Allen guten Vorsätzen zum Trotz,bahnt sich die innige Zuneigung doch ihren Weg.
So liegen zu später Stunde beide verschlungen auf dem Bett und tauschen Zärtlichkeiten aus.
Vielleicht war der ganze Streit ja doch umsonst?

______________________________________________________


So das war dann das 5. Kapitel :D
Hoffe euch gefällt es.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey:hallo:,
wieder ein neues Kapitel, musste ich gleich lesen :read:. Bin aber erst jetzt zum kommentieren gekommen. Dann fang ich mal an...

Am Anfang sieht's ja noch nicht so rosig aus zwischen Nora und Adrien... schön, dass sich die beiden am Ende doch noch vertragen ;). Dabei kann ich Nora verstehen - schließlich muss sie das Geld verdienen und ihren Lebenswunsch verwirklichen, das geht eben schwer wenn man mit ner dicken Kugel vorm Bauch rumläuft :lol:. Da ist das mit nem männlichen Gründersim schon einfacher, den DER wird ja nicht schwanger =). Aber okay, ich glaube das Nora doch noch schwanger wird, aber wenn nicht hat sie ja noch genug Zeit :nick:. Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Update ;)
 
Hey:hallo:,
wieder ein neues Kapitel, musste ich gleich lesen :read:. Bin aber erst jetzt zum kommentieren gekommen. Dann fang ich mal an...

Am Anfang sieht's ja noch nicht so rosig aus zwischen Nora und Adrien... schön, dass sich die beiden am Ende doch noch vertragen ;). Dabei kann ich Nora verstehen - schließlich muss sie das Geld verdienen und ihren Lebenswunsch verwirklichen, das geht eben schwer wenn man mit ner dicken Kugel vorm Bauch rumläuft :lol:. Da ist das mit nem männlichen Gründersim schon einfacher, den DER wird ja nicht schwanger =). Aber okay, ich glaube das Nora doch noch schwanger wird, aber wenn nicht hat sie ja noch genug Zeit :nick:. Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Update ;)

Naja in einer Beziehung ist halt nicht immer alles rosig ;)
Stimmt schon mit einem Mann wäre das vermutlich alles ein wenig einfacher, aber Herausforderungen sind ja auch nicht schlecht. :D
Also früher oder später wird sie sicherlich schwanger, wir brauchen ja schließlich dann einen Erben. Aber mal sehen wann es genau so weit ist. Hier gibt es dann auch gleich das neue Update, dann weißt du bescheid ;)

______________________________________________________________

6. Update

screenshot-22rayl2.jpg


Die darauf folgende Zeit ist für Nora kein Zucker schlecken, dauernt leidet sie unter Stimmungsschwankungen,
ihr ist ständig übel und zu guter letzt geht auch noch der Wasserhahn kaputt...mal wieder.
Sie schreibt die Stimmungsschwankungen aber dem Stress auf der Arbeit zu, jetzt wo sie als Kindertrainerin arbeitet ist alles etwas anstrengender.
Die Übelkeit kommt sicherlich von den schlechten Waffeln die zu lange im Kühlschranks standen und der Wasserhahn...nunja der ist einfach alt.



screenshot-5xnag4.jpg



Nora isst mittlerweile ziemlich viel, dass ist sogar schon Adrien aufgefallen, jedoch schreiben beide ihren Heißhunger ihrem harten Training zu.
Ihr Körper verbrennt schließlich viel und so brauch sie ständig neue Energie.



screenshot-7dmaw5.jpg



Doch die offensichtliche Veränderung die Nora durchmacht hört einfach nicht auf.
So bekommt sie eine Vorahnung was mit ihr los sein könnte,
doch ihr Gedankengang wird plötzlich unterbrochen als ihr wieder einmal furchtbar schlecht wird.



screenshot-35wxcq.jpg



Die Übelkeit überkam sie so plötzlich und unerwartet das sie, statt sich über dem Klo zu übergeben ( schließlich war sie im Bad),
raus rannte und kurzer Hand ihren Magen vor dem Haus entleerte.

screenshot-9bclxq.jpg

Später am Abend und einige Brechattacken später, schaute Nora auf ihren Bauch, der ihr ein klein wenig dicker vorkam.
Behutsam streichelte sie ihn und schaute ihn lächelnd und doch etwas besorgt an.
Ja sie war sich jetzt fast sicher das sie da ein kleines Würmchen unter ihrem Herzen trug, weibliche Intuition eben.

screenshot-118wby3.jpg


Zuerst hat Nora etwas Angst Adrien von ihrer Vermutung zu berichten, schließlich gab es deswegen vorher Streit, der auch noch von ihr ausging.
Doch allem zum Trotz schließt Adrien sie glückselig in die Arme,
er flüstert ihr liebevoll ins Ohr wie sehr er sich darüber freut und das er sich sicher ist das sie das alles meistern.

screenshot-12oca4l.jpg


Noch am selben Abend besorgen beide zusammen ein Kinderbettchen und Spielzeug.
Da sie jedoch momentan knapp bei Kasse sind fällt alles etwas sporadisch aus.
Dennoch freuen beide sich nun sehr auf das kleine Wesen, welches in Noras Bauch heranwächst.
Das Kinderbett bestätigt Nora, dass sie nun eine richtige kleine Familie werden, ihre Vorfreude wächst jetzt schon.



_______________________________________________


So das war es dann erstmal wieder.
Weltbewegend viel ist nicht passiert, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :hallo:


 
Zuletzt bearbeitet:
So 1 neues Kapitel gibt es jetzt mal wieder.
Danach werde ich auch mal größere Schritte machen, damit es mal endlich voran geht :ohoh::nick:

______________________________________________________________

7. Update


screenshot-5rouuj.jpg


Die Zeit verfliegt im nu und Noras Bäuchlein hat sich zu einer beachtlichen Kugel geformt.
Von Tag zu Tag freut sich Nora mehr auf den kleinen Knirps der da in ihr heranwächst.
So kommt es oft vor das sie einfach verträumt da steht und ihr noch ungeborenes Baby liebevoll streichelt.


screenshot1idusk.jpg


Adrien versucht währenddessen Nora eine größtmögliche Unterstützung zu sein,
er möchte ihr während der Schwangerschaft alles so einfach wie möglich gestalten.
So bereitet er stets ihre Lieblingsspeisen zu.
(Sein Lebenswunsch besteht jetzt auch darin ein Gefierter 5 Sterne Koch zu werden)

3equlc.jpg


...oder verwöhnt sie mit einer ausgiebigen Rückenmassage.

4i2ue6.jpg


Adrien ist jetzt schon hin und weg von dem Würmchen, welches es sich in Noras Bauch gemütlich gemacht hat.
Oft versucht er Geräusche zu hören, die das kleine Wesen da im Bauch verursacht oder
er hält vorsichtig seine Hand auf hren Bauch um sein ungeborenes Kind zu spüren.
Die Zeit der Schwangerschaft könnte für beide nicht schöner sein, trotz der Umstände mit der kahlen Wohnung.


screenshot-2ksu2v.jpg


So vergisst Nora auch mal ihr Training und genehmigt sich ein leckeres kühles Eis, trotz der horensen Priese.
(Vermutlich ist das Eis so teuer weil es das einzige ist welches es in der ganzen Gegend gibt)


5ppuvf.jpg

Doch auch die schönse Schwangerschaft hat einmal ihr Ende, nämlich mit der Geburt.
So kommt es, dass Nora von starken Wehen und einer platzenden Fruchtblase in der Nacht geweckt wird.
Die Schmerzen der Wehen musste sie nun selbst überstehen, da konnte ihr leider auch Adrien nicht bei helfen.
( Welcher erst panisch rumstand und sich nach einer Weile ins Bad verkümelte)


65runb.jpg


Gefühlte 30 Stunden später hält Nora ein putzmunteres und gesundes, kleines Mädchen in den Armen.
Nora könnte schwören das in diesen wunderbaren Moment tausende funkelnde Sterne um sie tanzen.


7t4utp.jpg


Sie geben der kleinen Schönheit den Namen Romy. Romy bedeutet soviel wie „aufblühende Rose“.

8n4u5n.jpg


Auch Adrien ist hell auf begeisert von seiner kleinen Prinzessin, welche er stolz in den Armen hält.
Beide wissen noch nicht das sie da eine kleine Natur liebende Chaotin zu weltgebracht haben.


9gausl.jpg


Nach dieser anstrengenden Nacht bringt Adrien sein kleines Mädchen behutsam zu Bett,
stolz schaut er auf die kleine Romy und auf ihr schönes neu renoviertes Zimmer.


89w8urz.jpg


So verbringt Romy ihre erste Nacht in der Simwelt.

___________________________________________________________

Das war es dann zunächst.
Mache sobald wie möglih weiter, versuche dann auch ein bisschen größere Schritte zu machen, will euch ja nicht langweilen :lol:

Lob & Kritik sind wieder gerne gesehen. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaa :love:
Nora ist schwanger - hoffentlich? Ich hab noch gar keinen Bauch sehen können...aber okay. Sonst ist ja nicht sehr viel passiert, aber ich freue mich (wie immer) schon aufs nächste Update ;).

Edit:
Zu spät :D Hab gerade kommentiert und du hast das nächste Kapitel schon hochgeladen - doofes Timing :D
 
Jaaaaaa :love:
Nora ist schwanger - hoffentlich? Ich hab noch gar keinen Bauch sehen können...aber okay. Sonst ist ja nicht sehr viel passiert, aber ich freue mich (wie immer) schon aufs nächste Update ;).

Edit:
Zu spät :D Hab gerade kommentiert und du hast das nächste Kapitel schon hochgeladen - doofes Timing :D

Stimmt schon, das Bäuchlein ist nicht so gut zu sehen, aber da sie ihren Bauch streichelt, kann man ihn ja erahnen. ;)
Ich versuche in den nächten Kapitel es etwas schneller laufen zu lassen, damit mehr passiert. Mir fällt es nur immer so schwer Bilder wegzulassen :ohoh:

Ja das Timing war da wirklich doof :lol:
 
Seit Eeeeewigkeiten bin ich jetzt mal wieder on. Da ich leider privat viel um die Ohren hatte, kam ich zum einen nicht dazu hier weiter zu machen und zum anderen verlor ich etwas die Lust an Sims.
Jetzt habe ich sie aber wieder gefunden und habe beschlossen das hier weiter zu führen. :D Ständig werde ich hier jetzt auch leider nicht weiter machen können, da ich studiere und das leider zeitintensiv ist ;)

Bei meinen Sims befindet sich noch alles beim alten, was es mir möglich macht, da weiter zumachen wo ich aufgehört hatte :D

___________________________________________________________

8. Update

screenshotivys5.jpg


Nora kümmert sich um Romy herzallerliebst, schließlich soll es der kleinen an nichts fehlen.
Doch Nora sieht man es an, dass es nicht immer einfach ist,
vorallem wenn man so ein Spagat wie sie zwischen Karierre und Familie machen muss.
Sie will schließlich ihren Lebenswunsch trotz Kind nicht außer Acht lassen.
Mittlerweile ist sie Regionalspielerin, das zerrt noch mehr an ihren Nerven.



screenshot-4quy1k.jpg



Adrien unterstütz Nora so gut es geht, doch auch er braucht mal eine Auszeit , welche er am liebsten im Park beim angeln verbringt.
Seine Angelkünste sind nicht wirklich besser geworden, obwohl er ein beagabter Angler ist.



screenshot-96xxnn.jpg




Nora kann sich leider nicht so wie Adrien eine Auszeit tagsüber nehmen.
Denn wenn sie nicht grade arbeiten ist oder sich abends um Romy kümmert, trainiert sie.
So ist dies ein seltenes Bild, doch auch Nora ist irgendwann mal so erschöpft das sie sich auf das Bett legt
und sich vom Fernseher berieseln lässt.



screenshot-11qpa1v.jpg


Tortz der Anstenungen kann sich Nora nichts schöneres vorstellen als sich mit ihrer kleinen Prinzessin zu beschäftigen,
was auch nicht weiter verwunderlich ist, da sie ja familienbewusst ist.





screenshot-12hjxag.jpg


Doch auch Romy wächst irgendwann aus ihren Babywindeln heraus
und so wird bei Familie Redmond im kleinen Kreis Romys Geburtstag gefeiert.
Adrien ist ganz aus dem Häusschen, entweder weil es Kuchen gibt
oder weil er denkt das es nun weniger voll gekackerte Windeln gibt...wenn er sich da nicht täuscht.



screenshot-17nfzyn.jpg


Romy ist zu einem süßen Kleinkind herangewachsen, welches allerdings scheinbar die Nase ihres Papas bekommt.


screenshot-206rxzr.jpg


Jeder der schon mal ein Kleinkind hatte oder selber eines war, weiß das der schwere Teil jetzt erst anfängt,
denn Kleinekinder müssen so viel lernen damit aus ihnen etwas wird.
Da sich Adrien immer mehr über die vollen Stinkewindeln beschwerd,
muss Nora ran un der Kleinen das auf Töpfchen gehen beibringen.



screenshot-2100zrq.jpg



Auch das Laufen will geübt sein, da Romys Zimmer groß genug ist
bietet es viel Platz um die ersten Gehversuche zu starten.


screenshot-23vqlf3.jpg



Natürlich soll klein Romy nicht nur die wichtigen Dinge im Leben lernen,
sondern auch etwas Spaß in ihrer Kindheit haben.
Am meisten freut sie sich wenn Mama Nora mit ihr das musizieren übt.




screenshot-25cqz5w.jpg


Auch Adrien kümmert sich ab und an um Romy, welche es sichtlich genießt mit Papa rumzualbern.



screenshot-28uex16.jpg



Bevor beide Eltern morgens sich auf den Weg zur Arbeit machen, frühstücke alle 3 zusammen ausgiebig,
dies ist mittlerweile sowas wie ein Ritual geworden.





screenshot-308aag5.jpg



Wenn beide dann das Haus verlassen kann Romy natürlich nicht alleine bleiben, schließlich ist sie eine Chaotin,
am Ende erkennt man das Haus nicht mehr. So wird Doana Schmitz von nun an zu ihrer Babysitterin.



screenshot-32r3xt1.jpg



Romy hat irgendwann aber auch genug vom spielen mit Doana,
so versteckt sie sich in ihrer Truhe damit sie nicht gefunden wird.



screenshot-18bbzda.jpg



Während Nora kaum noch Zeit findet etwas für ihren Lebenswunsch zu tun,
klemmt sich Adrien voll hinter seine Arbeit,
so kann sich die Familie freuen dass er nun zum Zutatenverkoster befördert wurde.
Doch es gibt noch mehr zu feiern..




screenshot-350szpl.jpg



Nora geht an einem schönen Tag (welche es in Redmond Valley ausschließlich gibt) mit Romy spazieren,
diese ist natürlich begeisert, da sie ja die Natur liebt.



screenshot-37osbak.jpg



Beide begeben sich in den Park, was Nora nicht weiß,
Adrien wartet dort schon auf sie mit einer Überraschung.
( Nein es handelt sich dabei nicht um seinen ersten großen Fisch)



screenshot-398szet.jpg



Als Nora mit Romy eintrifft, ist sie sehr verdutzt als sie Adrien entdeckt.
Dieser geht sogleich in die Knie und macht ihr einen Antrag.
Nora ist überweltigt und kann sich nichts schöneres vorstellen als ihn zu heiraten.





screenshot-41x2zh5.jpg



Beide heiraten noch an Ort und Stelle.
Nora hätte sich keinen schöneren Antrag vorstellen können, als einen an dem Platz an dem sie sich das erste mal trafen.
Beide sind sichtlich glücklich in den Hafen der Ehe eingefahren zu sein.



________________________________________



Das wars dann erstmal von meiner Seite. :hallo:

Hoffe es hat euch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sim*fruit
Da ich am Wochenende jetzt etwas mehr Zeit hatte, habe ich schon den nächsten Teil fertig bekommen.%)
Hier ist er:
____________________________


9. Update

screenshot-3c3uch.jpg


Auch nach der Hochzeit haben die beiden keine Ruhe, denn Noras Geburtstag steht an.
Natürlich bekommt Nora auch eine Torte, welche sie, unter dem jubeln der Freunde und Kollegen, auspustet.


screenshotd1um1.jpg


Bei ihrer Geburtstagsparty handelt es sich um die erste Feier die im großen Kreise verbracht wird,
daher lassen es sich die beiden nicht nehmen auch ordentlich abzutanzen.
Da das Wohnzimmer momentan noch nicht vollständig möbeliert ist, bietet sich dafür auch genügend Platz an.



screenshot-17ydu2z.jpg


Doch schon kurz nach der Feier ist die Stimmung gedrückt,
Nora fühlt sich Alt und hat bedenken ob sie nicht manche Sachen in ihrem Leben anders machen sollte,
es bahnt sich eine Midlifecrises an..



screenshot-18pium1.jpg


Für Nora steht fest das sie sich verändern möchte und so wundert es nicht,
dass sie kurze Zeit später mit einer neuen Friesur und Kleidung zu sehen ist.
Nun fühlt sie sich schon wieder deutlich besser.



screenshot-35h9uue.jpg


Auch das Haus will sie endlich weiter einrichten und renovieren.

So sieht das ganze nach getaner Arbeit aus. Natürlich befinden sich beide, was das Haus anbelangt,
noch lange nicht am Ende, aber die ersten Schritte sind getan.



screenshot-20cvu8i.jpg


Doch durch den ganzen Stress um sie herum,
vergessen beide etwas wichtiges zu erledigen..die Rechnungen zu bezahlen..
So steht nach kurzer Zeit der Gerichtsvollzieher vor der Tür.
Beide sind schockiert als dieser doch tatsächlich Romys Kinderbett entwendendet.

screenshot-38v7u4o.jpg


Da das Geld Hinten und Vorne nicht stimmt, entscheidet sich Nora in den folgenden Tagen ihre Chefin einzuladen.
Mit ihrer Chefin versteht sich Nora recht gut, so überwindet sie sich sie nach einer Gehalterhöhung zu fragen.
Über die Antwort ist Nora hoch erfreut, tatsächlich gewährt ihre Chefin ihr die ersehnte Gehaltserhöhung.



screenshot-9fnusj.jpg


Doch davon bekommt der gute Adrien nichts mit, denn dieser schließt währendessen Freundschaft
mit einem der vielen Wildpferden aus der Gegend.
Adrien ist von dem freundlichen Wesen des Tieres hin und weg und kann sich kaum los reißen.



screenshot-33e1uy0.jpg


Auch Romy ist in ihrem Zimmer schwer beschäftigt und denkt verbissen über die neuste Komposition auf ihrem Xylophon nach.
Das ihr Kinderbett geklaut wurde viel ihr gar nicht auf, da die Eltern dieses schnell durch ein anderes ersetzten.



azwuet.jpg


Adrien besucht weiterhin des öfteren den Park, nun aber nicht nur um zu angeln, sondern auch um Schmetterlinge zu fangen, welche er an Sammler verkauft. Schließlich soll wieder etwas mehr Geld in die Kasse. Adrien findet auch durchaus gefallen an der ganzen Sache, vorallem wenn die Schmetterlinge sich freiwillig fangen lasse, so wie dieses Exemplar.


screenshot-4muuje.jpg


Auch Romy ist nun öfters im Park spielen, da ihr Papa sie mitnimmt.
Allerdings ist der gute Adrien meist mit seinen Gedanken schon ganz woanders,
da wundert es niemanden, dass Romy in Schlafsachen im Park sitzt und spielt.



screenshot-133du8q.jpg


Nora wiederrum nutzt die Gunst der Stunde um weiter zu trainieren oder Reperaturen in der Wohnung vorzunhemen.
Sie beschliesst das von dem nächsten Geld definitiv das Badezimmer renoviert werden muss.



lngu8a.jpg


Dann steht auch schon der nächste Geburtstag im Hause Redmond an, auch Adrien wird nun älter.
Mangels Geldes wird dieser aber im kleinen Kreis gefeiert. Nora liebt ihren Mann über alles,
auch wenn er um einiges älter ist als sie selbst.



screenshot-12b8u7f.jpg



Adrien, welcher nun schon ein alter Mann ist,
fühlt sich aber nicht zu alt um weiterhin mit seiner kleinen Tochter ausgiebig zu toben.



bcluga.jpg


Mit angeln verbingt er nach wie vor gerne seine Zeit, jetzt im Alter verbucht er auch endlich seine ersten größeren Erfolge.
Jedoch macht er sich mehr Sorgen um sein Lebensziel, ein gefeierter 5-Sternekoch zu werden,
denn von diesem ist er immernoch um einiges entfernt.



screenshot-14houmi.jpg



Doch diese Sorgen sollen sich noch am selben Abend verflüchtigen, denn seine geliebte Nora hat ganz andere Pläne...


______________________________________







Das war es dann wieder.
Ich freue mich natürlich über Kommentare dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sahara….!

Ach wie schön, bei dir geht es auch weiter……….!
Ja, das ist ja das Gute an unseren Sims: man kann sie ganz entspannt auch mal vernachlässigen – sie nehmen es nicht übel und bleiben da, wo wir sie zuletzt gespeichert haben *g*.
Romy ist ein wirklich schöner Name. Und ihr scheint es trotz Noras anfänglicher Zweifel an nichts zu fehlen.
Und sie ist süß! Beschwer dich bloß nicht wegen der Nase *lol* - guck dir mal meine Sims an ;-)…..

Ach na eeeendlich, ein Heiratsantrag. Und so romantisch im Park. Schön! Oh, zu schnell geschrieben; Verzeihung: eine Heirat im Park. Was denn, keine Feier ;-) ? Ach wenn Nora zufrieden ist bin ich es auch.
Dann erwischt sie prompt die Midlife-Crisis – ja, davon kann ich grad auch ein Lied singen *grummel* neue Frisur geht ja noch……..
Adrian ist schon Senior..? Oh. Aber das heißt ja nichts. Ich wünsche ihm ein langes Leben….seine Familie braucht ihn doch !
Wirklich klasse, das du wieder Zeit zum Spielen hast – bis hoffentlich bald,

LG – vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: FrauWölkchen
Hallo Sahara!

Habe deine Nachbarschaftsdoku gerade eben erst entdeckt und sie in eins runtergelesen. Was soll ich sagen, ich liebe diese Dokus einfach!

Deine Nora war mir von Anfang an sympathisch und mit Adrien hat sie sich einen echt hübschen Kerl ins Haus geholt.
Und ihr erstes Kind Romy ist wirklich zu niedlich :love:

Schön, dass du wieder Zeit gefunden hast weiterzuschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier schon bald weitergeht :nick:

LG
Yvaine :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: FrauWölkchen
@ vanLuckner: Ja ich freu mich auch endlich wieder Zeit für die Sims zu haben, wurde auch langsam wieder Zeit ;)

Bis jetzt fehlt es Romy wirklich an nichts und ich bin auch ganz zufrieden mit ihrem Aussehen, ist ein niedliches Mädchen geworden :D Mit ihren Charaktereigenschaften bin ich eigentlich auch ganz gut dran, sie liebt die Natur und ist ein Chaot, hätte also schlimmer kommen können :lol:
Hihi, ich kenn ja deine Sims und du hast recht, da ist meine Nase doch noch recht in Ordnung :lol:

Eigentlich wollte ich die Hochzeit von den beiden auch feiern, aber da mir bei den beiden wirklich IMMER das Geld ausgeht und sie in der Richtung auch erstaunlicher Weise kein Wunsch hatten, habe ich es dann bei der Hochzeit im Park belassen ;)

Bis jetzt war Noras Midlifecrisis ganz ok, wobei ich gestehen muss das ich ein paar Wünsche ignoriert habe, zB. wollte sie umziehen...haha...die gute ist lustig..will sie etwa auf eine leere Wiese ziehen? :ohoh:

Jap, leider ist Adrien schon Senior..habe auch wirklich Sorgen das ich das mit seinen Wunsch nicht packe..:ohoh: Ich war auch leicht überrascht als ich sah das er Geburtstag hat, mir war völlig entgangen das er um einiges älter ist als Nora :Oo:
Ich hoffe ja das er mir noch eine Weile erhalten bleibt, zum einen weil ich seinen Wunsch noch erfüllen muss und zum anderen weiß ich gar nicht wie ich das alles schaffen soll nur mit Nora :argh:

Es wird dann auch bald wieder ein Update geben, bin momentan krank, deswegen dauert es ein bisschen :schäm:



@YvaineLacroix: Freut mich das du meine NB-Doku gelesen hast und dir scheinbar auch gefällt :) Ich mag diese Dokus auch sehr, was auch der Hauptgrund war das ich selber eine angefangen habe.
Schön das du Nora auch magst, ich finde sie auch toll und mit Adrien hast du recht, da hätte sie es schlöechter treffen können ;)
Ich bin von Romy auch völlig hin und weg, hatte erst ein bisschen Angst das sie komisch aussehen könnte, aber das war wohl völlig unbegründet :love:

Sobald ich wieder fit bin werde ich auch den nächsten Teil on stellen.


Danke euch beiden für eure Kommis :hallo:
 
So ihr Lieben,

zu später Stunde stelle ich nun einen neuen Teil rein. :)
Wie immer sind Kommentare sie es Kritik,Lob oder Kommentare zu den Charakteren, gern gesehen.

____________________________________

10. Update

screenshot-2kvbei.jpg


Die Zeit vergeht in Redmond Valley wie im Flug und als ob die kleine Romy es geahnt hätte, i
st sie an diesem Tag ganz besonders früh wach und wartet hibbelig darauf das ihre Eltern sie aus ihrem Bettchen holen.


screenshot-6yxyqa.jpg


Ein großer Tag steht für die Kleine an, denn es ist ihr Geburtstag.
Da wie immer kaum Geld vorhanden ist, wird auch dieser Geburtstag nur im engen Kreise der Familie verbracht.
Doch das stört die kleine Romy kaum, stattdessen ist sie völlig begeistert davon wie toll ihre Mama die Kerzen aus pusten kann.



screenshot-7y2a33.jpg



So wuchs Romy also zu einem ansehnlichen Schulkind heran.
Nora und Adrien sind nach wie vor völlig vernarrt in ihre Prinzessin, die wie sie finden,
dass hübscheste kleine Mädchen ist was sie je gesehen haben.
Allerdings sind sie sich nicht ganz einig nach wem sie kommt.


screenshot-9ntzgq.jpg



Selbstverständlich bekommt Romy trotz des wenigen Geldes ein Geschenk zu ihrem Ehrentag.
Romy ist völlig aus dem Häusschen als sie ihre nagelneue Küche bestaunt.



screenshotpezch.jpg



Unterdessen hat Nora ganz andere Sorgen,plötzlich vernimmt sie eine ihr wohlbekannte Übelkeit,
durch welche sie sofort in Bad eilt und sich ihren gesamten Mageninhalt entledigt.


screenshot-13s4yla.jpg



Nora kann es kaum fassen und freut sich riesig,denn für sie steht sofort fest das Kind Nummer 2 ins Haus steht.


screenshot-14w3bdy.jpg




Sie kann gar nicht anders als es sofort Adrien zu berichten, trotz ihrer Zweifel bevor sie Romy bekam,
dass sie dem noch nicht gewachsen wären, freut sich Romy nun bedingungslos auf das neue Kind.
Das ist nicht verwunderlich da sie ein familienbewusster Sim ist.

Adrien, der sofort nach der Arbeit damit überfallen wird, kann sich einlen nicht unterdrücken.
Er kann sich nichts schöneres vorstellen als noch mehr Kinder zu bekommen.


screenshot-12yez2z.jpg




Nora hatte bereits in weiser Vorraussicht am Tag von Romys Geburtstag das Zimmer für 2 Kinder eingerichtet.
So sieht es nun aus. Romy hatte sich etwas gewundert was sie denn nun mit den ganzen Babysachen noch sollte,
aber recht schnell wurde sie von ihren Eltern dann aufgeklärt.
So recht weiß Romy noch nicht ob sie sich darüber freuen soll, schließlich ist sie hier die Prinzessin.



screenshot-244elhx.jpg



Auch Adrien ist durch die Umstände seiner Frau recht abgelenkt auf Arbeit,
so vergisst er doch einfach mal das Essen im Ofen, das Ergebnis kann man deutlich sehen, nicht nur das er verkohlt ist,
nein er hält auch noch ein imagineres Glas in der Hand...oder hat er einen Krampf?.
Er ist heilfroh das er wegen diesem Malheur nicht gleich seine Arbeit verloren hat.
Nora wiederrum ist weniger froh das sie Adrien doch tasächlich anmaßt sich so ungewaschen neben ihr in das Bett zu legen.


screenshot-158zxtx.jpg




Romy kann es nach dem Wochenende kaum erwarten endlich in die Schule zu gehen und die ganzen neuen Sachen zu lernen.
So rennt sie völlig aufgeregt am Montagmorgen dem Schulbuss entgegen.
Wird sie schnell Freunde finden, werden die Lehrer nett sein und wird sie den hohen Anforderungen gerecht?

screenshot-3z7z9q.jpg




Nora hatte sich noch vor dem Geburtstag ihres Kindes mit dem Bauamt in Verbindung gesetzt
und veranlasst das eine Schule errichtet werden soll.
Das ist das gute Stück, welches Romy nun Tag ein Tag aus besuchen wird.



screenshot-17huymr.jpg


Da Romy die Natur liebt fährt sie oft durch die Gegend, woher sie das Fahrrad auf einmal hat ist ihr dabei selbst nicht ganz so klar.
Wenigstens weiß sie das sie keine Angst vor Verkehrsunfällen haben muss,
denn in Redmond Valley gibt es noch so gut wie keine Autos, da wird dann auch schon mal gerne kein Helm aufgesetzt.


screenshot-18r6bxv.jpg



Scheinbar wurden ihr die Gene ihres Vaters vererbt, denn Romy liebt das Angeln.
Schon als sie von ihren Vater als kleines Kind mitgenommen wurde in den Park, war sie davon fastziniert.
So nutzt sie so gut wie jede freie Minute um angeln zu gehen, durchaus auch einmal ohne ihren Vater.
Sie findet die Ruhe beim angeln und die Geduld die man mitbringen muss einfach toll,
die meisten Kinder irhes Alters könnte man wohl nicht damit locken.


screenshot-19unyxp.jpg



Da Nora nun schon wieder nicht arbeiten gehen kann, aber sie ihren Wunsch trotzdem irgendwann erfüllen will,
trainiert sie trotz Schwangerschaft bis zur totalen Ermüdung.
Adrien ist darüber überhaupt nich begeistert, da er sich dabei Sorgen um das Wohl seines Kindes macht.
Nora ist nun mal ehrgeizig, desto trotz würde sie natürlich niemals das Wohle ihres Kindes gefährden.



screenshot-22dwahr.jpg



Zu später Stunde, wenn Adrien mal wieder noch angeln ist,
erlaubt Nora Romy in ihr Ehebett zukrabbeln und liest ihr Romys Lieblingsbuch vor.
Romy findet das ihre Mama die beste Vorleserin der Welt ist und hängt an ihren Lippen, bis sie irgendwann firedlich einschläft.



screenshot-20e2av3.jpg



Man mag nun denken das Romy ein perfektes, immer liebes Kind ist, doch Nora weiß das natürlich besser.
Auch Romy hat es, wie viele Kinder in ihrem Alter, Faustdick hinter den Ohren,
da kommt es schon mal vor das ihre Mutter nichts ahnend in die Dusche geht und mti einer neuen Haarfarbe wieder rauskommt.
Trotzdem hat Nora noch nie ihre kleine Prinzessin dafür ausgemeckert, letztendlich war sie ja auch mal jung.




___________________________________





Das wars dann erstmal wieder.

Hoffe gefällt euch und das ihr vlt. den ein oder anderen Kommi da lasst.

Ein schönes Wochenende euch:hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sahara! :hallo:

Wie schön es geht weiter in Redmond Valley!

Romy hat also Geburtstag und mausert sich von einem niedlichen Kleinkind zu einem wirklich hübschen Mädchen. Und was mir jetzt erst auffällt sie hat fliederfarbene Augen. Total schön! :love: Sind die von der Mama oder vom Papa?

Sie einer an, Nora ist also schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Natürlich ist Romy davon nicht so begeistert, schließlich war sie bisher die Nummer 1 bei ihren Eltern. Aber ich bin mir sicher sie wird trotzdem eine tolle große Schwester sein :nick:

Eine wirklich sehr schöne Schule! Hast du die selbst gebaut?
Ich kriege das mit den eigenen ComLots ja nie hin. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man die überhaupt selbst gestalten kann :ohoh::schäm:

Romy geht also auch so gern angeln wie ihr Papa. Schön. Aber es passt schließlich auch zu ihrem Charakter. Wer die Natur liebt, ist gern draußen.

Das Bild wo Nora Romy eine Gute Nacht Geschichte vorliest, gefällt mir total gut. Sieht richtig harmonisch aus.
Aber der Schein trügt offenbar, sonst hätte Nora ein Bild später wohl kaum grell gelb gefärbte Haare :D

Ein tolles Updates! ich habe mich sehr gut amüsiert und freue mich schon auf das nächste! :nick:

Ach, und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!

LG
Yvaine :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: FrauWölkchen
@YvaineLacroix:
Romy hat also Geburtstag und mausert sich von einem niedlichen Kleinkind zu einem wirklich hübschen Mädchen. Und was mir jetzt erst auffällt sie hat fliederfarbene Augen. Total schön! :love: Sind die von der Mama oder vom Papa?

Ich finde auch das sie wirklich recht hübsch geworden ist, ich bin erstmal gespannt wie sie dann als Teenager aussieht :)
Die Augenfarbe finde ich auch total klasse, dachte zu erst ich verguck mich. Hmm komischerweise hat keiner von beiden so eine Augenfarbe, Nora hat grüne Augen und Adrien glaube ich braune. Wer weiß, vlt kommt ja die Augenfarbe von der französischen Verwandtschaft ;)


Sie einer an, Nora ist also schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Natürlich ist Romy davon nicht so begeistert, schließlich war sie bisher die Nummer 1 bei ihren Eltern. Aber ich bin mir sicher sie wird trotzdem eine tolle große Schwester sein :nick:

Früher oder später wird sie sich schon damit arrangieren, denke ich. Ich kann mir aber schon vorstellen das es für sie recht anstrengend wird als große Schwester, schließlich muss sie sich dann mit dem neuen Baby ein Zimmer teilen,ergo wird sie sicherlich in der Nacht geweckt vom Geschrei :lol:

Eine wirklich sehr schöne Schule! Hast du die selbst gebaut?
Ich kriege das mit den eigenen ComLots ja nie hin. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man die überhaupt selbst gestalten kann :ohoh::schäm:

Ich würde jetzt gerne sagen "ja ich habe die selbst gebaut", leider hab ich das aber nicht :argh: Ich hab dafür leider auch nicht so das Händchen was das bauen von Gebäuden betrifft. Das Haus von Nora hab ich glaube ich auch schon verhunzt :ohoh: Die Schule ist die aus Riverview, ich hatte die einfach kopiert und dann ins Spiel eingefügt.

Romy geht also auch so gern angeln wie ihr Papa. Schön. Aber es passt schließlich auch zu ihrem Charakter. Wer die Natur liebt, ist gern draußen.

Stimmt, die Charaktereigenschaften passen bisher ganz gut. Ich würfel die immer aus, also kann es gut sein das die nächsten dann nicht mehr passen :ohoh: Wer weiß, vlt hat das nächste Kind ja einen ganz schrecklichen Charakter :lol:

Das Bild wo Nora Romy eine Gute Nacht Geschichte vorliest, gefällt mir total gut. Sieht richtig harmonisch aus.
Aber der Schein trügt offenbar, sonst hätte Nora ein Bild später wohl kaum grell gelb gefärbte Haare :D

Haha ja, also genrell ist Romy eigentlich ganz pflegeleicht, aber manchmal hegt sie halt den Wunsch ihre Eltern etwas an der Nase rumzuführen ;)

Ein tolles Updates! ich habe mich sehr gut amüsiert und freue mich schon auf das nächste! :nick:

Ach, und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!

LG
Yvaine :hallo:

Vielen Dank,freut mich sehr das es dir gefallen hat =)
Ich hoffe du hattest auch einen schönen 1. Advent.

LG Sahara
 
Da ich nun wieder etwas Zeit gefunden habe, will ich natürlich auch gleich das neue Update online stellen :)
Freue mich wie immer über Kommis. ;)

__________________________________________________

11.Update

screenshot5mu5v.jpg


Da Nora nun wieder schwanger ist versucht Adrien, so wie auch schon beim ersten Mal,
so gut es geht seiner Frau unter die Arme zu greifen.
Gerne bereitet er zum Frühstück Pfannkuchen für sie zu, welche ihre Lieblingspeise sind.
Da er sowieso ein begabter Koch ist und das eine gute Übung für seinen Beruf ist, tut er das auch mit voller Leidenschaft.



screenshot-348utt.jpg


Nora freut sich natürlich über die Geste ihres Mannes,was gibt es schon schöneres als einem Mann
der einem zum Frühstück die Leibspeise zubereitet?
Richtig, einen Mann der danach auch noch den Herd sauber macht!
Obwohl Adrien kein Chaot ist wie seine Tochter, muss Nora ihm ständig nach räumen, vorallem nach dem kochen.
Nora geht das natürlich auf die Nerven, grade in der Schwangerschaft.


screenshot-29sueh.jpg


Romy hat da ganz andere Probleme,obwohl sie sich anfänglich sehr auf die Schule freute,geht sie ihr nun doch ziemlich auf den Keks.
Sie ist stehts fleißig, sie hat sogar einmal freiwillig das Insektarium gesäubert und hat sehr gute Noten,
aber die Hausaufgaben kann sie einfach nicht ausstehen.
Ständig verzweifelt sie an ihnen, da sie mit ihren Gedanken schon längst bei ihren Spielsachen ist.


screenshot-66uuxc.jpg


Da Nora weiß das Romy sehr gerne in der Natur ist und super gerne angelt, wie ihr Vater,
beschließt sie sie persönlich bei den Pfadfindern anzumelden.
Sie ist der Meinung das das ein guter Ausgleich für die Kleine neben der Schule ist.


screenshot-76duss.jpg


Grade als Nora daheim ankommt, nach dem sie Romy bei den Pfadfindern angemeldet hat,
wird sie von ihren starken Wehen überrascht.
Natürlich ist ihr das alles schon von Romys Geburt bekannt,dennoch ist der Schmerz fast überweltigend.


screenshot-839udo.jpg


Doch nicht nur Nora wird davon überrascht, auch Romy,
welche zuvor friedlich eine Gartensendung sah, ist mit der Situation völlig überfordert.
Sie gerät in Panik und fängt an panisch zu schreien.
Sie hat Angst ihre Mutter vor Schmerzen schreien und stöhnen zu sehen und weiß nicht wie sie ihr helfen kann.


screenshot-95iu18.jpg


Dann kommt auch Adrien kurze Zeit später von der Arbeit nach Hause.
Grade wollte er freudig verkünden das er ein weiteres mal befördert wurde,
zum Chef de Partie, da entdeckt er das seine Frau schon in den Wehen liegt.
Der Schock darüber zeichnet sich deutlich in seinem Gesicht ab.


screenshot-11z3u24.jpg


Da er weiß das seine Frau das auch gut ohne ihn schafft,
schnappt er sich Romy und bringt sie ins Bett um sie von dieser Szene fernzuhalten.
Sofort holt er sich ein Buch um ihr eine Gute Nacht Geschichte zu erzählen und sie so von dem Erlebten abzulenken,
nicht einmal sich umzuziehen hat er geschafft.
Er merkt das ihn seine Frauen wirklich gut auf Trab halten, trotzdem möchte er keine Minute mit ihnen missen.


screenshot-105iuqt.jpg


Bald ist das Mädchen eingeschlafen und bekommt so gar nicht mit, dass nun ihr kleiner Bruder das Licht der Welt erblickt.
Er wird von seinen Eltern Henri genannt.
Eigentlich haben beide sich noch ein Mädchen gewünscht, dennoch freuen sie sich über den kleinen Wurm von ganzen Herzen.
Trotzdem wundern sie sich ein bisschen über seine komische Hand und seine andere Hälfte des Oberkörpers welche eine komische
Farbe hat..er wird doch nicht etwa krank sein?


screenshot-13i6u5v.jpg


Nora kümmert sich fast jede Minute um den kleinen Mann, ihre Erschöpfung ist auch deutlich sichtbar.
Trotzdem ist ihr der Stress wert, denn sie sieht an Romy was aus den kleinen Wesen werden kann.


screenshot-1487uy5.jpg


Romy fühlt sich etwas vernachlässigt von ihren Eltern, da diese sich natürlich viel um das kleine Baby kümmern müssen.
Nora bekommt das mit und nimmt ihre Prinzessin in den Arm um ihr zu zeigen das sie nicht vergessen wird,
außerdem erklärt sie ihr das Henri grade jetzt viel Zuwendung braucht.
Eigentlich versteht Romy das auch, trotzdem ist sie etwas traurig
das sie nun nicht mehr der Mittelpunkt des Lebens für ihre Eltern ist.

________________________________________

Das war es dann wieder aus Redmond Valley.
Versuche dann sobald wie möglich weiter zu machen.


Euch noch ein schönes Wochenende:hallo:



 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mal wieder mit den nächsten Update kommen. :)
Ich freue mich so wie immer über jegliche Kommentare zu dem Update :nick:


_________________________________________________

12. Update

screenshot-5roux1.jpg


Romy hat sich mittlerweile dran gewöhnt nun einen kleinen Bruder zu haben,
jedoch wird sie sich wohl nie damit arrangieren können das sie sich das Zimmer mit ihm teilen muss.
Fast jede Nacht wird sie vom Geschreie des kleinen Henris geweckt und natürlich ist er auch am Tag nicht still,
was es unmöglich macht Hausaufgaben an dem Schreibttisch zu machen.
Dies ist auch der Grund warum sie oft draußen auf der Wiese ihre Hausaufgaben macht,
da sie die Natur liebt und durch die Ruhe auch mehr Konzentration hat, ist dies sicherlich auch förderlich.


screenshot-15dqu5v.jpg


Adrien kümmert sich liebevoll um Henri, er beschäftigt sich gerne mit seinem kleinen Sohn,
außerdem kann er so auch ein wenig seine Frau entlasten.
Oft hegt er den Wunsch den kleinen einfach nur hochzunehmen um sich mit ihm zu beschäftigen.


screenshot-19mhu0z.jpg


Nora nutzt die Zeit, währendessen sich ihr Mann um die Kinder kümnmert,um joggen zu gehen oder anderweitig Sport zutreiben.
Da sie bedingt durch die Geburt noch ein paar Tage frei hat geht sie fast ständig joggen.
Noras Ehrgeiz geht soweit das man sie wohl mittlerweile schon fast als Sportfanatikerin bezeichnen könnte,
sie steht kurz davor ihre Atheltikfähigkeit zu perfektionieren,das treibt sie natürlich nur noch weiter an.


screenshot-18evuc5.jpg


Da Nora eigentlich nur noch die Zeit nutzt um sich um Henri zu kümmern oder Sport zutreiben,
greift auch die kleine Romy ihren Eltern etwas unter die Arme.
Das Klo hat schon seit geraumer Zeit keinen Lappen mehr gesehen, so überwindet sich Romy es zu reinigen.
Ob sie das als Chaot gründlich macht sei einfach mal dahin gestellt.


screenshot-21gbu6y.jpg


Romy blüht bei den Pfadfindern förmlich auf, da wundert es nicht das sie schon in kurzer Zeit tatsächlich alle Abzeichen verdient hat.
Diese präsentiert sie voller Stolz ihrer Mutter, welche sie schließlich auch angemeldet hatte.
Nora allerdings ist mit ihren Gedanken wieder ganz woanders,
was man ihrem teilnahmslosen Gesichtsausdruck deutlich entnehmen kann.

screenshot-1716ul2.jpg


Sie denkt an die außergewöhnliche Begegnung mit einem Einhorn, als sie es beim abendlichen joggen sah,
dachte sie zunächst das sie vom Sport treiben so erschöpft war, dass sie nun schon Halluzinationen hatte.
Sie konnte es kaum fassen und war überweltigt von dem Anblick.



screenshot-2mkue1.jpg


Bald steht auch schon der nächste Geburtstag im Hause Redmond an,der kleine Henri hat Geburtstag.
Zu der Feier wurden natürlich auch einige Gäste eingeladen, da ausnahmsweise mal etwas Geld vorhanden ist,
darunter Doana Schmitz, die frühere Babysitterin von Romy.
Doana scheint sich völlig in den kleinen Henri verliebt zu haben,
sie stiehlt ihn prompt aus dem Kinderbett und will ihn danach einfach nicht mehr hergeben,
stattdessen rennt sie mit ihm druch die ganze Wohnung.


screenshot-3qmucp.jpg


Nach einiger Überzeugungsarbeit konnte Nora Doana doch noch dazu bewegen ihren kleinen Sohn wieder rauszurücken.
So kann sie dann endlich mit ihm die Kerze auf seinen Geburtstagkuchen auspusten, Henri lacht vor Wonne und ist sichtlich
zufrieden.


screenshot-4c2ujk.jpg


Romy verfolgt das ganze Spektakel begeistert, sie ist völlig aus dem Häusschen das ihr kleiner Bruder Geburtstag hat.
Sie freut sich das ihr kleiner Bruder nun endlich größer wird und sie dann auch mit ihm spielen kann,
aber vorallem denkt sie das sie nun endlich ein paar Nächte wieder durchschlafen kann.
Wenn sie sich da mal nicht täuscht..


henrydwuff.jpg


Das ist Henri nachdem er nun gealtert ist. Die ganze Familie findet den Fratz niedlich,
ein bisschen wundern tun sie sich aber schon von wem er so blonde Haare geerbt hat.
Henri liebt es mit dem Xylophon zu spielen, so wie schon seine Schwester vor ihm, die Töne die er spielt klingen durchaus gut,
was wohlmöglich daran liegt das er ein Virtuose ist und außerdem künstlerisch
.


___________________________






Der nächste Teil kommt dann wahrscheinlich nächste Woche.

Das Henri als Baby so eine komische Haut hatte lag tatsächlich an einem Download von so doofen Schuhen :rolleyes:

Aber jetzt sieht er ja Gott sei dank normal aus. :D




Euch dann ein schönes Wochenende! :hallo:



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frau Wölkchen!

Die arme Romy! Ist bestimmt nicht einfach sich das Zimmer mit einem schreienden Baby zu teilen. Kein Wunder, dass sie da nach draußen flüchtet, um ihre Aufgaben für die Schule zu erledigen.

Adrien ist wirklich ein toller Papa und kümmert sich rührend um seinen kleinen Sohn. Und auch Romy wird nicht vergessen. Schön :nick:

Das mit der Babysitterin ist irgendwie unheimlich. Die wollte das Baby nicht mehr hergeben? Oha :ohoh:

Gut, dass Nora ihren Sohn dann doch noch zur Torte bringen konnte.
Er ist wirklich goldig als Kleinkind :love:
Und wie es aussieht hat er auch fliederfarbene Augen, oder?

Danke für das schöne Update!
Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent und freue mich schon auf mehr aus Redmond Valley :hallo:

LG
Yvaine
 
@Yvaine:

Hallo Yvaine,

Oh ja das glaube ich auch, es gibt eigentlich keine Nacht in der sie nicht geweckt wird von ihrem Bruder und sie bekommt dann immer Wutanfälle :ohoh:

Bisher ist es wirklich sehr harmonisch in der Familie und Nora und Adrien schlagen sich gut als Eltern. Kann also auch nicht meckern :)

Ja fand ich allerdings auch, weiß auch nicht was in die gefahren ist. Grade als Nora hingehen wollte zu dem Kleinen hat sie sich ihn geschnappt und ist dann immer mit dem weggerannt..:Oo:

Ich finde auch das er wirklich niedlich geworden ist :nick:
Hehe nein hat er nicht, er hat hellblaue Augen. Sowie sein Papa, dachte erst Adrien hätte braune, hab mich aber getäuscht sind hellblau, sowie auch bei Henri jetzt.

Danke für dein Kommentar =)

@BiancaB:

Hallo Bianca und danke erstmal für dein Kommi =)

Vielen Dank, freut mich das dir die Doku gefällt.:)
Hihi ich finde auch das die Kiddis bisher ganz gut geraten sind, vorallem Romy finde ich ja sehr hübsch. ;)
Haha, ja mit Henri hast du nicht ganz unrecht, als er sich verwandelt hat, hatte er auch erst Mädchensachen an, da musste ich auch erstmal nachgucken ob er denn auch wirklich ein Junge ist :lol: Aber er ist wirklich ein Henri und keine Henriette :D

Nochmal danke für dein Kommi und ich würde mich natürlich über weite Kommis von dir sehr freuen,

einen schönen Abend dir noch! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuuu :hallo:

es wird jetzt wieder ein neues Update geben, allerdings habe ich mir überlegt ein bisschen anders das ganze zu schreiben/beschreiben, mir hat das selbst irgendwie so ganz nicht mehr gefallen. Bei dem neuen Update merkt man es glaube ich noch nicht ganz so doll, da ich dieses schon fast fertig hatte und nur grob überarbeitet hab. Aber bei den darauf folgenden denke ich merkt man schon ein Unterschied.

Ich würde natürlich gerne wissen was ihr dann jetzt davon haltet, ob das so besser ist oder eher nicht.

Und stören euch eigentlich die headlineeffects? Man kann halt zu den Sprechbalsen manchmal schön was schreiben, deswegen hab ich sie jetzt immer an. Aber wenn ihr jetzt sagt das stört, dann lass iches weg.

Na dann erstmal viel Spaß mit dem neuen Update =)

_____________________________________

Update 13

Was euch erwartet:
( Geschwisterliebe - Erziehung - neue Zimmer - ein Missgeschick)


screenshot-4pku80.jpg


Obwohl Romy anfangs die ganze Geschwistersache nicht ganz so prickelnd fand,
scheint sie nun völlig vernarrt in ihren kleinen Bruder zu sein.
Die beiden lieben es miteinander zu spielen und sind jetzt schon die besten Freunde geworden.
Vorallem das „Kuckuck-Spiel“ macht Henri besonders Spaß,
was daran liegt das er immer schon durch die Finger schmult um sich nicht von Romy erschrecken zu lassen.

screenshot-2gpuls.jpg


Damit Romy nun endlich wieder ein Einzelzimmer hat und somit auch mal wieder gut schlafen kann, wurde die obere Etage ausgebaut.
Da den beiden ja das Geld immer recht schnell ausgeht, kann das Zimmer leider nicht besonders luxuriös ausgestattet werden.


screenshot-3wxu89.jpg


Außerdem wurde das Wohnzimmer noch einmal ein wenig umdesignt, vorher war das Wohnzimmer nicht ganz so gemütlich.
Zunächst sind aber erstmal alle damit zufireden..


Also ich zumindest *hust*

screenshot-126kuwf.jpg


Im Gegensatz zu Romy ist Henri als Kleinkind nicht immer ganz so pflegeleicht.
Henri mag das olle Töpchen einfach nicht, warum darauf setzen wenn er auch einfach
in die vorgewärmte Windel machen kann wann und wo er will?
Sobald Henri ahnt wohin ihn seine Mama trägt zieht er eine Schippe.


screenshot-180fuym.jpg


Letztendlich gibt sich der kleine Mann aber doch jedes mal geschlagen
und ist dann immer mit einem angestrengten Gesicht auf seinem Töpfchen zu finden.
Nora hat ihm einfach erklärt das wenn er mal groß werden will aufs Töpfchen gehen muss, sonst bleibt er so klein.
Henri will natürlich mal so groß wie seine Mama werden, da lässt er sich also dann schnell überzeugen.


Gut nur, dass er nicht weiß, dass an Noras Worten nicht ein Fünkchen Wahrheit zu finden ist.

screenshot-14bjum0.jpg


Adrien versucht sich auch so gut es geht in die Erziehung der Kinder mit einnzubringen.
Da hilft er dann auch mal gerne Romy bei ihren Hausaufgaben und beantwortet ihr ihre Fragen,

Warum das jetzt unbedingt auf dem Küchenboden gemacht werden muss bleibt wohl ein Rätsel..

screenshot-11p9umi.jpg


Romy ist durch und durch eine Chaotin, die Teller findet man mittlerweile in der ganzen Wohnung
und die arme Nora darf dann alles weg räumen.

Die Teller sind wahrscheinlich auch der Grund warum Adrien und Romy die Hausaufgaben lieber in der Küche
machen..komischerweise ist grade da nie ein Teller zufinden..


screenshot-15lcu1x.jpg


Doch Nora hat keine Lust immer ihrer Tochter hinter her zu räumen, da witmet sich sich lieber wichtigeren Dingen,
sowie zum Beispiel Henri das Laufen bei zubringen.
Henri lernt das Ganze fix und ist völlig begeistert das er nun alles aus einer ganz anderen Perspektive sehen kann.
Er kommt sich gleich viiel größer vor, also hat die Mama wohl doch nicht gelogen,
das man wächst wenn man auf Töpfchen geht.


screenshot-8tluwi.jpg


Adrien kümmert sich auch viel um Henri, vorallem bringt er den kleinen Quälgeist gern ins Bett wenn er quängelt weil er müde ist,
denn das beduetet das er dann endlich Ruhe hat und ins Bett kann.



So niedlich Henry auch sein mag, er ist echt angstrengend.

screenshot-95luq6.jpg


Nachts flüchtet sich Adrien dann in einen erholsamen Urlaub, weg vom dem ganzen Gequängel.
Nora ist scheinbar noch nicht genug ausgelastet, denn sie träumt lieber von einem neuen Fitnessgerät...


Diese Sportfanatikerin..nagut, ich verübel es ihr nicht, immer nur vor dem Radio zu trainieren ist auch eintönig.
Bald hat sie auch ihre Atheltikfähigkeit perfektioniert, das nur mal so am Rande.



screenshot-24mqutl.jpg


Bei der armen Romy ist an schlafen nicht mehr zu denken, sie wacht plötzlich mit einer schmerzenden,
vollen Blase aus, welche sich auch sofort auf ihren Teppich ergießt.
Ihr ist das ganze furchtbar unangehnem, auch wenn das außer ihr keiner mitbekommen hat...

Abgesehen von mir...
Ich stelle mir ernsthaft die Frage ob ihre Mama nicht vielleicht noch einmal lieber ihr
beirbingen sollte wie man auf die Toilette geht und nicht Henri...

________________________________________


Erstmal war es das dann wieder.
Ich denke das ich noch ein neues Update vor Weihnachten schaffe, aber versprechen will iches nicht :p
Ich hoffe es hat euch gefallen! :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt gibt es dann wieder ein kleines Update aus Redmond Valley. :)
Viel Spaß damit.

_______________________________________________________

Update 14

Was euch erwartet:

(
Henrys Alltag - Romy im Park - der nächste Geburtstag)


screenshot-2530y8r.jpg


Henri ist, im Gegensatz zu Romy, ein anstrengendes Kleinkind.
Ständig hat der kleine Knirps irgendetwas zu bemängeln, was er auch lauthals kundtut..
Gott sei dank ist das nicht mein Kind.
Er mag überhaupt nicht das Gefühl von nassen, stinkenden Windeln an seinen Popöchen
und noch weniger mag er es wenn man dann nicht sofort auf sein Rufen reagiert.

Ganz schön verwöhnt ist er mittlerweile..

screenshot-10ufamy.jpg


Das Meiste hat Henri schon von seinen Eltern gelernt, bis auf das vernünftige essen und das sprechen.
In der Regel landet beim Babybrei essen mehr auf seinem Schoß als in seinem Mund.
Doch da Nora sehr familienbewusst ist nimmt sie das Ganze eher gelassen.

Und das obwohl sie nicht mal eine Waschmaschine zum waschen hat..

krallelbl02.jpg


Nach wie vor wird sich mit Henri viel beschäftigt, vorallem Adrien, welcher bei Romy das Meiste Nora überlassen hatte,
nimmt sich viel Zeit für seinen jungen Spross.

Vermutlich weil es bei ihm im Job momentan wie von alleine läuft, denn er wurde nun zum Küchenkonditor befördert.
Adrien scheint das wirklich zu lieben den Kleinen mit der „Kralle“ anzugreifen, er wünscht sich das ständig
Henri, du brauchst mich nicht so hilfesuchend anschauen, ich steuer euch nur ab und zu...

screenshot-17u0bu6.jpg


Natürlich wird aber auch Romy, welche mittlerweile auf der Liste der besten Schüler steht, nicht vergessen.
Während Nora Henri die letzten Schritte beibringt, kneift Adrien Romy voll wonne in die Wange.

Begeisterung sieht anders aus Romy. Tja Adrien benimmt sich langsam wirklich wie ein Opi..

screenshot-20rmxfx.jpg


Da Romy die Natur liebt, geht sie immernoch gerne in den Park, am liebsten zieht sie dazu ihre Pfadfinderuniform an,
die macht schließlich was her
.
Vorallem ist sie über einen seltsam Vogel, welchen sie vorher noch nie gesehen hat, erstaunt.

Romy scheint der Vogel ja nicht ganz so Geheuer zu sein, so wie sie ihn anschaut..

screenshot-21a6a06.jpg


Doch am aller liebsten verbringt sie dort ihre Zeit mit angeln,sie hat auch eine neue Methode entwickelt,
die „Ihr-seht-mich-nicht-ich-steh-im-Busch-Angelmethode“.
Ob sie damit erfolgreich wird bleibt wohl abzuwarten.


Romy denkst du denn wirklich das du so besser Fische fängst??

screenshot-5x2ly0.jpg


Die Pfadfinderzeiten von Romy sind jedoch bald gezählt, denn ihr Geburtstag steht wieder vor der Tür.

Genau Romy, denk gaaanz genau nach was du dir wünschst..es könnte ja in Erfüllung gehen...
Was solls denn sein, ein neues, renoviertes Zimmer oder willst du doch lieber endlich einen großen Fisch fangen?
_________________________________________________


Leider ist jetzt nicht soo viel im dem Update passiert, aber es fällt mir immer so schwer mich von meinen Screenshots zutrennen :ohoh:
Ich hoffe ihr verzeiht mir :glory:

Da ich vor Weihnachten wahrscheinlich kein neues Update mehr reinstellen werde, will ich euch schon mal frohe Weihnachten im vorraus wünschen! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Da bei mir am 2. Weihnachtsfeiertag nichts los ist, gibt es ein neues Update ;)
Viel Spaß!

____________________________________________________

Update 15

Was euch erwartet:
( Romy als Teen - Romy frech wie eh und je - Geschwisterliebe die 2.)


screenshot-83ouzm.jpg


Nun kommt Romy auch endlich in den Genuss ein Teen zu sein und wird von allen kräftig gefeiert.

Ähm ja....und was gibt es da jetzt zu lachen, Judith Bennet?
Wäre sie nicht die Chefin von Adrien, hätte ich sie jetzt rausgeworfen...
Aber der vernichtende Blick von Romy tuts wohl auch.


zwischenablage02lsuco.jpg


So sieht Romy jetzt aus,sie selbst findet das sie doch recht hübsch geworden ist.

Nanana, nun werd mal nicht eingebildet!
Die Verwandtschaft zu ihrer Mutter kann sie wirklich nicht leugnen, ich finde sie sieht ihr wirklich sehr ähnlich!
Na klasse...nun ist die Hübsche auch noch bindungsphobisch.....kannst du mir mal erklären wie ich dich jetzt unter die Haube
bringen soll?


screenshot-117nu59.jpg


Wooow Romy, dein Geburtstagswunsch ist in Erfüllung gegangen, du bekommst ein renoviertes Zimmer!!
- Wie, was soll das heißen du wolltest aber lieber einen großen Fisch fangen??
Nun sei mal ein bisschen dankbarer!!


Bähh das hast du jetzt davon, dein Bruder stinkt dir das Zimmer voll! :P

screenshot-13anuzb.jpg


Romy liebt ihren Bruder über alles, trotz des großen Altersunterschiedes und den voll gemachten Windeln.
Die beiden lieben es nach wie vor ausgiebig miteinander zu toben.


Schleimerin...

screenshot-14bvuuv.jpg


Doch nicht nur das, Romy spricht sich mit ihren kleinen Bruder auch über die Geldprobleme ihrer Familie aus,
welcher scheinbar sogar die Sachlage versteht.


Nun sei mal nicht so, ich hab dir schließlich für das ganze Geld das Zimmer renoviert!
Und belaste doch nicht deinen kleinen Bruder damit!


screenshot-17rlui7.jpg


Trotz allem ändert sich nicht all zuviel in ihrem Leben,die Hausaufgaben sind noch immer täglicher Bestandteil ihres Lebens,
ganz zum missfallen von Romy.
Mit dem Unterschied das sie nun auch noch auf Henri nebenbei aufpassen muss,
aber nur für die Zeit in der ihre Eltern das Geld veridenen,
welches durch eine weitere Beförderung von Adrien zum Sous-Chef mehr geworden ist.


So ist es artig, schön fleißig bleiben und weiter so gut in der Schule sein.
Tja und die Geldprobleme lösen sich ja auch scheinbar bald auf.


screenshot-15sku2h.jpg


Was sich nicht geändert hat, ist der Fakt, dass Romy es liebt Streiche zu spielen.
Da kommt es öfter vor das sie stll heimlich morgens, noch im Schlafanzug, ihren Eltern ein Pupskissen auf die Couch legt...


Typisch Teenager...nur Flausen im Kopf..

screenshot-16emu8a.jpg


..oder aber auch Adriens Friesur nach dem Duschen dran glauben muss.
Adrien sieht das ganze nicht so locker wie seine Frau und wird dann auch mal wütend.


Romy bekommt nur nie viel davon mit, sie ist ja immer grade in der Schule.
Aber mal ehrlich Adrien, sooo schlecht sieht das ja nun nicht aus...und nebenbei,
du könntest dir ruhig für die Fotos mal was überziehen.


______________________________________________________


Das war es dann wieder aus Redmond Valley. Ich hoffe es hat euch gefallen.


Ich werde versuchen diese Woche noch ein neues Update einzustellen.:)

Ich wünsche euch allen dann noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! :hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
Romy gefällt mir als Teen wirklich gut. Aber mit der neuen Eigenschaft wirst du es ja sehr schwer haben, sie als Erben auszuwählen. Vielleicht doch lieber den Bruder nehmen? =)
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und bist gut ins neue Jahr gekommen. Danke für das Update. :hallo:
 
Auch von mir ein frohes neues =) :hallo: Ich finde Romy auch richtig hübsch. Bin mal gespannt, wie der kleine Henri aussehen wird, die Gene scheinen ja nicht schlecht zu sein %) Ich finde übrigens das Wohnzimmer richtig schick. Normalerweise bin ich eher ein Freund von weniger grün oder eher sanftes grün in der Wohnung, aber deine Kombi mit Möbeln, Tapeten etc. find ich super getroffen :up: Ich finds auch richtig süß, wie du beschrieben hast, das Henri dass mit dem Töpfchen lernen muss weil er sonst nicht groß wird. Das muss ich mir merken :lol:
 
Hab ich hier eigentlich schon mal kommentiert? *am kopf kratz* na egal, dann mach ich es jetzt - wuhu Romy ist zum Teen geworden und ich finde sie richtig klasse :love: Aber bindungsphobisch...das verspricht interessant zu werden und ich mag ja Konfliktpotenzial, darauf freue ich mich schon! Auch wenn es dir bestimmt graue Haare wachsen lässt :lol:
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Kommis :D

@ Yukiko: Danke, mir gefällt Romy auch wirklich gut. Ich finde ja man sieht ihr die Ähnlichkeit zu Romy und Adrien schon an. :) Oh ja, ich bin völlig beigeistert von der neuen Eigenschaft..:rolleyes: Mich schreckt das ja schon ein bisschen ab sie als Erbin zu nehmen :lol: Aber wer weiß was Henri noch verpasst bekommt :ohoh:
Ja meine Weihnachten waren Klasse und Silvester auch :)
Hoffe doch das du auch schöne Weihnachten hattest und gut ins neue Jahr gerutscht bist.

Danke für dein Kommi :hallo:

@ BiancaB: Dankeschön, wünsch ich dir auch! :D
Romy ist definitiv vom Aussehen her super geraten, nur die Eigenschaft lässt zu wünschen übrig :lol: Auf Henri bin ja auch schon sehr gespannt, vorallem weil er ja noch nicht so große Ähnlichkeit zu seinen Eltern hat. Na mal gucken ob er auch so gut gerät =)
Vielen Dank, schön das dir das Wohnzimmer gefällt. Ich brauch auch immer eine ganze Weile bis ich mit dem Endergebnis so zufrieden bin ;)
Hihi, das mit dem Töpfchen ist mir so ganz spontan eingefallen :lol: Vorallem hat dann hinter her das Bild als er dann läuft und dadurch größer ist auch durch Zufall gut gepasst :)
Auch dir vielen Dank für dein Kommi :hallo:

@ Lu Sparks: Hallo, schön das du auch ein Kommi da lässt :D Schön das dir Romy auch gefällt, ich hab mich ja auch echt in sie verliebt, finde das sie ine richtig Hübsche geworden ist :love: Naja...nur von der neuen Eigenschaft bin ich nicht so begeistert..:ohoh: Aber selbst wenn ich sie nicht als Erbin nehmen sollte, will ich ihr ja nen Partner suchen bevor sie ausziehen müsste...das wird wohl ne Herausforderung.:lol: Ich hoffe ja das mir irgendwie die grauen Haare erspart bleiben ;)

Aber bindungsphobisch...das verspricht interessant zu werden und ich mag ja Konfliktpotenzial, darauf freue ich mich schon! Auch wenn es dir bestimmt graue Haare wachsen lässt :lol::naja:
Dankeschön für dein Kommi :)
 
Huhu alle Zusammen,
so jetzt geht es dann auch mal wieder weiter in Redmond Valley.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.:)
Über Kommis freue ich mich natürlich auch wieder. =)

_______________________________________________________

Update 16

Was euch erwartet:
( Abschlussball - Das erste Feuer! - Geburtstag!)


screenshot-7omk9t.jpg


Mal wieder vergeht die Zeit recht schnell und Romys Abschlussball steht vor der Tür.

So richtig schick gemacht hat sie sich ja nicht, aber der Junge
( das da mit den langen Haaren ist ein Junge!) sieht noch viel schlimmer aus.
Romy ist vermutlich völlig aus dem Häusschen und gespannt was der Abend so bringt.



[FONT=&quot]Natürlich will ich euch nicht vorenthalten was so passiert ist:[/FONT]

ballknigin4mkri.jpg


Hmm da muss wohl jemand schreiben üben..“Sie bedanke sie...?“
Naja wie auch immer, der Abend fängt ja ganz gut an, auch wenn ich mich wirklich frage
wie sie mit den unspektakulären Kleid Ballkönigin wurde.




ball5mj4c.jpg


Welcher Schwarm? o_O Warum weiß ich davon nichts?
Sie kennt doch gar kein außer ein paar Mädchen.
Also Romy da sollten wir wirklich nochmal drüber reden!

prgelg8jaf.jpg


Nicht grade die feine simlische Art, das war bestimmt das Mädchen was mit Romys Schwarm da war!

schwarmo2kqj.jpg


Hach, also endet der Abend doch noch mit einem Happy End <3
Vermutlich war der Nathaniel von Romys Prügelei so beeindruckt.


screenshot-8lgjrg.jpg


Das ist übrigens der Gute, Nathaniel Sieb.

Naja, also ich finde ja nicht das er so der Kracher ist...aber sieht ganz nett aus.
So lange er Romy gefällt.
Wobei ich bezweifel das da was ernstes drauß wird bei Romys Bindungsphobie..


screenshot-2tsksd.jpg


Die liebe Nora fackelt derweil beinah das ganze Haus ab bei dem Versuch die Spühlmaschine zu reparieren.

Wenn ich nicht wüsste das das Nora ist, hätte ich sie mit diesem Blick und ihrem Aussehen gar nicht erkannt..


screenshot-3nwj6v.jpg


Nachdem wir nun für den Feuerschaden eine kleine Summe von der Versicherung bekommen haben,
bauen wir eine kleine Terasse.


screenshot-4z7kvf.jpg


Romy, die nicht mal das Feuer mit erlebt hat, erzählt ihrem Vater melodramatisch von dem Feuer..
.dabei hatte doch Nora den ganzen Ärger.


screenshot-5uik4g.jpg


Aber so schlimm kann das Ganze wohl nicht gewesen sein,
einige Minuten später vergnügen sich Romy und Adrien bei einer Vater-Tochter-Kissenschlacht.
Adrien scheint noch recht rüstig für sein Alter.


screenshot33jwx.jpg


Adrien findet das seine Tochter eine super Schauspielerin wäre und meldet sie prompt im Theaterverein der Schule an.

Der Wunsch sie für eine Außerschulischeaktivität anzumelden hatte er ja früh..jetzt wo sie schon ihren Abschlussball hatte.
.naja vlt. Bleibt ja trotzdem der ein oder andere Charismapunkt hängen.
Wobei sie ja schon sehr Charismatisch ist, so wie sie ihren Vater von dem Feuer erzählt hat.. ;-)


screenshot-22fykny.jpg


Unter einsatz all ihrer Kräfte gelingt es Nora endlich ihre Athletikfähigkeit zu perfektionieren.
Nun sollte dem Karriereaufstieg nicht mehr viel im Weg stehen.


Nora lässt sich auch nicht davon stören das sie grade Gäste hat um die man sich mal kümmern könnte,
wenn das kein Kampfgeist ist weiß ich ja auch nicht.


Ein bisschen geschockt schaut sie ja schon drein,vermutlich weil sie nun gar nicht mehr weiß was sie mit ihrer Freizeit machen soll.

zwischenablage01askjt.jpg

Romy nimmt ihre Verantwortung als große Schwester sehr ernst und lässt es sich nicht nehmen
zusammen mit Henri die Kerzen auf seiner Torte auszupusten.


Mensch, der kleine Kerl hat vielleicht schon eine Puste sag ich euch.
Hach, er ist sooo goldig anzuschauen, wie er da mit aller Ausdauer die Kerzen ausbläst und denkt er hätte das alleine geschafft.
Wir wollen ihm ja nicht die Illusion nehmen.


______________________________________________


Das ist dann auch schon wieder das Ende,erstmal.

Muss mal gucken wann ich dazu komme den nächsten Teil rein zu stellen, muss jetzt nebenbei immer für die Prüfungen lernen.:ohoh:


Hoffe ihr hattet Spaß und lasst den ein oder anderen Kommi da :hallo:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :D

Sims sehen ja immer zu witzig aus, wenn sie einen Schlag abbekommen haben, Noras Frisur ist wirklich stylisch :lol: Ich vergesse ja prinzipiell die Rauchmelder und gerate bei Sims 3 immer leicht in Panik, wenn ein Feuer ausbricht, weil die Feuerwehr viel zu lange braucht und bei mir auch schon der ein oder andere Sim in Flammen stand :ohoh: Ich finde Nathaniel übrigens ganz knuffig - keine Ahnung wieso :D Vielleicht, weil er was von einem Pombär hat und ich die so mag. Vielleicht ist Romy ja gnädig und fängt was mit ihm an :D

Liebe Grüße :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten