Happy Birthday! Schnapszahl: Ricki hat Geburtstag!

Federfechter

Member
Registriert
November 2007
Ort
Alt Brettheim
Geschlecht
m

Guten Morgen,

heute ist es mal wieder so weit, es ist ca. alle 365 Tage so weit: Du hast Geburtstag =) Und diesmal ist es ein ganz besonderes Jubilar, nämlich deine zweite Schnapszahl. Ganz herzlich gratuliere ich Dir und wünsche mir für Dich, dass dieses Jahr ein ganz Tolles wird.

in Liebe :love:

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Gregor für den lieben Thread :)

Und euch anderen danke ich allen für die netten Glückwünsche :) Habe mich sehr gefreut.
 
Alles gute Ricki. Schön feiern, ja ? Das ist DEIN Tag. :)
 
Irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen oder ich lerne einfach zu viel und... ojeoje


Alles,alles Gute nachträglich zum Geburtag, liebe Leila! :hallo:
 
Auch von mir alles, alles gute zu deinem Geburtstag! Lass dich so richtig hoch feiern! (ebenso nachträglich.. ;-)) aber zu spät ists dafür ja nie :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten