Spielabsturz Spiel stürzt ab durch Overwatch?

Flasiana

Member
Registriert
März 2010
Ort
Riverview
Geschlecht
w

Guten Abend zusammen.
Da mein Spiel nach ca. 2 Stunden spielzeit anfängt, immer wieder einzufrieren, wollte ich den Overwatch-Mod ausprobieren.
Spiel gestartet, Familie geladen alles schön und gut. Nach ein paar Sekunden schließt Sims 3 sich und mir wird gemeldet "Sims 3 funktioniert nicht mehr"
Gepatcht hatte ich mein Spiel gestern, aber jetzt patche ich nochmal, ich weißt nicht ob es daran liegt. Mir wäre auch neu dass man das Spiel nochmal patchen kann.

Achja und ich hatte es auch mal mit dem StoryProgression-Mod ausprobiert, bei beiden stürzt das Spiel ab, egal welcher einzelnd oder ob beide zusammen.

Woran kann das liegen?
 
Müsste eigentlich die richtige Version sein. Es gibt ja auch nur eine Version online, soweit ich weiß.
 
nein es gibt mehrere Versionen, steht aber auch immer dabei für welche Patch Version die ist
 
Naja ich hab die neuere Version und auch den neuen Patch. Naja vielleicht klappt es ja nachdem mein Spiel nochmal gepatcht wurde.
 
vergleiche am besten die Zahlen der Versionen, die müsssen übereinstimmen

Es kann auch sein dass der Overwatch noch gar nicht geht für den neuesten Patch, da musst du schon drauf achten
 
Mir gehts grad genauso :schnief:
Hab auf ein neu aufgerüstet system Sims alles neu drauf auch den neusten Patsch alles schei..wenn ich eineihalb stunden spiele absturtz launcher funktioniert nicht mehr. Beim bauen nach einer viertelstunde,beim erstellen auch so 10 minuten.

muss dazu noch sagen mein mann hat das neue system zusammen gebaut (ist profi hat seinen Pc auch zusammengestellt mit Wasserkühlung) alter battelfield zocker.:up:
Nun spiele ohne mods und downlods einfach sims blanko.
Hab schon hier bei Abstürze nachgelesen, da meinte Rubi das mit der DEP einstellen.
OK ich wieder mein mann vom pc geholt (weil ich mich ja net auskenn) jetzt stürtzts nach 1minute ab. Werde nacher mein mann bearbeiten das er mal die systemdaten postet.
BRAUCHE DRINGEND HILFE war noch ni so !:zitter:
 
Soo hier mal das log.......

Processor Name: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 550 @ 3.20GHz
Processor Architecture: AMD64
Graphics Processor: NVIDIA GeForce GTX 285 (2 GiB)

Games Installed: Die Sims™ 3 (1.34.27.016002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.17.2.011032), Die Sims™ 3 Luxus-Accessoires (3.13.1.011031), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.10.1.011031), Die Sims™ 3 Gib Gas-Accessoires (5.8.1.011031), Die Sims™ 3 Late Night (6.5.1.011031), Die Sims™ 3 Design-Garten-Accessoires (7.3.2.011031), Die Sims™ 3 Lebensfreude (8.0.152.011001), Die Sims™ 3 Stadt-Accessoires (9.0.73.012001), Die Sims™ 3 Einfach tierisch (10.0.96.013001), Die Sims™ 3 Traumsuite-Accessoires (11.0.84.014001), Die Sims™ 3 Showtime (12.0.273.015001)
Custom Content: Yes (2 found)

[UNKNOWN] 10.06.2012 19:39:29
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: D:\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.173
Installed RAM: 7,99 GiB
TS3 Free VM: 2,29 GiB / 4,00 GiB
Crash Type: PRIV_INSTRUCTION
Crash Address: 0x00d61fd3 "D:\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe":0x0001:0x00960fd3

[UNKNOWN] 10.06.2012 20:08:10
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: D:\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.173
Installed RAM: 7,99 GiB
TS3 Free VM: 2,25 GiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0xffffffff
Crash Address: 0x00c8e7f2 "D:\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe":0x0001:0x0088d7f2

[DEP CRASH] 10.06.2012 20:31:38
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: D:\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.173

[DEP CRASH] 10.06.2012 20:43:16
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: D:\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.2.0.173
 
DEP Crash bedeutet dass dein Spiel noch ins DEP eingetragen werden muss. Dazu musst du die TS3W.exe eintragen. Anschließend den PC neu starten.

Unknown ist leider etwas ungünstig. Wie der Name schon sagt isses eine unbekannte Ursache. Aber kann auch sein dass es mit dem DEP eintragen nicht mehr zu Abstürzen kommt, vielleicht hats der CLA nicht genau erkannt und deshalb Unknown ausgegeben.
 
Nach dem Patch ist es nicht mehr abgestürzt und Overwatch funktioniert auch, hatte wohl nicht richtig gepatcht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten