Pottermore #2

Also ich bin eigentlich bisher positiv überrascht vom zweiten Buch. Dachte das wird wieder so ein ödes Weiterklicken wie im 1. Teil, aber irgendwie wirkt es doch schon interaktiver. Ich hoffe dass in den nächsten Kapitel dann auch so weitergemacht wird.

Von denjenigen die die 4 Kapitel schon haben, wieviele Objekte habt ihr jetzt? Ich hab 28 Objekte, 13 Schokofroschkarten und 21 Bücher. Hab bestimmt wieder einiges übersehen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Firefox? Mit dem Internetexplorer ging bei mir auch nichts, aber dann mit Firefox konnte ich die 4 neuen Kapital ohne Probleme durchspielen. Bei dem Gnomen gingen zwar auch zwei daneben, aber dann hat man schnell den Dreh raus und sie fliegen weit :lol:
Ich hatte ihn drauf, aber seitdem mein Vater mir den PC neu gemacht hatte, ist er nicht mehr drauf.. Ist aber kein Problem, dann werde ich ihn gleich wieder installieren und dann teste ich es ;)
 
Ich fand das war doch teilweise sehr öde? Auf manchen Seiten konnte man gar nichts machen - nicht mal zoomen, wie das bei Teil 1 noch ging.

27 Gegenstände, 10 Schokofroschkarten, 18 Bücher. Aber ich nehm auch immer nur mit, was offensichtlich rum fliegt. Wieso wie wild durch die Bilder klicken, wenn man ja doch nichts davon.

EDIT okay, ich hab jetzt nochmal vorbei geschaut und man kann z.b. ein bisschen näher an Dobby ran und sein Ohr wackeln lassen. Aber na ja xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegenstände zählen zu denen von Buch 1 dazu oder? 37 Gegenstände 13 Froschkarten und 20 Bücher.
 
Japp das zählt dazu. Und weil ich eben noch was gefunden hab bin ich jetzt bei 31 Gegenständen und 11 Karten ^^
 
Also ich stehe im Moment bei 21 Bücher, 13 Schokofroschkarten und 18 Gegenstände..
Das Gnomespiel habe ich schnell herausgefunden, nun möchte ich jetzt das Flohpulver benutzen, aber wenn ich auf die Schale da drückte, steht nur Interact.. :naja:
Das Spiel bereitet mir wirklich Kopfschmerzen :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich stehe im Moment bei 21 Bücher, 13 Schokofroschkarten und 18 Gegenstände..
Das Gnomespiel habe ich schnell herausgefunden, nun möchte ich jetzt das Flohpulver benutzen, aber wenn ich auf die Schale da drückte, steht nur Interact.. :naja:
Das Spiel bereitet mir wirklich Kopfschmerzen :naja:

Wenn du das Flohpulver einmal angeklickt hast, kannst du es auf das Feuer im Kamin ziehen, dann wird es grün.

Ich nutze Chrome, da hat das mit den Gnomen gut funktioniert.
 
Wenn du das Flohpulver einmal angeklickt hast, kannst du es auf das Feuer im Kamin ziehen, dann wird es grün.
]Das mache ich die ganze Zeit, aber irgendwie funktioniert das trotzdem nicht.. :naja:
Edit: Ich habe es geschafft.. Es hatte nicht geklappt, weil ich nicht das letzte neue Update von AdobeFlashPlayer installiert hatte.. Jetzt klappt alles.. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, mir gefallen die ersten paar Kapitel von Band 2 schon besser als das erste Buch insgesamt, einfach weil man mehr machen kann und die kleinen Spielereien Abwechslung in dieses Lesen und Sammeln bringen. Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!

Mittlerweile duelliere ich mich auch sehr gern. Also, falls mich wer herausfordern will:
Ich bin SkyEye24253. :D
 
Hey

Ich bin in Hufflepuff :)
Kannst du mir sagen, wo ich dieses Buch "Verwandlung für Anfänger" finden kann? Diese Bibliothek ist einfach zu groß!
 
Leider nicht. ;_; Aber ich muss echt zusehen, dass ich es schaffe, mir das live anzugucken. Das MUSS klappen. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten