Häuservorstellung ~Me~ .. and her houses

*** WO:eek:OW *** *__*
Da hattest Du aber ne tolle Idee und wie passend zu Halloween. Hast Du wirklich bestens hinbekommen. Soviele kleine passende Details, wirklich sehr originell!!! :up: :up: :up:
Kann hier echt nur staunen... :eek:
Ist wirklich echt unheimlich sone alte verlassene Bude... und Dein Gästezimmer das ist echt mal schräg! :lol:

Also ich finds total super. :love:
Ich finde das alte Klavier voll toll, wo gibts das denn? Und die ganzen Spinngewebe, sind wahrscheinlich von GOS wa? Magste mal nachgucken, dass wäre nett.

Toll finde ich auch, dass Du es in dem Haus spuken lassen hast, die "weiße Dame" im Schlafzimmer, uuuuuh, sehr geil gemacht.

Also ich finde Dein Projekt HAMMER! =)
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
es freut mich, dass du immer regelmäßig bei mir kommentierst.. und dann noch so einen lieben.. :)
ich guck gern nach den downloads.. allerdings weiß ich nicht wann ich wieder ins spiel komme..
habe mir eine entzündung im handgelenk geholt :polter:
mit den spinnenweben hast du recht.. die sind von dort.. aus welchem set genau muss ich aber schauen..

ich wünsch dir ein schönes wochenende.. :)
 
Huhu! :hallo:

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen deine letzten Werke noch mal genauer zu bewundern! Was mir da als erstes aufgefallen ist, sind deine Außenbereiche. Wahnsinnig schön! :love: Ich bekomme den Garten ja nie hin. Aber was ich bei dir gesehen habe haut mich wirklich um... Egal bei welchem Haus ich schaue ich finde immer wieder tolle Details in den Gärten die mich begeistern.

Auch deine Wohnung mit Blick aufs Meer gefällt mir sehr. Total schön maritim. Dort würde ich gerne eine Woche Urlaub machen. Einfach nur toll. Kann garnichts genauer hervorheben weil mir alles so gut gefällt.

Auch dein Häuschen von dem du die zwei Vorschaubilder in Sepia gepostet hast liebe ich. Übrigens, ich liebe Sepia =)
Auch hier wieder riiiichtig toll. So viele Details, so eine tolle Einrichtung und Dekoration. Und der Garten erst :eek: Habe mir wirklich viel Zeit gelassen dieses Häuschen zu bestaunen!

Ich habe deinen gesamten Höuserbereich durchgesehen. Bemerkenswert deine Entwicklung der Einrichtung und auch der Fotos. Gefällt mir alles sehr gut. Könnte noch ewig hier weiter schreiben, aber mein Spiel ist gerade fertig geladen. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
:love: ohh.. du bist ja lieb.. danke für deinen schönen kommi.. :)

:what: also ich find ja immer, dass mir die aussengestaltung nie gut gelingt.. aber danke dir.. :) ich bin mir sicher, dass du auch schöne gärten machst.. :nick:

ich wollte ja eigentlich das halloweenhaus in sepia zeigen, hatte aber bedenken, dass es nicht gut rüberkommt.. sepiabilder mag ich auch sehr..

ich hoff man bekommt zu sehen woran du gerade "bastelst" :)


lg :hallo:




eNeF habe dich nicht vergessen, ich werf heut mal wieder das spiel an.. da schau ich nach.. :hallo:
 
eNeF habe dich nicht vergessen, ich werf heut mal wieder das spiel an.. da schau ich nach.. :hallo:

Ja alles klar, danke, ich schaue später mal wieder vorbei... ausserdem will ich mir Deine Halloweenbude nochmal angucken, die ist echt super toll geworden. Ich entdecke immer wieder was Neues. Voll cool. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
An was bastelst du denn eigentlich so?
Doch doch deine Gärten sind toll. Meine sind immer so leer...

ich habe die letzten zwei tage an einem kleinen häuschen für meinen singlesim gebastelt.. ( dessen garten ist total leer.. er mag keine gartenarbeit.. )
bilder kommen gleich..

Ja alles klar, danke, ich schaue später mal wieder vorbei... ausserdem will ich mir Deine Halloweenbude nochmal angucken, die ist echt super toll geworden. Ich entdecke immer wieder was Neues. Voll cool. :up:

:schäm: es tut mir soooo leid.. aber ich komm erst jetzt dazu dir das piano zu posten.. bzw das was davon im spiel steht.. ich hab's versucht zu finden aber die zwei links die ich gefunden habe funktionieren nicht..

im spiel steht:

Saloon Piano by aviolina ( silent hill)

vielleicht hast du ja mehr glück als ich..


*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*´´*


hier kommt noch mein neues häuschen..
( ich hab mich mal an etwas moderneren versucht)
in diesem wohnt Vincent.. er mag nix buntes.. und ist wie oben schon geschrieben total allergisch auf gartenarbeit..

das haus ist etwas klein.. da ging das mit den bilder machen nicht so gut.. hoff ihr könnt alles trotzdem erkennen..

lg
































































:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Mal was ganz anderes von dir. Und auch dieses Haus gefällt mir sehr gut. Schön mal so "farblos" einfach schwarz und weiß.
Wie schaffst du das immer so schnell :Eek: Bespielst du eigentlich all deine Häuser?
 
Lieb von dir, dass du immer was zu meinen häusern schreibst.. ~danke~
Modern kann ich leider nicht so.. aber mir gefällts auch ganz gut.. :)

Für das haus habe ich nicht lange gebraucht.. hab ja den garten komplett weggelassen..
Brauchte nur zwei tage á ca fünf stunden.. wenn's mir nicht so besonders geht kann ich mich mit dem bauen gut ablenken... und nein.. spielen tu ich eigentlich nicht.. ich müsste es vielleicht mal.. weiß gar nicht was mit den sims so alles möglich ist.. :schäm:

:)
 
Ach, dafür war ich auch eine ganze Zeit nicht aktiv im Forum. Und mir gefallen sie eben, sonst würde ich auch nicht schreiben :)

Das kenne ich nur zu gut. Wenn es mir schlecht geht hole ich auch immer das Spiel raus. Entweder heile Familie spielen oder Häuser bauen / einrichten. Hab soo viel angefangenes da rumdümpeln weil ich momentan nie Lust auf die Deko habe... -.-
Bei den Sims ist einiges möglich, vor allem wenn du alle Erweiterungen hast. Hab jetzt zwei mal nacheinander Zwillingspäärchen bekommen. Jeweils zwei Mädchen in zwei verschiedenen Familien. Ich hoffe das war Zufall, nich dass das Spiel irgendwie kaputt ist...

Bin schon jetzt gespannt was als nächstes kommt! ;)
 
vielleicht versuch ich ja mal "richtig" zu spielen.. meist hab ich da aber keine geduld dazu.. :schäm: :)

vielleicht hast du ja ein häuschen rumstehen was noch leer ist.. ;) könntest es mir ja schicken.. ;)
im bauen bin ich ne so toll.. da brauch ich manchmal stundenlang bis der grundriss steht.. grml..

mein nächstes haus wird noch ein weilchen dauern.. ich muss erstmal die neue IA-runde machen.. hab auch noch einiges rumliegen was ich recolen wollte und für die adventstage bei cherryblossomsims muss ich meine geschenke noch machen.. aber das wichtigste.. ich hab noch absolut gar keine idee.. ich wollt ja mal was mit den set's http://amovitamsim.livejournal.com/12757.html und http://delonariel.livejournal.com/11029.html machen.. aber dafür brauch ich ein kleines süßes haus und dafür fehlt mir die eingebung.. :D


ich wünsch dir einen schönen tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Haus im neuem Jahr.. :)

Ich hab vor ner ganzen weile angefangen es zu bauen und einzurichten aber
da ich krank wurde und wegen familiärer sorgen hab ich lange gebraucht es fertig zu bekommen..

Die bilder sind sortiert nach:

~ Aussen

~ Erdgeschoss
~ Küche
~ Wohnzimmer

~ Obergeschoss
~ Schlafzimmer
~ Arbeitszimmer
~ Badezimmer

~ Dachboden


~ Nachtbilder


~** RomanTic Haven **~


~ Aussen *
















































~ Erdgeschoss *
~ Küche ~


















~ Erdgeschoss *
~ Wohnzimmer ~


























Teil zwei folgt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Obergeschoss *
~ Schlafzimmer ~





















~ Obergeschoss *
~ Arbeitszimmer ~












~ Obergeschoss *
~ Badezimmer ~













~ Dachgeschoss * ( Entspannungsraum )
















~ Nachtbilder *

















Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen und ihr lasst mir paar Kommis da :)


:hallo:
 
Hallöchen!

Zuerst hoffe ich, dass du wieder richtig fit bist. Falls nicht, wünsche ich dir baldige Besserung!

Zum Haus: Es ist soooo schön geworden! So viele kleine, süße Details! Wahnsinn! Das Bad ist mein Highlight. Ich würd Stunden, wenn nicht Tage in der Badewanne verbringen, ein Buch genießen und immer wieder in die Sterne schauen^^

Die Katze auf der Fensterbank mit Blick Richtung Vogelhaus ist ja auch süß!
 
nach längerer "pause" meld ich mich auch mal wieder..
ich bin echt froh, dass die Sims erfunden wurden, denn mich hat das spiel in der letzten zeit sehr gut abgelenkt.. :) :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

haus 1

Haus im Grünen














































































*************************​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt
W:love::love::love:W - Dein Haus im Grünen ist ja wunder-, wunderschön!!! Diese vielen Details, diese liebevolle & gemütliche Einrichtung... die Architektur und dieses "Poolzimmer". DONNERLOTTCHEN!!! :up::up::up:

Sieht ja wirklich super schön aus, sehr beeindruckend wie Du alles errichtet und eingerichtet hast. Bin total sprachlos...

Hier hast Du was richtig tolles abgeliefert. Gefällt mir super gut. :nick:

Tolle Arbeit!!! :nick:
 
Habe mich gerade mal durch deine Kreationen geschaut. Du baust ja tollte Häuser. Ich mag es total gerne, wenn es so viele Details gibt und auch schön eingerichtet sind. Da wirken die Grundstücke gleich viel lebendiger.


Mach weiter so!
 
Waaaaaaahnsinn :love:

Romantic Haven:


Ich liebe es. Von außen ist es schon sooo unglaublich niedlich und wunderschön. Von innen ist es dann der absolute Knaller.
So einen Schrank unter der Trepe hätte ich auch gerne. :nick:
Alles wirkt total real, bin wirktlich total begeistert....

Haus im Grünen

Wie lange hast du dabei gesessen :eek: Diese liebevolle Außengestaltung unglaublich. Habe die Bilder schon mehrfach angesehen und entdecke immer mehr Details. Wunder wunder schön!
Auch die Einrichtung, total niedlich. Dahin würde ich mich gerne an den Wochenenden flüchten. Bei Regen mit einem schönen Buch und bei Sonne in diesem unglaublich tollen Wald...

Haus 2

Dieses Haus gefällt mir nicht so gut wie die anderen, ist aber trotzdem sehr schön. Besonders gefällt mir die schöne Leseecke und das Wohnzimmer im allgemeinen :)

Bin schon sehr gespannt auf neues von dir...
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
warum nicht? ist sehr schade.. ich seh mir gern deine "kreationen" an.. :)


************************

Mein neues haus.. ich hab echt seeeehr lange dran gesessen.. wollt's eigentlich gar nicht zuende einrichten weil mir irgendwie die lust vergeht wenn etwas zu lange dauert.. ABER.. da ich's mit langem basteln geschafft habe einen Pool auf zwei fundamente zu setzen in dem die sims sogar baden können (solange es euch nicht stört, dass sie unter wasser schwimmen) und das haus eine tiefgarage sowie eine mehrstöckige terrasse hat.. wollt ich's unbedingt fertig machen.

Hier sind nun die bilder.. (aussenansichten sind ziemlich viele.. sorry..)

Sortiert nach:

+ aussen tag/nacht

+ erdgeschoss
* offenen wohn-essbreich
* bad
* flur

+ 1. OG (reich der tochter)
* flur
* ankleidezimmer
* zimmer der tochter

+ 2. OG (bereich der eltern)
* flur
* bad
* schlafzimmer



jetzt die bilder :




























































 
Würd's das Haus in Wirklichkeit geben, würde ich da sofort einziehen. Ich liebe den kompletten Stil, allein die Außenansicht hat ein wenig was von einem Hotel. Sieht richtig super aus. Ich mag helle Farben sowieso :)
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Deine Häuser sind ja wirklich sehr schön, auch so toll eingerichtet.
Einziehen würde ich da auch sofort. :D
Das Haus im grünen gefällt mir besonders gut. Ich komme mal auf ne Tasse Kaffee vorbei. :D

Darf ich fragen woher Du beim Haus im grünen (Post 221) die Vorhänge in der Küche, im Wohnzimmer und die zwei im Schlafzimmer hast? Und im Schlafzimmer die große Pflanze.
Das wär wirklich lieb.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Danke.. :) es freut mich, dass euch das haus gefällt.

die gardinen in der küche sind ein recolor. von wem genau weiß ich nicht aber google mal nach
"sims 2 nengi curtain recolor" da müsstest du sie bestimmt finden.

nach denen aus dem wohnzimmer muss ich im spiel nachsehen ich weiß nur, dass die von simscave sind aber von wo genau leider nicht. auch nach der pflanze muss ich schauen.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: kleine 37
Ich schaue mal bei google und bei simscave vorbei, :) werde sie dann schon finden.
Es ist schon eine Hilfe, wenn man weiß wo man suchen muss. :)

Danke Dir und mach weiter so, Deine Häuser sind wirklich toll !!
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Ohhh,warum habe ich hier nicht schon längst mal reingeschaut:eek:
Sind echt schöne Sachen die du da baust,voller kleiner Details,mit allem möglichen dekoriert so dass man sofort einziehen will.Deine Villa (Haus 2....da muss unbedingt ein schönerer Name her) ist mein absoluter Favorit.
Ich frage mich gerade wie du das mit dem Pool gemacht hast.Hast du um den Pool ein Innenfundament gebaut oder mit constrainfloorelevation einen abgesenkten Raum um den Pool gebaut?
Dein aktuelles Haus gefällt mir auch sehr,auch mich erinnert es irgentwie an ein Hotel,vorallem wegen des Balkons.

Hätte da auch noch zwei kleine DL Fragen an dich:
-Aus der Villa,der Retro Fenrseher im Wohnzimmer
-auf der Veranda des "Hotels",das was da ausschaut wie eine alte Straßenlaterne mit dem grünlichen Lampenschirm...

Wäre echt supi wenn du mir da weiterhelfen könntest:up:
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
hi, tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet..

danke sehr chris, ich freu mich, dass meine dir häuser gefallen..

ich kann mit den Downloads leider nicht viel helfen..

die Lampe: im spiel steht " Innsmouth set by BeBOXboy " ich hab das set bzw den ersteller auch bei TSR gefunden aber ich seh die lampe nicht (?) http://www.thesimsresource.com/artists/BeOSBoxBoy

Den Fernsehr gibt's bei 4eversimsfantasy woher genau steht leider nicht

die pflanze müsste die hier sein http://www.thesimsresource.com/arti...-objects-furnishing-decorative-plants/free/1/

und die Gardinen aus dem Wohnzimmer sind von Komosims bei simscave zu finden


lg :hallo:
 
Mensch JustSimFan, wenn ich mir Deine ganzen letzten Häuser nochmal anschaue, kann ich wirklich nur staunen. :eek:
Wirklich, Du hast so tolle Ideen und setzt die so hervorragend um. Wirklich unglaublich was Du mit Sims 2 alles auf die Beine stellst. :up:

Dein modernes Haus in schwarz/weiss finde ich mega toll. Auch der Baustil beeindruckt mich.

Dein *RomanTic Haven* ist unglaublich schön, sooo viele schöne Details. Ich finds richtig, richtig schön! Deine Bildbearbeitung hier ist auch mehr als passend. Dadurch kommt alles so verträumt rüber, perfekt. :love:

Dein neues Haus ist auch toll geworden. Immer wieder neue Ideen die Du einem da zeigst. Deine Baukreation mit dem Pool und dann die Treppen runter und dann noch ein Stufe runter, wirklich klasse. Wie lange hast Du daran rumgefummelt oder ging es Dir leicht von der Hand?

Beim "Haus im Grünen" (Haus 1), wie hast Du das mit den schrägen Fenstern gemacht? Sind die schräg (kenne diese Fenster nämlich nur als normale) oder hast Du mit nem Cheat gearbeitet? Verrate es mir bitte. %)

Und eine Frage noch: Wieviele DLs hast Du in Deinem Spiel? Läuft alles flüssig? Wechseltst Du Deine DL-Ordner immer je nach Bedarf oder lädst Du immer alle hoch beim Spielstart? (Mein Spiel stürzt nämlich ab, wenn ich mehr als 40.000 DLs drin hab :polter:, will aber auch nicht andauernd vorher gucken welche ich im Spiel haben will und hin und her verschieben. Hätte außerdem gerne noch mehr... :lol::lol::lol:)!!!

Liebe Grüße, Nicole
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Hallo,

vielen lieben dank.. es freut mich sehr, dass dir meine häuschen gefallen..

Nein, so lange hat es gar nicht gedauert den pool zu bauen.. ich habe erst ein normales fundament gebaut und auf darauf ein innenfundament gesetzt .. innen "ausgehöhlt" und den boden auf (ich glaube) acht klicks erhöhen und "glatt" ziehen und darauf dann den pool.. ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe.. irgendwo bei sims3 wurde das mal anhand eines videos erklärt.. da aber nur mit einem normalem fundament.. ich dachte mir aber was mit einem geht.. geht auch mit zwei.. ;)

die fenster gibt's fertig.. :) nix mit cheat.. ich muss mal im spiel schauen woher die sind..

ich habe "47.862 Dateien, 46 Ordner" im Spiel.. leider brauch mein spiel auch eine halbe std bis es sich hochgefahren hat aber das nehme ich gern in' kauf.. in der zeit kann ich ja andere dinge erledigen.. wie viel mein spiel noch verträgt weiß ich leider nicht.. hoff aber noch bisschen was.. ;) laufen tut mein spiel auch ohne probleme es sei denn ich habe zuviel objekte auf einem grundstück dann muckelt es etwas..

wann sieht man denn von dir neues?

lg :hallo:
 
Oh ok, dann liegts wohl an meiner Leistung, wie ich schon vermutet habe, werde ich also mal meinen PC pimpen müssen. =) Bei 40.000 ist bei mir Schluss, sobald ich mir n DL raussuchen will stürzt das Spiel ab.
Wenn ich so knapp drunter liege, läufts prima. Denke einfach die Datenmenge packt mein PC dann nicht mehr.
Hab aktuell 39.221 DLs in 2746 Ordnern, da läufts dann auch bei mir flüssig und ohne Probleme. Aber ist mal gut zu wissen, hätte ja auch sein können, dass irgendwann grundsätzlich Schluss mit der DL-Kapazität im Spiel ist. Aber so ists besser, man will ja seine schönen DLs behalten, aber auch immer mal wieder was schönes neues im Spiel haben. Nun ja, werde ich mich also demnächst mal noch um meinen PC kümmern. ;)

Hab ja in den letzten Monaten alles nochmal ordentlich sortiert mit Bildern und Ordnern. Jetzt ist alles schön ordentlich. :up:

Bin auch schon an was Neuem dran, kriege ich hoffentlich bald fertig. :rolleyes:
Aber auch in meiner eigenen "Nichtpflege meines Threads" bin ich immer ins Forum gekommen um mir eure schönen Sachen anzuschauen. :nick:

Schönen Abend! :D
 
Wooooooooow deine Bilder / Bauten sind wieder der Hammer. Wirklich!!!

Da überkommt mich tatsächlich die Lust mein Spiel nach und nach mit Downloads zu füttern und gefühlte milliarden mal zu starten um herauszufinden weshalb es andauernd abstürzt...

Bin leider gerade auf dem Sprung werde aber bei gelegenheit auf jeden Fall noch genauer auf deine neuen Werke eingehen...

Liebe Grüße :*
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Boah - hier kann man auch immer wieder nur staunen! :eek:

Dein Haus aus #244 ist herrlich schön. Toll dieser sehr romantisch wirkende Garten und der nahliegende "Spielplatz/Mini-Park" der so wunderbar auf mich wirkt, weil er ein bisschen verwildert und benutzt rüberkommt. :up: Die Außenansichten bei Tag und bei Nacht gefallen mir gut, dass Strottauto ist geil. :lol:
Innen ist's sooo sooo schön eingerichtet, alles wirkt so vvveeerrrträääumt! Die Ecke mit dem Treppenaufgang gefällt mir gut. Jeder Raum ist einzigartig eingerichtet, man sieht wie viel Freude Dir das bereitet, spiegelt sich voll und ganz in Deiner Arbeit wieder. Du machst einfach, finde ich echt gut. :nick: Deine halb-überdachte Terrasse mag ich am allerliebsten an Deinem Haus, da würd ich gern mal chilln. =)

Ooooh voll toll das Du Dein PURPLE HEART als DL anbietest, da machst Du bestimmt ganz vielen ne riesen Freude mit. Dankeschön!
Hier fehlen eigentlich nur noch überall die Blubberblasen als Herzchen - auch hier wirkt wieder alles so romantisch angehaucht und himmlisch verträumt, wirklich sehr, sehr schön. :love: Dein Herzförmiger Pool ist ja mal ne super Idee. Den Außenbereich finde ich echt schön und cool wie Du den Flügel zu nem Wasserfall umfunktioniert hast. Hehe... passt gut in son romantisches Flair. Innen ist's wegen DL ja eher übersichtlich eingerichtet, aber die Räume sind schön aufgeteilt, da kann sich jeder nach Lust & Laune austoben.

Danke das Du uns immer so schööööööne Sachen zeigst! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
"Dieses Thema ist bereits 770 Tage alt."

So lange steht mein thread schon still.. ;'( bei mir ist in den letzten zwei jahren viel passiert weswegen ich das spiel nicht angerührt habe. Das soll sich aber so langsam wieder etwas ändern..

mein erstes häuschen nach so langer zeit ist auch zum Download, deswegen sehr sparsam möbiliert..

















und falls es jemand haben möchte.. :)

http://justsimfan.jimdo.com/h%C3%A4user-houses/12/?logout=1
 
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt
Och ... das ist ja niedlich. :love: Klein, aber fein und sehr gemütlich. :)
Schön, dich wieder zu lesen ... :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten