Modthesim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dezember 2008
Hey leute, ich habe ein problem und hoffe auf eure tipss und unterstützung. Kann mir jemand helfen und erklären was mit modthesim los ist ich habe versucht gestern und vorgestern da mir was zu downloaden aber es geht nicht ich soll erst solch ein text durchlesen und das habe ich nun schon 4 - 5mal gemacht aber immer noch nichts. also meine frage ist was muss ich tun um wieder zu downloaden ich weiß ja wie man das macht und wie man sie installiert also brauche ich keine anweisung für dumme dafür wobei ich das spiel schon seit 5 jahren spiele. 16.02.2012

Ich hoffe auf positve antworten

LG Stivi
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
34
Ort
♥
Geschlecht
w

Das ist vielleicht eine ganz blöde frage aber, bist du dort angemeldet?

Ich habe überhaupt keine Probleme damit was runter zu laden. Was genau wolltest du dir denn laden?
 
Registriert
Dezember 2008
Das zeigt er mir an wenn ich eine seite öffne die ein elemant enthält
file:///C:/Users/Public/Pictures/Sample%20Pictures/download.php.htm
 
Registriert
Dezember 2008
Makiere doch die seite und guck es dir einfach mal an ich bekomme das nicht die seite als foto zu machen und hier hoch zuladen um das besser zu präsentieren. Und ich finde auch kein hacken oder so auf den seiten von diesen ,, Download für dummies " bei Modthesim
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Noch erwähnenswert wäre vielleicht, wie man einen Screenshot erstellt: Dafür die Drucktaste drücken. Nun hast du das Bild in der Zwischenablage. Ein Grafikprogramm (z.B. Paint) öffnen und mit strg + v einfügen. Speichern. Fertig. Nun kannst du das Bild hochladen.

Wenn du eine Quelle auf deinem Computer angibst, dann können wir das leider nicht lesen, denn das Bild liegt ja auf deinem Computer auf den wir natürlich keinen Zugriff haben.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

war das der text hier?

11hxd0l.jpg



Angemeldet, also eingelogt bist du aber sonst bei MTS?
 
Registriert
Dezember 2008
mal nen anderen browser probiert?
Ünerlastet ist die seite momentan nämlich nicht, nur manchmal seeeehr langsam...

Oder hast du ggf nen popup-Blocker, der das aufploppen des Downloadfensters verhindert>?

Ich habe es jetzt mit einen andern Browser probiert aber auch nicht muss jetzt pennen gehen vieleicht fällt dir noch was ein
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

nein - davon brauichst du rein gar nix...

ich meine ausloggen oben neben deinem Namen unter User Tools - logout, dann Seite einmal neu laden und wieder einloggen und dabei dann rschts über dem Feld, wo name und passwort reinkommen, den Haken in dem feld vor remember me setzen.
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Um zur übersicht der Downloads des jeweiligen Downloadsets zu gelangen muss man auf den Registerkartenreiter Downloads klicken. Das ist die zweite Registerkarte auf Dark_Ladys Bild. Dann blättert es zu einer neuen Seite wo in einem unteren Kasten alle Downloads des Sets aufgelistet werden. Im Falle von Dark_Ladys Bild also die Datei MLC-TinksFireplace-Functional.rar
Du musst nun auf den Namen der gewünschten Datei klicken, dann sollte der Download beginnen.

Das von dir verlinkte Bild zeigt den Dankebutton. Klickst du da drauf, dann bedankst du dich beim Ersteller für den Download. Das ist immer eine sehr nette Geste, aber nicht zwingend nötig zum Downloaden :)
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Was genau versuchst du dir denn herunter zu laden? Seit einem Servercrash vor einiger Zeit gehen nämlich einige der älteren Downloads nicht mehr. Vielleicht hast du dummerweise einfach so einen erwischt? Stell am besten hier mal den Link zu deinem Download rein, dann können wir mal testen ob es geht.
Und wenn du auf den jeweiligen Download klickst kommt dann unten keine Leiste wo speichern und so weiter steht? Ist ganz oben vielleicht eine Leiste in der steht, dass aus Sicherheitsgründen ein Download blockiert wurde?
 
Registriert
Dezember 2008
Was genau versuchst du dir denn herunter zu laden? Seit einem Servercrash vor einiger Zeit gehen nämlich einige der älteren Downloads nicht mehr. Vielleicht hast du dummerweise einfach so einen erwischt? Stell am besten hier mal den Link zu deinem Download rein, dann können wir mal testen ob es geht.
Und wenn du auf den jeweiligen Download klickst kommt dann unten keine Leiste wo speichern und so weiter steht? Ist ganz oben vielleicht eine Leiste in der steht, dass aus Sicherheitsgründen ein Download blockiert wurde?

Darum geht es nicht ich kann auf kein download zugreifen oder so es wird mir immer das gleich angezeigt ich schick dir ein link oder ein bild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten