AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanne

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
w

Mir gefällt das Icon auch, die Farbe ist wahnsinn :3 Eine meiner Lieblingsfarben :D
 

animefan

Member
Registriert
Dezember 2010
Alter
25
Geschlecht
w

Ich find's auch cool ^^
Wird auf jeden Fall mein neues Liblings-Icon :D
Von der Farbe her finde ich es von allen Icons bisher am schönsten... und vom "Muster" her auch :D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Bild Nr. 17 Auf der Simstimes Seite erinnert ein wenig an Pokemon. :lol: Ich glaube ich sollte mir Gedanken machen das ich solche dinge weiss. :lol:

Vermutlich nur, weil du Plants vs Zombies nicht kennst?
Pokemon ist kult. ♥

Letztens erst jemanden im Bus gesehen der die gelbe Version auf dem Gameboy Advance gezockt hat. :scream:
 
Registriert
Juli 2011
Alter
25
Ort
Hann. Münden
Geschlecht
m

Die Feen hören sich sehr gut an. Haben interressante fähigkeiten. Und das mit dem Feenstaub gegen die Zombies ist auch ne gute idee. EA zeigt mal seit langem das sie ein hirn haben und dies noch nicht von den Zombies gefressen wurde. :D
Der 3.August ist ja bald. DAnn dauerts auch nichtmehr lange mit dem Erscheinen :)
 

Mrs.Cheese

Newcomer
Registriert
März 2012
Geschlecht
w

Die neuen Infos über die Feen klingen echt toll=),anscheinend wird es für die Zombies wohl doch Hirn zu futtern geben sieht ja echt appetitlich aus ;)
 

Pierce

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Im Breisgau, bei Mergi
Geschlecht
m

kann mal bitte jemand den text übersetzen??
ich verstehe kein wort :(
ein großes danke

Hier eine Übersetzung der wichtigsten Punkte:

- Feen können wie Werwölfe direkt im CAS erstellt werden, von Hautfarbe bis hin zu Ohren- und Flügelformen
- es wird auch Möglichkeiten geben, wie normale Sims Flügel bekommen können
- Feen sind sowohl von Märchen als auch Kinofilmen beeinflusst - gute Feen eher wie in Cinderella, aber auch schelmische wie Tinkerbell aus "Peter Pan"
- freundliche Feen können den Sims Boni zu Fähigkeiten und Stimmungen über Auras verpassen, die man durch Aufenthalt im Mondlicht erhält
- derartige Feen können auch ihre Natur-Affinität nutzen, um Pflanzen wachsen zu lassen
- der praktische Gebrauch von Fähigkeiten kann unerwartete Eigenschaften ergeben, wenn die Fee sich verbessert, wie "Feen-Reparatur", mit der sich eine Fee verkleinern und in ein zu repararierendes Objekte hineinfliegen kann
- Schelmische Feen hingegen können andere Sims reinlegen, sie haben die Fähigkeit andere Sims mit Gesten abzulenken und dann mit Magie oder Fallen in peinliche Situationen zu bringen
- Z.B. kann eine Fee "Skivvies" auf einen Sim zaubern, damit wechselt dieser automatisch in Schlafwäsche
- durch das Ausführen solcher Tricks kann man weitere Tricks freischalten, sowie Errungenschaften und Lebensziele erfüllen
- Schelmische Feen sollten aber aufpassen, denn findige Sims können Gegenwehr leisten, so dass die Fee in ihre eigene Falle tapst
- alle Feen haben eine begrenzte Menge an Magie, die entweder durch Ruhezeit oder einen bestimmten Trank an der Alchemiestation wieder aufgeladen werden kann

Zombies:
- Zombies können nicht im CAS erstellt werden
- ein Sim kann zu einem Zombie werden, wenn er von einem Zombie gebissen wird oder wenn er einen passenden Trank trinkt
- Hexen können Zombies herbeirufen, oder man wartet auf Vollmond, bis einer erscheint
- jede Sim kann gebissen werden, dies kann durchaus zu Zombiefeen und Zombiewerwölfen führen
- Zombies können durch bestimmte Elixiere geheilt werden, oder Feen können dies mit Feenstaub tun - aber zuviel Feenstaub kann seltsame Nebenwirkungen haben
 

Schnakente

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

wow danke pierce

das klingt ganz toll und intressant :)

aber zombies können nicht einfach ins haus spatzieren und einen sim beißen oder??
kann man sich auch gegen zombies wehren,z.b. mit kampfkunst??
 

Sanne

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
w

wow danke pierce

das klingt ganz toll und intressant :)

aber zombies können nicht einfach ins haus spatzieren und einen sim beißen oder??
kann man sich auch gegen zombies wehren,z.b. mit kampfkunst??

Ich hoffe, dass sie einfach ins Haus spazieren können, sonst ist das ja überhaupt nicht gefährlich und spannend :D Wenn du sie nicht magst kann man sie ja abstellen, wenn du nur deinen Sim schützen willst und EA nichts dafür tut, kenne ich da so einen Mod mit dem sich die ganz leicht eliminieren lassen, denke ich zumindest :D
 

Schnakente

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Ich hoffe, dass sie einfach ins Haus spazieren können, sonst ist das ja überhaupt nicht gefährlich und spannend :D Wenn du sie nicht magst kann man sie ja abstellen, wenn du nur deinen Sim schützen willst und EA nichts dafür tut, kenne ich da so einen Mod mit dem sich die ganz leicht eliminieren lassen, denke ich zumindest :D

danke Sanne
aber erstmal möchte ich sie nicht weg haben,muß ich mir erst mal anschauen,das sie einfach ins haus spazieren,da würde ich schon sehr angst um meine sims haben,gerade wenn man mit der kamera vielleicht in der stadt ist,es muß ja irgendeine möglichkeit geben sie dann 'auszusperren',vielleicht kann man ja die tür extra für die zompies abschließen,der noch besser gleich das gartentor
 

Dani04

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Habe den Thread gerade zufällig gesehen, weil ich Sims 3 zur Zeit gar nicht mehr verfolge ...
Als Fan der TV-Serie "Supernatural" finde ich den Namen des Addons gerade irgendwie sehr befremdlich ... :argh:
 

Sanne

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
w

danke Sanne
aber erstmal möchte ich sie nicht weg haben,muß ich mir erst mal anschauen,das sie einfach ins haus spazieren,da würde ich schon sehr angst um meine sims haben,gerade wenn man mit der kamera vielleicht in der stadt ist,es muß ja irgendeine möglichkeit geben sie dann 'auszusperren',vielleicht kann man ja die tür extra für die zompies abschließen,der noch besser gleich das gartentor

Da geht es dir wie mir :D Ich bin zurzeit am bauen an einer Challenge-Insel und zur Challenge gehören eben dann später auch Zombies... Aber irgendwie müssen sich die Sims ja schützen können :D Entweder Zombiesichere Türen oder wie du schon gesagt hast, Mauern drum rum, oder Kampfkunst...

Zur Not nehme ich dann doch den Waffen-Mod zur Hand... :D
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Ich hoffe, dass sie einfach ins Haus spazieren können, sonst ist das ja überhaupt nicht gefährlich und spannend :D Wenn du sie nicht magst kann man sie ja abstellen, wenn du nur deinen Sim schützen willst und EA nichts dafür tut, kenne ich da so einen Mod mit dem sich die ganz leicht eliminieren lassen, denke ich zumindest :D

Hehe. Sims, bewaffnet euch ... Zombies gehen umher. Ich sehe es schon wie mein Sim mit Helm und einer durchgeladenen Kalaschnikow an der Türe steht. :p
 

Sanne

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
w

Hehe. Sims, bewaffnet euch ... Zombies gehen umher. Ich sehe es schon wie mein Sim mit Helm und einer durchgeladenen Kalaschnikow an der Türe steht. :p

N paar Molotows oder ne hübsche Sichel wären sicher auch nicht zu verachten :D So ala Dead Island-Style (pssst... Hab nix gesagt! Deutsche, nicht hinhören!) oder so :D Ach, die Challenge wird sicher wahnsinnig lustig damit, vorher ist die ja noch wahnsinnig einfach und der Tod praktisch unmöglich :D

Ich freu mich schon so, kann's gar nicht mehr erwarten! Eeeeeendlich Zombies!

Der Rest des Addons ist mir sowas von völlig egal :P
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Dann könnte sich das Addon auch gerne etwas von dem Spiel "Postal 2" abkucken. ;) Da gibt es zwar keine Zombies aber andere schön irre Sachen. Seither weiß man ja wozu man Katzen noch verwenden kann.

Na, aber denke das Addon wird ganz gut werden und ich hoffe ja EA setzt das gut um. Ich finde es ja schon schade dass es kein eigenes Gebiet mehr wie im Sims 1 Addon gibt ... und die neue Stadt wird wohl so 0815 wie man es halt gewohnt ist von den Addon-Städten. Da gibt EA sich ja generell nur bei den Store-Städten mal etwas Mühe.
 

Sanne

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
w

Hm, ich hätte gerne auch sowas gehabt, dass Sims die gestorben sind, irgendwie als Zombies zurückkehren könnten... Schade.

Da hast du recht, das wäre noch so das non-plus-Ultra gewesen :D

Dann könnte sich das Addon auch gerne etwas von dem Spiel "Postal 2" abkucken. ;) Da gibt es zwar keine Zombies aber andere schön irre Sachen. Seither weiß man ja wozu man Katzen noch verwenden kann.

Na, aber denke das Addon wird ganz gut werden und ich hoffe ja EA setzt das gut um. Ich finde es ja schon schade dass es kein eigenes Gebiet mehr wie im Sims 1 Addon gibt ... und die neue Stadt wird wohl so 0815 wie man es halt gewohnt ist von den Addon-Städten. Da gibt EA sich ja generell nur bei den Store-Städten mal etwas Mühe.

Aber Postal 2 ist so strange, dass nicht mal ich das spielen kann :D Ich hoffe auch, dass EA das nicht verbockt. Wirklich gut wäre es, wenn man auch Zombies mit Kampfkunst bekämpfen könnte, so dass die zumindest vom Grundstück verschwinden und sich ne Weile nicht mehr hintrauen.
Über das "kein eigenes Gebiet" bin ich aber froh, und spielen tu ich ja eh nur mit Sunset Valley (Bzw. dann der selbst gebauten Insel) :D
 

Schnakente

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Da geht es dir wie mir :D Ich bin zurzeit am bauen an einer Challenge-Insel und zur Challenge gehören eben dann später auch Zombies... Aber irgendwie müssen sich die Sims ja schützen können :D Entweder Zombiesichere Türen oder wie du schon gesagt hast, Mauern drum rum, oder Kampfkunst...

Zur Not nehme ich dann doch den Waffen-Mod zur Hand... :D

jaaaa ganz genau =)
 

abbrechen

Newcomer
Registriert
April 2011
Supernatural ist eindeutig ein wundervoller Schritt, in Richtung "altes Feeling", das wir von Sims 1 kennen, nur stellt sich dabei die Frage, die auch schon Einige gestellt haben, in wie weit es EA nicht vergeigt.
Und obwohl das beliebte Drachenbaby fehlt, kann man sich schon bei diesem überraschenden Schritt, der Wiedereinführung, der Skelett-Putze, beträchtig freuen und schon auch schon mal sein altes Zauberspruchbuch entstauben. ;)
Nach dem nämlich dieser Part, in Sims 2, eindeutig zu kurz kam und einem ledigleich eine gute und böse Hexenseite hingeworfen wurde, fällt mir nämlich im Gesamterscheinen, der Erweiterungen, auf dass es ganz den Anschein hat als wenn EA beliebte Objekte und Funktionen, aus Sims 1, zu polieren und neu auf den Markt zu werfen.
Mir geht dabei neben Supernatural besonders der Chemiebaukasten (Lebensfreude), die unerwarteten Anrufe (allerdings in Form von Aufträgen, für Star-Punkte und keine Geldgewinne) und der gute alte Dschinn (Showtime) durch den Kopf.
Mal sehen, ob irgendwann das große Luftgebläse kommt, was man früher immer im Garten zu stehen hatte. ;)
Egal, ich schweife etwas ab: Ja, die Werfölfe könnten wirklich etwas mehr wie ein Werwolf sein, sprich dass sie sich bei Vollmond auch in einen richtigen Werwolf verwandeln, was traditionell ein riesiger Wolf ist, aber nein: Beeharte Sims tun es ja auch.
Und hoffentlich wird es ein umfangreiches und kreatives Zauberspruch- u. Trankarsenal geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockalyn

Sanne

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
w

Meister4000

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
m

Wurde eigentlich schon bekannt gegeben, ob es einen Jahrmarkt in Superantural geben wird?

Der Wortlaut der Beschreibung unter den neuen Items aus dem "Le Cirque Festivité"-Set lässt ja vermuten, dass so etwas wieder den Weg ins Spiel finden wird:

"Dieser Satz passt hervorragend zu Die Sims 3 Showtime, Supernatural oder deinem eigenen Jahrmarkt!"

Wenn das sowieso schon lange feststeht, ignoriert einfach den Beitrag. :D
 

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Ort
Goslar
Von einem Jahrmarkt im AddOn habe ich bislang nichts gelesen, aber es soll ja laut Micha seitens ea noch einige Überraschungen geben.=)

Ich glaube eher nicht, weil dann die neuen Storeobjekte auch in das AddOn gehören. Es sei denn, ea will uns mal wieder ordentlich extra abzocken.:Oo:
 

Gast298

Gast
Registriert
April 2012
Auf der Deutschen Facebook seite wurden noch einige Infos veröffentlicht wie ich es sehe werden die Zombies auch Blumensamen essen können: https://www.facebook.com/notes/die-sims/wenn-feen-auf-zombies-treffen/10150954276628583

Ich bin mal gespannt wann ein neues Bild zu den Checkboxen kommen wird welche Kreaturen komplett abschalten kann , ansonsten muss ein Mod her.:zitter:

@Die Freche ich denke es ist ein Store Set wie ich gesehen es habe: http://simsvip.com/?p=13199
Also doch sowas wie ein Jahrmarkt Thema.

Habe auf der Deutschen Offizielen Seite noch was zum Thema Feen entdeckt: http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=6&selYear=2012#850758009 , was sie noch alles machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mimave1 und keine

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

Von einem Jahrmarkt im AddOn habe ich bislang nichts gelesen, aber es soll ja laut Micha seitens ea noch einige Überraschungen geben.=)
Die Überraschungen haben aber nix mit diesem Addon zu tun. Das ist doch eh schon offiziell bekannt. Und ich kann mir nicht vorstellen dass es dabei schon wieder um SN gehn soll, gab doch eh erst ein Interview dessen Inhalt ja erst im August bekannt gegeben wird. Und wegen SN extra in die USA fahren, wo doch das meiste schon offiziell ist, wär ja auch etwas unnötig. Bei den Überraschungen scheint es um folgende Addons zu gehn und vielleicht auch um Sims 4 oder sonstiges. Von SN war da auch nicht die Rede gewesen.
 

Schnakente

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Berlin
Geschlecht
w

kann man die wesen fee,zauberer,werwolf auch im spiel bekommen,oder muß man die nur erstellen??
 

durilda

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Werwolf, Zombie und Vampir durchs gebissen werden von anderen, und natürlich durch Vererbung. Zombie geht auch durch einen Trank.
Wie es bei Magiern und Feen aussieht wurde noch nicht genannt.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Sanne

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
w

Kicker das mit dem nach dem Tod verwandeln klappt trotzdem, leider nicht automatisch :/
Man muss sich nur einen Grabstein oder eine Urne suchen, um einen anspruchsvollen Zauber zu wirken und ... schon erscheint eine mutierte, bösartige Plage in deinem Herrenhaus.
 

Tina1996

Member
Registriert
September 2009
Alter
25
Ort
Freising
Geschlecht
W

Mich würde interessieren was bitte neu bei den Vampieren ist.

Was können die jetzt also noch alles oder ist alles gleich geblieben?
 

annigo

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
51
Ort
Soest
Geschlecht
w

Sie werden wohl ein paar zusätzliche Fähigkeiten haben, denke ich mal. Und was wohl auf jeden Fall neu sein wird, ist, dass man die Vampire dann direkt im CAS erstellen kann.
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Ja irgendwie schon :p

:ohoh:Ich hatte es befürchtet. Dabei sind so kleine Knoffensas doch niedlich. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Vermutlich nur, weil du Plants vs Zombies nicht kennst?
Pokemon ist kult. ♥

Letztens erst jemanden im Bus gesehen der die gelbe Version auf dem Gameboy Advance gezockt hat. :scream:

Ja sind sie. ich hab hier noch nen ganz alten game boy color rumflattern mit dem ein oder anderem Spiel. Ja auch Erwachsenen wollen sch die Zeit sinnvoll vertreiben. :lol::lol::lol:

Ign hat einen weiteren Preview veröffentlicht und dort sind zwei neue bilder mit den Zombies und den Feen: http://www.ign.com/articles/2012/07/18/the-sims-3-supernatural-fairies-and-zombies-at-home

Ich glaube auf die Zombies kann ich gut und gerne verzichten. Die will ich nicht.

also gibt es doch kreuzungen? ich hoffe es, denn ich will unbedingt einen vampirwerwolf! :scream:

Aber, aber, das heißt doch Hybrid :lol: Ich muss aber gestehen, das ich mich auch schon gefragt habe ob das möglich wäre. Der Gedanke kam mir beim Vampire Diaries schauen. :lol:

Hehe. Sims, bewaffnet euch ... Zombies gehen umher. Ich sehe es schon wie mein Sim mit Helm und einer durchgeladenen Kalaschnikow an der Türe steht. :p

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Und einen Verteidigungsgraben und eine Selbstschussanlage. :lol::lol::lol::lol::lol:

Ich glaube ich habe Zombie Technisch von GoT ein paar mitbekommen, seit der letzten folge sind mir Untote Tote irgendwie nicht geheuer. :lol::lol:
 

Rockalyn

Member
Registriert
März 2008
Alter
24
Geschlecht
w

Aber, aber, das heißt doch Hybrid :lol: Ich muss aber gestehen, das ich mich auch schon gefragt habe ob das möglich wäre. Der Gedanke kam mir beim Vampire Diaries schauen. :lol:
ich weiß. :lol: wusste nur nicht, ob das ein gängiger begriff dafür ist oder zu vampire diaries insider. ^^ ein virtueller klaus wäre schon cool! :love:
 
Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

ich weiß. :lol: wusste nur nicht, ob das ein gängiger begriff dafür ist oder zu vampire diaries insider. ^^ ein virtueller klaus wäre schon cool! :love:

:lol: Nun Insider oder nicht, aber du hast recht ein Klaus mit Werwolf so wie Vampir Fähigkeit wäre für das spiel eine nette Bereicherung. :lol: Deswegen hatte ich da auch schon dran gedacht. :lol:
 

Lenalein

Member
Registriert
Juli 2010
Hybriden gabs doch schon bei Underworld, sollte also nicht nur den Vampire Diaries Fans etwas sagen. :D

Einen Vampir-Werwolf hatte ich schon in Sims 2 und fand den doof. :D
 

keine

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
57
Ort
Frankfurt
Geschlecht
w

ich weiß. :lol: wusste nur nicht, ob das ein gängiger begriff dafür ist oder zu vampire diaries insider. ^^ ein virtueller klaus wäre schon cool! :love:
ich hab nen Damon, der sieht total echt aus :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten