hp 635 und cpu auslastung bei 100 % mit nur einen video bei youtube

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

amd e 240 1,6 ghz aber die cpu ist gleich bei 100 % wenn nur ein youtupe video sehe ist das normal ? oder ist es kaputt?

hatte das gebraucht ebay gekauft aber der ist erst 6 mon alt. der verkäufer meinte der hat noch 20 garantie ... geht das überhaubt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist "normal", Flash-Videos sind leider für großen Ressourcenhunger beim Abspielen bekannt. Was meinst Du mit "20 Garantie", 20 Monate oder 2 Jahre? Die gesetzliche Gewährleistungsfrist beträgt 2 Jahre, mit Garantie hat das allerdings nichts zu tun, denn das ist immer eine freiwillige Leistung des Herstellers. Oft ist die Garantie nur 1 Jahr lang, meistens 2, manchmal aber auch 3 oder sogar 5 Jahre.
 
ja 20 monat weil der ja schon 5 mon alt
http://www.amazon.de/Industry-MiniPCI-Express-module-Decoder/dp/B004OXXLSW/
kann man damit eine besserung erreichen? und wenn, nur bei videos oder auch allgemein cpu mehr kraft bekommt?

kann mir jamand sagen ob der HP635 einen mini PCI-E steckplatz hat ausserden von der w lankarte? und wenn wo ist der und wie geht das zu öffnen ich finde nirgens ein anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser benutzt du?

Auf meinem Netbook ist es nach den neueren Firefox-Versionen unmöglich geworden, Videos auf YouTube akzeptabel wiederzugeben. Die Auslastung ist ähnlich hoch. Mit Google Chrome laufen die Videos erheblich besser.
 
wow ...na sowas... danke für die info...werde ich mal nur chrome versuche....hast du schon HTML% versucht ? Bei mir gehts damit noch beknackter als mit flash player... komisch
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten