Teenagerecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den Vater-/Muttertag eh überbewertet. Ist doch viel schöner, wenn man alle mal zusammen sitzt usw. Generell finde ich, dass so ein Tag irgendwie viel zu sehr "hochgepusht" wird. Als ob man nur einmal im Jahr den Vater/ der Mutter was gutes tun sollte.. Morgen hat eh meine Mutter Geburstag. Und frei und so. :)

Kann ich nur zustimmen. wird einmal ein Tag zu Ehren von etwas oder jemanden erfunden, ziehen alle nach. Muttertag zur Ehren der Mutter - Papas fühlen sich benachteiligt, also macht man auch noch einen Vatertag. Kinder sollen der gleichberechtigung wegen auch einen eigenen Tag erhalten und dann kommen die Singles die sagen, dass sie sich benachteiligt fühlen und dann kommt es zum Welt-Single-Tag und ka, ich find das lächerlich. Tag des Baums. Weltknuddeltag. Welttag der Feuchtgebiete. Tag des dt. Bieres. Internationaler Tag der Händehygiene. Kopfschmerztag.
Für was brauch man sowas ??!!

/e: Es gibt tatsächlich einen weltweiten Sprich-wie-ein-Pirat-Tag. Jack Sparrow lässt grüßen. Klar soweit ?!
 
/e: Es gibt tatsächlich einen weltweiten Sprich-wie-ein-Pirat-Tag. Jack Sparrow lässt grüßen. Klar soweit ?!
Jo, ist ursprünglich ein Pastafarifeiertag. Wegen dem Teil kann man auf Facebook ja auch seit Jahren "English (Pirate)" als Seitensprache nehmen. ^^
 
Kann ich nur zustimmen. wird einmal ein Tag zu Ehren von etwas oder jemanden erfunden, ziehen alle nach. Muttertag zur Ehren der Mutter - Papas fühlen sich benachteiligt, also macht man auch noch einen Vatertag. Kinder sollen der gleichberechtigung wegen auch einen eigenen Tag erhalten und dann kommen die Singles die sagen, dass sie sich benachteiligt fühlen und dann kommt es zum Welt-Single-Tag und ka, ich find das lächerlich. Tag des Baums. Weltknuddeltag. Welttag der Feuchtgebiete. Tag des dt. Bieres. Internationaler Tag der Händehygiene. Kopfschmerztag.
Für was brauch man sowas ??!!

Du hast den Jogginghosentag vergessen. :)

/e: Es gibt tatsächlich einen weltweiten Sprich-wie-ein-Pirat-Tag. Jack Sparrow lässt grüßen. Klar soweit ?!

Das ist wichtig. o_O Wann ist der denn? Ich muss ihn mir gleich rot im Kalender einstreichen. Und Tag des Baumes auch. Und alle anderen Tage auch. ^-^ Das heißt, wir dürften eig. gar nicht mehr zu Schule, oder? Wenn jeder Tag nen Feiertag wird? xD

@Clicki
Hey. Erstmal willkommen im Forum. :D Ich mach nichts wirklich Spannendes, außer zur Schule gehen & GFS und so Zeug eben. xD

Eigentlich wollte ich ins Bett. Weil ich morgen allerspätesdens um 9:30 aus dem Bett geschmissen werde. Aber ich kann nicht ins Bett. >.< xD

Edit: Okay. 9:30 ist untertrieben. Dann würde ich wortwörtlich aus dem Bett geschmissen werden. D.h. alleraller spätesdens 9 Uhr werde ich aus dem Bett geschmissen, muss ich aufstehen. Wenn nicht früher, weil ich noch duschen muss. Ich hab mir meinen freien Tag gechillter vorgestellt. ._.

Mir ist langweilig. Ich erzähl euch jetzt von meinem ultraaaaaaaaaspannenden Tag. Ich bin aufgestanden, hab mein Zeug zusammengesucht, bin die Treppe runtergeilt, weil ich eh - mal wieder - viel zu spät war, weil zu spät aufgestanden. Dann saß ich vor dem Esstisch, nur um mal wieder nicht zu frühstücken, wie jeden Morgen. Hab mich fertig gemacht & hab die Autofahrer wohl mal wieder sichtlich aufgeregt. :D Dabei achte ich immer auf die Verkehrsregeln. o_O Auf Rechts vor links und so, aber sie mögen es nicht, wenn ich dann plötzlich aus heiterem Himmel dahergeschossen komm & sie mich vorbeilassen müssen. :p Dann Schule. Zuerst hatten wir 2 Stunden Italienischunterricht. Das war ultraspannend. Wir haben Übungen zum Imperativ gemacht. :D Dann 2 Stunden Chemie, ich hab mal wieder bei unserem tooooollen Referendaren 0,0 verstanden. Unsere Lehrerin soll uns wieder unterrichten. Unser Referendar ist nett, aber unfähig. ._. Dann hab ich mir in der Pause die Abizeitung gekauft. Dann haben wir Deutsch geschrieben, Tagebucheintrag. Das war eig. ganz gut. Dafür haben wir auch nochmal 25 Minuten vom Matheunterricht bekommen. <: In Mathe hat unser toooooller Mathelehrer die Hausaufgaben einzelnt(!!) kontrolliert. Aber ein paar nicht, weil nicht so viel Zeit war. Meine also auch nicht. <3 (obwohl ich sie eig. größtenteils richtig hatte, aber ich mag's nicht, sie kontrolliert zu bekommen. xD) Nach der Mittagspause, die rel. unspektakulär war, hatten wir Geschichte. Da haben die Leute Folien vorgestellt(UDSSR - USA) & dann haben wir noch so ne Tabelle ausgefüllt, während wir nen Film angeschaut haben. (der einzige Satz, der mir noch richtig im Kopf hängen geblieben ist, ist auch der berühmteste. xD "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten." oder so ähnlich. :D) Nach der Mittagsschule, hab ich die Abizeitung gelesen, anstatt Hausaufgaben zu machen. Und zwar die Ganze. xD Danach hab ich Abend gegessen & bin an den PC. Ultra spannend, ne? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wichtig. o_O Wann ist der denn? Ich muss ihn mir gleich rot im Kalender einstreichen. Und Tag des Baumes auch. Und alle anderen Tage auch. ^-^ Das heißt, wir dürften eig. gar nicht mehr zu Schule, oder? Wenn jeder Tag nen Feiertag wird? xD
19. September, gibt sogar'n Wikiartikel dazu, glaub' ich. c:

Und ich will auch schlafen, bin aber nicht müde. q_q
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir schon dabei sind, da sollten wir auch den Welttoilettentag zum Feiertag erklären.^^
 
Ich sage ja, alle Tage. Am besten wir erfinden noch ein paar dazu, falls es nicht reicht. :D Wobei ich daran nicht zweifle..

Ich hoffe, dass
übermorgen morgen Abistreich ist. Aber ich glaub nicht daran. Aber wann sollten sie denn sonst machen? ._.

Edit: Ich geh jetzt schlafen, sonst werde ich morgen echt aus dem Bett geschmissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein verlängertes Wochenende ist doch was tolles. Und nächste Woche habe ich auch noch 2 Tage frei, wegen mündlichem Abi. :3 Es sind aber eigentlich nur 1 1/2 Tage, weil ich an einem Tag in die Schule muss um meine Matheklausur zu schreiben.

Und ich spiele jetzt Bully zum 100. Mal. :3 Und ich habe heute einfach mal gute Laune. :-)
 
ich wollte gestern diablo 3 kaufen und es is ausverkauft ):
 
ich wollte gestern die ratings zu diablo 3 ansehen und sie waren der letzte dreck ):
 
7210363296_8357bee9de.jpg
 
Meine Eltern wollten mir, einem eingefleischtem Sherlockian, gerade erzählen, dass die BBC Serie "Sherlock" keine Serie sei, sondern zusammenhanglose einzelne Spielfilme. What even?


Ich weiß nicht, ob ich X-Men 1, X-Men 2 oder Wolverine schauen soll. ._.
X-Men 3 steht nicht zur Debatte, der Film war komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet ihr nicht auch, wir sollten die ganzen Tage zu Feiertagen erklären? :)

Bin dafür.

Wo wir schon dabei sind, da sollten wir auch den Welttoilettentag zum Feiertag erklären.^^

Bin auch dafür.

Ich weiß nicht, ob ich X-Men 1, X-Men 2 oder Wolverine schauen soll. ._.
X-Men 3 steht nicht zur Debatte, der Film war komisch.

Ein bisschen spät - ich hätte Wolverine geschaut. :3
 
ich schau mir jetzt playthroughs von diablo 3 in vollbild an und bewege nebenbei die maus und drücke randomly 1-6 :idee:
 
omg ja xD
 
Damit kann ich hoffentlich die Zeit bis Montag überbrücken x)
 
Hey. :3 War kein Abistreich, leider. Dafür vll. nächste Woche. Dann würde die Reliarbeit ausfallen. xD Der Schultag war sonst gechillt, wir gehen nach den Ferien mit der Theater-AG Pizza essen. <3 Am WE muss ich Reli & Physik lernen. -.- (ich hoffe, am Freitag ist Abistreich. :Eek:)
Warum möchtest du unbedingt Abistreich? Wir hassen das, weil wir immer nass gemacht (vorzugsweise mit Wasser aus Spritzpistolen, wo noch ein extra strakes Parfüm mit hineingegeben wurde) oder mit Bonbons abgeworfen werden oder sie nehmen uns unsere Schuhe am Eingang ab. Ich sehe daran nichts tolles. Und den Lehrer wird immer irgendwas gestohlen. Yay.
 
@Shainara
Naja. 1. keine Schule. 2. manchmal ist es lustig. Wenn man nicht mit Bier bespritzt wird, wie letztes Jahr. -.- Es ist auf jeden Fall vieeel besser als Schule. <3
Bei euch wird was gestohlen? Okay. So krass sind dann unsere Abiturienten nicht drauf. o_O
 
@Shainara
Naja. 1. keine Schule. 2. manchmal ist es lustig. Wenn man nicht mit Bier bespritzt wird, wie letztes Jahr. -.- Es ist auf jeden Fall vieeel besser als Schule. <3
Bei euch wird was gestohlen? Okay. So krass sind dann unsere Abiturienten nicht drauf. o_O
Jop, den Lehrern wird irgendwas aus dem Garten gestohlen (Wäscheständer, Zauntore, Kinderrutschen etc.) und sie müssen sich diese Sachen durch Spiele zurück gewinnen. Erniedrigende Spiele. Hachja, wir sind alle Sadisten. :nick:
 
Okay. xD

Ich will auch schon Abi haben. ._. Also schon gemacht haben, nicht mehr noch mündliches usw. machen müssen. Aber nein, ich muss noch 3 Jahre, bzw. bisschen mehr als 2 Schuljahre in die Schule...

Waah. Das ist gar nicht soo viel. o_O Ich war doch grad erst in der 5. ._.
 
Ich will auch schon Abi haben. ._. Also schon gemacht haben, nicht mehr noch mündliches usw. machen müssen. Aber nein, ich muss noch 3 Jahre, bzw. bisschen mehr als 2 Schuljahre in die Schule...

Waah. Das ist gar nicht soo viel. o_O Ich war doch grad erst in der 5. ._.
Was soll ich denn sagen, ich bin nächstes Jahr um diese Zeit schon fast fertig mit meinem Abi.
 
Ich hätte gerne mir-ist-egal-wie-ich-ausseh-und-wie-du-aussiehst-also-lasst-uns-schpass-haben-Freunde
außerdem bin ich grad so angepisst, ehfgwäoif
 
So Freunde hätte ich auch gerne. Das Problem ist, ich hab so gut wie keine "wirklichen" Freunde. (Das hört sich jetzt total mitleidssuchend an. Solls aber nicht.) Eben nur so "Schulfreunde". Die am einen Tag total nett sind und am anderen Tag dann irgendwiei total komisch. Aber dafür hab ich ja meine BF. <3

Wuuh. Ich kann jetzt C-Dur auf der Gitarre spielen. (und so. Und sogar Lady in Black hört sich ganz gut an und Greensleeves auch. Yaay.) Ich muss wieder regelmäßig üben. Es macht nämlich Spaß. Aber meist ist man dann erst zu faul und wenn man dann erst mal spielt, dann machts nen Haufen Spaß. Hab grad auch wieder über ne Stunde gespielt. :3 Und jetzt tun meine Finger weh, ich brauch dringend Hornhaut. xD

Edit: Ich geh jetzt noch duschen, lesen und dann schlafen. Bis morgen! Schlaft gut. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
JESUS MARIA VERDAMMT NOCHMAL DX Ich lieg grad mit Handy im bett, fliegt auf einmal ne Mücke an mir vorbei und ich find das teil nicht mehr. Dx
 
Muss unbedingt auch mal wieder hier vorbei schauen. Ich lasse das in letzter Zeit echt schleifen, aber hab eben immer sehr viel zu tun. Haben Do & Fr mein Zimmer umgebaut und heute habe ich noch die letzten Sachen in mein neues super tolles Regal gestellt. Und jetzt muss ich noch ein paar Sachen ausmustern. ;)
 
Mücken sind böse Tiere. :Eek:

@simsi
Ich brauch auch mal nen neues Regal. Aber naja, mein Vater wollte eins bauen, aber das daaauert. xD
Außerdem wollte ich heute aufräumen, aber 1. zu faul & 2. hab ich insgesamt 3 Stunden gelernt.
Morgen dann. :glory:
 
Mein Vater ist ja dran, aber dann fällt ihm immer was anderes ein, was er noch machen könnte und dann jaa. xD Irgendwann kauf ich mir noch nen Ikearegal. Hab ich ihm auch schon gesagt, aber er will nicht, dass ich eins kaufe. :D
 
Das Konzert gestern war wirklich gut. :-) Und weil ich den Sänger der einen Band kenne, konnte ich die anderen Bands kennen lernen. Und jemanden Nettes habe ich auch kennengelernt, blaue Flecke habe ich wieder zu genüge, weil es wirklich extrem viele Betrunkene gab, die meinten mich umrennen zu müssen und insgesamt war es einfach gut. :3 Und diesmal keine Nazis, die einen Auftritt gesprengt haben.
 
Klingt doch nach einem schönen Abend. :3

Ich hoffe, euer Tag wird nicht so von Arbeit getränkt sein wie meiner. Nach dem Mittagessen werde ich mein Zimmer aufräumen, dann muss ich Physik & Reli lernen und anschließend sollte ich mich meiner GFS widmen. -.-
 
Nee, zum Glück nicht ;) Wir schreiben zwar nächst Woche Kunstklausur, aber da stresse ich mich jetzt mal gar nicht...
Nur vor der Werkanalyse habe ich diesmal etwas Schiss :Oo:
 
Ich muss Mathe lernen und meine Facharbeits Präsentation vorbereiten und bla. Sollte langsam wirklich mal mit anfangen. :<
 
Meine Katze redet jetzt. Wenn ich mit dem Teil rede, miaut es zurück, und seit heute begrüßt mich das Viech sogar, wenn es von draußen zurück ist. <3
 
@Shainara
Uh. Dann mal viel Erfolg. Wann musst du denn deine Facharbeit präsentieren?

@Jeff(ich nenn dich jetzt einfach so, zu langer Name..)
Katzen sind tolle Tiere. <3 Mein Kater miaut mich aber an, wenn er Hunger hat oder böse auf mich ist. Sonst schnurrt er. xD

@simsi
Da hast du aber einiges vor. Viel Erfolg!
 
Meine Katze redet jetzt. Wenn ich mit dem Teil rede, miaut es zurück, und seit heute begrüßt mich das Viech sogar, wenn es von draußen zurück ist. <3
Mein Kater macht das auch. :3
@Shainara
Uh. Dann mal viel Erfolg. Wann musst du denn deine Facharbeit präsentieren?
Dienstag. Ich muss nur noch meinen Text aufschreiben, sonst ist schon alles fertig. Aber ich muss eben endlich anfangen. D:
 
Dienstag. Ich muss nur noch meinen Text aufschreiben, sonst ist schon alles fertig. Aber ich muss eben endlich anfangen. D:

Da hab ich zum Glück noch Zeit ;) Bei uns ist das AFAIK immer erst im November und wenn man in der 12. ist.

Und von mir auch noch viel Glück :)
g025.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten