Pottermore #2

Nein, ich wollte nur eine Antwort auf die Frage geben ^^
Jeder hat so sein Lieblingshaus und das ist sein gutes Recht ;)
 
Bei mir ist es der Trank gegen Furunkel.
Ich habe sogar extra nach jeder Zutat ins Buch geschaut, ob der Schritt durchgestrichen wurde.
Laut Buch war alles richtig. Trotzdem wird er im zweiten Teil grün.

Bei mir auch. Es hat geholfen auf Englisch umzustellen, habs Gefühl da läuft allgemein alles besser.

Welche Vorteile hat man eigentlich als "Freunde", außer das man solche kleinen Kämpfchen austragen und Geschenke schicken kann?
 
Man, bald ist das halbe Forum da angemeldet :D

Also bisher ists ja ganz cool, aber schade, dass man z.B. nicht gegen den Troll kämpfen kann oder so. ^^ Vielleicht wird ja im 2. Buch was mehr möglich :)
 
Wie schon gesagt, steht bei mir oben noch "BETA". Ich denke bzw. hoffe, dass es bald/irgendwann noch mehr Möglichkeiten gibt. Ich glaube, dass das mit dem Fortschritt der Bücher kommt. Als Erstklässler (das sind wir ja eigentlich alle) kann man und darf man eben noch nicht alles.
Ich fänd's auch cool, wenn man die Haustiere irgendwie benutzen kann. Drachen züchten (heimlich, man darf sich nicht erwischen lassen) fände ich auch ganz witzig. Ich meine, entsprechende Literatur habe ich ja schon in der Truhe. *g* Und ich möchte unbedingt Quidditch spielen!
 
Dani du durftest doch aber den Schnatz fangen! xD

Ich glaube, alle Pottermore-User, die in Slytherin sind, können die Zaubertränke gut brauen, weil Snape sie mag. ^^
Ich krieg es absolut nicht hin! Vorhin ist mir mal wieder mein Kessel explodiert und bevor ich so viele Hauspunkte verliere, lass ich es lieber. Ich duellier mich lieber. :D

Die Hauspunkteverteilung finde ich auch extrem ungerecht! Aber ich glaube, das haben die extra so gemacht, weil in den Büchern ja auch immer Hufflepuff auf dem letzten Platz ist und Slytherin meistens ganz vorn.
 
Ich liebe ja den Fluch der Popel:D
 
(Ok... schwere Aufgabe, die Freundschaftsanfragen mit den Simforumlisten zu vergleichen und die Namen anzupassen...)

Der erste Kessel ist weg. Ja danke, war ja nur für 25 Gold gekauft :heul: Was schlagen sie auch vor, Zutaten zu verkleinern, während das Ding kocht...

Tränke sind überhaupt recht bescheuert sehr empfindlich und zeitaufwendig. Da besser noch (kostenlose) Duelle, wobei... ich werde herausgefordert, gewinne und sehe plötzlich, dass ich schon zwei Mal gewonnen habe gegen den, mit verschiedenen Ergebnissen?! Ich glaube eher an einen Bug als an meinen Gedächtnisverlust :Oo:

Zu allem Überfluss ändert sich bei mir die Hauspunktzahl dauernd und heftig bei jeder neuen Seite. Irgendwas ist da faul... technisch ist die Seite nicht auf dem besten Stand. Naja, die Bildchen waren hübsch^^

Wieso wollen "alle" immer ausgerechnet nach Slytherin? :confused:
Ich vermute, teilweise insgeheim aus Widerspruch :D Bei Rowling sind alle Slytherins irgendwie etwas "bösartig" (etwa Malfoy's Begleiter sind ja gar nicht klug), das kommt sehr einseitig rüber.
(Ich kann mich da irgendwie an keinen "guten" Slytherin erinnern... %) Ja, Snape ist ja auch kein Engel :D)
Die Erklärung bei Pottermore ist da viel objektiver und angenehmer.

Ich fühle mich bei Slytherin nicht wirklich richtig (aber bei Hufflepuff noch weniger- da habe ich gar nichts davon, sorry, Lady :lol: - gemeutert hab ich ja zumindest^^), aber es gibt da sehr interessante Leute ;)
 
Bei mir auch. Es hat geholfen auf Englisch umzustellen, habs Gefühl da läuft allgemein alles besser.

Welche Vorteile hat man eigentlich als "Freunde", außer das man solche kleinen Kämpfchen austragen und Geschenke schicken kann?

Ich spiele ja auf englisch. :D
Seit dem ich eine merkwürdig übersetze Frage beim Hut hatte.

Edith: Wie beschreibt Pottermore denn die einzelnen Häuser? o_O Habe ich da etwas überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja auf englisch. :D
Seit dem ich eine merkwürdig übersetze Frage beim Hut hatte.

Achso, okay.
Ach, die seltsame Frage hatte ich auch. ^^ Da wusste ich nicht, was die von mir wollen. Und wenn man beim Zaubertrank falsche Zutatenmenge rein macht, ist es auch nicht korrekt übersetzt. (Deutsche Sprache - schwere Sprache.)

Edit: Problem hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yukiko: dass andere Häuser nicht weniger dunkle Zauberer hervorgebracht haben- aber sie reden einfach nicht darüber. Dass Merlin ein Slytherin war, und jeder Slytherin ist eigentlich zum Großen geboren, er muss es nur rausfinden. Slytherin ist Ehre und Traditionen wichtig, und das Haus steht zu seinem Leuten, also alle halten zusammen, und gehören allesamt zu Elite :D Außerdem ist Slytherin das coolste und aufregendste Haus und es macht Spaß, ein bisschen wild zu sein. (So in der Richtung, natürlich noch ausführlicher und teilweise ziemlich humorvoll :lol:)

Edit: Im Übrigen finde ich da das Emblem von Hufflepuff iirgendwie am hübschesten und angenehmsten anzusehen <3
 
Zuletzt bearbeitet:
@Margaret:

Edit: Im Übrigen finde ich da das Emblem von Hufflepuff iirgendwie am hübschesten und angenehmsten anzusehen <
:nick:

Außerdem haben wir den schönsten Gemeinschaftsraum. :p

Uuuund: Ohne einen Hufflepuff gäbe es Hogsmeade nicht, denn der Gründer war ein Hufflepuff. So steht es zumindest im Begrüßungstext. ;)

Margaret, gutes Duell! Du hast dich ja echt enorm gesteigert!

Ansonsten kann man regelrecht zugucken, wie uns die Punkte geklaut werden. Wir hatten ja schon mal annähernd der 20 Mio.-Grenze, und jetzt dümpelt es wieder bei 19 Millionen und ein paar Zerquetschen rum. Ich frage mich echt, wer dieses Spiel so todernst nimmt, um so etwas zu machen :ohoh:. Traurig, traurig.

Oder spinnt die Anzeige nur wieder?
 
Für fehlgeschlagene Zaubertränke gibts Punktabzug, stand da irgendwo.

Und ich glaube, gerade die Zaubertränke bereiten vielen Probleme... ich selber hatte fast ein Dutzend Anläufe gebraucht, bis ich den Probetrank korrekt hingekriegt hatte.
 
Ja, das ist schon klar. Aber es ist echt extrem in Hufflepuff, finde ich. Es gehen ja auch schon Gerüchte um, dass Leute mehrere Accounts haben und die dann dazu benutzen, um in den Häusern, welchen sie Punkte abziehen wollen, mit Absicht Kessel in die Luft fliegen lassen. Ich weiß natürlich nicht, was da dran ist, habe das nur irgendwo gelesen. Und das fände ich wirklich traurig.
 
Lady in Red schrieb:
Margaret, gutes Duell! Du hast dich ja echt enorm gesteigert!
Wollte ich dir ja zeigen :lol:
Mehr krieg ich gerade aber auch nicht hin (da bist du eindeutig besser :D)

Die Punkte spinnen, glaube ich. Ebenso geht es mit Slytherin- ich kriege dauernd verschiedene Anzeigen, mal viele Punkte dazu, mal viele weniger - zu viele und zu schnell. Ich bezweifle auch, dass so viele Leute ihre Zeit damit verschwenden, die Punkte von extra einem Haus runterzuziehen %)- würde eher vermuten, da ist technisch irgendwas.
(Aber wenn es so wäre, wäre es wirklich unfair und doof.)
 
Mehr krieg ich gerade aber auch nicht hin (da bist du eindeutig besser :D)
Auch nicht immer. Manchmal denke ich auch: Mann, was haste jetzt wieder geklickt? :D

Und zu den Punkteabzügen: Ja, ich denke auch, dass es ganz schön viel Zeit kosten würde, so zu manipulieren. Außerdem müsste dass dann doch auch alle Häuser betreffen und sich das wieder irgendwie ausgleichen.
 
@Yukiko: dass andere Häuser nicht weniger dunkle Zauberer hervorgebracht haben- aber sie reden einfach nicht darüber. Dass Merlin ein Slytherin war, und jeder Slytherin ist eigentlich zum Großen geboren, er muss es nur rausfinden. Slytherin ist Ehre und Traditionen wichtig, und das Haus steht zu seinem Leuten, also alle halten zusammen, und gehören allesamt zu Elite :D Außerdem ist Slytherin das coolste und aufregendste Haus und es macht Spaß, ein bisschen wild zu sein. (So in der Richtung, natürlich noch ausführlicher und teilweise ziemlich humorvoll :lol:)

Edit: Im Übrigen finde ich da das Emblem von Hufflepuff iirgendwie am hübschesten und angenehmsten anzusehen <3

Seltsam. Ich kann mich bei Gryffindor gar nicht an so viel Text erinnern. :confused: Was sagen die anderen Gryffindors? =)
 
Wie kann man die Seite eigentlich auf Deutsch umstellen? Wenn ich mich einlogge, stelle ich es auf Deutsch und kurz danach ist es wieder auf Englisch (kann ich zwar recht gut, aber die Geschichten würd ich doch gern nochmal auf Deutsch lesen). Find nur nichts, wo ichs umstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Seltsam. Ich kann mich bei Gryffindor gar nicht an so viel Text erinnern. :confused: Was sagen die anderen Gryffindors? =)
Vielleicht brauchen die nicht so viel, weil ja eh jeder weiss, dass Gryffindor so toll ist? :lol: Ich les sie mir gerade alle mal durch. Gott, Percy hat's ja echt mal nicht drauf, gute Reden zu schwingen. Die der anderen drei Haeuser sind allesamt super und man sieht auch echt gut, wie die Vorurteile der einzelnen Hauser gegeneinander sind und welche die einzelnen Haeuser fuer sich selbst als absolut falsch empfinden, aber Gryffindor... Die sind einfach die Besten und damit ist alles geklaert, oder wie?

Aber man sieht aber auch zwischendurch "Bloß nicht Slytherin!"
Stimmt, wenn man zwischendurch mal im Gemeinschaftsraum durch die Kommentare schaut... Hab da schon eine ziemlich grosse Diskussion gelesen mit wem, der ueberhaupt nicht gluecklich war und auf Teufel komm raus (wem auch immer) beweisen wollte, dass Slytherins boese sind. Indem einfach so lange provoziert wurde, bis die Schlangen vereinzelt natuerlich auch irgendwann die Geduld verloren haben. Die ganzen Kommentare nach dem Motto "ruhig Blut, zeigt ihm lieber, dass wir gar nicht so schlimm sind" wurden dann natuerlich gekonnt ignoriert, immerhin waren ja 2 Leute da, die ausfallend wurden und damit bewiesen haben, dass der eine Typ da voll Recht hatte :naja:



Punkte: Die sind wirklich sehr seltsam. Hab zwischendurch mal in der grossen Halle geschaut, und irgendwie sind Slytherins Punkte zwischendurch mal innerhalb von 5 Sekunden erst um ueber 'ne Million gefallen und dann wieder um ueber 'ne Million gestiegen, zwischendrin war Ravenclaw auch nach den angezeigten Punkten auf Platz 1, aber laut den Bildchen hatte wohl Slytherin trotzdem noch die meisten Punkte. Sehr wirr das Ganze, bin ich auch noch nicht so ganz durchgestiegen :Oo:



So, mir wird langsam langweilig. Duelle sind mir zu stark von der Laune meines Laptops abhaengig, sprich ist derzeit nix fuer mich. Und Zaubertraenke... Ja, wenn man nix Besseres zu tun hat und entsprechend schnell die Tuecken entdeckt, werden die auch irgendwann mal oede, mal ganz davon abgesehen, dass irgendwann auch mal das Geld weg sein duerfte :naja: Bleibt nur auf Buch 2 zu warten und hoffen, dass da ein paar tolle Herausforderungen kommen.
 
Also, ich komme auf die Zauberduellseite, aber ich sehe da nur noch 3 Duelle, die ich gemacht habe. Und außerdem habe ich 2 Herausforderungen, die ich gar nicht machen kann, weil ich eben die Personen nicht sehe, die mich herausgefordert haben. Da scheint heute ja was nicht zu funktionieren.

Dafür sehen die Hauspunkte heute so stabil aus! Auch wenn man zwischen den Seiten hin- und herklickt, verändern sie sich nur noch minimal. Also so, dass die Werte wirklich stimmen können. :lalala:
 
Ich seh von meinen paar Duellen keins mehr, und auch 'ne Probeherausforderung wurde nach mittlerweile fast 'ne Stunde entweder nicht beantwortet oder nicht angezeigt (in dem Fall war's dann entweder Unentschieden oder ich hab verloren, weil meine angezeigten Punkte sich nicht geaendert haben). Meinen Spruch durfte ich noch ganz normal ausfuehren (Sprache Englisch, da hab ich zumindest nirgendwo einen Fehler angezeigt bekommen), aber danach hat sich halt nix mehr getan.
EDIT: Ok, hab wohl nur das falsche Haus herausgefordert. Ich trau mich doch normalerweise nicht an die Haeuser mit den vielen Punkten ran, und Hufflepuffs moegen wohl keine Slytherins duellieren :lol: Gegen Ravenclaw hat's jetzt aber doch geklappt. Vielleicht also wieder irgendwas sprachenspezifisches, wenn's bei euch immer noch nicht laeuft.

Aber Tatsache, die Punkte schwanken nur noch in einem Bereich von ein paar Tausend, glaub die groesste Schwankung war von irgendwas mit 37000 hoch auf 51000 und wieder zurueck auf 37000. Deutlich besser als Schwankungen von 20 Mio auf 18,5 Mio und zurueck auf 20 Mio :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, duellieren kann ich mich. Ich bekomme nur die alten Duelle nicht mehr angezeigt, aber vielleicht ist das auch Absicht so, damit sich da nicht eine Unmenge an Daten auftürmt. Ich würde das also sogar begrüßen, damit es übersichtlicher bleibt.

Meine Herausforderungen sind auch wieder verschwunden. Was gut ist, denn ich konnte die ja nicht mehr sehen.

Außerdem ist es der Hammer, wie nah sich Gryffindor und Ravenclaw gerade sind! Und wie die zu den Slytherins aufgeholt haben! :eek: Nur wir Dachse haben noch gut Luft zum Feld :lol:.
 
Hier: http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89&sid=5382ccc0542aa7edef1be29b8f7b81b6
kann man die Texte von jedem Haus übrigens auch durchlesen (Die ersten vier wichtigen Einträge).
Hm. Das ist aber sehr interessant zu lesen.
In der Tat, Griffindor bekam ja kaum was angezeigt. Dumbledore war Griffindor- wenn es nicht genügt, kann man dir nicht mehr helfen :lol:

Bei Duellen das gleiche Spielchen, alles weg, keine neuen Punkte.
Naja, wenn ich überhaupt ein Haus herausfordere... wie läuft es? Wird die Aufforderung einem zufälligen Schüler geschickt, oder wie? %)

Insgesamt finde ich es nicht atemberaubend spannend, weil alles neue schon erlebt ist. Für 14-jährige dauert es vielleicht mehr. Aber amüsant mal es schon mal :D
 
In der Tat, Griffindor bekam ja kaum was angezeigt. Dumbledore war Griffindor- wenn es nicht genügt, kann man dir nicht mehr helfen :lol:
Ja, ich war auch etwas überrascht, dass da nicht mehr kam. :) Hätte mir auch noch etwas Hintergrundwissen gewünscht.

Liegt vielleicht daran, dass man über die Gryffindors und deren Gemeinschaftsraum und die Schlafsäle ja schon einiges aus den Büchern kennt, von Slytherin und Ravenclaw gab´s ja wenigstens eine Beschreibung des Gemeinschaftsraums, als Harry da mal drin war, sonst aber auch nicht viel. Und von Hufflepuff weiss man ja eigentlich gar nichts, von daher gibt´s bei denen vielleicht mehr Hintergrundwissen zu erzählen.
 
Vielleicht brauchen die nicht so viel, weil ja eh jeder weiss, dass Gryffindor so toll ist? :lol: Ich les sie mir gerade alle mal durch. Gott, Percy hat's ja echt mal nicht drauf, gute Reden zu schwingen. Die der anderen drei Haeuser sind allesamt super und man sieht auch echt gut, wie die Vorurteile der einzelnen Hauser gegeneinander sind und welche die einzelnen Haeuser fuer sich selbst als absolut falsch empfinden, aber Gryffindor... Die sind einfach die Besten und damit ist alles geklaert, oder wie?

Genau, so habe ich das auch in Erinnerung. Percy sagt, Gryffindor is the best und überhaupt war ja selbst Dumbledor schon in dem Haus also ist alles chick. :rolleyes:
Fand ich irgendwie mager..

Zauberduelle gehen bei mir gerade überhaupt nicht. Das laggt auf meinem Läppi so arg, dass ich die Kreise und Linien erst sehe, wenn ich schon verloren habe. :naja:

Funktioniert bei euch die Zaubererduell-Seite? Ich bekomme seit heute eine Fehlermeldung (von Pottermore) angezeigt, ich solle später wieder kommen.
Ich hatte die Fehlermeldung schon öfter mal. Auch bei den Zaubertränken. Nach zwei, drei mal neu laden und etwas abwarten gings wieder. :nick:
 
Naja, wenn ich überhaupt ein Haus herausfordere... wie läuft es? Wird die Aufforderung einem zufälligen Schüler geschickt, oder wie? %)

Laut meinen Beobachtungen wird's vermutlich etwa so laufen: Wenn du eine Duellanfrage an ein Haus schickst, wird so eine Art Liste aufgerufen. Auf dieser Liste stehen Spieler, die ein Duell zwischen diesen beiden Haeusern starten wollen, aber noch keinen Partner haben. Wenn in dieser Liste niemand aus dem gegnerischen Haus steht, wirst du drauf gesetzt und musst warten. Wenn ein Spieler aus dem anderen Haus draufsteht, wird das Duell zwischen dir und diesem Spieler gestartet und der andere von der Liste gestrichen.
Wie gesagt, das sind so meine Beobachtungen bisher. Mal musste ich warten und mal hab ich direkt das Ergebnis des Duells gesehen, und da ist das Verfahren hier einfach das Sinnvollste, was mir einfallen wuerde :)
 
Ich hab mich grad bei Pottermore anmelden wollen, kann aber die Bestaetigungs-E-Mail nicht oeffnen, bzw kommt da nur eine leere Seite. Bei meinen anderen Mails geht alles ohne Probleme.
Hatte jemand von euch schon mal das Problem?

EDIT: Sorry, hat sich erledigt. Auf einmal ging es doch. Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rede von Gryffindor finde ich auch sehr mager. Macht einem das Haus ja fast unsympathisch. Vielleicht liegt es aber auch nur an Percy. Obwohl ich ihn auch eher so eingeschätzt hätte, dass er jetzt ne lange Rede schwingt :Oo: Wir sind das beste Haus und trallala ganz ohne Begründung. Überheblich und arrogant! :>
 
Wir hatten auch einen ziemlich kurzen Text :(

Hier: http://forum.harrypotter-xperts.de/board.php?boardid=89&sid=5382ccc0542aa7edef1be29b8f7b81b6
kann man die Texte von jedem Haus übrigens auch durchlesen (Die ersten vier wichtigen Einträge).
"Erfinderin des Selbst-Einseifenden Spüllappens" :lol::lol::lol: (Rede von Slytherin)

Ich find's ja total cool dass man aus dem Gemeinschaftsraum von Slytherin direkt in den See schauen kann. :eek: Allein dafür würde es sich lohnen nach Slytherin zu kommen. :D Wurde das eigentlich im Buch mal erwähnt? Ich kann mich grad nicht erinnern.

Die Gryffindor-Rede ist echt mickrig. :( Liegt aber wahrscheinlich auch daran dass man durch die Bücher von Gryffindor einfach am meisten weiß.

"Wenn an den falschen Deckel geklopft wird oder der Rhythmus nicht stimmt, dann wird der illegale Eindringling mit Essig übergossen." (Rede von Hufflepuff) AUTSCH. :Oo: Da will ich keinen Kratzer haben.

Aber der Gemeinschaftsraum sieht ja toll aus. :D Ich hätt auch gern Pflanzen in meinem Haus (Ravenclaw). :scream:
 
Aber der Gemeinschaftsraum sieht ja toll aus. :D
Mir gefällt der auch sehr gut. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch nach Hufflepuff gekommen :D.

Anfangs dachte ich auch noch: Äh, Hufflepuff? Ich? Echt?

Nachdem ich den Begrüßungstext gelesen hatte, wusste ich, warum ich da gelandet bin. Slytherin wäre für mich schlimm gewesen, Ravenclaw und Gryffindor wären auch in Ordnung gewesen. Aber ich Naturliebhaberin bin eben in Hufflepuff am Besten aufgehoben. ;) Und jetzt freue ich mich echt, dass ich da bin.

Ich hätt auch gern Pflanzen in meinem Haus (Ravenclaw).
Wobei ich den Ravenclaw-Gemeinschaftsraum auch schön finde, muss ich sagen. Blau gefällt mir eh, und das sieht aus wie in einem Schloss, so edel irgendwie.


Was auf jeden Fall schön ist, ist, dass man durch Pottermore jetzt wieder mehr im Harry-Potter-Fieber ist. Also ich zumindest. Total schön!

Hier das Video habe ich entdeckt: Remember Cedric Diggory, das 1. Suchergebniss. Gott, ich muss mal wieder den Feuerkelch anschauen!
 
So, braue im Moment der Trank des Erwachens.. Wenn ich den schaffe, dann habe ich alle Tränke einmal erfolgreich gebraut.. :nick:

Das plöde Quidditchbuch finde ich noch immer nicht.. Es ist wie verhext.. Bin die Kapiteln mehrmals durchgegangen, aber es ist nirgendwo :polter:
 
Weiß gar nicht, warum, aber ich habe mich auch mal angemeldet. SunHeart20863 (schöner Name eigentlich), wohnhaft in Hufflepuff. Spiele noch nicht sehr lange und bin eben erst zugeteilt worden. Vorhin, in der Winkelgasse, wäre ich fast verzweifelt, weil ich die blöde Einkaufsliste nicht schließen und somit nicht einkaufen konnte. Nach dem Wechsel zum InternetExplorer (normalerweise nutze ich Firefox) ging es dann doch. Wie man hier lesen kann, gibts wohl noch einige technische Stolpersteine :D Schaun mer ma.
 
Lynie! :eek:

Wie gut, dass du eine Hufflepuff bist! :lol: Hast du für mich irgendeinen Tipp? Gerne auch per PN :D.

Ich allerdings könnte mich gerade echt kringeln. So ein Slytherin (keine Sorge, niemand von hier) fordert mich gerade immer zum Duell - und verliert jedesmal :lol:.
 
Hm, ich habs jetzt durchgespielt,aber irgendwie hat es nicht den großen Reiz für mich. Das mit dem Brauen von Zaubertränken dauert mir z.B.echt zu lang. Man hättte das Spiel durchaus noch besser ausbauen können. Und mir fehlt einfach die Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habs jetzt durchgespielt,aber irgendwie hat es nicht den großen Reiz für mich. Das mit dem Brauen von Zaubertränken dauert mir z.B.echt zu lang. Man hättte das Spieldurchaus noch besser ausbauen können. Und mir fehlt einfach die Zeit dafür.

Also da es immer noch in der Beta ist, nehme ich an dass noch vieles verbessert und erneuert wird. :nick:
Zu den Zaubertränken kann ich mir allerdings nur anschließen, ich habe es immer noch nicht geschafft auch nur einen einzigen zu brauen. :naja:
 
Zu den Zaubertränken kann ich mir allerdings nur anschließen, ich habe es immer noch nicht geschafft auch nur einen einzigen zu brauen. :naja:

Ich habe da fast gar keine Probleme o_O
Im Deutschen klappt es ihn zu brauen - nach den 40/50/ect. Minuten "köcheln" aber läd er nicht mehr. Im Englischen klappt alles, hab inzwischen die zwei Seiten aus dem Buch durchgebraut. Rühren macht auch keine Probleme... liegt's vielleicht daran, was man nutzt? (Firefox, Internet Explorer, google chrome...) Weil anscheinend ändert sich das da.

Mein Fazit zum Spiel:
wie viele andere sagen - ein wenig mager - aber ist ja noch Beta-Version. Bin mal gespannt, was noch so kommt. Ist auf jedenfall eine tolle Idee sowas zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten