AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab echt keine Ahnung mehr :D Vom Gefühl her war ich mir wie gesagt sicher dass es SimTimes war, aber die waren's nun ja nicht... Muss eine von den beiden Seiten gewesen sein :D

(PS: Hast du meine PN gekriegt?)

Na ja, ich schätze wenn es wieder Screens geben wird, wird das sicherlich hier im Forum mal angekündigt ^^ Werbung machen und so :lol:

(ne, hab ich nicht o.o)

@ Lenalein
Ich schätze mal, dass sie mich meint :lol:
 
Hab animefan gemeint :3 Und ich hoffe, dass es angekündigt wird, da bin ich dann die erste die aufspringt :D

(Is ja merkwürdig -.- Hab sie nimmer im Postausgang, muss neu schreiben, kommt sofort... Irgendwie stimmt die Kommunikation in letzter Zeit nimmer, entweder krieg ich anderer Leute PNs nicht oder andere Leute kriegen meine PNs nicht... Ein Durcheinander. Sorry an dich!)
 
Mach dir da nicht große Hoffnungen. So einen Balken hat Micha doch schon öfter versprochen und was war? Nichts.
Dann wirds ja langsam Zeit dafür. Will endlich meinen versprochenen Balken haben :polter: :lol:
 
█████████ █████ █████████ ███████████ =)

Ihr werdet jetzt lachen, aber ich frage jetzt im ernsthaft mal nach...

Wie um alles in der Welt macht man solche Balken???? :confused: :confused: :confused: =)

Nicht, dass ich die jetzt die ganze Zeit machen würde, wenn ich es wüsste. Aber ich seh hier keine Funktion. Oder überseh ich etwas?
Es ist eine Mod-Funktion, stimmts? =) :ohoh:
 
Sorry für OT aber: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIN!!! Der wird von Stuart Townsend gespielt und zwar in Queen of the Damned. :love:
Super Film bei dem ich mich nicht mehr erinnern kann wie oft ich den schon gesehen habe. ♥ Denn hätte ich dann auch gerne fürs Add on.
Ich finde es echt gut, dass man Vampire direkt erstellen kann und nicht warten muss bis man gebissen wird. :nick:

Das einzig gute an dem Film ist der Soundtrack. Ansonsten hat dieses peinliche Werk rein gar nichts mehr mit den Büchern zu tun..glücklicherweise :naja: Erstaunt mich, dass den jemand wirklich gut findet %)
Auch wenn ich Tom Cruise nicht ausstehen kann: In der Rolle als Lestat war er überzeugend.

Wir brauchen einen OT-Vampirthread glaube ich..
 
████ ████ ███████ ██ ██████

so das musste jetzt mal gesagt werden :p
 
Das einzig gute an dem Film ist der Soundtrack. Ansonsten hat dieses peinliche Werk rein gar nichts mehr mit den Büchern zu tun..glücklicherweise :naja: Erstaunt mich, dass den jemand wirklich gut findet %)
Auch wenn ich Tom Cruise nicht ausstehen kann: In der Rolle als Lestat war er überzeugend.

Wir brauchen einen OT-Vampirthread glaube ich..

Ich habe die Bücher nie gelesen. :scream: Da war ich noch zu jung für so Bücher, ich war erst 14 als der Film raus kam. ;)
 
Das einzig gute an dem Film ist der Soundtrack. Ansonsten hat dieses peinliche Werk rein gar nichts mehr mit den Büchern zu tun..glücklicherweise :naja: Erstaunt mich, dass den jemand wirklich gut findet %)
Auch wenn ich Tom Cruise nicht ausstehen kann: In der Rolle als Lestat war er überzeugend.

Wir brauchen einen OT-Vampirthread glaube ich..

Der Soundtrack ist RICHTIG geil. Ich mag den Film. Ich hab alle Bücher gelesen und mag den Film trotzdem. Als Film, völlig frei von den Büchern. =)

Ich habe die Bücher nie gelesen. Da war ich noch zu jung für so Bücher, ich war erst 14 als der Film raus kam.
Ich glaub, die gibt es heute noch... :lol: Ich les mich gerade durch eine Vampir-Reihe aus den 80ern, also deine Chancen stehen gut... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lucrezia
Hihi Ups... ;)

Ich wollte Micha (bzw. jeden der es weiß) was fragen, hatte es dann wieder vergessen und wollte den Kommi trotzdem los werden... SORRY.
 
Also ich kann leider mit diesen ganzen Balken nichts anfangen.... Wenn einer eine Übersetzung von Michas Balken hat, kann er mir die Bitte per PN zu kommen lassen.
Oder ist das wieder nur'n Gag?
:ohoh: Leicht konfus bin
 
:lol::lol::lol::lol::lol: Gibt es da dann auch ein Download für, damit man den wieder entfernen kann?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
mir würde schon reichen wenn man den auch umfärben kann :lol:

@RamDam ja das ist nur ein Gag. Da stecken keine Worte dahinter, ist einfach nur Ascii Code.

Edit: Ach jetzt versteh ich das mit dem entfernen, wegen der Pixel. Das wär doch mal was, wenn man anstatt die Pixel so nen Balken hätte, würde mir sogar besser gefallen als diese doofe Pixel.

Edit: dann braucht man einen nobar anstatt einen nomosaik :lol:

Edit: rund wäre auch toll anstatt Balken, so wie hier: http://house-that-jack-built.blogspot.de/2012/07/jw-skin-v1-none-dafault-updated.html :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@RamDam ja das ist nur ein Gag. Da stecken keine Worte dahinter, ist einfach nur Ascii Code.

Danke, ich sollte vielleicht wirklich mal wieder öfter vorbeischauen um nicht auf solche Gags reinzufallen^^:lol:


Edit: Ach jetzt versteh ich das mit dem entfernen, wegen der Pixel. Das wär doch mal was, wenn man anstatt die Pixel so nen Balken hätte, würde mir sogar besser gefallen als diese doofe Pixel.

Edit: dann braucht man einen nobar anstatt einen nomosaik :lol:

Edit: rund wäre auch toll anstatt Balken, so wie hier

JA, genau, würd mir auch besser gefallen, wobei ich das immer verpixelt habe, da ich ohne nomosaik spiele.
 
mir würde schon reichen wenn man den auch umfärben kann :lol:

:lol: ██████
Hier, hat aber nur einen Farbkanal und Muster gehen auch nicht. :lol::lol::lol:


Edit: Ach jetzt versteh ich das mit dem entfernen, wegen der Pixel. Das wär doch mal was, wenn man anstatt die Pixel so nen Balken hätte, würde mir sogar besser gefallen als diese doofe Pixel.
War ich mal wieder nicht so leicht zu durchschauen. :glory:

Edit: dann braucht man einen nobar anstatt einen nomosaik :lol:
Ja, wobei so ein Balken doch mal ein Gag wäre, und nciht den kompletten Sim zupflastern würde. :lol:


OK, Rund ist das neue Eckig und passt auch sehr gut. aber die dann Bitte auch zum umfärben. so in etwa. :lol::lol:
 
Das mag jetzt etwas krude sein, aber ich hätte gerne eine Standuhr im nächsten EP. So eine wie aus Sims 2. Ich baue gerade mein Lieblingsschloss nach, so wie ich es damals eingerichtet habe (nur ohne oberstes Stockwerk) und mir fehlt die schöne Standuhr die ich damals hatte... :/ Jemand hat nicht zufälligerweise eine auf einem Bild entdeckt, oder? :D
 
Au, ja! Super :D Darauf freu ich mich jetzt schon, die wird sich perfekt in die Eingangshalle meines Schlösschens integrieren :3 Ich dachte noch, irgendwo hätte ich eine gesehen :3 Vielen Dank durilda.
 
Was für ein Interview? Das habe ich gar nicht gesehen.
Ich fühle mich gerade, als hätte ich die Hälfte der Infos verpasst. :D

Edit: Meinst du das? Da steht nichts von Mischwesen.

Edit²: In dem steht auch nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, komisch ich dacht da stad das schon drin.
Ich weiß aber 100%ig dass das mit den Kindern schon länger bekannt war.

Die einzige News, die ich dazu jetzt auf die schnelle finden kann ist die hier.

Zuletzt geht man auf die Frage nach übernatürlichen Nachwuchs ein. Natürlich können auch übernatürliche Sims Nachwuchs haben, egal, ob sie vom selben Typ (also zum Beispiel zwei Werwölfe) oder vom unterschiedlichen Typ sind (zum Beispiel ein Werwolf und eine Hexe). Auch ein übernatürlicher Sim und ein normaler Sim können Kinder bekommen. Der Nachwuchs wird dann die Fähigkeiten eines Elternteils bekommen. Einen Werwolf mit Feenflügeln wird es somit nicht geben.

Zugegeben, es wird nicht explizit in konkreten Worten gesagt dass es keine Mischwesen gibt, aber zumindest umschrieben.

LG Vicky
 
Könnte das bitte jemand übersetzen? Mein Englisch ist nicht so gut und ich versteh nur teilweise was da steht :schäm:
 
Könnte das bitte jemand übersetzen? Mein Englisch ist nicht so gut und ich versteh nur teilweise was da steht :schäm:

Wo denn?

LG Vicky

Edit: aaah der live broadcast?

Join us for our second Live Broadcast for The Sims 3 Supernatural on Friday, August 3 at 10:00 a.m. PST. for an update on the latest news, game features and the chance to ask your questions live. Senior Game Designer Aaron Conners and Assistant Producer Megan Myers will take us through the newest game demo, deep dive on fairies and zombies and even unveil a surprising secret or two.

Schließe dich uns an für den zweiten Live broadcast für Die Sims 3 supernatural am Freitag den 3. August um 10:00 Uhr PST (pacific standart time) für ein Update der letzten News, game features und die CHance zum live Fragen stellen. senior Game Designer Aaron Conners und Assistent Producer Megan Myers werden uns durch die neueste Spiele Demo führen. Es wird auf Feen und Zombies eingegangen und sogar ein oder zwei Überraschungs Geheimnisse gelüftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keine
Das mit den Kindern wusste ich auch, mir ging eher um Mischwesen allgemein.

Jaaa das mein ich. ^^
War es nicht früher auch möglich durch Vererbung Mischwesen zu bekommen? Ich weiß es nicht mehr.... Ich glaub ich hab nie versucht ein Baby mit Mischwesen zu zeugen. *grübel*

Ok nochmal gesagt: Es war schon früher bekannt dass es keine Mischwesen gibt.

SO! lol

Ich finde das übrigens auch schade. Eine Hexenfee oder ein Vampir mit Feenflügeln fänd ich lustig.

LG Vicky
 
Hybriden bringen Leben ins Spiel. Erfordern aber manchmal ein zwei Hangriffe mehr von den Entwicklern. Das ist EA nicht gewillt zu bezahlen.

In Dragon Age Origins gab es die Spezialisierung Arkaner Krieger (Magier und Krieger in einem basiert allerdings auf der Klasse Magier), DAO wurde allerdings 5 Jahre von EA unabhängig entwickelt. Dragon Age 2 wurde unter EAs Namen entwickelt und schwupp gab es weder Arkaner Krieger, noch Kampfmagier (auch tolle Spezialisierung) noch Geisterkrieger (Krieger mit magischen Fähigkeiten basiert auf der Klasse Krieger).
 
Und das ist das genaue Gegenteil von dem, was ich mir erhofft habe.
Ich finde Mischwesen doch so toll. :heul:
Finde ich auch blöd, also bei Werwolf/Fee könnte ich mir denken, dass es nicht geht wegen der Bewegungsarten. Also Werwölfe haben ja diesen speziellen 4-Pfoten-Gang und Feen fliegen und Zombies hinken ja. Bei Vampir und Werwolf bzw. Hexe und Fee würde eine Mischung aber bestimmt gut funktionieren, Fee/Vampir und Vampir/Hexe, Werwolf/Hexe fände ich auch gute Kombinationen.
Schließe dich uns an für den zweiten Live broadcast für Die Sims 3 supernatural am Freitag den 3. August um 10:00 Uhr PST (pacific standart time) für ein Update der letzten News, game features und die CHance zum live Fragen stellen. senior Game Designer Aaron Conners und Assistent Producer Megan Myers werden uns durch die neueste Spiele Demo führen. Es wird auf Feen und Zombies eingegangen und sogar ein oder zwei Überraschungs Geheimnisse gelüftet.
Warum den wieder Zombies? Die hatten wir doch schon beim letzten mal, Feen finde ich ok. Hatte mir aber mehr Fokus auf Hexen und Vampire erhofft, von denen haben wir noch nicht viel gesehen bzw. bei den Vampire was es neues gibt.
Jaaa das mein ich. ^^
War es nicht früher auch möglich durch Vererbung Mischwesen zu bekommen? Ich weiß es nicht mehr.... Ich glaub ich hab nie versucht ein Baby mit Mischwesen zu zeugen. *grübel*
Bei Sims 2 konnte man fast alles mixen, sogar Servos konnten Vampire, Werwölfe und Zombies werden. Ich glaube das meiste was ein Sim sein konnte war, Alien-Zombie-Vampir-Werwolf-Hexe-Pflanzensim.
Ich finde das übrigens auch schade. Eine Hexenfee oder ein Vampir mit Feenflügeln fänd ich lustig.

LG Vicky
Ich hoffe ja auf einen Mod, der zumindest ein paar Hybriden ermöglicht. Die Kreaturen sind ja durch geheime Merkmale bestimmt, von dem her müsste das möglich sein. Mit dem Mastercontroller kann man ja schon jetzt Imaginäre Freunde und Vampire mixen, was sonst auch nicht geht(auch wenn ich nicht verstehe warum die 2 nicht kompatibel sind:???:).
 
Wo denn?

LG Vicky

Edit: aaah der live broadcast?



Schließe dich uns an für den zweiten Live broadcast für Die Sims 3 supernatural am Freitag den 3. August um 10:00 Uhr PST (pacific standart time) für ein Update der letzten News, game features und die CHance zum live Fragen stellen. senior Game Designer Aaron Conners und Assistent Producer Megan Myers werden uns durch die neueste Spiele Demo führen. Es wird auf Feen und Zombies eingegangen und sogar ein oder zwei Überraschungs Geheimnisse gelüftet.
Dankeschön fürs Übersetzen, aber das meinte ich nicht, sondern das hier: http://simsvip.com/?p=13416
 
Hier die Übersetzung, wenn auch teilweise etwas sperrig :D :

* Zombies können nicht im CAS erstellt werden, dafür kannst du auf mehrere verschiedene Weisen einen Zombie erstellen!

* Natürlich gibt es neue Gelegenheiten mit Supernatural.

* Das "Moondial"(?) zeigt dir die aktuelle Mondphase und dein Horoskop.

* Während des Vollmonds erscheinen Zombies einfach.

* Es gibt so viele Tränke! ( ~40 Stück bisher)

* Wenn du den Mondzyklus so einstellst, daß niemals Vollmond ist, werden niemals Zombies erscheinen. Ansonsten kannst du sie heilen oder mit der Erbsenkanone abschießen!

* Du kannst einstellen, wie muskulös dein Werwolf ist und welche Hautfarbe er hat.

* Du brauchst Showtime um einen Dschinn im CAS zu erstellen. (?)

* Es gibt Tränke, die deinen Sim in jede übernatürliche Kreatur verwandeln können.

* Es gibt Tränke, die deinen Sims helfen, Fähigkeiten schneller zu erlangen!

* Übernatürliche Wesen zu erstellen ist nur mit dem Supernatural Addon möglich.

* Kleinkind-Werwölfe werden sich nicht verwandeln, Kinder allerdings schon.

* Alchemie ist nur für Teenager und ältere verfügbar. Zu gefährlich für Kinder!

* Du kannst nur ein übernatürliches Wesen auf einmal sein, allerdings kannst du dich immer zurück und in etwas anderes mit Tränken verwandeln.

* Du kannst nur Leute beißen, wenn du in der Werwolfform bist.

* Es gibt Skeptiker, die weder Magie noch sonst irgendetwas Übernatürliches mögen.

* Werwölfe können keine Tiere jagen oder essen, aber sie können Hunde und Katzen anheulen. (?)

* Zombies werden zur Erbsenkanone gehen, die Erbsenkanone muß sich nicht bewegen.
 
  • Danke
Reaktionen: keine
heißt das etwa dass man, wenn man keine Zombies haben möchte, keinen Vollmond einstellen muss? Das fänd ich ziemlich schlecht gelöst, denn auf die Vollmond will ich natürlich nicht verzichten.
 
keine, ich fürchte genau das heißt es... Entweder Vollmond und Zombies, oder keins von beiden...


Sims können nur einen übernatürlichen Charakter besitzen, Mischwesen gibt es nicht
:((((
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Wenn diese Erbsenkanone dafür ist Zombis von Grundstücken vernzuhalten,heißt es dann dass man jedas mal bei Vollmond ne Horde Untoter im Garten hatt??Ihh das wäre nicht so doll hoffe die Zombies bleiben dann eher in der nähe des Friedhofs...:naja:
 
Ich denke wir müssen uns wegen der Zombies nicht kirre machen. Zum einen werden sie wohl nicht in die Häuser kommen, also braucht wohl niemand befürchten, seine Sims könnten hinterrücks im schlaf überfallen werden. Und auch dass sie in einen umzäunten Garten kommen will ich bezweifeln. Wenn man die Türen und Gartentore abschließt (was ja wirklich kein Ding ist, ein Klick auf Tor/Tür -> 'Für alle abschließen' und fertig) glaube ich kaum, dass die da durch können. Fänd ich zumindest seltsam.
Außerdem, wie lange werden Zombies 'erscheinen' bei Vollmond? Ich glaube kaum mehr als ein paar Sims-stunden, Vielleicht so zwischen 24:00 - 5:00 oder so... also einfach Sims ins Bett schicken und gut ists ;)

Immerhin gab es bislang noch nie eine übernatürliche Kreatur bei welcher man Angst haben musste, dass der eigene Sim einfach so ohne eigenleistung angesteckt wird. Normalerweise muss man sich ziemlich anstrengen um den eigenen Sim in etwas zu verwandeln. (Stars einmal ausgenommen. Aber z.B. Vampire breiten sich zwar in der Nachbarschaft aus, aber wenn man selbst einer werden wollte, musste man sich mit einem Vampir anfreunden und den aktiv nach einer Umwandlung fragen. So von selbst haben die ihre Hauer an meinen Sims noch nie ausprobiert.)
 
Ich freu mich schon total auf den 6. September :D
Bestimmt kann ich mich nicht entscheiden, welches Wesen meine Simin sein soll ... aber ich denke doch eher dass ich eine Fee als erstes erstellen werde.
 
Wenn diese Erbsenkanone dafür ist Zombis von Grundstücken vernzuhalten,heißt es dann dass man jedas mal bei Vollmond ne Horde Untoter im Garten hatt??Ihh das wäre nicht so doll hoffe die Zombies bleiben dann eher in der nähe des Friedhofs...:naja:

Horrorvorstellung... :what:
Ich hoffe das es nicht so kommt.
Es wird dann wohl eh einen Mod geben wo man diese Zombies abschalten kann, sofern das nicht im Spiel möglich ist (ausser mit zusätzlichen Einschränkungen), werde ich mir so einen Mod dann holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten