AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hybriden gabs doch schon bei Underworld, sollte also nicht nur den Vampire Diaries Fans etwas sagen. :D

Einen Vampir-Werwolf hatte ich schon in Sims 2 und fand den doof. :D

War das in Sims 2 schon möglich? hab ich nie ausprobiert.

Zu Underworld, den Film habe ich nicht gesehen aber wen es da auch Hybriden gab umso besser, dann ist das ja gängig.

ich hab nen Damon, der sieht total echt aus :love:

:eek: Nun werde ich Neidisch.

uhhh den von mod the sims? den habe ich nämlich auch. :D

Ist mir da was entgangen.



Ich glaube ich muss mal shoppen gehen. nur werde ich den bestimmt egal welchen ich nehme nicht installiert bekommen. :polter:
 
Es war nicht TVD (2009, so weit ich weiss) wo das erste mal der Begriff Hybrid vorkam sondern Underworld (2003)... Nur um das mal gesagt zu haben :D

Michael Corvin <3 Dagegen ist Damon nüschts!
 
kannst ja fragen, wenn es nicht geht. :)

Ich hoffe ja der Launcher kriegt sich wieder ein. Irgendwas ist ja neuerdings immer mit dem Spiel oder den dazugehörigen tools. :(

Es war nicht TVD (2009, so weit ich weiss) wo das erste mal der Begriff Hybrid vorkam sondern Underworld (2003)... Nur um das mal gesagt zu haben :D

Michael Corvin <3 Dagegen ist Damon nüschts!

OK, ich gebe mich geschlagen, der sieht auch lecker aus, da möchte Frau auch gerne mal zubeißen. :lol:
 
Wenn man die verschiedenen Arten kreuzen kann mach ich mir ne Zombiefee :DD .
Das Addon werd ich mir auf jeden Fall holen, da ich irgendwo gelsen hab, das Ea einen Regler eingebaut hat, bei dem man einstellen kann, wieviele Zombies/Vampire/Werwölfe/Feen/(Hexen) und Stars rumlaufen dürfen :DD. Endlich gibt es keine Star und Vampirmassen mehr *__* . Das find ich total schlimm, sobald ich länger einen Spielstand spiele, ist so ziemlich jeder ein Vampir und total berühmt >.< .
 

Der sieht wirklich gut getroffen aus.

War das in Sims 2 schon möglich? hab ich nie ausprobiert.

Ich hatte und habe da richtig viele Mischwesen. Ich glaube, da kann man fast alles mit jedem kreuzen. Ich hatte mal einen Sim, der sogar alles gleichzeitig war. :D

Tut mir Leid aber da kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Der wäre aber ein guter Stefan Ersatz. =)

Finde ich nicht. Ich habe die Bücher gelesen und finds schade, dass die Serien-Charaktere anders aussehen, als die Buch-Charaktere. Der Einzige, der meiner Meinung nach gut getroffen wurde, ist Damon (auch, wenn die Augenfarbe nicht stimmt).
 
Finde ich nicht. Ich habe die Bücher gelesen und finds schade, dass die Serien-Charaktere anders aussehen, als die Buch-Charaktere. Der Einzige, der meiner Meinung nach gut getroffen wurde, ist Damon (auch, wenn die Augenfarbe nicht stimmt).

Na ja, man muss ja auch bedenken das die Serie sich nicht wirklich ans Buch hält. Ich hab den ersten Teil gelesen und den zweiten angefangen und da wurde es mir schon langweilig. Bei der Serie häng ich immer noch dran, hab erst vorgerstern die letzte Folge der dritten Staffel gesehen und warte nun begrierig auf die vierte, aber das wird noch ca. 9 Monate dauern. ;)

Aber mal wieder zum Topic.

Ich selbst freu mich auf das Addon, lass es mir zum Geb schenken (08.09. ;) ) und kann es ehrlich gesagt nicht mehr abwarten.
Ich denke ich werd als erstes eine Fee gestalten. :)
 
Finde ich nicht. Ich habe die Bücher gelesen und finds schade, dass die Serien-Charaktere anders aussehen, als die Buch-Charaktere. Der Einzige, der meiner Meinung nach gut getroffen wurde, ist Damon (auch, wenn die Augenfarbe nicht stimmt).

Das kann ich natürlich nicht beurteilen denn ich habe die Bücher nie gelesen und derzeit reizt es mich auch nicht, das nachzuholen.
Ich habe sowieso schon genug Bücher auf meinem RUB stehen. :scream:

Ich bin eigentlich schon selbst von mir angenervt, dass ich so gehypt von dem Spiel bin. :lol: Kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis es endlich raus kommt und finde es sehr schade, dass es noch so wenig Infos gibt.
 
Na ja, man muss ja auch bedenken das die Serie sich nicht wirklich ans Buch hält. Ich hab den ersten Teil gelesen und den zweiten angefangen und da wurde es mir schon langweilig. Bei der Serie häng ich immer noch dran, hab erst vorgerstern die letzte Folge der dritten Staffel gesehen und warte nun begrierig auf die vierte, aber das wird noch ca. 9 Monate dauern. ;)
Die Ersten Bücher gingen mal gar nicht, die waren so langweilig. Aber es wurde besser, allerdings auch nicht so gut wie die Serie. Ich muss auch gestehen, das ist das erste mal das mir die TV Serie bei etwas besser gefällt als die Bücher.

Und Damon ist ZUCKER, der ist Perfekt.

Ich habe übrigens grade die letzte Folge gesehn. *SCHIEF* :zitter::heul:

Ich selbst freu mich auf das Addon, lass es mir zum Geb schenken (08.09. ;) ) und kann es ehrlich gesagt nicht mehr abwarten.
Ich denke ich werd als erstes eine Fee gestalten. :)

Ich freue mich jetzt auch schon drauf. Ja so eine Fee wäre toll. oder eine Hexe. (Die hatte ich auch irgendwo gesehen.)

Das kann ich natürlich nicht beurteilen denn ich habe die Bücher nie gelesen und derzeit reizt es mich auch nicht, das nachzuholen.
Ich habe sowieso schon genug Bücher auf meinem RUB stehen. :scream:

Ich bin eigentlich schon selbst von mir angenervt, dass ich so gehypt von dem Spiel bin. :lol: Kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis es endlich raus kommt und finde es sehr schade, dass es noch so wenig Infos gibt.

Ich Empfehle die Bücher nicht weiter. gibt besseres ;)

Ja ich will auch noch mehr Informationen.
 
Michael Corvin <3 Dagegen ist Damon nüschts!
an damon kommt keiner ran! :scream:

ich habe die bücher zu vampire diaries gelesen. schwerer fehler! :lol: die serie ist zwar viel besser und die bücher finde ich jetzt auch nicht so super, aber trotzdem MUSS ich immer wissen, wie es weitergeht. mittlerweile bin ich also bei band 8. %) bin aber sehr froh, dass die charaktere in der serie ganz anders sind. (und ich mag damons blaue augen! :love:)

hach, hoffentlich gibt es bald wieder neue infos, sonst wird das hier noch zum vampire diaries-talk-thread. :lol: :D
 
Ich habe übrigens grade die letzte Folge gesehn. *SCHIEF* :zitter::heul:

Wirklich? Die fandest du traurig? Ich fand die eher bescheuert und unrealistisch. :rolleyes: Okay, der Teil in dem Damon verletzt wurde, DER war traurig, aber sonst? Vor allem das Ene.. :what:

hach, hoffentlich gibt es bald wieder neue infos, sonst wird das hier noch zum vampire diaries-talk-thread. :lol: :D

Ja, das sollte wohl nicht so sein. Schließlich gibt es auch einen Fred im Smaltalkbereich. Klick. Ich würde gerne etwas mehr über die neuen Charaktereigenschaften erfahren und die neuen Möbel sehen.
 
Elena ist ja genau so wie in den Büchern gestorben.
Und Damon, dem armen wird auch immer das Herz gebrochen. der tut mir immer leid.


Nein Elena ist doch jetzt auch ein Vampir ? Die Ärztin hat ihr doch Vampirblut gegeben als sie sich den Kopf gestoßen hatte weil sie ein stäkere Verletzung hatte als zugegeben (in der Serie)
 
Ich will ja kein Spaßverderber sein aber ich glaube das das etwas offtopic ist. Vampire Diaries hat glaub ich nen eigenen Thread. Geht doch dahin. Weil ihr veleitete mich dazu die Spoiler zu lesen :S
 
Daenrys meine Meinung kannst du im VD Fred zu der letzten Folge nachlesen. Das wäre wirklich so viel das jetzt hier noch einmal zu schreiben. ;)
Wie lange ist es noch bis August?? :scream:
 
redet ihr jetzt von der letzten die gelaufen ist oder die letzte der Staffel? Wo auch immer ihr sie gesehn habt, falls es die letzte der Staffel war, dann gehört der Satz wo was über Damon drin steht auch in nen Spoiler, das find ich nämlich net so doll, sowas zu lesen, weil es mir die Spannug nimmt :argh: Ich will davon nix wissen bevor ich es gesehn hab

Und ansonsten find ich auch dass es OT hier ist
 
Btt?
Wird es eig. wieder die tollen Avatare / Hintergründe von Simtimes (war es glaub ich, oder?) geben, wie zu Einfach Tierisch? Die fand ich damals toll :D
 
Was mich mal interressieren würde, wie das ist wenn man Vampire im CAS erstellt. Muss man die komplett neu erstellen (mit Vampirvorlagen) oder kann man dann aus jedem Sim im CAS einen Vampir machen? Ich frag nämlich deswegen, weil mein Damon ein normaler Sim ist, den ich dann halt gerne auch im Spiel bereits im CAS zum Vampir machen will.
 
Was mich mal interressieren würde, wie das ist wenn man Vampire im CAS erstellt. Muss man die komplett neu erstellen (mit Vampirvorlagen) oder kann man dann aus jedem Sim im CAS einen Vampir machen? Ich frag nämlich deswegen, weil mein Damon ein normaler Sim ist, den ich dann halt gerne auch im Spiel bereits im CAS zum Vampir machen will.

So wie der CAS auf den Bildern aussieht, würde ich sagen dass man jeden Sim in einen Vampir oder eine andere Kreatur ändern kann.

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Ey ehrlich. Da komm ich mal wieder hier rein und denke, es gibt Neuigkeiten weil so viel geschrieben wurde, und dann geht es um eine Serie? :naja:

Und wenn wir schon dabei sind, weder Damon noch Michael. Lestat. So.
 
Lestat? Der Name sagt mir was, ist das nicht Brad Pitt in Interview mit einem Vampir? Den find ich auch geil :love: Brad Pitt war ja bisher DER Schauspieler für mich, aber seit ich Damon gesehn hab, find ich den einfach besser und natürlich nicht nur als Vampir.

Das musst ich jetzt nochmal los werden, weil mir der Name was sagt, ich aber jetzt nicht genau wusste, obs Brad Pitt ist.

Um noch was zum Thema zu sagen: Ich freu mich riesig aufs Addon :love: (hauptsache was zum Thema gesagt :D)
 
Lestat? Der Name sagt mir was, ist das nicht Brad Pitt in Interview mit einem Vampir? Den find ich auch geil :love: Brad Pitt war ja bisher DER Schauspieler für mich, aber seit ich Damon gesehn hab, find ich den einfach besser und natürlich nicht nur als Vampir.

Das musst ich jetzt nochmal los werden, weil mir der Name was sagt, ich aber jetzt nicht genau wusste, obs Brad Pitt ist.

Um noch was zum Thema zu sagen: Ich freu mich riesig aufs Addon :love: (hauptsache was zum Thema gesagt :D)

Ehm ja. Brad Pitt... Nur nicht als Brad Pitt. Sondern als wahnsinnger Vampir aus den Büchern. Der Kerl ist wahnsinnig, eitel, arrogant und hat manchmal die Anwandlungen er sei ein Gott. Ach ja, brutal und kalt ist er auch. (und dieser Herr sieht auch viel besser aus als Pitt)


Ich weiß nicht. Das ist wieder, im Moment sinkt mein Interesse umso mehr ich erfahre. Bin schon am überlegen die Vorbestellung zu stornieren. Aber noch warte ich ein wenig. Die Werwölfe sehen so... doof aus.
Und ich muss unbedingt den Hack finden, das Vampire nicht um Erlaubnis fragen müssen... :scream:
 
@keine

Lestat wird von Tom Cruise gespielt ;) Wobei ich ihn im Buch besser finde ^^


@ Topic

Ich hätte eine Frage zu den Feen-Flügeln. Es heißt ja, dass man die individuell einstellen kann. Heißt das jetzt, dass es dann mehrere vorgegeben Formen gibt oder kann man die selbst definieren oder ist dazu noch nichts genaues bekannt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Favole Nach deiner Beschreibung von Lestat hab ich jetzt extra mal nach gesehn, denn das passte nicht zu der Rolle die Brad Pitt hatte, sondern zu dem, dessen Foto du verlinkt hast. Und so ist es, Lestat ist der andere, Brad Pitt spielt Louis, der das Interview gibt und aus seinem Leben als Vampir erzählt.

Edit: Mit Namen merken tu ich mich oft schwer. Ist auch ne Weile her als ich den Film zum letzten Mal sah und da bleiben die Namen net so hängen.
 
animefan, ich würde mal nicht zu sehr hoffen. Es wird wohl ein paar Formen geben, die du dann farblich anpassen kannst. Vielleicht auch noch die Größe.

Da würde ich dann auf DLs setzen, dass dann irgendwann andere Formen dazu kommen...

Ach je, stimmt. Ich Schaf. Zulange her das ich den Film gesehen hab... ;)
Wobei ich ihn im Buch besser finde ^^
Jaha! :D Ich erinner mich an den ersten Satz aus "Hohelied des Blutes" ICH BIN EIN GOTT" Ich will Gutes tun... :D Hihi, der ist so geil irre einfach! ;)

Danke Sanne... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lestat wird von Tom Cruise gespielt ;) Wobei ich ihn im Buch besser finde ^^

Ich wollte, als ich das gelesen habe, schon laut aufschreien. :D


Wann glaubt ihr, werden endlich die Infos zu den Feen und Vampiren bekanntgegeben? Werwolf und Zombie interessieren mich eigentlich nicht wirklich.
Und wann war nochmal der nächste Live Chat?
 
Es wurden Infos zu Werwölfen bekannt gegeben? Oo
Ich weiss nur von Zombies <3 und Feen :D
 
Ein paar nähere Infos wären sowieso mal schön. Vor Einfach tierisch wurde man ja mit Infos bombardiert, aber diesmal bleiben bei mir tausend Fragen offen :(
 
Es wurden Infos zu Werwölfen bekannt gegeben? Oo
Ich weiss nur von Zombies <3 und Feen :D

So ein bisschen Infos zu den Werwölfen wurden doch quasi immer veröffentlicht.
Bei den Feen war zwar schon was da, aber ich habe das Gefühl, dass da noch was kommt. Wenn nicht, sind das ja fast nur Sims mit hübschen Flügeln und ein paar Spezialfähigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Favole1985
Ein paar nähere Infos wären sowieso mal schön. Vor Einfach tierisch wurde man ja mit Infos bombardiert, aber diesmal bleiben bei mir tausend Fragen offen :(

Wir werden dann 1-2 Wochen vor der Veröffentlichung bombardiert. Ist ja noch über nen Monat, ich denke, so wie die Gerüchte sind, werkelt EA an mehreem...
 
Lestat? Der Name sagt mir was, ist das nicht Brad Pitt in Interview mit einem Vampir?

Sorry für OT aber: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!! Der wird von Stuart Townsend gespielt und zwar in Queen of the Damned. :love:
Super Film bei dem ich mich nicht mehr erinnern kann wie oft ich den schon gesehen habe. ♥ Denn hätte ich dann auch gerne fürs Add on.
Ich finde es echt gut, dass man Vampire direkt erstellen kann und nicht warten muss bis man gebissen wird. :nick:
 
animefan, ich würde mal nicht zu sehr hoffen. Es wird wohl ein paar Formen geben, die du dann farblich anpassen kannst. Vielleicht auch noch die Größe.

Da würde ich dann auf DLs setzen, dass dann irgendwann andere Formen dazu kommen...

Ach je, stimmt. Ich Schaf. Zulange her das ich den Film gesehen hab... ;) Jaha! :D Ich erinner mich an den ersten Satz aus "Hohelied des Blutes" ICH BIN EIN GOTT" Ich will Gutes tun... :D Hihi, der ist so geil irre einfach! ;)

Danke Sanne... :D

Dachte ich mir schon irgendwie... wäre zu schön gewesen :D
Ich hoffe einfach mal, dass es wenigstens genügend schöne Auswahl gibt ^^ Die Flügel auf den Fotos gefallen mir nämlich nicht alle...

Du hattest ja auch Recht ;) Der andere Typ (ka, wie der heißt) hat Lestat ja im zweiten Film gespielt ^^ Aber der ist halt weniger bekannt und in meinen Augen nicht so toll...

Geb ich dir Recht :D Mochte ihn im ganzen Buch immer am liebsten :lol:




Und dann noch einmal zum Topic: Zu den Werwolfkindern ist auch noch nichts bekannt, außer dass sie nicht ganz normal sind oder?
 
Ein paar nähere Infos wären sowieso mal schön. Vor Einfach tierisch wurde man ja mit Infos bombardiert, aber diesmal bleiben bei mir tausend Fragen offen :(
Ach, die Fansites haben doch bald die Möglichkeit, ihre Interviews zu veröffentlichen, dann gibts am 3.8. noch einen Entwicklerchat, dann noch ████████████████ und schließlich noch die gamescom. Da dürften also noch ganz viele Infos kommen :)
 
█████████ █████ █████████ ███████████ =)
 
Micha, wenn du schon mal hier bist, kannst du mir evtl. die Frage hier beantworten? :D Die waren doch von euch, die Hintergründe und Avatare, oder?

Btt?
Wird es eig. wieder die tollen Avatare / Hintergründe von Simtimes (war es glaub ich, oder?) geben, wie zu Einfach Tierisch? Die fand ich damals toll :D
 
Micha, wenn du schon mal hier bist, kannst du mir evtl. die Frage hier beantworten? :D Die waren doch von euch, die Hintergründe und Avatare, oder?
Öhhhh... es kann daran liegen, dass heute Montag ist, ich wenig Schlaf hatte und lange arbeiten war - irgendwie kann ich mich nicht an sowas von uns erinnern :ohoh:

Was aber nicht heißt, dass wir sowas nicht basteln könnten. Material liegt eigentlich genug vor.
 
Wer war es dann? Oo Ich war mir eig. ziemlich sicher, dass das von SimTimes gewesen ist... Ayayay, peinlich sich so schrecklich zu irren. Vermutlich bin ich es, die falsch ist :D
 
Meinst du vielleicht Simfans?

Ahhhh, lol ja natürlich! Wie konnte ich nur simfans und simtimes verwechseln, die haben vor allem so total unterschiedliche Namen! :D
Vielen Dank für die Aufklärung... Dann muss ich wohl bei denen betteln gehen :P Oh je, sorry an's SimTimes-Team :D
 
Seid ihr euch sicher, dass das nicht SimsNews war? Die haben nämlich auch so Hintergründe und Avatare gebastelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten