Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
28
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Sind hier alle in der Schule? Oder schlaft ihr noch? :D

Ich wünsch euch allen ein schönen Juni und hoffe, dass bei euch wenigstens die Sonne richtig scheint. ;)
 
Kann ja nicht jeder Ferien haben. Und nein, pünktlich zum Juni regnet es wie zuletzt im Januar. <3
 
@Himmel
Ich war zum Zeitpunkt deines Postings noch in der Schule. Ich hab heute Englisch zurückbekommen und tatsächlich eine 1. Sogar alle Punkte und einen halben Bonuspunkt (nicht den ganzen wegen falscher Schreibweise).

Morgen kommt meine Tante und in einer Woche hab ich Geburtstag. :ohoh:
Nächste Woche wird gleichzeitig anstrengend und schön. Ich bin alleine im Büro und Montag ist eh immer anstrengend. Dienstag Preisverleihung im Rathaus (bin schon gespannt wer alles kommt), Mittwoch nehme ich eine Torte wegen meinem Geburtstag in die Arbeit mit, Donnerstag ist frei und am Freitag Schule mit dem letzten Test vor den Ferien und dann am Abend am Freitag essen gehen wegen Geburtstag und Samstag eine kleine Party mit Freundinnen.
 
Wir sind im Juni und ihr redet über Monsterregenergüsse. Ihr seid so deprimierend. q.q
 
  • Danke
Reaktionen: Rockalyn
beimir kann sich das wetter zur zeit nicht entscheiden was es machen soll, ich glaub dem ist langweilig:ohoh:
eigentlich könnte ich ja auf den hessentag gehen ist ja gleich um die ecke nur irgendwie keine lust:ohoh:
 
Kann er durchaus. Nur halt nicht, wenn man dank Sonnenschein ausnahmsweise gerade mal n kleines Stimmungshoch hat und nach ner Woche direkt wieder enttäuscht wird. (und auf dem Weg nach Hause ist, lololol. q_q)
Stimmungshoch? Du?
Wtf am I smoking.
 
Hab meinen Klausurenblock fast hinter mir, kaum was zu tun, nicht soo viel Langeweile, sozial ein wenig Glück, warum sollte ich schlecht drauf sein? :>
 
Hab meinen Klausurenblock fast hinter mir, kaum was zu tun, nicht soo viel Langeweile, sozial ein wenig Glück, warum sollte ich schlecht drauf sein? :>
Weil du Baku bist. #Obvious
 
Ach, nö, der traurige Baku ist soooo erstes Quartal 2012.
Ich frag mich eher, was du mit dem echten Baku getan hast. Und warum ich laut Testament nichts vom echten Baku bekommen habe. Da stimmt was nicht. òo
 
Den echten Baku gibt's nicht wirklich, der pendelt ganzjährig zwischen Euphorie und nicht ernstzunehmender Depression. :x
 
Den echten Baku gibt's nicht wirklich, der pendelt ganzjährig zwischen Euphorie und nicht ernstzunehmender Depression. :x
I know how you really feel, dude. I lost my favorite pencil last wednesday.
 
@Himmel
Ich war zum Zeitpunkt deines Postings noch in der Schule. Ich hab heute Englisch zurückbekommen und tatsächlich eine 1. Sogar alle Punkte und einen halben Bonuspunkt (nicht den ganzen wegen falscher Schreibweise).

Du willst, dass man sich doof/dumm/unintelligent fühlt, gell ? Jedenfalls fühl ich mich so jedesmal wenn du sowas schreibst.

Regen ist halt deprimierend. :<

Nö.

Hm, deprimierend finde ich Regen nun nicht, kann doch echt schön sein.

Jap.

Heute abend ein bisschen Billiard mit Freunden, morgen Coopertest-Training (hab so keine Lust) und Käfig umbauen für meine neuen Mäuschen. Und wieder eine Ferienwoche gelaufen ohne irgendwas für die Schule getan zu haben.
 
Es regnet. Und nächste Woche soll es auch regnen. Regen ist toll, aber wenn man bei der EM aufs Public Viewing will wirds leicht matschig, dreckig und eklig. :/

Bei uns regnet es auch. Ich mag Regen nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht regnet.

Wuuh. Ich bin grad so glücklich. ♥ Wenn ich Glück hab geh ich am 14.12. auf mein 2. Toten Hosen-Konzert. :)
 
Wow.

Ich habe gestern eine Serie entdeckt, wo es um einen japanischen Salaryman geht, der bei der Überlieferung einer CD, die eigentlich Informationen zu Mittelstreckenraketen hatte, von einer Gruppe Piraten gekidnappt wird. Diese Gruppe besteht aus einem Afroamerikaner, der ständig Heinecken trinkt, einem Juden aus New York und einer Chinesin, die in Chinatown in New York City aufgewachsen ist. Da der Japaner Fähigkeiten bewies, wurde er in die Gruppe aufgenommen. Deren Basis steht in irgendeiner fiktiven Stadt in Thailand, welche ständig von Triaden, Yakuza, Russen, Italienern, Taiwanern, Bulgaren und Kolumbianern umkämpft wird.

Die Piraten schaffen es dann, die CD an die Russische Mafia zu geben, die von eine Blonden geführt wird, welche im Afghanistankrieg in den 1980ern zu den Fallschirmtruppen gehörte. Ihre gesamte Organisation besteht aus Kriegsveteranen.

Danach wollen die Piraten ein Nazi-U-Boot durchsuchen, weil dort angeblich ein Gemälde hohen Wertes ist. Doch da machen irgendwelche Pseudoneonazis auch mit, und nachdem die alle Bier tranken und Wagner hörten, wollten die das Gemälde. Die Chinesin und der Schwarze töten die gesamte Bootsmannschaft, und es stellt sich heraus, dass ein Weltkriegsveteran und Nazi das Gemälde wollte, weil alle denken, dass es Hitler gemalt hat. Somit hätten die die Macht, Menschenmassen dazu zu bringen, nochmal für den Führer zu stimmen.

Danach müssen die den Sohn eines reichen Kolumbianers an das Kolumbianische Kartell liefern. Dabei stellt sich heraus, dass die Hausfrau des Kolumbianers, welche in die Stadt gekommen ist, zu den FARC gehörte und in Kuba ausgebildet wurde; die Frau hat sogar eine SPAS-12, welche sie in einen Regenschirm eingebaut hat. Diese erschießt alle Kolumbianer in der Bar, lässt alles explodieren, zerstört die halbe Stadt und gibt am Ende auf, weil der 10-jährige Sohn sofort rumheulen muss, als er sie schießen sieht. (Und weil die Blonde Russin, die eigentlich Balalaika heißt, mit einer Truppe Ex-Speznas auf sie zielt.)

Die zwei letzten Folgen der ersten Staffel bestehen darin, dass ein Typ, der der Japanese Red Army angehörte, die US-amerikanische Botschaft im Zaire sprengt und einen Flughafen in Schutt und Asche verwandeln will, und dies mithilfe einer Dschihadgruppe namens Protectors Of The Islamic Front erreichen möchte. Er selbst ist Atheist, aber seiner Meinung nach haben Araber ja Skills, was Attentate angeht, höhö. Dass der Japaner irgendwie an Kōzō Okamoto erinnert, der vor paar Jahren im Tel Aviver Flughafen 30 Leute umgebracht hat, erinnert, sprang mir ja sofort ins Auge.
Die ganzen Araber werden gekillt, der Japaner überlebt aber. Die Piraten flüchten mithilfe einer Taiwanerin und eines irischen Grasrauchers, der ständig von Playmates, Jimi Hendrix und Klingonen/Jean-Luc Picard halluziniert, in Sicherheit gebracht.

Staffel 2 beginnt damit, zwei rumänische, verwaiste, 12-14-jährige Zwillinge, welche offensichtlich Inzest miteinander betreiben, Leute in der Stadt mit einer Axt und MP5 töten, oder sie verstümmeln und da experimentieren. Natürlich tun die dies nur, weil sie als Kinder dazu gezwungen wurden, andere Kinder für Gore-Snuff-Pornos umzubringen und zu vergewaltigen, und sie selbst auch mehrmals vergewaltigt wurden. Und die Zwillinge werden Hänsel und Gretel genannt.

Weiter habe ich nicht geschaut, aber ich wollte nur mal anmerken, was für eine Serie ich mir gerade anschaue. Der korrupte Officer in der Stadt heißt Chief Watsup, btw, hrhr. :)

Edit: Die Übersetzungen sind btw. auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt 'ne irre Story... :Oo:

Ich bin grad mehr als glückllich und froh, dass ich endlich wieder zuhause bin nach einer anstrengenden Klassenfahrt mit lauter nervigen Leuten... :naja: (Nie wieder an die Nordsee, echt! :argh:)

Warum müssen wir morgen Schule haben? Wir sind doch gestern erst nach Hause gekommen :heul:
 
Ich finds seltsam, wenn ich frage, ob die zu einem Event gehn, nein sagen und als Begründung angeben, dass es ihnen nicht gut geht, und das Event aber noch Tage hin ist. Vor allem wenn das ständig die Antwort ist. Klasse. -.-'
 
Vielleicht gehts denen psychisch nicht gut? Oder es mag dich einfach niemand
 
Vielleicht gehts denen psychisch nicht gut? Oder es mag dich einfach niemand

Weder noch, hoff ich, glaub ich. Eigentlich darf ichh mich nich wundern, das ist nich nur die Antwort zu mir sondern zu anderen auch, wenn die fragen. es macht mir nix das sie nix mit mir machen wollen, dann sollen sie bitte aber auch ehrlich sein und nich immer sone standartantwort nehmen
 
Juuuhu. Ich bin grad so früh raus, weil der Vorverkauf für die Konzertkarten heute startet. Und meine Schwester kommt auch mit. D.h. das alles geregelt ist. Werde nachher um 9 Uhr 3 Karten bestellen. Ich freu mich. ♥

Edit: YAAAY. Ich hab Tickets. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem *bestimmten Imageboard* steht seit gestern "Good night, sweet prince. 1934-2012". Ist doch schon schlimm genug dass es passiert ist, sie müssen mich doch nicht wieder daran erinnern. q_____q
 
Jeff, ich verwechsel das immer. Sind die Flamen die mit den vielen Rentnern oder die Wallonen? Die Wallonen, ne?
Ich würde eher sagen, dass es die Wallonen sind. Aber ehrlich gesagt sieht man eigentlich keinen Unterschied hier, das ist so'n doofes Klischee.
 
Ich vergesse immer, das YouTube mir nur die Highlights meiner Videomenschen zeigt und nach so 2 WOchen erinnere ich mich wieder und muss 5 Stunden Videomaterial nachholen. Wieso bauen sie sowas ein? So wundere ich mich immer, wieso ich einige Parts der Let's Play nie angezeigt bekomme. D:

Und argh. Ich hatte mich so gefreut, weil ich 10 Punkte in Mathe und 11 Punkte in Politik habe, aber eine gewisse Person meinte mich mal wieder zu ignorieren, dabei verstehen wir uns erst seit einer Woche wieder. Was mache ich bei dem Vollidioten eigentlich immer falsch? Aber nein, der Herr kann ja nicht den Mund aufmachen und lässt mich im Dunkeln stehen. Ich mein, dass kenne ich ja schon von ihm, aber er war derjenige, der gesagt hat er hat sich geändert. Problemchen, ich weiß.
 
Gestern die Preisverleihung im Rathaus war super. Als dann zum Schluss alle zusammen auf die Bühne kamen zum Gruppenfoto spielten sie "We are the Champions". Das war ein super Gefühl!

Heute war ich mit Mama und Tante nach der Arbeit noch bei der Fotografin. Mal sehen wie die Bilder geworden sind...
 
Waahh, ich hab den ganzen Tag schon so 'nen Hunger, aber ich krieg wegen meinen Halsschmerzen keinen Bissen runter :argh: Ich glaub, ich muss mich wieder von Babybrei ernähren...

Mann, bin ich froh, wenn ich in ein paar Wochen den Großteil meiner Klasse loszusein, weil länger halte ich es mit diesen Chaoten echt nicht mehr aus :heul:
 
Ich will auch bald Sommerferien haben. Und meine Klasse los sein. D: Naja, "nur noch" 6 1/2 Wochen Schule. xD

War heute Passbilder machen & danach noch auf dem Passamt. Also wegen Personalausweis und so. Hatte ja noch Kinderausweis. xD Und der war eig. schon seit 2 Monaten abgelaufen. :glory: Das habe ich aber nicht gemerkt. Und jetzt muss ich noch ca. 3 Wochen warten.. Ich kann mich also immer noch nicht ausweisen. xD
 
C'est égale. Ich brauch das für 'ne überspitzte Darstellung der Situation in Belgien. Und so. Französischkurs.
> Französischkurs
> Writes "C'est égale"
Are you kidding me? ._.

(Vergiss nicht, Fritten, Miesmuscheln, Waffeln, Bier und Dutroux zu erwähnen. c: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute Sims spielen bin aber nicht dazu gekommen, weil ich so lang geschlafen habe und dann am Nachmittag Nachhilfe gegeben habe und dann waren wir noch bei McDonalds. Da gibt es momentan so Chicken-Bällchen (keine Ahnung wie die heißen), die total eklig schmecken.

Und für den morgigen Test habe ich erst ganz wenig gelernt und das Thema geht überhaupt nicht in meinen Kopf rein. :( Egal dafür gibt es nach dem Test Geburtstagskuchen und morgen in der früh sicher auch irgendeine Überraschung deswegen.
 
Wenn du dann trotzdem wie gewohnt wieder eine 1-2 schreibst, dann pogjeogsog.
Ich kenne das Wort pogjeogsog nicht. Und kann durch aus sein, dass gerade Fragen kommen die ich halbwegs kann. Ich hoffe nur, es kommen nicht Handelsvermittler und so.

Ich wurde heute total lieb geweckt. :love: Und ich freu mich schon auf den Kuchen heute Nachmittag. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten