"heißer Sommer, guter Wein" - bis 07.07.2012

Registriert
August 2007
Alter
28
Ort
Wien, Österreich
Geschlecht
w

titelbild.png

Beschreibung:
~ eine winzerei mit einer weingaststätte,- oder lokal
~ das haus ist egal, ob modern, ein chateau, ein cottage.. das bleibt euch überlassen
~ grundstücksgröße : 4x3 oder 3x4
~ privatgrundstück
~ 2 etagen (dachboden -wenn es einen geben sollte kann ausgebaut werden)
~ garten muss auch bebaut, bepflanzt etc sein
~ räume eingerichtet
Bilder:
minimum --> 10 bilder
maximum --> 15 bilder


Bildbearbeitung:
Nein


Downloads:
Ja natürlich


Abstimmung:
10er skala
Abgebetermin:
07.07.2012 um 18 Uhr!
Bitte schickt eure Bilder (durchnummeriert in eurer gewünschten Reihenfolge), wenn möglich in eine .rar- oder .zip-Datei gepackt, an simsimausi@gmx.at

Viel Spaß!

 
Zuletzt bearbeitet:
fragen.png

Ich möchte auch teilnehmen :D

Gleich meine erste Frage: 2 Etagen inkl. Dachboden oder 2 Etagen plus Dachenboden?

Man darf zusätzlich zu 2 Etagen auch noch den Dachboden ausbauen. Ist aber kein Muss.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch teilnehmen :D

Gleich meine erste Frage: 2 Etagen inkl. Dachboden oder 2 Etagen plus Dachenboden?
 
Huhu simsimausi ... :hallo:
Kannst das Fragezeichen hinter meinem Nick wegnehmen: ich bin dabei - war ja mein Favorit in der Abstimmung. :)
 
Mich bitte von der Warteliste streichen; bin mit den zwei andern WB beschäftigt genug. Aber danke für's Vormerken & ich werde in jedem Falle diesen WB verfolgen und auch abstimmen :)
 
Ich möchte auch teilnehmen :D

Gleich meine erste Frage: 2 Etagen inkl. Dachboden oder 2 Etagen plus Dachenboden?

Man darf zusätzlich zu 2 Etagen auch noch den Dachboden ausbauen. Ist aber kein Muss.
 
Och nöh ... das ist aber echt schade. :(
Da sind wir ja nur noch zu zweit ... :naja:
 
Findet der Wettbewerb dann überhaupt statt? (was heißt Wettbewerb...) Ich wäre jedenfalls schon soweit fertig :D
 
Da ich schon fertig war, habe ich meine Bilder dann trotzdem mal abgeschickt. Ich hoffe, du bist auch noch dabei CaraVirt? Ich bin wirklich gespannt, wie deine Winzerei aussehen wird. ;)
 
Ja, ich bin noch dabei, Maryanna. :)
Hab aber noch andere Sachen "um die Ohren", so dass ich meine Bilder wohl nicht vorm 7.7. abgeben kann.

Und ich bin auch sehr gespannt auf deine Winzerei ... :hallo:
 
Ich weiß zwar nicht recht wie ich auf die Warteliste gekommen bin, aber da ich nun einmal drauf stehe und schon die ersten dinge gebaut habe melde ich mich nun offiziell für diesen WB an. Hoffe nur das ich das mit den Bildern mailen hinbekomme. Bin kein Computerass....=(

LG naich81
 
Oh wie schön ... dann sind wir ja doch zu dritt. :love: Prima, dass du auch noch mitmachst, naich81. :up:
 
Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss absagen. :(

Hab mir irgendwas "eingefangen" (obwohl mein Antivirusprogramm sowie CCleaner nichts gefunden haben) oder vielleicht hat auch nur irgendeinTeil im PC "aufgeben" ... auf jeden Fall hängt sich der PC seit heute nachmittag kurz nach dem Starten (oder spätestens nach ca. 2 Minuten arbeiten) immer wieder auf. In den verschiedensten Situationen. Ich hab seitdem mit Unterstützung meines Süßen alles mögliche ausprobiert (natürlich mit Virensuche angefangen) - ohne Erfolg. :polter:
Und nun bleibt uns nur noch, Teile checken und evtl. austauschen bzw das System neu aufzusetzen. :mad:

Wie auch immer ... das wird sich einige Tage hinziehen, so dass ich die Winzerei nicht mehr fertigmachen kann. :(

Auf meinem Unterwegs-Arbeits-Notebook - mit dem ich jetzt online bin - läuft Sims leider nicht (OnBoard-Grafikchip, der rote, blinkende Wände erzeugt :naja:). Also bleibt mir nur, eine Aus-Zeit zu nehmen und alle Sims-Projekte erstmal liegenzulassen. :scream: :schnief: :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten