Neuer Patch 1.32

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Spiel-Update für 1.32



Dieses Spiel-Update enthält die folgenden Änderungen:


  • Bei der Verwendung von SimPort wird verhindert, dass benutzerdefinierte Inhalte im Spiel des Gastgebers installiert werden.
  • Es gibt jetzt die Möglichkeit, im Rahmen von SimPort alle Dateien, die zu einem Gast-Sim gehören, zu entfernen, sodass sie nicht dauerhaft auf dem System eines Spielers gespeichert werden.
  • http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=2&selYear=2012#-95086320
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Danke dir für den Hinweis. Vielleicht wird damit ja auch die Absturzorgie bei mir behoben ... welche mit 1.31 bei mir Einzug hielt.

Edit:
Hier dann auch gleich die Links zum manuellen Download:

Patch von 1.31 -> 1.32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stenopelix

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
39
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

Oh Gott ne,ist nicht euer Ernst,oder?
Kaum ist Showtime einen Tag lang draußen,gibts shon wieder nen neuen Patch,der die Macken des verherigen Patches patcht:what::lol:
Wenn das nicht funzt kriegen wir dann nächste Woche Patch 1.33,der den Patch patcht der eigentlich den Vorgänger-Patch patchen sollte.
Wenn das so weitergeht haben wir bald ne virtuelle Patchworkdecke zusammen.
Aber danke schonmal für die Info(ich wusste warum ich letztens geschrieben hab dass ich vorerst bei 1.29 bleibe)
 

Pongel

Newcomer
Registriert
März 2012
Geschlecht
m

Bei mir funktioniert seit dem Patch nicht mehr viel, meine Sims frieren auf den Bühnen ein, mein Spiel schaltet automatisch auf Pause und lässt sich nicht fortsetzen...

Gestern ging alles reibungslos.
 

Pan Tau

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
m

Da bei mir alles blendend läuft und die Mods noch nicht auf 1.32 upgedatet wurden, lasse ich die Finger von dem Patch.
 

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
41
Geschlecht
w

Was mir schleierhaft ist warum EA das nicht gleich mit eingebaut hat,
die wussten das doch vor uns schon!!
Aber nein"erst wenn die Spieler aufschreien wird es dann schnell via Patch nach geschoben :naja:

Edit: war jetzt mal im Spiel und habe getestet ob es noch normal weiter läuft und alles ok!!
 
Zuletzt bearbeitet:

hariet46

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
75
Ort
Flensburg
Geschlecht
w

Bei mir funktioniert seit dem Patch nicht mehr viel, meine Sims frieren auf den Bühnen ein, mein Spiel schaltet automatisch auf Pause und lässt sich nicht fortsetzen...

Gestern ging alles reibungslos.


Gestern mit Patch 1.31 froren 2 Sims auf der Bühne ein.Mein Sim hat aber trotzdem auftreten können,obwohl die 2 andere,da bewegungslos standen.Werde mir jetzt Patch 1.32 installieren,vieleicht klappt es ja.Wenn ja,melde ich mich wieder.

LG helga
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Was denn für ein Error? Das ist der volle Patch für alle Versionen, unabhängig von der Spielversion oder Regionsversion.
Der kleine Patch ist nur für die Version mit der Endziffer 02, also für unseren Raum in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluemli

Member
Registriert
September 2009
Ort
überall und nirgendwo
Geschlecht
w

Den Full Patch hat EA wieder rausgenommen wegen der neuen EP Spoiler, die da wohl aus Versehen reingeraten sind :)

Nehmt doch einfach den Patch Downloader. Damit geht's
 
Zuletzt bearbeitet:

Pongel

Newcomer
Registriert
März 2012
Geschlecht
m

Ne Mods usw. benutze ich keine, nur die Originalspiele und Sachen die ich kostenlos ausm Store kriegen konnte :D.

Komischerweise ging dann nach dem vierten Versuch gestern alles wieder ohne Probleme.
 

sandrue

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
Straubing
Geschlecht
w

So, also bei mir gehts auch nicht. Bekomme mit dem Patch Dowloader auch einen Error ... egal was ich einstelle
und der hier angegebene Link zum FullPatch geht auch nicht (mehr).

Werd ich wohl erst mal warten müssen.


Den Full Patch hat EA wieder rausgenommen [...] Nehmt doch einfach den Patch Downloader. Damit geht's
Also ich hab ja ni wirklich viel Ahnung von dem ganzen, aber du widersprichst dich in deiner Aussage!! Wenn EA den Patch rausgenommen hat, dürfte doch auch der Patch Downloader den nicht finden, oder? Naja egal, ich warte einfach noch bisl....
 

Bluemli

Member
Registriert
September 2009
Ort
überall und nirgendwo
Geschlecht
w

Ne, es gibt zwei Arten von Patches. Inkrementelle und Super Patches (Full Patch). Die Inkrementellen gingen gestern noch, die Superpatches nicht.

Patch Downloader braucht die inkrementellen.

Vielleicht haben sie inzwischen beide runtergenommen. Weiss ich nicht.

EDIT: Der Inkrementelle geht noch also sollte PD eigentlich auch gehen. Was für einen Fehler hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blütenstaub

Member
Registriert
September 2005
Alter
43
Geschlecht
w

Hi,

es darf echt nicht wahrsein. Seit dem neuem Patch friet mein Sims ein. Sobald ich die Aktion 'Telefon' benutze. ICh habe alle Downloads rausgenommen. Was mache ich denn jetzt? Kann ich zurückpatchen? EA geh mir wirklich auf die Nerven!!!! :polter:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: heartofalizard

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Zurückpatchen geht nur über eine Neuinstallation. In der Regel reicht es das Hauptspiel zu deinstallieren und erneut zu installieren. Allerdings ersetzt der Patch ja auch die .exe Dateien der Addons ... weiß also nicht ob es in dem Fall auch reicht mit dem Hauptspiel.

Ich musste auch schon in den sauren Apfel beißen und hatte letztens alles komplett neuinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Blütenstaub

Blütenstaub

Member
Registriert
September 2005
Alter
43
Geschlecht
w

Danke, ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was es das soll, einen fehlerhaften Patch in Umlauf zu bringen.

Es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn dieses Spiel mal ohne Ärger laufen würde.

Hast Du gepatcht?
 

Pumi

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
40
Ort
Pott wat sonst
Geschlecht
w

mein internet ist gestern immer abgeschmiert wollte das bild noch dazu stellen..

scaled.php


ich klicke auf ausführen und dann kommt dieses fenster..
 

Pumi

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
40
Ort
Pott wat sonst
Geschlecht
w

ärgert mich trotzdem es hat nämlich lange gebraucht zum downloaden..
dann warte ich auf den nächsten der hoffentlich iO sein wird..
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
mein internet ist gestern immer abgeschmiert wollte das bild noch dazu stellen..

ich klicke auf ausführen und dann kommt dieses fenster..

Das hatte ich auch mal. Stell den Internet Explorer für die Installation auf Standartbrowser, dann sollte es gehen.

Sei froh, wenn der Patch nicht geklappt hat, anscheinen ist der ja weg, weil der fehlerhaft sein soll.

Der ist weg weil der zu viele Infos für das nächste Addon enthält.
 

Simsane11

Member
Registriert
Oktober 2009
Ort
Im schönen Hessen
Geschlecht
w

Sei froh, wenn der Patch nicht geklappt hat, anscheinen ist der ja weg, weil der fehlerhaft sein soll.
Also ich habe den 1.32 auch und bei mir läuft alles bestens. ;) Von "fehlerhaft" keine Spur bisher.

Dass EA den wieder rausgenommen hat, hat wohl eher den Grund, dass der Patch einiges beinhaltete (unter anderem neue Schieberegler) die erst zum kommenden Addon (wohl mit Hexen, Feen und Werwölfen) gedacht war. Und man so bei EA mal wieder mehr verraten hat, als durchsickern sollte. :lol: Mehr dazu kann man in dem Thread lesen....

EDIT: Lenalein war flotter. :)
 

Blütenstaub

Member
Registriert
September 2005
Alter
43
Geschlecht
w

Also ich habe den 1.32 auch und bei mir läuft alles bestens. ;) Von "fehlerhaft" keine Spur bisher.

Dass EA den wieder rausgenommen hat, hat wohl eher den Grund, dass der Patch einiges beinhaltete (unter anderem neue Schieberegler) die erst zum kommenden Addon (wohl mit Hexen, Feen und Werwölfen) gedacht war. Und man so bei EA mal wieder mehr verraten hat, als durchsickern sollte. :lol: Mehr dazu kann man in dem Thread lesen....

EDIT: Lenalein war flotter. :)

Hier habe ich aber gelesen

http://sims3.crinrict.com/2012/03/patch-1-32.html

dass er zu Probleme führen kann und ich bin leider davon betroffen.

LG
 

Mamapetra

Member
Registriert
November 2008
Alter
63
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich habe noch nicht auf diesen Patch gepacht, weil ich zu faul bin meine Mods zu aktualisieren.

Wie läuft das Spiel den mit dem Patch?

Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme, allerdings ohne Showtime, das hab ich noch nicht.:)
Die meisten Mods sind auch für Patch 1.32 außer Errortrap den mußte ich austauschen.:nick:

Was mich nur stört ist, wenn ich das Spiel im Pausemodus gespeichert habe, das es dann wieder ohne Pause startet.
 
Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

na ja, ich weiß gerade nicht, ob ich wirklich ALLES deinstallieren soll und neu machen, denn seit dem Patch, frieren meine Sims ca. alle 3 Minuten ein. Hat schon Jemand was gehört, dass es eine andere Möglichkeit gibt?
 
Registriert
Januar 2011
Ort
Buchhaim
Geschlecht
w

Waaaas? Man kann sich nur noch anmelden wenn man den neusten Patch draufhat -.- Also im Spiel meine ich -.- Was ist denn das für ein Mist? -.-
 

Joy22

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
41
Ort
Köln
Geschlecht
w

Also bei mir ist leider so das ich den Patch erst garnicht installieren kann, erscheint immer fehler. Aber ohne den kann ich den Port nicht nutzen. Der Launcher macht dann stunden nix, und wenn ich dann noch mal aufmache dann kommt der selbe scheiss schon wieder, also sprich Update ist verfügbar. Aber wieder lässt er sich nicht installieren. fuck ey.
 

Proemmel

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Also ich habe heute Morgen gepatcht, und meine Hacks ausgetauscht. Hatte noch keine Zeit anzuspielen..
und wenn ich das hier lese.. hab ich ja richtig Angst zu spielen...
 

Joy22

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
41
Ort
Köln
Geschlecht
w

genauso sieht es aus. Und ich kann eben den Patch nicht installieren, der Launcher macht einfach nix. Und wenn ich ihn dann wieder öffnen will dann sagt er: Das er noch installiert. Aber pustekuchen, macht er eben nicht. Denn nach 10 minuten kann ich den Launcher dann wieder nutzen aber das update ist immer noch nicht installiert und ich bekomme nen scriptfehler auf dieser seite. Keine Ahnung. Kann man den Launcher irgendwie löschen?
 

susilämmchen

Member
Registriert
August 2008
Alter
35
Ort
CB
Geschlecht
w

Seit dem ich den neuen Patch drauf hab, funktioniert das Spiel nicht, Bauen und Sims erstellen kann ich, aber ins Spiel rein, is nicht, entweder läd es oder wenn ich direkt ins Spiel starte, dann steht alles, ausser Wasser das plätschert vor sich hin.

Nehme ich alle Mods raus, geht es, aber nach ner Zeit hängt sich das Spiel trotzdem auf. :/
 

Hausdrache

Member
Registriert
März 2004
Alter
40
Ort
Berlinghausen
Die Mods sind auch schon aktualisiert? Und wie hängt sich das Spiel auf? Ton läuft weiter, Wind ist in Bäumen sichtbar? Alles bleibt hängen oder schmierts ganz ab?
 

susilämmchen

Member
Registriert
August 2008
Alter
35
Ort
CB
Geschlecht
w

Meist bleibt er hängen wenn ich in den Stadtmodus möchte oder halt Stadt bearbeiten. Ton Läuft weiter.

Na der Master Controller wurde seit vorgestern mind. schon 2x aktualisiert.
Heute dann der ErrorTrap.
Ich versuche nun an welchen es wohl habert.
 

susilämmchen

Member
Registriert
August 2008
Alter
35
Ort
CB
Geschlecht
w

So, also mit MasterController und StoryProgression geht es nicht, auch wenn ich beide Einzeln drin habt, funktioniert es nicht.

Morgen kommt mein Showtime, mal sehen wie es ist, wenn ich das drauf ist.
 

susilämmchen

Member
Registriert
August 2008
Alter
35
Ort
CB
Geschlecht
w

So, also mit MasterController und StoryProgression geht es nicht, auch wenn ich beide Einzeln drin habt, funktioniert es nicht.

Morgen kommt mein Showtime, mal sehen wie es ist, wenn ich das drauf ist.
 

Mamapetra

Member
Registriert
November 2008
Alter
63
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich habe jetzt wenn mein Sim Party feiert diese Wünsche, das er andere Sims immer zu irgendetwas überreden will, z.B. Sim überreden einen anderen Sim zu küssen oder mit Sim zu tanzen.
Ich habe aber gar keine Optionen dafür.
Gehört das zu Showtime? Das habe ich nämlich noch nicht.
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
24
Geschlecht
w

Ich habe jetzt wenn mein Sim Party feiert diese Wünsche, das er andere Sims immer zu irgendetwas überreden will, z.B. Sim überreden einen anderen Sim zu küssen oder mit Sim zu tanzen.
Ich habe aber gar keine Optionen dafür.
Gehört das zu Showtime? Das habe ich nämlich noch nicht.

Also zu Showtime gehört es nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Zu Einfach Tierisch auch nicht, also müsste es zu einem der vorherigen Addons gehören... welches weiß ich aber nicht genau... :schäm:
 

cgri

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Nein, das kam mit Late Night. Wenn Du einen anderen Sim anklickst, sollte eigentlich die "Überrede zu" - Option auftauchen.
 

Mamapetra

Member
Registriert
November 2008
Alter
63
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Komisch, außer Showtime habe ich alles aber diese Wünsche hatte ich vor dem Patch noch nie.
Ich kann auch diese "Überrede zu" Option nirgendwo finden.
 

cgri

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

das ist seltsam! Wenn Du Dich mit einem Sim auf einer Party unterhälTst, ist da neben "freundlich", "romantisch" usw. nicht die zusätzliche Option des Überredens?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten