Teenagerecke im Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubt mir ihr werdet noch die Schulzeit vermissen!

Ich hatte heute Englischschularbeit die war wirklich sehr einfach! Ich war in 15 Minuten fertig da eigentlich nur was zum ausfüllen nur ein paar Wörter die man selbst schreiben musste ...
Und TiV hab ich eine 1 und in Verwaltungsfachkunde auch. Englisch wohl auch, zumindest hat der Lehrer so was angedeutet und ich hab gesehen, dass er 2 Wörter geschrieben hat, und ein Nicht Genügend fällt definitiv aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht glauben. :nonono:

Ich vermisse sie teilweise jetzt schon, obwohl ich noch 1mal die Woche Schule habe.


Ich war heute im Einkaufscenter und hab ein neues "Computerkastl" bekommen in weiß + bisschen rosa. War ein Ausstellungsstück das nur 37,90€ gekostet hat!
 
@Eddie
Was soll ich bitte sagen? Muss noch 3 Jahre aushalten. ;)

Das ist was anderes. Bei mir ist es nur noch ein Jahr, aber das Jahr kann sich so in die Länge ziehn... Es ist einfach der Gedanke, dass es bald vorbei ist aber immernoch 1 Jahr vor mir liegt. Schwer zu erklären.

Glaubt mir ihr werdet noch die Schulzeit vermissen!

Öhhhm... nö.

Wuhuu, verspäteter Frühjahrsputz (der echt nötig war) beendet. :3
 
Das ist was anderes. Bei mir ist es nur noch ein Jahr, aber das Jahr kann sich so in die Länge ziehn... Es ist einfach der Gedanke, dass es bald vorbei ist aber immernoch 1 Jahr vor mir liegt. Schwer zu erklären.

Du erinnerst mich daran, dass ich auch nur noch ein Jahr Ausbildung habe. Irgendwie vergeht die Zeit so schnell.
 
Heute 80 Euro beim Arbeiten mit'm Vater verdient. Deutschland, ich komme. :3
 
Ich mal wieder . . .

Eddie (und alle anderen, die das Ende der Schulzeit herbeiwünschen), wenn du nicht mehr zur Schule gehst, ist dein Leben genauso monoton - nein, noch schlimmer! Hätte ich keinen Wecker mit Wochentaganzeige, wüsste ich gar nicht, welcher Tag ist. Dass Samstag oder Sonntag ist, erkenne ich lediglich daran, dass meine Eltern nicht arbeiten gehen. Sonst ist jeder Tag gleich: Spät aufstehen, rumgammeln, essen, noch mehr rumgammeln, fernsehen oder was auch immer und spät schlafen gehen, manchmal auch durchmachen. Mir ist total langweilig, ich weiß gar nicht, was ich machen soll, und die dreieinhalb Wochen, bis ich meine Ergebnisse vom schriftlichen Abi bekomme, erscheinen mir endlos. Glaub mir, du würdest nicht mit mir tauschen wollen. :D
 
Ich mal wieder . . .

Eddie (und alle anderen, die das Ende der Schulzeit herbeiwünschen), wenn du nicht mehr zur Schule gehst, ist dein Leben genauso monoton - nein, noch schlimmer! Hätte ich keinen Wecker mit Wochentaganzeige, wüsste ich gar nicht, welcher Tag ist. Dass Samstag oder Sonntag ist, erkenne ich lediglich daran, dass meine Eltern nicht arbeiten gehen. Sonst ist jeder Tag gleich: Spät aufstehen, rumgammeln, essen, noch mehr rumgammeln, fernsehen oder was auch immer und spät schlafen gehen, manchmal auch durchmachen. Mir ist total langweilig, ich weiß gar nicht, was ich machen soll, und die dreieinhalb Wochen, bis ich meine Ergebnisse vom schriftlichen Abi bekomme, erscheinen mir endlos. Glaub mir, du würdest nicht mit mir tauschen wollen. :D

Nach dem Realabschluss hatte ich glaub auch drei Monate keine Schule, da erstmal lange frei und anschließend gleich Sommerferien. Glaub mir, das hätte von mir aus ewig gehen können. ich kann mir mit gammeln und schlafen und essen die Zeit bestens vertreiben :D
 
Hey. Das WE bei meiner Schwester war toll. ^_^ Und ich durfte die Kamera von meinem Bruder ausprobieren. Die ist toll. :D


Glaubt mir ihr werdet noch die Schulzeit vermissen!


Signed. :nick: Ich bin froh, wenn ich meine Schulzeit rum hab. (auch wenn ich später ja Lehrerin werden möchte. xD) Mein Bruder vermisst seine Schulzeit auch nicht und der studiert inzwischen seit fast 2 Jahren. :D
 
Wow. Sie beschwert sich, dass sich kein anderer Junge als ich für sie interessiert, und schnauzt mich extrem an, tut sogar selbst so, als ob ich nicht gut genug für sie wäre. Jetzt kommt sie aus'm Urlaub zurück, und tut auf einmal so, als ob nie sowas passiert wäre.
Gerade eben hat sie sich darüber beschwert, dass mir das wehgetan hat und ich deswegen gerade nicht mit ihr reden will, und jetzt ist sie beleidigt abgehauen. Meine Güte, warum tu ich mir das noch an.
 
Wow. Sie beschwert sich, dass sich kein anderer Junge als ich für sie interessiert, und schnauzt mich extrem an, tut sogar selbst so, als ob ich nicht gut genug für sie wäre. Jetzt kommt sie aus'm Urlaub zurück, und tut auf einmal so, als ob nie sowas passiert wäre.
Gerade eben hat sie sich darüber beschwert, dass mir das wehgetan hat und ich deswegen gerade nicht mit ihr reden will, und jetzt ist sie beleidigt abgehauen. Meine Güte, warum tu ich mir das noch an.
Dann lass es doch.

Meinem Freund steht gleich ein Kreuzverhör mit meinen Eltern vor. Er tut mir jetzt schon leid. Obwohl, nä. Er macht das freiwillig, obwohl ich ihn vorgewarnt habe.
 
Dann lass es doch.

Meinem Freund steht gleich ein Kreuzverhör mit meinen Eltern vor. Er tut mir jetzt schon leid. Obwohl, nä. Er macht das freiwillig, obwohl ich ihn vorgewarnt habe.

Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon vor fast zwei Jahren gelassen.^^ Und das mit'm Verhör kenne ich. Hatte ich auch schon. \o/

_____

Nachmittagslangeweile mit Kekz ftw.
 
Total müde, weil ich schon die ganze Zeit an meiner Englischarbeit schreibe. Bin jetzt aber fertig bis auf das Literaturverzeichnis das mache ich noch.

Ich hätte gerne deine Disziplin für meine GFS. Aber morgen heute werde ich das wohl angehen. Muss ja schließlich nach den Ferien halten.

Gute Nacht erstmal. :)
 
Ich hätte gerne deine Disziplin für meine GFS. Aber morgen heute werde ich das wohl angehen. Muss ja schließlich nach den Ferien halten.

Gute Nacht erstmal. :)

Disziplin habe ich nicht wirklich es war nur jetzt langsam wirklich Zeit. Eigentlich sollte ich jedes Monat eine Schreiben und das war die von April, das heißt mit Anfang Mai abzugeben und die Maiarbeit habe ich noch gar nicht begonnen. Die Lehrerin versteht das allerdings, weil eh nur Maturakurs und sie ja weiß, dass ich zusätzlich noch Mathe mache und außerdem in der Arbeit gerade sehr viel los ist.
 
@simsi
Verständnisvolle Lehrer sind toll. Wir bräuchten davon mal ein paar mehr.

Ich stürz mich dann mal wieder in Englischübersetzungen. Wenigstens hab ich grad voll Motivation für meine GFS. :D
 
Ich verbringe meine Zeit seit zwei Stunden damit, die ganzen Prüfungen, die ich seit September habe, mitten in diesem Chaos zu suchen. Eigentlich hätte ich das vor zwei Wochen anfangen können, aber ich hab bis vorhin nicht daran gedacht. ._.
 
Ich habe jetzt die ganze Zeit Angst, dass mein Freund spontan vorbeikommt, da ich ihm gesagt habe, dass ich keine Zeit wegen Besuch habe, ich aber eigentlich nur mal wieder alleine einen Abend auf tumblr verbringen möchte und es nicht zugeben wollte. ._.
 
Ich habe jetzt die ganze Zeit Angst, dass mein Freund spontan vorbeikommt, da ich ihm gesagt habe, dass ich keine Zeit wegen Besuch habe, ich aber eigentlich nur mal wieder alleine einen Abend auf tumblr verbringen möchte und es nicht zugeben wollte. ._.
Bitte, seit wann hast du einen Freund? o: Die Welt zieht an mir vorüber, ich bekomm nichts mehr mit ._.
 
Bitte, seit wann hast du einen Freund? o: Die Welt zieht an mir vorüber, ich bekomm nichts mehr mit ._.
Ist noch ganz frisch. Und ich wollte die ganze Zeit mit dir darüber reden, aber du bist ja nie on. ._.

Statt um 16 Uhr Schulschluss zu haben, habe ich seit 9 Uhr frei. :-)


/edit: Ich bekomme gerade Kontrollanrufe. Und das nach nichtmal einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@simsi
Verständnisvolle Lehrer sind toll. Wir bräuchten davon mal ein paar mehr.

Ja ich habe ziemlich Glück mit meinen Lehrern aber normalerweise ist sie auch nicht so nett, nur weil es sich um den Maturakurs handelt und es nachdem wir die Arbeit ihr gezeigt haben eh keinen mehr juckt. Es hat 0 Auswirkung auf die Note.

Heute war bei mir ein recht anstrengender Tag und morgen bin ich ganz alleine. :ohoh: Das wird noch schlimmer. Ich hoffe nur es fällt nicht zu vielen Menschen ein bei uns anzurufen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten