AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht mit einem Zaun?? Soadass man die möglichkeit hat für bestimmte NPCs abzuschließen.
Wär ja ne Möglichkeit
 
Am einfachsten sich davor zu schützen, wäre wenn man sie abstellen könnte :D

Verstehe immer noch nicht wieso das bei allen Kreaturen möglich ist, aber nicht bei den Zombies. Ich seh da keinen Sinn dahinter. Ich will mich nicht durch Erbsenkanone oder Zäune schützen müssen, sondern verhindern, dass sie gar nicht erst auftauchen.
 
Aber das tun sie doch auch nicht ^^
Wurde ja schon ein paar mal geschrieben, dass sie nur durch einen Trank ins Spiel kommen können.
 
Und genau das mit dem Trank macht mich ja so skeptisch, denn nicht aktive Sim könnte das doch tun mit dem Trank. Es sei denn es gäbe eine Option wo man bestimmen könnte dass solche Tränke bei eingeschaltetem Fortlauf der Geschichte unterbunden werden. Aber ich bezweifle dass EA da sowas detailliertes mit einbaut, denn das käme ja schon in Richtung des Story Mod von Twallan. Eingeschalteter Fortlauf der Geschichte heißt ja alle Sims die man nicht spielt dürfen machen was sie wollen. Entweder alle und alles, oder gar keiner und gar nix.
 
Wieso sollten nicht gesteuerte Sims denn Tränke einsetzen? Das haben sie doch auch bisher nie getan :confused:
 
Die Bilder der Nachbarschaft sind wirklich total schön. ♥
Gefällt mir sehr gut.
Ist dieses
Once Upon a Time Cottage Set aus dem Store?
 
Und genau das mit dem Trank macht mich ja so skeptisch, denn nicht aktive Sim könnte das doch tun mit dem Trank.


Mich würde es eher skeptisch machen, wenn nicht aktive Sims so etwas tun könnten. Ich bezweifle wirklich sehr, dass die KI der nicht aktiven Sims so hoch ist, dass sie von selbst Tränke brauen könnte. :lol: Dann wäre das gesamte Spiel auf einem ganz anderen Level und nicht das gute (schlechte) alte EA-Games Prinzip, das wir jetzt haben.
Soweit ich das verstanden haben GEHT es in dem Spiel nun einmal um eine kleine Zombiinvasion, was auch ein Grund ist, wieso nachts inaktive Sims in Zombies verwandelt werden die am nächsten Tag keine mehr sind. Einfach wegen des "schaurigen" effektes.
Für mich ist das logisch sehr nachvollziehbar, wieso man die Zombies nicht ausschalten kann. Einfach weil sie ein Teil des Spieles sind. ;)
 
Echt schön die Nachbarschaft... Zumindest was man bisher gesehen hat!

Sie hat so etwas verschlafenes, etwas magisches und etwas gefährliches an sich, find ich =)

Gefällt mir!
 
Ich muss Yukiko recht geben, gerade das scheint ja auch den kleinen Kick an dem neuen Addon auszumachen. Auch wenn ich persönlich Zombies nicht zu meinen Lieblingskreaturen zähle (eher das Gegenteil), finde ich die Idee dahinter ganz witzig. Das einzige das mich daran etwas stört, ist die Umsetzung. Besser hätte ich es gefunden, schon tote Sims aus ihren Gräbern kriechen zu lassen, als noch lebende Nachbarn. Gerade weil ich, um den optischen Status meiner Nachbarschaften etwas anzuheben, die Ns selbst bevölkere. Und wenn ich mir dann vorstelle, das die hübsche kleine Stylistin von nebenan sich Nachts in einen Zombie verwandelt finde ich das nicht ganz so prickelnd.%) Aber gut, man kann eben nicht alles haben.
Ansonsten finde ich die neue Ns superschön und ich hoffe das dieses feeling von gruselig/märchenhaft auch im Spiel rüberkommt.:)
 
Wieso sollten nicht gesteuerte Sims denn Tränke einsetzen? Das haben sie doch auch bisher nie getan :confused:
Wo gibt es denn Tränke? Kann sein dass ich das noch nicht mit bekommen hab weil ich noch lange nicht alles ausprobiert hab was die Addons so bieten. Oder es ist bei den Addons dabei die ich nicht habe? Late Night und Showtime hab ich nicht, ebenso die Minis. Dass man jetzt schon Tränke brauen kann wusst ich nicht.
 
Achso den hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich weiß dass da sowa dabei ist, aber wusst jetzt nicht was man damit genau machen kann. Es gibt in jedem Addon noch vieles was ich noch nicht kenne. Mir würd es daher wohl auch nie langweilig werden wenn nur einmal im Jahr ein Addon käme, ich komm eh nicht dazu alles aufzuholen :lol:

Ich sollte mal wieder öfter spielen und weniger bauen und so :D
 
Bei mir ist es ähnlich ;)
Hab den Kasten nur einmal ausprobiert und es dauert solang bis ein Sim ein Trank gebraut hat... :rolleyes:
Und oft erstelle ich Sims, baue und richte ein, ab und an spiele ich zwar schon "richtig", aber halt nicht so das ich den Chemiekasten benutze.
 
Ich muss Yukiko recht geben, gerade das scheint ja auch den kleinen Kick an dem neuen Addon auszumachen. Auch wenn ich persönlich Zombies nicht zu meinen Lieblingskreaturen zähle (eher das Gegenteil), finde ich die Idee dahinter ganz witzig. Das einzige das mich daran etwas stört, ist die Umsetzung. Besser hätte ich es gefunden, schon tote Sims aus ihren Gräbern kriechen zu lassen, als noch lebende Nachbarn. Gerade weil ich, um den optischen Status meiner Nachbarschaften etwas anzuheben, die Ns selbst bevölkere. Und wenn ich mir dann vorstelle, das die hübsche kleine Stylistin von nebenan sich Nachts in einen Zombie verwandelt finde ich das nicht ganz so prickelnd.%) Aber gut, man kann eben nicht alles haben.
Ansonsten finde ich die neue Ns superschön und ich hoffe das dieses feeling von gruselig/märchenhaft auch im Spiel rüberkommt.:)

Das wäre, gelinde gesagt, reichlich dämlich. Wenn das wirklich so sein sollte, hoffe ich schnellstmöglich auf einen Hack der Zombies völlig unterdrückt.
Zombies sind momentan sowieso schon überall. Auf Klamotten, Schuhen, in Filmen, Comics etc..unter grausamen Nachrichten wie den "Kannibalen-Attacken" liest man Kommentare wie "die Zombie-Invasion hat endlich begonnen".
Ich will sie nicht auch noch in meinem Spiel ignorieren müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Ich LIEBE Zombiefilme (und ich bin ein riesen Fan der Serie The Walking Dead) aber ich will die Beißer auf keinen Fall in meiner Sim Nachbarschaft sehen! Das gleiche gilt für Werwölfe und Feen...(Die Hexen finde ich ganz interesant) aber leider werde ich mir Supernatural wohl nicht kaufen...
 
Hmm, also die Bilder von Moonlight Falls sagen mir bisher so gar nicht zu, muss ich leider sagen. Gut, es wurde ja schon gesagt, dass es nicht so wie die Sims1 Stadt der Magie sein wird, sondern eine relativ normale Stadt, aber mir ist das alles irgendwie zu..."unmystisch" und normal. Gefällt mir nicht wirklich und passt thematisch mMn auch nicht so unbedingt zum AddOn.
 
  • Danke
Reaktionen: Kummererle
Hmm, also die Bilder von Moonlight Falls sagen mir bisher so gar nicht zu, muss ich leider sagen. Gut, es wurde ja schon gesagt, dass es nicht so wie die Sims1 Stadt der Magie sein wird, sondern eine relativ normale Stadt, aber mir ist das alles irgendwie zu..."unmystisch" und normal. Gefällt mir nicht wirklich und passt thematisch mMn auch nicht so unbedingt zum AddOn.

Also ich finde die Stadt ja schon irgendwie mystisch... Aber so versteckt mystisch irgendwie.
"Wenn man es grob und kurz betrachtet, wirkt es wie eine ganz normale Stadt, aber sieht man genauer hin, stellt man fest, dass es alles andere als normal ist!" - Oder sowas. Zumindest war das jetzt mein persönlicher Eindruck beim Ansehen der Bilder.
 
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut und das es nun kein Städtchen wie aus Herr der Ringe oder Eragon ist, finde ich eigentlich ganz gut. Am Ende wäre es dann nur so ausgegangen, dass die nette Nachbarin auf einmal in Jeans und T-Shirt durch die Gegend rennt oder wenn EA es hinbekommen hätte, dass in Moonlight Falls nur bestimmte Kleidung angezogen wird, wären fast alel gleich angezogen gewesen, weil EA nicht genügend Kleidung in das Addon gepackt hätte. Und auch so finde ich die Stadt mytisch genug. Hier und da entdeckt man Dinge, die man in den meisten Städten nicht finden würde, wie Kicker ja bereits sagte. Und man hat ja auch noch nicht alles gesehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu und mimave1
Ich finde nun dieses AddOn auch nicht besonders interessant. Versteh aber sicherlich, das viele gerne sowas spielen daher finde ich den Einzug dessen auch grundsaetzlich ok. Was mich persoenlich enttaeuscht ist, dass es bisher noch nichtmal das "gewoehnliche" eingebaut wurde, resp. ein Element wie Wetter. Theoretisch wuerde ja sicherlich fuer alle was dabei sein, allerdings wiederholt sich vieles staendig, finde ich. Beispielsweise gibts ein Master Stuff und Luxury Stuff, kommt bei mir etwa zum selben hin, wie Late Night Stars und dann nochmals Showtime Stars, klar Erweiterungen, aber Star und Star ist trotzdem iwie gleich. Dann Vampire, nun noch verbesserte Vampire. Meiner Meinung nach ist das einfach eintoenig. Ein Open for Business oder University wuerde fuer mich mehr Tueren oeffnen. Aber wie gesagt, ich will nicht abschweifen. Ich kaufs mir wohl nicht, wenns mich net umhaut vom sonstigen Inhalt nebst dem Magic. :)

Liebe Gruesse

Da faellt mir doch nun auf, dass mein Benutzername eine Fehler enthaelt -arg-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch schon sehr auf das Addon, dann kann ich meine Charmed Ones endlich orginal spielen :) Kann's kaum noch erwarten dass es endlich zu haben ist ^^
 
Ich find Moonlight Falls total schön! v:love: Ich mag so Vorstädte und Dörfer eh viel lieber als die Städte.

Weil es ja bisher nur Welten wie BridgePort und Starlight Shores gab.^^
Die Entwickler sollten mal komplett weg von amerikanischen Vorstädten und Großstädten und auch mal Europa und Asien genauer betrachten. Wird langweilig nach dem 6 AddOn für Sims 3.^^

Das Kaffeehaus auf dem einen Bild erinnert mich an den Hafen Imbiss aus The Secret Circle. :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es ja bisher nur Welten wie BridgePort und Starlight Shores gab.^^
Die Entwickler sollten mal komplett weg von amerikanischen Vorstädten und Großstädten und auch mal Europa und Asien genauer betrachten. Wird langweilig nach dem 6 AddOn für Sims 3.^^
gibts doch schon in Paris und China bei Reiseabenteuer
 
Weil es ja bisher nur Welten wie BridgePort und Starlight Shores gab.^^
Die Entwickler sollten mal komplett weg von amerikanischen Vorstädten und Großstädten und auch mal Europa und Asien genauer betrachten. Wird langweilig nach dem 6 AddOn für Sims 3.^^

Das Kaffeehaus auf dem einen Bild erinnert mich an den Hafen Imbiss aus The Secret Circle. :s

Hm, es gibt auch genug Downloads. Aber ich lande trotzdem immer wieder bei dem Stil. :lol:
Ich finde es einfach toll, und wen es stört, der kann sich ja andere runterladen. Es sind nunmal Amis und die richten sich meist nach ihren Städten.
Wäre es ein deutsches Spiel, sähe Bridgeport vielleicht eher wie Hamburg oder so aus...
 
War heute nicht das Interwiev mit den Entwicklern?

Wie lange dauert es eig. bis die Ergebnisse kommen? Ich will nicht drängen, mich interessiert das nur. Ne Woche?
 
Schade ich hab ganz vergessen meine Fragen zu stellen :polter:

Naja aber ich denke die Fragen wurden bestimmt auch von andern schon gestellt. Meist sind ja die Fragen ähnlich, weil viele das gleiche wissen wollen.
 
Vll sollte man sich nicht allzu grosse Hoffnungen machen, das wir heute od. morgen schon Antworten bekommen. Denn wenn ich das richtig gelesen habe, hatte simsnieuws.nl gestern schon probespielen dürfen, aber sie dürfen wohl erst am 1.August und am 13.August Infos rausgeben. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich es richtig verstanden habe.
 
War heute nicht das Interwiev mit den Entwicklern?

Wie lange dauert es eig. bis die Ergebnisse kommen? Ich will nicht drängen, mich interessiert das nur. Ne Woche?
Vor dem 1. August dürfen wir leider nicht wirklich etwas interessantes verraten. Und am 1. August auch noch nicht alles...
 
  • Danke
Reaktionen: keine und Gast298
Ihr habt heute das Interview aber die Antworten dürft ihr erst am 1. August weiter geben? Wieso das denn? Wenn ein paar Tage dazwischen wären könnt ichs verstehn, aber das sind ja 3 Wochen.
 
vielleicht kommt ja noch ne info zum nächsten addon oder zu gerüchten? *rumhibbel* aber egal, gut, dass es nicht in einer Woche kommt, weil da bin ich im Urlaub :D komme am 29. wieder, also perfekt xD
 
Hmm der 1te August ist ein Mittwoch , ich denke da EA nun das Diesel Rausgebracht haben werden die in diesen Monat noch viele Infos veröffentlichen inbesondere bestimmt den zweiten Entwicklerchat bevor der Gamescom.:D
 
Huch hier wurd schon lange nichts geschrieben.
Gibt es was neues zu berichten?
 
Sehr nett. find ich gut das man sogar den Mondzyklus anpassen kann.
 
Wird eigentlich die komplette Himmels Kulisse der Welten umgestaltet?
Heißt das dann auch in den unterschiedlichen Welten Einstellungen (Twinbrook, China, Frankreich, Ägypten)?

Das würde mich auch interessieren..
Hach, ich freu mich schon richtig darauf, Sims 3 wieder anzuschmeißen. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Rockalyn
Wow, die Bilder von der Nachbarschaft sehen ja echt toll aus *____*
 
Die Nachbarschaft gefällt mir sehr gut. ... Und schön langsam aber sicher kann ich mich an den Gedanken gewöhnen das in meiner NB auch Übernatürliche Wesen herumlaufen. ... Aber ich hoffe das man das auch "umspielen" kann. (wie zB jetzt bei den Vampiren, sprich man hat die Möglichkeit muß sie aber nicht nutzen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten