Probleme bei Tour buchen

uffi1973

Newcomer
Registriert
März 2012
Hallo zusammen,

hab ein kleines Problem beim Buchen von Touren ... bei mir klappts einfach nicht...sämtliche Möglichkeiten durchgespielt (mit Telefon buchen ... über SimPort...auch eine Freundin hätte mich schon eingeladen, aber auch hier streikt es ...ich bekomm die Meldung Buchung hat nicht geklappt...versuche es später nocheinmal...aber geklappt hats noch nie...kann mir irgendwer vielleicht einen Tipp geben, was ich tun soll :confused: ich möcht so gern auf Tour gehn :lol:
 

Frani

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

EA hat scheinbar Serverprobleme, bei mir klappts auch nicht, sie arbeiten daran.
 

uffi1973

Newcomer
Registriert
März 2012
Vielen Dank für die Info ... komisch nur, dass es bei anderen schon klappt , aber naja ... danke trotzdem für deine Antwort und hoffen wir das beste :ciao:
 

Lucrezia

Member
Registriert
Oktober 2008
Geschlecht
w

Kann auch sein, dass du nur einen bestimmten Port öffnen musst. Welcher das ist und wie man das rausfindet..frag am Besten mal in der Technik-Ecke nach :(
 

Hausdrache

Member
Registriert
März 2004
Alter
40
Ort
Berlinghausen
ja man kann die aber nicht einfach ausschalten ,,,ist ja nicht emfolen.und ausserdem weiß ich gar nicht wie ich die ausschalten kann %)

Nein um Himmels Willen nicht ausschalten. Das Spiel muss nur "freigegeben" werden. Da sollte man wenn man sich nicht auskennt besser jemanden vor Ort Fragen wie das geht nd nicht selber herumprobieren.
 
Registriert
Januar 2004
Ort
NRW
Geschlecht
w

mhhhh.... ich habe ein ganz anders problem ,bei mir sind die stempel alle weg die ich schon gesammelt hatte . ja und überlasstet ist simprot auch und noch voller fehler :-(
lg gudrun

hast du ein neues Spiel angefangen? Dann sind die Stempel weg. Hatte nach der neuinstallation auch alle weg und als ich die Stadt noch einmal ganz neu gestartet hatte, waren auch wieder alle weg. Ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn man einfach nur den aktiven Haushalt wechselt, nur befürchte ich, dass die dann auch weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gudrun

Member
Registriert
Juni 2005
Ort
da wo ich mich wohl fühle:-)
Geschlecht
W

hast du ein neues Spiel angefangen? Dann sind die Stempel weg. Hatte nach der neuinstallation auch alle weg und als ich die Stadt noch einmal ganz neu gestartet hatte, waren auch wieder alle weg. Ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn man einfach nur den aktiven Haushalt wechselt, nur befürchte ich, dass die dann auch weg sind.

ne.... mir ist grade eingefallen ,das ich mal mit meinen sims die stadt gewechselt hatte ,weil ich nur bugs hatte ,jetzt ist das wieder besser ,aber nur alle stempel sind weg ,finde das aber echt mist das die dann sofort alle weg sind .aber wenn man nur den haushalt wechselt dann kann ich mir gut vorstellen das alle weg sind ,denn ich gehe davon aus die stempel muss sich wohl jeder haushalt selber verdienen .

an hausdrachen ;-) nein ich gehe da nicht selber dran ,habe ja keine anung davon =)
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

hast du ein neues Spiel angefangen? Dann sind die Stempel weg. Hatte nach der neuinstallation auch alle weg und als ich die Stadt noch einmal ganz neu gestartet hatte, waren auch wieder alle weg. Ich weiß jetzt nicht wie es ist, wenn man einfach nur den aktiven Haushalt wechselt, nur befürchte ich, dass die dann auch weg sind.
Also dem, kann ich nicht zustimmen, zumindest was das mit dem neuen Spielstand stimmt so nicht. Ich hab bereits mehrere neue Spiele begonnen und alle Stempel noch, auch hab ich meine Stempel noch, nachdem ich Sims von einer Stadt in die andere ziehen lassen hab.
 

Gudrun

Member
Registriert
Juni 2005
Ort
da wo ich mich wohl fühle:-)
Geschlecht
W

hallo ihr lieben
habe mal eine frage an euch ,wenn ich formal c machen würde sind die stempel alle weg die ich schon gesammelt habe ??? denn etwas stimmt mit meinen pc nicht und ich muss format machen ob ich will oder nicht .
lg
gudrun
 

Bluemli

Member
Registriert
September 2009
Ort
überall und nirgendwo
Geschlecht
w

Die Stempel sind alle in der Datei PassportData.Package im Zahlenunterornder in downloads gespeichert. Ihr könnt die wohl sogar untereinander austauschen und kriegt so alles freigeschaltet ohne Mod und ohne SimPort.

Falls ihr also jemanden kennt, der alle stempel hat, lasst euch einfach diese datei schicken und voila.

Diese Datei sollte auch regelmässig gesichert werden.
 

Coconutbabe

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
39
Ort
Neuenkirchen
Geschlecht
w

Sorry, das ich diesen alten Thread wieder hochhole, aber ich habe auch ein Problem mit meinem Simport.

Wenn ich eine Tour buche, klicke ich den Veranstaltungsort an, welchen Künstler ich möchte und schicke die Anfrage an alle Freunde.

Mehr passiert nicht. Ich kann auch sofort danach eine neue Anfrage starten ohne das die Meldung kommt, ob ich die alte abbrechen möchte.

Hat jemand sowas schonmal gehabt? Bzw. hat jemand eine Idee, was ich da tun kann?
 

Anna1211

Member
Registriert
Juli 2011
Ort
Lautenthal
Geschlecht
w

Also, was das mit dem verschicken funkt nicht angeht, hier ein einfacher Tipp: falls ihr mit Downloads spielt, einfach mal den Sim bearbeiten und nur in original Spiel-Klamotten (EP ist dabei egal) stecken und auch die Frisur sollte original sein. Danach hat es bei mir dann doch noch geklappt.

Ich habe aber folgendes Problem: Ich hab meinen Sim auf Tour geschickt und nun steht mein Spiel komplett still. Ich bekomme jedoch keine Absturz-Meldung und wenn ich im Task-Manager gucke steht auch 'wird ausgeführt' da. Das ist meine erste Tour und ich ürde sie ungern durch ein Neustart des Spiels abbrechen, aaber langsam glaube ich mir bleibt nix anderes übrig.

Hat jemand ne Ahnung woran das Liegt?

MfG Anna
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten