Suche Freunde für Online Features

*Die Änderungen bezüglich deiner Freunde konnten nicht durchgeführt werden. Bitte versuche es später noch einmal.*

Bekomm zur Zeit ne Fehlermeldung, aber Ihr dürft mir gerne weiter Anfragen schicken. Ich nehm die dann an wenn es wieder geht. ;)
 
*Die Änderungen bezüglich deiner Freunde konnten nicht durchgeführt werden. Bitte versuche es später noch einmal.*

Bekomm zur Zeit ne Fehlermeldung, aber Ihr dürft mir gerne weiter Anfragen schicken. Ich nehm die dann an wenn es wieder geht. ;)


Jep,bei mir auch.
 
Hab die selbe Meldung, hoffe das funktioniert bald wieder, ich nehm ja auch alle Anfragen an.
 
Eine Anfrage kann ich senden ,aber niemand Annehmen.
Und bei mir Stapeln sich die Anfragen,ich war gestern nicht ON.
 
Scheinbar gibts Serverprobleme, auch was die Sache mit dem Sim auf Tour schicken Problem, EA arbeitet daran.
 
Bei mir hat das mit den Freundschaftsanfragen wieder geklappt. mal schauen ob es jetzt besser klappt.
 
Konnte dich leider nicht Anfragen hast du für Freunde eingestellt!?

Edit: ah ok jetzt hab ich dich :-)
 
Ich finde das ja schon arg ... schräg. Aber wir leben wohl in einer Welt wo diese künstlichen Freundschaftsanfragen "In" sind. Und wem es nur um Showtime geht, nutzt doch diese Mod. ;)
 
hier auch mein Account, mein Sims wünscht sich dauernd in einer anderen Stadt aufzutreten :P
Tonks21
 
Hey Leute ich habe eine Frage. Wie bekommt ihr immer so schöne Screenshots auf eure Pinnwand? Die normalen Erinnerungen sind ja meistens immer so hässlich von oben drauf geknipst und man erkennt nix.
 
Tootsie in dem wir selber die Erinnerungen festhalten, man kann ja selber sagen diesen Moment festhalten und dann kann man selber Bild machen.

ich nehme auch alles an. Ausserdem würde mich auch ineteriessern wie das mit dem avatar geht

1. Sollen wir raten wie du auf der Sims 3 Seite heißt?
2. Wie das mit dem eigenen Avatar geht steht hier im Tread, einfach mal alle Beiträge lese.
 
Tootsie in dem wir selber die Erinnerungen festhalten, man kann ja selber sagen diesen Moment festhalten und dann kann man selber Bild machen.

Hm und wie geht das? Wenn ich diese Screenshot-Funktion unten links im Menükästchen nutze, werden die Screens im Launcher gespeichert, aber nicht in mein Erinnerungsbuch abgelegt. :confused:
 
Hmm wie beschreib ich das jetzt??

Unten im Spiel ist doch diese Leiste (Wo der Lebenswunsch und die Bedürfnisse sind) Da ist ziemlich in der Mitte so eine kleine pinkfarbene Kamera. Mit der kannst du selbst Bilder machen und als Erinnerung speichern und auch hochladen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten