Spiel Update für 1.33

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

@Ser Puschel: Danke fürs Angebot. Ich versuch nur ein bisschen herauszufinden, was eigentlich los ist und bin daher erstaunt, dass du jetzt 2x17 Dateien hast, wenn dem vorher nicht so war. Der Superpatcher hat die bei mir nicht erstellt. Vielleicht hattest du aber schon vorher 17 und es wurde nicht angezeigt.

Die Datei ist mir nicht wirklich wichtig, ich hab nur 'Angst', dass andere Sachen auch nicht ok sind, die nicht so offensichtlich sind.

Das kann sein, ich habe vorher eigentlich nie in den Ordner für die Collectionen geschaut.

Scheint ja echt einiges übel zu laufen mit den Patches. :(
 

Bluemli

Member
Registriert
September 2009
Ort
überall und nirgendwo
Geschlecht
w

Ich denke in diesem Fall wäre mal weniger Info mehr :)

Was man in den US Foren liest, verwirrt mich mehr als das es mir hilft zu verstehen. Wenn man das alles nicht wüsste, würde man den Launcher zum Patchen nehmen und gut ist.
 

iansplinter

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
43
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Oh man 1 gb? Wie lange brauche ich bei meiner Minileitung, eintausender, um das zu laden? Hat da wer Erfahrungen mit? Brauche den, da mein Spiel seit dem Addon immer mal einfrieert...das nervt.
 

iansplinter

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
43
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

Danke, lade jetzt aber den manuellen patch bei der Arbeit, da gehts schneller. Wie kann ich den installieren? Brauche ich ein spezielles Programm wenn ich den manuellen Patch installieren möchte?
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Mh, also er mag Fehlerhaft sein der Patch ... aber mit der Stabilität bin ich echt zufrieden. Boah ich dachte schon bei Patch 1.31/1.32 jetzt wäre mein Sims komplett zerschossen ... und bisher rennt es stabil wie eh und jeh. *Toi* *Toi* *Toi*, klopfe auf meinen Kopf.

Dann mal sehen wann der nächste Patch kommt. Bin sicher da folgt noch einer ... oder ein Dutzend. :p
 

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
42
Geschlecht
w

Hab jetzt auch gepatched und es läuft alles!
Aber es ist jedes mal eine Zitter Partie,nicht mehr schön.:naja:
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Wie meinen? Ob ich am PC bin? Jup. :) Eigentlich kann ich auch gleich mein Bett am PC aufstellen ... oder mich auf den PC legen zum schlafen. Dann hat man wenigstens etwas warmes am Rücken. :D
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Ich mein ob du einen PC oder einen Mac hast :D

Achso. :D

Ich habe einen hübschen knuffel PC. :schäm:

Leider kann ich dir auch nicht sagen warum es bei uns so unterschiedlich ist, aber bei EA wundert mich inzwischen ja eh kaum noch etwas.

Edit: Hast du vielleicht das Spiel direkt über Origin geladen oder soß Ichhabe von der DVD installiert ... wie gesagt war aber vorher schon gepatcht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe waren der Super-Patch (also das Full Teil) von 1.31 auf der DVD unterschiedlich zu der Download-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucrezia

Member
Registriert
Oktober 2008
Geschlecht
w

"Der Patch 1.33 ist also hauptsächlich dazu da, den Spielern, die den 1.32 Superpatch geladen haben, den Extra-Content wieder zu entfernen. Laut Patch Notes soll das Spiel jetzt zwar stabiler sein und ein paar andere kosmetische Sachen wurden korrigiert, aber wer weiss schon, wodurch diese Instabilitäten überhaupt kamen. Erwarte daher keinerlei Bug Fixes in diesem Patch. Das war nicht sein Zweck."

Da lass ich mein Spiel wohl erstmal auf 1.31, benutze den SimPort ja wieso nicht (wofür man jetzt wohl mindestens 1.32 braucht)
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Mein Gott wie kompliziert ist das denn? :eek: Da muss man ja studiert haben um patchen zu können. Das hat sich EA mal wieder fein ausgedacht.

Ich brauch diese Patches zwar jetzt nicht. Bin immer noch bei 1.26 weil mir 1.29 schon nicht gefallen hat mit der Store Werbung. Solange bei mir alles gut läuft patche ich erst wenn ich einen Patch wirklich brauche, wahrscheinlich erst beim nächsten Addon. Aber gut zu wissen dass man dadurch Kollektionen verlieren kann. Ich hab nämlich viele Stunden daran gesessen meine DLs da rein zu sortieren.

Ich sicher die zwar immer regelmäßig, dennnoch isses schon ärgerlich für die, die an sowas net denken.

Jetzt frag ich mich aber wie ich das machen soll, wenn ich später mal patchen muss irgendwann. Ich lass ja beim patchen immer nen neuen Ordner generieren, damit meinen Dateien nix passiert. Danach schieb ich immer alles rein. Aber wenn da neue Kollektionen generiert werden, müsst ich ja meine Kollektionen schon drinnen haben. Ich weiß ja sonst nicht welche ich dazu schieben müsste, sind ja nicht mit Namen gekennzeichnet. Naja ich könnt auch vorm patchen das Spiel kurz starten, meine Kollektionen dann als Kopie da rein und dann erst patchen.

Aber viel schlimmer find ich, die Vorgehensweise. Wenn kein einziger Superpacht neue Kollektionen generiert, wirds später wohl noch komplizierter. Ich müsste manuell den Superpatch 1.29 installieren, danach den Minipatch 1.31 und danach den nächsten Superpatch der vor dem nächsten Addon kommt (sonst bekomm ich die neuen Kollektionen eh wieder nicht) danach das Addon installieren, dabei patchen und dann eventuell den neueren Minipatch nach dem Addon, denn ich geh davon aus (weil es bisher immer so war) dass es kurz nach dem Addon wieder einen Patch geben wird, der die ersten Fehler ausbügeln sollte.

Das wären insgesamt 5 Schritte wenn ich das nächste Addon kaufen möchte und alle Kollektionen haben möchte, die mit den Patches dazu kommen. Anstatt Addon installieren, dabei patchen und eventuell noch einen zweiten Schritt für einen Folgepatch.

Und das ganze würde noch zunehmend komplizierter werden, bei jedem neuen Addon das noch kommen wird. Wieso packt EA denn nicht alle fehlenden Kollektionen gleich in die Superpatches mit rein? Das macht doch keinen Sinn die raus zu lassen :confused:
 

Pumi

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
40
Ort
Pott wat sonst
Geschlecht
w

bei mir ist das symbol in der collection immer noch nicht da trotz den neuen patch
 

Lucrezia

Member
Registriert
Oktober 2008
Geschlecht
w

Man kann ihn auch nicht verlieren. Aber wenn man die Kollektionen nicht hatte, kriegt man sie durch den 1.31 Patch nicht, und die späteren holen das nicht nach..so hab ich das jetzt verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pumi

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Ich glaub das war etwas anders, wie ich bei Crinrict gelesen habe. Soweit ich weiß kriegt man ihn nur wenn man mit Patch 1.31 als Minipatch (nicht von DVD Showtime und nicht als Superpatch) patcht. 1.32 und 1.33 fügen keine Kollektionen hinzu, nehmen aber auch keine weg. Also heißt das zuerst manuell auf 1.31 per Minipatch, danach über Launcher oder wie auch immer den Superpatch für 1.33.

Ich sag ja man muss studiert haben fürs patchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pumi

Erdbeereis

Member
Registriert
November 2011
Ort
Willow Creek
Geschlecht
w

hab gedacht das wäre ein bug.. er war von anfang an nicht da
Bei Crinrict steht das so:

"Das grosse Problem dabei ist der Super Patch 1.31. Wer sein Spiel mit diesem Patch gepatched hat, hat die Kollektion nicht bekommen. Die darauffolgenden Superpatches fügen diese nicht hinzu, nehmen sie aber auch nicht wieder weg, daher sollten der Superpatch für 1.33 problemlos sein, sofern du vorher inkrementell gepatched hast."

Insofern: dann hast du wohl den Superpatch 1.31 bekommen.
HIER kannst du noch mehr dazu lesen.

Ich glaub das war etwas anders, wie ich bei Crinrict gelesen habe. Soweit ich weiß kriegt man ihn nur wenn man mit Patch 1.31 als Minipatch (nicht von DVD Showtime und nicht als Superpatch) patcht. 1.32 und 1.33 fügen keine Kollektionen hinzu, nehmen aber auch keine weg. Also heißt das zuerst manuell auf 1.31 per Minipatch, danach über Launcher oder wie auch immer den Superpatch für 1.33.
Korrekt. Ist nur schwer zu machen, wenn der Super Patch 1.31 eben schon drauf ist... :(
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Jeder der von der DVD mit Showtime gepatcht hat, hat den Superpatch bekommen, also fehlt auch die Kollektion dazu. Am besten alles neu installieren und den Superpatch 1.29 installieren, danach auf 1.32 und 1.33 mit Minipatch. Nach 1.29 bei Neuinstallation gibts dann wohl gar keine Kollektion, weil kein Superpatch Kollektionen beifügt.

Wer nur bis 1.29 patchen möchte (bei Neuinstallation) sollte zuerst 1.26 installieren, damit der Kollektionsordner erstellt wird. Danach auf 1.29

Mein Gott @EA seid ihr denn nicht in der Lage die Patches so zu entwickeln dass man einfach nur patchen muss und dann alles hat was dazu gehört? Es dürfte doch kein Problem sein die Kollektionen in die Superpatches rein zu tun. Jeder der wenig Ahnung von PC hat, wird Probleme bekommen, weil ers nicht verstehn wird :mad:

Edit:

Anleitung zum neu installieren (von Crinricts Seite)

Was mach ich jetzt ?

Falls du den Kollektionen Ordner hast, musst du nichts machen.
Hast du ihn nicht, liegt es an dir, ob du das Spiel (das Basisspiel sollte genügen) neu installieren willst.

Neu Installieren solltest du in folgenden Fällen

  • Dich stört der nicht vorhandenen Kollektionen-Ordner
  • Dein Spiel ist sehr instabil und du hast ganz viele Fehler
  • Du hast den Superpatcher auf 1.32 verwendet und willst ganz sicher sein, dass alle Spuren davon verschwinden.
Gehe bei einer allfälligen Neuinstallation wie folgt vor

 
Zuletzt bearbeitet:

Bluemli

Member
Registriert
September 2009
Ort
überall und nirgendwo
Geschlecht
w

Zur Klärung:

Falls man min. auf 1.26 gepatcht ist, hat man die Kollektions-Ordner, einfach nicht für MasterSuite und Showtime. Patched man nun mit dem Super Patcher, kriegt die Sammlungen für Showtime nicht (keine Ahnung wie es für Mastersuite steht, aber ich denke, auch nicht).

Man muss also erst auf 1.29 patchen (weil es keinen inkrementellen von 1.26 auf 1.31 gibt und dann von dort auf 1.31. Das sollte eigentlich alle vor-erstellen Kollektionen erstellen, so dass man alle hat.

NICHT erstellt wird der Ordner wenn man sein Spiel deinstallert und dann von 1.0 direkt auf 1.33 patched. 1.26 war der Patch, der die Kollektionen eingeführt hat. Da 1.31 keine Kollektionen erstellt, hat man danach keine. Hatte man aber den Ordner schon (weil man auf 1.26 oder höher ist), ist er auch weiterhin vorhanden, halt einfach ohne die neuen Kollektionen.

Ich glaub nicht, dass benutzererstellte Kollektionen betroffen sind. Man kann sich die Dateien im Dokumente ja einfach sichern (allerdings hab ich mich nie damit befasst).


EDIT: Und Ser_Puschel: Du bist ein Sonderfall. Keine Ahnung wieso der Super Patch bei dir die Showtime Kollektion erstellt hat.

EDIT: 1.29 ist i.O. Da muss man nicht erst auf 1.26 patchen. Man kann direkt auf 1.29 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Da 1.31 keine Kollektionen erstellt, hat man danach keine. Hatte man aber den Ordner schon (weil man auf 1.26 oder höher ist), ist er auch weiterhin vorhanden, halt einfach ohne die neuen Kollektionen.
Nach Crinricts Anleitung kann man aber 1.26 überspringen und direkt auf 1.29 patchen. 1.31 als Minipatch erstellt auf jeden Fall den neuen Kollektions Ordner für Showtime und somit dürfte der komplette Ordner für alle Kollektionen die es bis dahin gab erstellt werden.
 

Bluemli

Member
Registriert
September 2009
Ort
überall und nirgendwo
Geschlecht
w

Ja, sag ich doch (verwirrt).

Man muss einfach zuerst auf 1.29 gehen, wenn man das nicht schon ist (wie in deinem Fall).

Den Satz, den du zitiert hast bezog sich aufs patchen von einem Patch < 1.26 per superpatch auf 1.3x

Die MasterSuite Kollektion kam wahrscheinlich mit 1.29, wenn man also von 1.26 auf 1.33 patcht, hat man den auch nicht (reine vermutung)
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

EDIT: Und Ser_Puschel: Du bist ein Sonderfall. Keine Ahnung wieso der Super Patch bei dir die Showtime Kollektion erstellt hat.

Ich habe keinen Plan was ich anders gemacht habe ... aber da ist er.

Wie gesagt fällt mir nur ein Unterschied ein: Es gab von dem Super-Patch 1.31 zwei unterschiedliche Versionen (auch wenn mir das sicher keiner glauben mag). Der auf der Showtime DVD unterscheidet sich in der Größe/Erstellungsdatum von dem 1.31 Super-Patch der Tage zuvor als Download erschien. Diesen hatte ich genutzt und dann den Mini von 1.31 zu 1.32 ... nachträglich dann Showtime installiert. Wann genau ich den Kollektions-Dingel nun bekommen habe weiß ich nicht. Aber da ist er.

Aber da soll man noch durchsteigen. :Oo:
 

Bluemli

Member
Registriert
September 2009
Ort
überall und nirgendwo
Geschlecht
w

Das ist seltsam.

Ich hab mein Notebook sehr früh auf 1.31 gepatched (kaum war Superpatch Link bekannt bei SimsVIP) und meinen PC per DVD. Leider hab ich den, den ich heruntergeladen habe nicht mehr.

Ich hab jetzt mal den Laptop auf 1.33 gepatched und habe den Ornder nicht. Ich hab die Files(16 davon), aber die Kollektionen werden mir nicht angezeigt, gar keine. Auf dem Desktop hab ich jetzt noch 1.32 drauf und da fehlt mir der Showtime Ordner. Der Rest ist da (wobei ich MasterSuite nicht hab). Dateien hab ich auch dort 16.

Aber bei 1.31 war ja auch schon so ein Puff (erst bekamen ihn die Leute mit Macs im Launcher, dann wurde der PC Superpatch gefunden und im Launcher gabs bei niemandem mehr was und später erst am nächsten Morgen wurden dann die Patches bei allen im Launcher angezegit). Angeblich hatten sie Server Probleme.
 

Erdbeereis

Member
Registriert
November 2011
Ort
Willow Creek
Geschlecht
w

Am besten alles neu installieren und den Superpatch 1.29 installieren, danach auf 1.32 und 1.33 mit Minipatch.
Also ich lebe jetzt einfach damit, dass ich die Kollektion eben nicht habe. Ganz ehrlich habe ich null Lust neu zu installieren. :naja: Ich habe sonst keine Probleme und bin jetzt schon auf 1.33, alles läuft super.... also lass ich es so. Vielleicht bekommt EA es ja hin die Kollektion mit einem der nächsten Patches nachzuliefern. Oder mit dem nächsten Addon. :rolleyes: Wäre zumindest deren verdammte Pflicht!
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Ja, sag ich doch (verwirrt).

Man muss einfach zuerst auf 1.29 gehen, wenn man das nicht schon ist (wie in deinem Fall).

Den Satz, den du zitiert hast bezog sich aufs patchen von einem Patch < 1.26 per superpatch auf 1.3x

Die MasterSuite Kollektion kam wahrscheinlich mit 1.29, wenn man also von 1.26 auf 1.33 patcht, hat man den auch nicht (reine vermutung)
Ich bezog mich dabei auf eine mögliche Neuinstallation. Also nicht wie es bei mir ist. Für diejenigen die alles neu installieren und Kollektionen haben wollen, müssen (nach Crinricts Anleitung) nicht zuerst auf 1.26 patchen, sondern können zunächst auf 1.29 patchen und dann auf 1.31 per Minipatch (ohne DVD von Showtime) dann müssten auch alle Kollektionen erstellt werden (was der 1.29 nicht gemacht hat) einschl. der neuen von Showtime.

Ist alles sehr verwirrend und ich glaub je mehr wir uns drüber unterhalten verwirren uns gegenseitig nur noch mehr. Am allerbesten wäre, wenn EA alle Superpatches auch mit den Kollektionen ausstattet. Ist sowieso unlogisch, denn grade die Superpatches sollten doch alles installieren was in vorhergehenden Patches beinhaltet war, dazu gehören doch auch die Kollektionen.

Ich hoffe mal dass es nicht beabsichtigt war und EA die Superpatches noch nachträglich ändert. Denn so wie jetzt isses viel zu umständlich und verwirrend. Dabei sollten doch grade die Superpatches alles vereinfachen, anstatt verkomplizieren.
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Passiert bei euch etwas wenn ihr im Spiel seit und im Menü auf "Beenden" geht? Dann kommt ja die Abfrage ob man speichern möchte ... oder ob ich nun "Ja" oder "Nein" anklicke, das Spiel läuft dann weiter und da tut sich nichts. Gehe ich hingegen auf "Speichern und beenden" funktioniert es. Ist zwar jetzt kein Beinbruch aber ... seltsam. Das ging irgendwann auch mal, zuletzt hatte ich das so mit 1.29 gemacht.
 

Jan_93

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
28
Geschlecht
m

Ich habe seit gestern auch Probleme. Hat schon damit angefangen, als ich Origin installiert habe, wegen dem Patch. Da manuell herunterladen zu lange dauert. Nun ist dann schon während der Installation von Origin einmal abgestürzt und schließlich auch bei der Installation vom Patch und nach einigen Minuten spielen bleibt das Spiel hängen. So ging das dann alle paar Sim-Minuten bis ich schließlich schnell gespeichert und das Spiel beendet habe.
Vorhin dann schon wieder, allerdings ist das Spiel endgültig hängen geblieben und ich musste den ganzen PC neu starten.

Jetzt lass ich erst einmal den Virenscanner durchlaufen, da der PC sich aber sonst nicht aufhängt, denke ich, dass es am Patch liegt.

Edit: Und Virenscan hat nichts ergeben. Probier ich gleich noch einmal aus, ob das Spiel einwandfrei läuft, ansonsten komm ich um eine Neuinstalltion nicht rum und warte mit dem patchen lieber bis zum nächsten (Mini-)Addon.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

@Jan Hast du auch Mods im Spiel? Falls ja nimm sie raus und teste mal. Außerdem sollte man Mods auch immer aktualisieren, wenn es neue Patches gibt.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Dann hats wohl ne andere Ursache, als ich vermutet hatte.
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Wie lange hast du nicht mehr defragmentiert? Bei mir merke ich als erstes in Sims, dass ich länger nicht defragmentiert habe. Und nach neuen Patches oder Addons erst recht.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Tipp: Mit dem Gamebooster kann man direkt nur den Spielordner defragmentieren. Dann muss man net unbedingt warten bis die komplette Defragmentierung fertig ist.
 

Jan_93

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
28
Geschlecht
m

Noch gar nicht. Da es noch nicht all zu lange her ist, dass ich Windows komplett neu aufgelegt habe. Aber vielleicht sollte ich das einfach mal machen, danke.
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Gerade deswegen wärs gut gewesen, dass du es gleich gemacht hättest, nachdem du fertig warst mit allen Installationen. Viele Veränderungen (und vor allem häufige) führen auch zu stärkeren Fragmentierungen.
 

Jan_93

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
28
Geschlecht
m

Gut zu wissen. Wusste ich bisher nicht, da ich mich mit dem technischen auch nicht so auskenne. Werde es jetzt mal machen und dann berichten wie es ausgefallen ist.
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Das kann jetzt aber ganz schön lange dauern wenn du das noch gar nicht gemacht hast.

Edit: @ keine: Danke für den Tipp, aber ich glaube ich würde dann die komplette Defragmentierung vernachlässigen und dann hätte ich wieder Probleme mit meinem Windows. Dann defragmentiere ich lieber gleich alles alles nur einen Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Am besten über Nacht laufen lassen
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Die extremen Freezinglags hab ich nciht mehr, zumindest nicht im Spiel, dafür hängt er CAS nun, was vorher nicht der Fall war. Besonders gern hängt der CAS, wenn ich die durch den Mod freigeschalteten Kostüme anziehen will.... Außerdem hab ich seit 1.33 keinen Karriere Reiter mehr, um die Kleidung für den Beruf zu bestimmen.

Insofern schonmal 2! Verschlechterungen im Vergleich zu vorher.

Grafisch fällt das Update schon auf (maximale Einstellung):

- nahe zu dynamische Schatten - auch die Schatten der Palmenblätter bewegen sich leicht im Wind

- realistische Kleidertextur bei Showtime Kleidung (zB die Anzüge der Magier/Inhaber sehen aus, wie echte Kleidung)!

- noch detailliertere Felldetails bei den Tieren (auch langhaar)

- Lichtverhältnisse je nach Tageszeit (war vorher auch schon, ist abernoch mehr geworden)

- evtll. noch flüssigere Tierbewegungsanimation (könnt aber auch dran liegen, dass es flüssiger läuft)

Hat noch jemand das Problem mit dem verschwundenen Karrierekleiderreiter?

Weiß jemand, ob man ein Update zum Simportkostüm-Mod bräuchte?
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Passiert bei euch etwas wenn ihr im Spiel seit und im Menü auf "Beenden" geht? Dann kommt ja die Abfrage ob man speichern möchte ... oder ob ich nun "Ja" oder "Nein" anklicke, das Spiel läuft dann weiter und da tut sich nichts. Gehe ich hingegen auf "Speichern und beenden" funktioniert es. Ist zwar jetzt kein Beinbruch aber ... seltsam. Das ging irgendwann auch mal, zuletzt hatte ich das so mit 1.29 gemacht.

Es sieht nur so aus, alstut sich nix, er braucht nur einfach "ewig",um das Spiel zu beenden,ohne dabei zu speichern...mit speichern&beenden gehts komischerweise schneller, ist bei mir auch so...
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Die Kleider kann man auch mit dem Cheat unlockoutfits on freischalten, wenn du aber die Möbel auch willst musst du wohl nachschauen ob es ein Update gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Jan_93

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
28
Geschlecht
m

So, habe nun defragmentiert und auch schon gespielt und seitdem ist das SPiel auch nicht mehr hängen geblieben. Danke schön euch beiden, Lenalein und keine.
 

Blütenstaub

Member
Registriert
September 2005
Alter
43
Geschlecht
w

Huhu, habe nun gepatcht, aber immernoch Probleme.

Hab da eine GEmscheinschaft von 3 Personen im Haushalt. DIe eine Sängerin, klappt alles wunderbar. Der eine Sim normal berufstätig, geht nicht zur Arbeit, das Zeichen verschwindet oben links wieder. Als Akrobat für Trinkgeld will er auch nicht auftreten, kennt das jemand noch?

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten