Teenagerecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre nicht dieser Thread gewesen hätte ich bis mindestens heute Nachmittag den Übergang von April zu Mai verpeilt. c:
 
Oh Mein Gott, es ist schon Mai. Das ist so irreal. :ohoh:

Das finde ich auch. Nur noch ca. 1 Monat dann bin ich 17 und in 2 Monaten gibt es bereits wieder Zeugnisse.:ohoh:

Aber heute ist ein Feiertag und den muss man genießen. Gibt eh viel zu wenige. :D
 
5 Tage noch bis Skrillex, merke ich gerade.

HOLY SHIT THAT'S NOT EVEN POSSIBLE WHAAAH *O* Ich werd' einen bekannten Künstler vor mir sehen der kleiner als ich ist. \o/!!!111einselfzigtausendelfhundertelf!!1
 
Verratet mir mal bitte, warum es nie klappt, früh nach Hause zu gehen, wenn man es sich vornimmt.

Es ist allgemein bei Sachen so, die man sich vornimmt, dass man sie schwer umsetzen kann. Ich z.B. hab mir vorgenommen, meine GFS weiterzumachen, aber jetzt bekommen wir gleich Besuch. xD

Naja. Ich versuchs später. :D
 
Ich komme generell immer einer Stunde später als angekündigt nach Hause und meine Eltern regen sich trotzdem jedes mal auf. Langsam sollten die mich mal kennen. Dx
 
Ich komme generell immer einer Stunde später als angekündigt nach Hause und meine Eltern regen sich trotzdem jedes mal auf. Langsam sollten die mich mal kennen. Dx
Eine Stunde geht ja noch, ich wollt eigentlich so um 2 Uhr gehen, damit ich heute nicht so kaputt bin, weil morgen mein Praktikum/Ausbildung anfängt und dann bin ich doch erst um 6 zurück gekommen ._.
 
Lol. Der Besuch ist lustig. o_O Um 16 Uhr(!!) rufen sie an und sagen, dass sie nicht kommen können, weil die Mutter arbeiten muss. (arbeiten, Feiertag?! o_O Hätte ihn auch mal früher einfallen können. xD)

Aber wenigstens hab ichs jetzt geschafft, meine GFS weiterzumachen. Nachher lern ich dann noch Vokabeln und morgen dann wieder Schule. Warum geht das Wochenende immer so schnell rum?! -.-
 
Wir waren bei meiner Schwester genau an dem Tag, wo es Demonstrationen von der Linken gegen die NPD gab. Und die Sitzblockaden waren natürlich vor ihrer Wohnung. Da hat sie sich aber eine tolle Gegend ausgesucht. :3


/edit:
Mein Lehrer hat in der E-Mail an mich Smiley-Faces benutzt. Und nicht so was wie ":)" oder ";)" sondern "o_o" und "D:". Das wirft mein ganzes Weltbild um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt euch das: ich hab 2 stunden mathe hausi gemacht und ich glaub ich hab se sogar richtig !
ich bin keine 0 in mathe ich bin ne -∞, aber heute hab ich mich selbst übertroffen :scream:

und gute nacht allerseits ! :hallo:
 
Ich hab irgendwie Lust, wie mein Idol hide zu sein. Also, wie er heute ist, was aus ihm geworden ist, bzw. genau dasselbe tun um wie er heute zu sein. c:
Thoughts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bwahahaha, da ist man wieder auf 9gag und auf einmal kommt da so'n Werbevideo vonnem Medikament gegen Scheidenpilz von der Ecke und man hat natürlich den Ton an xD

I love my boyfriend...
 
>9gag
>Da hat es jemand bei mir gerade ganz übel verkackt. :x
 
Aber warum denn! Da können doch die 9gag brothers nichts dafür dass das ganze Internet bei ihnen klaut! obvious sarcasm is obvious
Noch weniger können die ja dafür, dass das ganze Internet bei 9fag klaut _und_ auch noch die Copyrightbalken der superduperhipstercoolen Seite wegeditieren!
 
Also ich find die Seite gar nicht mal soo schlecht :naja:

WTF, seit wann wird unsere Schule denn videoüberwacht? :what: Ich meine, sind wir denn so schlimm? :Oo:
 
Ich kenn sie nicht. :x

Videoüberwachung in der Schule fände ich irgendwie schlimm. o_O

Und hallo. Der Tag war heute sinnlos. Erste beiden Stunden Vertretung, dann 2 Stunden Chemie, ne Stunde Deutsch, Mathe & 2 Stunden Geschichte. Aber wenigstens keine HAs. ♥ Morgen und übermorgen dann 2 Vokabeltests. -.-
 
Natürlich ist 9gag nicht schlecht, es bringt das Gute aller guten Seiten des Internets zusammen!
Also Chicanos, asiatisch geformte Augen und 12-Jährige aller Nationen und Ethnien, gefolgt von einer Beiseitelegung jeglichen Verstandes? c:
 
Ich liebe meine Bekanntschaften.

Mit mehreren ist es heute bereits passiert, wir schauen uns von 4-5 Meter Entfernung an, schreien "NOCH 3 TAGE BIS SKRILLEX" und umarmen und wie Schwule. Das ist so unglaublich. xD
 
Ich bin morgen und übermorgen in Berlin. :-)
Und jetzt ist mir schlecht von viel zu vielem Essen und Bubble Tea.
 
*pat*

Wow. Heute war ich in diesem Berufslebenerklärungszukunftsdingens, und da waren sau viele alte Bekanntschaften, meine Güte. Und da war so ein Mädchen, die war so süß. Und jetzt schau ich seit 20 Minuten ob ich sie auf Facebook finde, aber ohne Namen, Wohnort, Schule oder überhaupt was wird es nichts. q________q
 
Omg! Ich habe heute LeFloid in der U-Bahn gesehen. Ich war aber viel zu perplex um ihn anzusprechen. Und ich habe gestern noch gesagt, dass ich ja vielleicht Glück habe ihn zu sehen und alle meinten, dass das so unwahrscheinlich ist, weil Berlin ja riesig ist. Und haha. :-)
 
Ich steh voll auf spiderman, aber ich steh auch seit social network auf eduardo und jetzt ist der eduardo schauspieler in SPIDERMAN 4 :scream:
MUSS SEHEN
 
lol, ist Spiderman 4 nicht als Titel ein bisschen unangemessen, wenn die die Serie neugestartet haben?
 
Es heißt ja auch nicht Spiderman 4 sondern The amazing Spiderman.
 
Wollte ich damit ausdrücken. Wobei Andrew Garfield auch nicht grad "amazing" ist, lol.
 
Und wehe wenn Gwen nicht stirbt. Wehe ><
 
Meine Brille ist endlich da. <3
Ich seh alles so scharf, selbst Nasenhaare seh ich jetzt aus 15 Metern Entfernung. <3

Edit: Hihihi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt nich schlecht aus...:D

Sorry, dass ich jetzt mal so frage, aber bist du Franzose? :ohoh:
Zum Glück nicht.^^ Wohne aber im Land, welches hauptsächlich für Fritten, Schokolade, Waffeln und Pädos bekannt ist. Und die Zeitung ist luxemburgisch. :D
 
Ich bin jetzt knapp eine halbe Stunde zu Hause, mir tut alles weh, ich bin müde und in der nächsten halben Stunde muss ich mich umziehen und fertig machen, weil ich gezwungen werde auf das Schützenfest in Bleckmar zugehen. Bleckmar!
Das ist ein 10 Häuser Dorf wo jeder Mitglied im Schützenverein ist und es eigentlich, wie bei jedem Schützenfest, nur ums trinken geht. Und es werden so viele 13 Jährige da sein und bla. Ich habe keine Lust, aber meine Finnin will unbedingt hingehen. Alle haben ihr davon vorgeschwärmt. Dabei ist das nur ein Zelt, wo alle trinken und ein Platz davor, wo alle rauchen. -_-
 
Deine Finnin tut mir leid, dass sie sowas toll findet.
 
Sie wird wohl auch ziemlich enttäsucht sein, wenn wir da ankommen. Wahrscheinlich stellt sie sich viel mehr darunter vor. ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten